Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

*******ch68 Frau
127 Beiträge
Hallo an Alle
Wo kommt ihr her?
Aus dem Rems-Murr-Kreis (Baden-Württemberg)

Wer seid ihr?
Eine Frau, die frei und unverkrampft zu ihrer Lust und ihrer wahren sexuellen Potenz steht,die sich einiges vorstellen kann aber noch nicht den richtigen Partner dafür gefunden hat um sie auch wirklich zu leben.

Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Menschen finden die wie ich diese " Spielart " lieben und Sie schon leben oder wie ich Sie gerne leben würden .

Was erwartet ihr euch von uns?
Nichts. Außer evtl nette Kontakte, Unterhaltungen und den Austausch über gemeinsame Interessen

Hallo
da ich mich auch schon länger für das Thema Cuckold bzw. Wifesharing interessiere dachte ich mir melde dich hier mal an.
Leider habe ich bisher noch nicht das große Los gezogen und einen Partner gefunden der diese Neigungen mit mir auslebt.
Aber nur wer suchet der findet - von daher möchte ich mich hier so lange einfach mal umschauen
da sind wir
Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein Paar aus Krefeld und wir möchten uns hier ganz kurz vorstellen.

Wir sind 37 (ER) und 25 (SIE) Jahre jung und seit fast 5 Jahren ein Paar. Erfahrungen mit MMF haben wir schon machen dürfen und wollen dies auch weiterhin tun.

Habt ihr Fragen an uns? Gerne dürft ihr uns Mails schreiben!

Wir hoffen hier viele tolle Leute kennen zulernen.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Hallo
Hallo ich grüße euch in der Runde - bin -christian und würde gern wissen was ihr für Vorlieben und Neigungen habt christian
******_nw Mann
77 Beiträge
Ganz neu bin ich hier...
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme....

Freue mich schon auf nette Gespräche und Konakte...
Gerade hier aufgenommen worden
Hallo,
freu mich in dieser Gruppe zu sein.
Bin aus NRW Großraum Mönchengladbach Düsseldorf.
Freu mich auf nette Kontakte und neues Kennenlernen.
wir
haben zwar noch keine richtige Vorstellung wie, denken aber das wir einen MMF ausprobieren wollen.
Aloha
Hi Ihr,

Ich bin der Neue also seit lieb zu mir *zwinker*

Ich danke für die schnelle Aufnahme!

Freue mich schon auf neue Kontakte und nette Leute.

Lg Sunny
Hallo!
Ich suche ein Paar in Leipzig fur MMF!
Ein liebes hallo an alle....
....ich bin die Katy.
Danke für die super schnelle Aufnahme hier. Vielleicht bekomme ich hier nette, neue Kontakte zu Gleichgesinnten...
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Kiss Katy
Bild ist FSK18
Neue Erfahrungen
Hallo Ihr Lieben, in Sachen "Flotter Dreier" habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, es würde mich aber riesig freuen, hier interessante Leute kennenzulernen, die mich vielleicht zu ersten realen Erfahrungen führen können! *g* Also bis bald!
*******ciwi Mann
385 Beiträge
superfrau
Hallo Katy,
bei den Bildern läuft einem das Wasser im Munde zusammen - du bist eine wunderhübsche Frau und sehr interessant
*****616 Mann
135 Beiträge
Neu
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme hier.
Ja wie gesagt ich ebenfalls neu hier und freue mich natürlich über neue nette Bekanschaften.

Lieben Gruß Tor
*******_sh Paar
769 Beiträge
wir....
*zwinker* ....sind auch schon sehr gespannt, was noch alles kommt......
ein freundliches hallo in die runde
...jetzt sind wir auch hier gelandet, neu in der gruppe, aber nicht ohne erfahrung! *g*
wir sind (immer) auf der suche nach dem erfahrenen, niveauvollem, geistreichen, potenten und tageslichttauglichem dritten (mann),
aber nicht zum skat!
spontan, aus der näheren umgebung und zu uns passend,
überrascht uns mit euren mails
nur schwanzbilder und 2 zeiler in vulgärsprache landen da wo sie hingehören... auf den müll!
gespannte grüße
PC
Herzlich willkommen!
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Sie ist eine Versuchung @Paar Köln
Hallo ihr beiden, Sie ist wirklich eine Versuchung - da schmilzt einem Mann das Eis, wenn er eines lutscht - er wird seinen Schwanz nicht im Zaum halten und können und stellt sich die Lust mit einer solchen Frau Mega vor
******arc Mann
51 Beiträge
hallo
ich bin der lockemarc und ich träume schon lange von sex mit einem paar wobei ich es richtig heiß fände mit zwei frauen.
Bild ist FSK18
******_by Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen ;-)
Hallo aus Oberfranken,

danke für die Aufnahme hier *g*
wie gesagt ich bin ebenfalls neu hier und freue mich natürlich auch über nette Bekanntschaften.

Lieben Gruß Daniel
Da
ich jetzt schon einige Tage Mitglied hier bin ist es wohl wirklich Zeit, dass ich mich vorstelle. Ich bin ein neugiereige Single-Frau auf der Suche nach zwei Männern, die ich hier zu finden hoffe. Außerdem bin ich gespannt auf Erfahrunsaustausch.
Liebe Grüße in die Runde
Anne
Hi
Hallo Leute,

wer braucht nen attraktiven Spielpartner?
WoW
super schnelle aufnahme;)

hallo ihr lieben, bin neu in der Gruppe da ich meine Vorliebe für MMF hier im Jpy entdeckt habe,hatte voher immer schon die Fantasie hier aber erst die Männer dafür kennen gelernt...Ich bin hier um mich mit Gleichgesinnten auszu tauschen da ich noch ein paar Fragen habe und gerne tipps usw annehme...möchte dazu sagen das ich nicht suche da ich 2 feste Männer für diese Vorliebe habe;)

Gruß Lotta
****me Mann
3 Beiträge
Hallo auch von mir in die Runde
Bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und bislang sehr fleißig am lesen. Nun wird es aber Zeit, mich auch mal vorzustellen.

Ich bin ein attraktiver Mann im besten Alter und bin hier angemeldet, um mich zum Thema MMF auszutauschen und/oder hier sogar nette Mitspieler zu finden.

Ich freue mich über nette Zuschriften.

Liebe Grüße aus Karlsruhe
kleine vorstellung noch
...falls ich es noch nicht gemacht haben sollte, stelle ich mich auch kurz vor... ich bin ein 47jähriger, glücklicherweise jung gebliebener Er aus Frankfurt, mit einem Bi-Faible (kein Muss, aber sehr schön..) und -Erfahrungen mit Paaren.. würde das gerne hier vertiefen und freue mich sehr auf den Kontakt zu netten Paaren und Gleichgesinnten...

LG Olaf
ergänzung zur kurzen vorstellung
..freue mich auf den kontakt für reale treffen MMF... natürlich bei dieser gruppe und über diese gruppe....
Von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Habt Spaß und vorallem Geduld!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.