Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

*********paar Paar
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo!!
Wir freuen uns sehr Mitglieder zu sein, weil genau in diese Richtung unser Weg in Bezug auf Sex weitergehen wird.
Kurz um , wir suchen wieder einen Mann!!
und freuen uns sehr über jeden Kontakt, in dem Er sich seiner BI-Neigung sehr bewußt ist!
bis dahin oder vieleicht bis bald.... *wink*

freuen uns sehr

euer Spielpaar
Schon wieder Neue
Wir wollten mal als Frischlinge hier auf Joy und in dieser Gruppe ein " Hallo" versenden und harren der Dinge.
Gruß,
die Ridgebacks
Danke ...
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich/Wir leben und genießen den Faible des Cuckolding, bin demnach eher an einer klassischen und intensiven "Hausfreund" Variante interessiert .... zumal mein Mann seine Passivität genießt, ebenso wie ich es liebe Ihn außen vor zu lassen *zwinker*

Aber auch mein zukünftiger Liebhaber hat bestimmt ab und an einen guten Freund oder Bekannten, den er aktivieren kann, um mir den Reiz eines MMF zukommen zu lassen *zwinker*

In diesem Sinne ... einen guten Morgengruß von Inna
****ym Mann
271 Beiträge
Willkommen.
... in dieser Runde.

Bei solch einer ansprechenden Vorstellung muss man(n) doch
einfach neugierig werden, da nehme ich mich nicht aus, und
Ihr die Qual der Wahl bekommen. *zwinker*

Wie dem auch sei, Ihr werdet sicher den/die passenden Partner
für Euch / für Dich Inna finden. *g*

Lieben Gruß
Tedt
Willkommen liebe Inna und allen anderen und viel Erfolg hier!
lg der joo
Hallo
Hallo bin neu hier und komme aus dem raum 67 danke für die schnelle aufnahme lg.
****h65 Mann
128 Beiträge
Hallöchen, ich bin jetzt auch hier....
...na da freue ich mich aber sehr doll, dass ich jetzt bei Euch sein darf...
..weiterhin freue ich mich auf viele nette Kontakte (auch realer Natur), bin für vieles offen und möchte gerne noch vieles Ausprobieren...also nicht scheu sein, schickt mir ruhig ne Nachricht, ich beiße schon nicht...

LG Frodoo
*freu* *freu*
Hallo an alle Mitglieder
Prima, dass ich jetzt auch Mitglied der Gruppe bin.
Ich freue mich auf anregende, spannende und interessante Kontakte.
Viele Grüße,

bimann5
Herzlich willkommen! *g*
Schneesturm99
Danke und einen schönen Tag.
*zwinker* *zwinker* dir auch! *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
*willkommen* an all die neuen in dieser Gruppe...*wink*

LG Tine und Felix
*******isa Paar
352 Beiträge
Bin auch froh das ich nun hier in der Gruppe bin und freue mich über nette Kontakte:-)
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Hallo Bi-mann
Freue mich dich begrüßen zu dürfen und hoffe du findest viele Freunde und viel spass
Tach, Moin und Helau
So .. bin jetzt auch hier gelandet und stelle mich mal vor:

ich bin aus Hamburg, 50 Jahre alt, habe auch schon Erfahrungen gesammelrt und bin nicht gerade der Schüchternste, aber dennoch zurückhaltend. Das heißt: Ich bagger jetzt nicht alles an, was ein Paarzeichen am Profil kleben hat *g*

Ansonsten steht alles im Profil und falls es Fragen gibt, fragt einfach. Ich bin da sehr zugänglich. Ein Bild findet ihr in meinem Profil ...
Halli Hallo,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen - ich bin ein 34 jähriger Solomann aus Münster und schon seit über 10 Jahren als Swinger aktiv. Gerne treffe ich mich mit netten Paaren für MMF Erfahrungen - privat oder im Club. Bei Sympathie steht auch einer Dauerfreundschaft nichts im Wege. Alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen und ich würde mich sehr über nette Zuschriften freuen.

Lg
Christian (Werwoelfel)
Willkommen und viel Spaß das Du findest was Du suchst
Danke ihr zwei *g*
*********k1903 Mann
7 Beiträge
Hello! Salut! Hallo! Hola!
Hi Leute!

Ich bin neu bei Joyclub und freue mich hier in der Gruppe zu sein.

Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Düren und genieße mein Singleleben.
Ich habe bis jetzt einige aufregende Erfahrungen mit Paaren gesammelt, leider ist dabei keine Dauerfreundschaft entstanden.

Ich würde mich darüber freuen hier Kontakte zu interessanten und sympathischen Paaren aus Düren (und 55 Km Umkreis) zu knüpfen.

LG

Magicstick1903
heyhoooooo
so sind gerade hier gelandet und freuen uns auf vieeeele neue erfahrungen....

lg mofs
****HB Mann
25 Beiträge
Ich bin nicht neu...
...aber ich bin sehr gut erhalten *zwinker*
In dieser Gruppe allerdings bin ich neu und stelle daher mal eben ein paar Flaschen Prosecco in diesen Thread. Wer mit mir anstossen mag, ist herzlich eingeladen, sich ein Glas zu nehmen. Wer lieber O-Saft mag, möge sich dort ebenfalls bedienen.

In dem Sinne also vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich auf einen in jeder Hinsicht anregenden Gedankenaustausch.

Lieben Gruß
Adam
Hallo Ihr Gruppenteufel,

suche innerhalb meines PLZ-Bereiches nette Männerkontakte, die nicht Bi-interessiert sind in der klassischen Dreier-Konstellation. Da es eher seltener ist, zwei Männer zu finden, die die Dame gekonnt in die Mitte nehmen, bin ich sehr gespannt auf Euer Interesse, mit mir als Lady das -noch mit ausbaufähigen Erfahrungen- Neue zu entdecken.
****ym Mann
271 Beiträge
Willkommen und viel Spaß hier.

Mit etwas Geduld wirst Du sicher fündig.
*g*
*********_cat Paar
113 Beiträge
@pleasure693
wenn nicht hier, wo möchtest du dann fündig werden...wünschen dir viel erfolg und freude
Wir sind neu und neugierig
Hallo Ihr lieben User,
wir sind ein nettes Paar was schon seit 2 Jahren sich im Joy orientiert hat. Nun möchten wir als erstes Ziel im Joy den MMF verfolgen. Leider hat unsere Suche nach einem geigneten Mann nicht den Erfolg gehabt. Wir hoffen daher das uns in der Gruppe die Suche etwas leichter gelingt und wir von Euch Erfahrungen und Ideen lesen können, was man so alles falsch oder richtig machen kann.

Ihr dürft uns gerne anschreiben, beachtet aber bitte unseren Profiltext denn unsinnige Mails haben wir schon genug im Mülleimer liegen.

LG die Ostfriesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.