Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

Hanuta
und magst verraten wie die Runde erweitert wurde?
*****a33 Frau
58 Beiträge
Heute einfach durch Zufall.
hanuta 4er
hui ok....

kannst mir gern per mail mehr erzählen wenns magst *g*
*****a33 Frau
58 Beiträge
In meinem Club war heute HÜ Party, da geh ich meistens hin, man kann sich die Herren da schön aussuchen. Die drei waren klasse!
Dies hier ist ein Vorstellungsthread *zwinker*

Zum Quasseln nutzt bitte die Flotter Dreier MMF: Quasselecke

LG
Mod luckychamp
...
das klingt nach einem perfekten Tag! *zwinker*
*******maus Frau
32 Beiträge
Hallo ...
.... Bin neu hier und möchte hiermit "Hallo" sagen.
:-))
....m *love* ann(n) müsste noch mals 30 sein :-))

welch schöne augen....
Dem wollen wir uns ohne es böse zu meinen anschließen, denn die Liste wird so unnötig in die Länge gezogen, das es sehr mühsarm ist die "Neulinge" herauszufinden!
dafür gibt es jja die "Plauderecke"
Nehmt euch bitte nur einen Moment mal zeit, schließt die Augen und stellt euch vor, ihr müsstet jetzt mit einer Sprachausgabe euch durch das Forum tasten! sehr anstrengend wenn da nicht das steht, was man erwartet!
aber dennoch, viel Spaß hier! *knuddel* *kuss*
Sexy Lady 82
Herzlich willkommen Lady

LG
*******_ni Mann
164 Beiträge
Hallo
Hallo und liebe Grüße aus Lüneburg.
Ich wünsche uns allen hier viel Spaß, Lust und Leidenschaft und persönlich freu ich mich auf viele nette und spritzige neue Kontakte.
Ich bin gespannt.....
Grüße von Martin
*****800 Mann
272 Beiträge
Schade Sexy Lady
Hallo Sexy Lady! Ja in der tat du wärst sicher eine bereicherung der gruppe aber laut deinem profil bist du wohl in die falsche gruppe geraten, schade eigentlich! Gruß Andreas!
*******st69 Paar
150 Beiträge
Da hat jemand das Profil von SexyLady 82 gelesen.
Sehr gut Andy3800.
LG
Hm
sagt bloß Ihr lest jedes einzelne Profil jedes neuen Mitglieds? *zwinker*
*******st69 Paar
150 Beiträge

hallo an alle!
Freue mich das ich so schnell in dieser Gruppe "aufgenommen" wurde!

Ich bin der Chris, komme aus Österreich "Süd" und hatte schon sehr sehr tolle MMF Erfahrungen in Deutschland, und bin mit einem Pärchen schon über ein Jahr im Kontakt!

Leider hat sich in Österreich noch nichts ergeben, würde mich sehr über eine Zuschrift freuen!

zu meiner Person,
ich bin 39, schlank, tageslichttauglich, sehr mobil, gepflegt, humorvoll und für eine gute Unterhaltung immer zu haben.

Liebe Grüße bis bald
Chris
Habe mich endlich getraut
Hallo zusammen,

mein Name ist Gerd und ich bin hier bei joyclub ganz neu dabei.
Warum ich hier bin?
Bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Mein Problem liegt aber darin, daß meine Partnerin keinen Wusch nach Zärtlichkeiten (und mehr) verspürt.
Ich liebe aber doch Berührungen. Ich liebe doch Zärtlichkeiten zu geben und zu nehmen. Ja, ich gebs zu ich liebe Sex.
Ein weiterer Punkt mich hier anzumelden ist aber, daß ich seit langem den Wunsch hege auszuprobieren wie es ist mit einem Mann Erfahrungen zu sammeln. Nur bei dem Gedanken daran kribbelt es in meinen Bauch (schönes Gefühl).

Vieleicht finde ich ja hier im Forum ein Paar, daß mir mit Rat und vielleicht sogar mit Tat zur Seite steht.

lg Gerd
****rlp Mann
1 Beitrag
Neues aus RLP
Hallo Zusammen,

schön dabei zu sein!

Mal einen netten wink in die Runde!

Es wäre schön ein paar nette Leute kennen zu lernen!

Bin gespannt was sich hier so tut.

LG
Hallo guten morgen allen die hier neu dazugekommen sind ein herzlich Willkommen :-))))
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein eifersuchtsfreies Ehepaar aus Baden-Württemberg und lieben neben Wifesharing die gepflegte Dreierrunde *g*

LG
Sandy + Jürgen
Schön
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe, ich freue mich, dabei zu sein und wünsche mir, viele nette Kontakte innerhalb dieser Gruppe!
****on Mann
231 Beiträge
Hallo und Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Ging ja rasend schnell. Mein Freund und ich suchen eine Frau für MMF die kein Problem damit hat, dass es sich um zwei Bi-Männer handelt. Viele haben hier schon bekundet, dass sie kein Problem damit haben und/oder es sehr spannend finden. Dann haben sie aber doch gekniffen. Aber wir suchen hier auch ein Paar die zwei Männer verkraften können. *zwinker* Es gab auch einige Anfragen ob es uns Einzeln gibt. Eindeutig: Nein Manchen war mein Freund zu jung oder ich zu alt. Aber es gibt uns nur im Doppelpack. Wir sind ganz normale, liebe Menschen die nur Spaß suchen.
Wir freuen uns auf dich oder auch euch. VLG
*********5plus Mann
623 Beiträge
Herzlich Willkommen
an die neuen! *willkommen*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Dem schließe ich mich gerne an. *g*
Hallo und Danke
Hallo und Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin der Volker und komme aus dem Kreis Wesel. Bin gespannt was es hier so gibt. Ich freue mich auf neue Kontakte.

Lg Volker *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.