Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

*******_sh Paar
769 Beiträge
oohh ja...
*smile* .... Geduld ist schon erforderlich!
Geduld ist schon notwendig...
...aber es wäre auch vermessen, einen schnellen Kontakt zu erwarten und "notgeil" sollte keiner sein....
ein liebes hallo...
...aus germering, bei münchen. wir sind ein tageslichttaugliches paar, dass sich sehr freut in dieser gruppe nun auch mitglied zu sein. wir werden versuchen uns aktiv zu beteiligen und freuen uns natürlich auch über nette zuschriften.
liebe grüße an alle,
nettes_mmf_paar
*******_sh Paar
769 Beiträge
einen...
....lieben netten Gruß nach München *wink*
*****are Mann
20 Beiträge
das erste Mal ein MMF und gleich
der absolute Volltreffer.
Gebe zu, ich war etwas aufgeregt, da ich Dates bis jetzt nur mit einzelnen Damen hatte. Aber diese Aufregung wurde wurde sehr schnell gestillt. Ja, was so ein zwei Gläser Sekt alles anstellen können:-)
Auf jeden Fall eine super schöne, lustige und geile Erfahrung.
32 M aus Harburg bei Donauwörth in Bayern
Hallo,
bin neu hier und möchte mich einfach mal Vorstellen. Bin aus Franken vor gut 2 Jahren ins Donau-Ries gezogen und habe leider wenig Anschluss gefunden. Der Gedanke an einen dreier finde ich sehr erregend und suche daher Leute aus meiner Gegend.

Also bei Interesse einfach mal bei mir melden.
*******_sh Paar
769 Beiträge
gut.....
....klingt doch echt Klasse, dann Glückwunsch zum vollen Erfolg und noch mehr schöne Erfahrungen (sind im Juni an der Mosel im Urlaub... *zwinker* ) *smile*
****on Mann
231 Beiträge
Geduld
Den Hinweis auf die Geduld finde ich wichtig und richtig. Muss ich mir auch immer wieder sagen. Es ist scheinbar unmöglich eine Frau zu finden die keine Berührungsangst mit zwei Bi-Männern haben. Obwohl es da so schöne Möglichkeiten gibt. Geduld muss man auch mit den Usern haben die in Ihrem Profil steen haben, dass sie eigentlich "Nichts" suchen. Warum melde ich mich dann beim Joyclub an. Kann nur Heiterkeit erregen.
bin nun auch dabei
Hallo zusammen,

ich bin seit heute auch in dieser Gruppe, weil mich der MMF in den Bann gezogen hat und ich Paare suche die mit mir dies weiter fortführen.

Freu mich die Beiträge zu lesen und auch mal meinen Kommentar dazu zu schreiben.

Schöne Grüße
Daniel
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Freue mich
Hallo freue mich dich in unserer Mitte zu begrüßen und wünsche dir viel Spass und schöne Erlebnisse

LG Christian
Bild ist FSK18
*******ein Mann
126 Beiträge
Sich wie ein Gast benehmen und möglichst bereichern
Ich freue mich, wenn ich eine Ergänzung und Bereicherung eines sympathischen Paares bin und einfach dazu beitrage, dass das Paar seine Phantasien umfangreich ausleben kann, ohne dass ich irgendwas erwarte oder gar fordere.

Immerhin bin ich dann jeweils nur Gast eines PAARES.
*******_sh Paar
769 Beiträge
.....
.... was einige für Bilder einstellen, sorry, aber neine danke! *schock*
Hallo und viel Spaß hier!
Hey, hey
Hallo Ihr Lieben,

auch ich wollte mich eure Gruppe anschliessen und meinem Senf da zu geben ...... lach........ weil ich MMF einfach klasse finde..... Es ist ja ein Traum viele Frauen, aber wir trauen uns ja nicht so wie die Männer das zu zu geben..... zumindestens nicht alle... grins..... Aber wieso muss man immer so sein, wie es die Anderen von einem erwarten?...... Da für ist das Leben doch viel zu kurz!..... Also ich finde es einfach geil!..... Sex ist ja so wieso was schönes ...... von einem Mann verwöhnt zu werden - wunderschön, ...... aber von zwei - einfach himmlisch!!!....... hmmm
Kuss Lara
Herzlich wilkommen!!
******_he Paar
2.521 Beiträge
Auch von uns
all den Neuen ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* sowie viel Spass und Erfolg
Danke
Dankeeee Schneesturm!!!!!!!!
Dankeeee ihr Lieben!!!!!!!!!!!!
Das ist aber eine herzliche Aufnahme!
Dankeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Ganz dicken Knutscher....... Lara
@lara
Solch tolle frauen begruess ich gerne! *zwinker* und an die knutscher koennt ich mich gewoehnen! *zwinker*
******arc Mann
51 Beiträge
also von meinem körper her könnte ich fast als frau durchgehen, vielleicht meldet sich ja ein paar bei mir das jemanden in dieser art sucht.

auch für gleichgeschlechtliche paare mm oder ff bin ich offen.
@lara41
Hallöle da kann ich dir nur zustimmen Lara, auch für die Männer eine aufregende Sache die unheimlich Spaß macht, ich hatte schon ein paar mal die gelegenheit dieses exzessive Geilheit auszuleben und es war jedesmal einfach Hammerklasse. Jetzt wünsche ich mir ein festes Pärchen damit dieses Gefühl über die Vertrautheit noch intensiver wird. Auf jedenfall dir alles liebe und geile hier im Portal lg aus Lübeck von Michael bussi
**********l_One Paar
121 Beiträge
Einen wunscerschönen guten Morgen
an alle Mitglieder und ein herzliches Danke für die schnelle Aufnahme an das Mod-Team.
Kurz zu mir....ich bin aktiver, wie auch passiver MMF Liebhaber und geniesse diese Form des sexuellen Vergnügungen, wobei es auch nicht unbedingt auf 3 Spielpartner beschränkt bleiben muss :-))

In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch mit euch allen.
Vorstellen
Wir sind aus der raum nordsachsen und suchen hier einen festen hausfreund aus unserer ecke.
sind sehr spontan und für fast alles offen sofern es in unserer interesse besteht.
alles andere sorry tut uns leit aber jeder hat so seine vorstellungen von einen festen hausfreund.
l.g.sachsen_04
Herzlich willkommen!!!! *zwinker*
*******_sh Paar
769 Beiträge
....
...auch von uns ein herzliches Willkommen *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.