Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

******_he Paar
2.521 Beiträge
@nps63&eukon
Von uns,,ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel SPASS und Erfolg
PLz 0 bzw. Leipzig und Umgebung...
Hallo gibt es ein Paar oder einen einzelnen Herren die/der an ein Treffen interessiert ist? Was ich biete steht im Profil und wer Lust hat kann ja ein paar Zeilen schreiben, aber bitte auch etwas mehr wie drei Wörter. Danke
ich wollte mich mal vorstellen ich mag dreier und komme aus berlin
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Gruß in die Hauptstadt
Hallo

schönen Gruß in die Hauptstadt - hoffe das Brandenburger Tor steht und der Griechenkuckuk klebt nicht dran

christian
****on Mann
231 Beiträge
Herzlich willkommen
.... und viel Spaß hier.
Auch ich bin ein "Gruppenfrischling" *g* und bedanke mich hiermit bei den Mods das Sie mich in die Guppe aufgenommen haben *g*
Ich habe mich hier angemelde, weil mich dieses Thema interessiert und ich mich gern über Erfahrungen austausche.
Sicherlich habe ich noch nicht alles gesehen und erlebt. Villeicht finde ich hier noch die ein oder andere Anregung, die ich selbst in die Tat umsetzen kann und die dafür passenden Mitspieler *g*
*****e08 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen, liebe Pärchen liebe anderen Gruppenmitglieder.

Was soll ich groß schreiben.

Sportlicher 27 jähriger Student aus Münster sucht....
super schnelle Gruppenaufnahme.
Hallo zusammen,

vielen DANK für die superschnelle Gruppenaufnahme.

Da ich bereits mmf-Erfahrung habe und diese weiter ausbauen möchte, bin ich neugierig auf Gedankenaustausch der gerne auch Real werden könnte...
*******_nrw Mann
77 Beiträge
*willkommen* und viel spass in der Gruppe.
MySelf
*********hoto Mann
462 Beiträge
Hallo ihr lieben,

nun bin ich auch endlich hier angelangt.

Ich fotografiere aus Leidenschaft gerne und suche immer wieder neue Modell (Opfer) *zwinker* die sich gerne ablichten lassen wollen.

Gerne bin ich bereit auch bei einer größeren Session dabei zu sein, um das ein oder andere Bild zu machen.

LG
Amaunet_Photo
Ein ganz *willkommen* allen Neuen...viel Spaß mit und bei uns *zwinker*
Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier, hatte auch schon Erfahrungen mit MMF, allerdings waren wir Männer immer hetero und das wird auch in Zukunft so bleiben. Hat mir und den Frauen auch immer viel Spaß gemacht bisher, dewegen will ich es auch in Zukunft noch weiter praktizieren *g*
******_he Paar
2.521 Beiträge
@flo83
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* sowie viel Spaß und Erfolg hier
Danke sehr nett.
Neu in der Gruppe...
Ein herzliches Grüß Gott an alle Gruppenmitglieder!

Bin neu hier und wollte nur mal kurz Halllo sagen. Bin aus dem schönen Oberbayern und hoffe hier nette und aufgeschlossene Gleichgesinnte kennenzulernen.

Schöne Grüsse aus Bayern und allen noch viel Spaß hier.
******unt Mann
5 Beiträge
ganz neu
vielen dank für die rasche aufnahme!!! hoffe hier auf positive reale kontakte und freue mich auf zuschriften.
Viel Erfolg!
Euch allen ein herzliches Hallo und viel Erfolg hier!!!
Liebe Grüße aus Berlin von uns beiden.
Bedanken uns herzlich für die schnelle Aufnahme und sind gespannt was uns hier erwartet =)

Gruß Micha & Kati
********nbln Mann
46 Beiträge
Berlin
Auch ich / wir bedanken uns für die schnelle AUfnahme in der Gruppe ... mal sehen ob sich hier jemand nettes findet mit dem ich meine Süße mal überraschen kann *g*
Ein HALLO hier in die Runde an alle NEUEN!!!
Viel Spaß hier und wer mag, meldet sich einfach mal!
Der letzte Neue bin dann wohl ich! :-)
Hallo zusammen,

vorab erstmal ein Danke schön an die Moderatoren die meinem Antrag auf Freischaltung schnell und unkompliziert erledigt haben. *g*

Nun, wie schon oben angedeutet, ich bin der letzte Frischling hier und möchte mich kurz, ganz kurz vorstellen. Bin 43 Jahre alt, wohne noch in Essen und bin alleinerziehender Vater eines fast 16 jährigen Jungen. Von daher bin ich natürlich weniger flexibel als manch andere hier. Aber nicht minder Kommunikativ. *g*

Inwieweit ich dem einen oder anderen Paar, der einen oder andere Frau gefalle liegt ja immer im Auge des/der Betrachter(s). Wer das beurteilen will, sollte mein Profil anklicken. Wem ich zudem gefalle und sich vorstellen kann mich mal real zu sehen darf mir natürlich gerne schreiben.

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich noch in Essen wohne. Ab Januar 2012 verschlägt es mich nach Stuttgart, genauer gesagt nach Ostfildern, zumindestens in der ersten Zeit von Montags bis Freitags.
Von daher suche ich nicht nur im Ruhrgebiet, sondern auch im "Ländle" nach Kontakten.

So, denke das sollte fürs erste reichen, oder? *g*

Liebe Grüsse,
Frank
PS: war doch richtig, Flotter Dreier MMF bezieht sich auf Kommunikation zwischen 2 Männern und einer Frau, oder? *lol* *lol* *lol* *lol*
Bin neu hier !
Hallo, da ich so nett in der Gruppe aufgenommen wurde, stell ich mich mal vor.
Ich heiße Thomas, bin 42 und wohne im schönen Unterfranken bei Würzburg. Beruflich beschäftige ich mich mit Computern (Systemadministrator).
Meine Hobbies sind Reisen, Sport. Computer, Sauna und Fkk.
Ich möchte hier gerne neue Leute für Freizeit und Erotik kennen lernen.
So nun wars das erst mal von mir.

Bis bald

LG Tom
Bild ist FSK18
Hallo erstmal
Ich bin auch neu hier. Bin 30 und komme aus Südhessen!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen eines MMF´s, aber das Thema reizt mich schon eine ganze Weile. Vielleicht ergibt sich ja mal was!

Alles weitere Erfahrt Ihr in meinem Profil, warum ist das denn sonst da.
Könnt mich gerne anschreiben falls Ihr mehr Erfahren wollt!
******a13 Frau
40 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
hab mich gerade bei euch angemeldet und über die Aufnahme sehr gefreut.
Also - ich bin Single und hatte vor einigen Wochen meinen ersten Sandwich! Geil - geil - geil.
Na klar - und nun bin ich auf der Suche nach zwei attraktiven und einfühlsamen Männern, die meine neu erwachte Leidenschaft mit mir ausleben wollen.
Unser erstes Zusammentreffen sollte nach Möglichkeit in einem Club stattfinden. Freue mich auf eure Zuschriften und auf die vielen interessanten Beitrage in dieser Gruppe.
Britta
Herzlich Willkommen im Club und der Gruppe!

Viel Erfolg bei der Suche nach dem *popp* Kick *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.