Der letzte Neue bin dann wohl ich! :-)
Hallo zusammen,
vorab erstmal ein Danke schön an die Moderatoren die meinem Antrag auf Freischaltung schnell und unkompliziert erledigt haben.
Nun, wie schon oben angedeutet, ich bin der letzte Frischling hier und möchte mich kurz, ganz kurz vorstellen. Bin 43 Jahre alt, wohne noch in Essen und bin alleinerziehender Vater eines fast 16 jährigen Jungen. Von daher bin ich natürlich weniger flexibel als manch andere hier. Aber nicht minder Kommunikativ.
Inwieweit ich dem einen oder anderen Paar, der einen oder andere Frau gefalle liegt ja immer im Auge des/der Betrachter(s). Wer das beurteilen will, sollte mein Profil anklicken. Wem ich zudem gefalle und sich vorstellen kann mich mal real zu sehen darf mir natürlich gerne schreiben.
Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich noch in Essen wohne. Ab Januar 2012 verschlägt es mich nach Stuttgart, genauer gesagt nach Ostfildern, zumindestens in der ersten Zeit von Montags bis Freitags.
Von daher suche ich nicht nur im Ruhrgebiet, sondern auch im "Ländle" nach Kontakten.
So, denke das sollte fürs erste reichen, oder?
Liebe Grüsse,
Frank
PS: war doch richtig, Flotter Dreier MMF bezieht sich auf Kommunikation zwischen 2 Männern und einer Frau, oder?