Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

Hallo :)
Hallo wir sind ein liebes nettes Pärrchen das auf der suche ist nach einem lieben netten mann *g* Einfach mal anschreiben *g*
Desweiteren sind wir hier um einfach mal erfahrungen aus zu tauschen.
Lg Jörg und Ramona
****on Mann
231 Beiträge
Interesse@ stella
Hallo, leider kann ich euch nicht anschreiben. Aber seht mal auf mein Profil und die dortige Anzeige. Vielleicht besteht ja Interesse. Einen Erfahrungsbericht will ich gerne senden.
VLG
****k69 Mann
470 Beiträge
*danke*
Hallo
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe
Meine Partnerin und ich konnten schon MMF Erfahrungen sammeln und wollen unsere Erfahrungen mit den Mitgliedern teilen
Glg
rick
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Glückwunsch
@****ta
Glückwunsch wäre gern dabei gewesen leider zu weit weg
Bild ist FSK18
********okde Mann
21 Beiträge
married but looking
Hallo,

ich möchte hier nicht mein Profil einkopieren - bitte dort nachschauen, wenn Ihr Interesse habt.

Ich bin hier unterwegs, weil ich seit geraumer Zeit die Fantasie habe, mit einem anderen Mann (nicht bi) eine Frau bis zur wohligen Erschöpfung zu verwöhnen.

Außerdem bin ich engagierter Hobbyfotograf und würde diese Leidenschaft gerne mit der sexuellen Leidenschaft verbinden. Aus erotischen shootings können sich irre geile Situationen entwickeln. Bislang habe ich das nut mit einzelnen Frauen erlebt, habe aber Lust, das zu erweitern
Hallo
Ein nettes Hallo an alle in dieser gruppe
wir beide kommen aus der schönen Pfalz und hoffen mal das wir hier auch was finden was wir suchen
lg Spasssuchende
*******ciwi Mann
385 Beiträge
wünsche euch den spass
Hallo ich wünsche euch den Spass den ihr sucht und freue mich mit euch zu chatten
********risi Frau
781 Beiträge
ich bin die chrisi und neu hier...
würde mich über neue kontakte freuen *g*
*******ciwi Mann
385 Beiträge
gruß aus dem Kreis Tübingen
Hallo Chrisi,

Gruß aus dem Kreis Tübingen auf die Ostalb -wollen beide das gleiche Spass im Leben und am Sex
*****eam Mann
104 Beiträge
Danke schön...
für die Aufnahme in die Gruppe, habe ein Einzelprofil und suche den Kontakt zu Paaren und auch Einzeldamen. Die einen zweiten Herrn suchen für spannende Spiele zu 3 :-). Bin gespannt auf neue und nette Kontakte in dieser Gruppe.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Netdream
Leise habe ich mich...
... hier rein geschlichen und möchte erst einmal "Danke" sagen für die Aufnahme.

In meinem Fall ist es recht einfach zu erwähnen was ich "suche", ich habe vermehrt in meiner Fantasie gefallen an einem 3er (MMF) gefunden und eine Plattform auf der ich dies finden kann.
Nun bin ich hier gelandet und werde erstmal etwas stöbern in den vielen Themen, villt ergibt sich ja auch einmal für mich die Möglichkeit meinen Wunsch umzusetzen.

Mehr gibt es wohl an dieser Stelle noch nicht zu sagen.

Liebe Grüsse
Jea
@ Jea
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern!

Liebe Grüsse

jkapunkt
*****_be Mann
24 Beiträge
hallo
ich freu mich ein neues mitglied zu sein bei euch....
ich freue mich auf neue kontakte und viel spass
******_he Paar
2.521 Beiträge
@men82
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* sowie viel Spass und Erfolg
*****_be Mann
24 Beiträge
danke
dankeschön
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Hallo Men
Wir grüßen dich in unserer Mitte und hoffen auf viele Gespräche und chats um Austausch zu machen
Neu eingetroffen!
Hallo !

Bin gerade neu in dieser Gruppe eingetroffen!

Ich hoffe, dass ich hier nette Kontakte knüpfen kann und auf anregende Diskussionen in den Threads! Denn das Thema finde ich schon richtig scharf!

HG
Karsten
******_he Paar
2.521 Beiträge
@Hotlover68
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* viel Spaß und Erfolg hier aber bei deinem Profilname wird dies ganz sicher passen *zwinker* *zwinker* *grins*
dann mal los!!! Haut rein in die Tasten!!!
*freu*
@gabyto
Ich hoffe, das ich meinem Nickname alle Ehre machen kann...-;)
Suche das Neue
Hallo,

ich kenne den MFM, würde aber auch gerne andere Varianten des FMM oder MMF kennen lernen.
Ich möchte nehmen und genommen werden.
Ich suche hier zu diesem Zwecke ein Paar.

Lieber Gruß

Lustklave71
**ef Paar
362 Beiträge
Hallo....
liebe Mitglieder,
> > > wir sind ein sehr offenes Paar und hoffen in Eurer Gruppe neue Anregungen und nette Kontakte zu finden.

******_he Paar
2.521 Beiträge
@d_oe_f
Das werdet ihr ganz sicher *zwinker* *zwinker* Ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spaß und Erfolg
***on Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen, dass wir hier nette und aufgeschlossene Leute kennenlernen.
Und noch ein Neuer...
...der sich für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe herzlich bedankt.
Ich freue mich auf interessante und gerne auch reale Kontakte.

Für´s erste liebe Grüße und allen noch einen schönen Abend aus Niedersachsen

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.