Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

*****171 Mann
57 Beiträge
jetzt noch die vorstellung
jetzt noch die vorstellung:
Alter:37 Jahre, sportlich, 179 cm, 63 kg, dunkelblond, Augenfarbe :blau.
coole erscheinung, sehr humorvoll.
den rest muss man live herausbekommen.
freue mich immer über neue kontakte.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Hi sausalita
Hi du,
würde gern mal mit dir chatten und austauschen - Phantasien, Lust was du magst bin phantasievoll mit Niveau
...
Hallo & guten Abend,,

mein Baby & ich haben großes Interesse, über dieses Gruppe neue Kontakte & Möglichkeiten, des "Gemeinsamen" zu finden.

Als Potsdamer und somit Randberliner eröffnet sich uns hiermit, eine neue Zielgruppe, der wir sehr gern beigetreten sind..

Wir suchen den aufgeschlossenen, körperbewussten, sowie sinnlich & experimentierfreudigen jungen Mann für eine neue, aktive Entdeckung zu dritt..

Ästhetik, Niveau und ein gepflegtes Äußeres ersehen wir als selbstverstverständlich.

Umgedreht suche ich das niveauvolle Paar, welches einen attraktiven Mann,, mit in Ihre Sternstunden einbinden möchte. *

Vielleicht gibt es hier auch Paare, die sich beim gemeinsamen, aktiven Dreier, auch gerne von meiner Partnerin beobachten lassen..

Wie Ihr seht, es gibt sooo viel zu entdecken,,

In diesem Sinne,

herzliche Grüße

Kitty & Jack
*******ciwi Mann
385 Beiträge
begrüße euch
Hi Kitty und Jack grüße euch und viel Spass
Single wollen auch ...
.... in den Genuss kommen!

Für mich ist das Ganze hier noch recht neu, aber habe schon sehr lange den Wunsch MMF einmal zu erleben. Allerdings ist es als Single Frau nicht so einfach, da Frau ja gleich 2 Männer braucht und nicht schon einen mitbringt...

Zudem ist es wahrscheinlich wichtig 2 Männer zu finden, die aufeinander eingestellt sind, damit es für alle zu einem schönen Erlebnis wird....
Hallöchen...
...hier ist auch noch eine Dame, die daran interessiert ist von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.

Mal gucken... *zwinker*
willkommen in der Gruppe
bonsoir mesdames aus Berlin und Hannover!
macht doch mal einen Thread auf, wie man so etwas organisieren kann - mir sind die Schwierigkeiten wohl bewußt, auch wenn ich zugegebenermassen Novize in diesem Bereich bin. Als Hobby-Berliner und Hannoveraner... nun ja, soll ja kein Dating-Beitrag sein *g*
einen schönen abend noch und viel Spass hier!
Richaaard
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Julia mal grüßt
Hallo Julia,

suche auch den Spass zu dritt - könnte mir auch vorstellen FFM oder MMF bin sehr phantasievoll und offen christian
Ein *willkommen* an alle Neuen!

Und einen Thread dazu gibt es bereits *g*

Flotter Dreier MMF: Singefrau sucht 2 Männer - Teil 2

LG
Amaunet
Ja so was... Die "Zuchtperle" nun auch hier..
hat der eine oder andere schon mal das gefühl gehabt, sich mit allem was einen ausmacht, eins zu sein... ?
sich anzunehmen wie man ist... mit den wilden Seiten, den sanften, den gierigen, den zornigen, den stillen, den sadistischen, den lustvollen...
Früher machte ich mir Gedanken... bin ich bi? Bin ich devot, sadistisch? Bin ich das oder jenes...
Eine Antwort suche ich nicht mehr. ... denn ich selbst fühle mich nicht ausschließlich einer Neigung verbunden. Wenn mich jemand fragt, was bist du?

hmmm ich würde versuche zu antworten:
ich bin personendevot... tiefdevot, sehr gehorsam
sonst ausschließlich lustdominant und reizsadistisch, vielleicht auch sympathiebi...
gierig, sinnlich... und ich darf in meiner Sinnlichkeit aus dem Vollen schöpfen

wichtig aber: ICH BIN,

intensiv,
kreative QUerdenkerin....

mag es mit Leidenschaft und sehr lustvoll zu leben....
und ich habe eine Lust, solch eine Lust meine Phantasien zu leben...lasse mir aber Zeit... und bin bei allem dennoch bedacht... *zwinker*

so bin ich froh, mich hier auszutauschen und freue mich, auf reges Geplauder... und auch die Akzeptanz von manchen Stillen Zeiten, die es auch geben kann *g*

allen ein schönes Wochenende
Kultur...
...ob es das hier wirklich gibt? fast zu schön um wahr zu sein?! die Kombination aus Intellekt, Sinnlichkeit, Ästhetik und auch Erotik? Norman Mailer dafür als Zeitzeuge? wohl doch nicht letzten Endes...

Gedanken am Abend,die mir die mod`s vereihen mögen!
bonne soirée
Vorstellung ...
Wir möchten uns für die Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken ...

Wir lieben und genießen den MMF, hoffen hier den passenden festen Spielgefährten für unsere "Sie" zu finden, wobei es ein Traum Ihrerseits wäre, in hocherotischem Ambiente einen intensiven Sandwich zu erleben, demnach ... sollten sich zwei Männer finden, schreibt uns an, unser "Er" ist und bleibt passiv *zwinker*

Gruß von Inna und Rolf
Hallo ihr Zwei...
Willkommen in der Gruppe,
sehr verlockendes Angebot,nur wie immer viel zu weit für mich(warum gibt es dies nicht in M-V!!),
hoffe und wünsche Euch das Ihr zwei Männer findet und dann viel Spass habt.

LG Don *zwinker*
********ille Mann
48 Beiträge
Na dann Bedanke ich mich hier doch auch mal für die Aufnahme in dieser Gruppe! Und wünsche allen noch einen wunderschönen Abend!
Lieben dank
für die Aufnahme in eure Gruppe.
Möchte wieder MMF aus vollern Zügen genießen uns erleben.
das frue ich mich jetzt schion drauf.
LG
toto2111
*******ciwi Mann
385 Beiträge
hallo toto
Dich mal grüßt und hofft dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und freue mich in dem Kreis dich zu begrüßen
frecherciwi
Danke Dir für Deine Begrüßung.
Hoffe auch für Dich,daß Deine Wünsche sich erfüllen
********yone Mann
10.873 Beiträge
*ja**huhu**wink* dann stellen wir uns kurz mal vor...aber alles wissenswerte könnt ihr aus unserem Profil entnehmen....

*danke* für die schnelle Aufnahme...

LG Tine und Felix
Junges Paar sagt hallo
Hallo Ihr lieben,

wir wollten auch mal ein kurzes hallo hier lassen und sind gespannt auf euere Zuschriften.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Wein - Lust und Zärtlichkeit
Hallo junges Paar,
freue mich euch zu lesen - Schwaben sollen geizig sein, aber das stimmt nicht würde gern mit euch Wein, Lust und Zärtlichkeit teilen
christian
@frecherciwi
Schwaben sind bitteschön wenn, dann sparsam. Das ist ein Unterschied.
Hallo
Wir sind auch an MMF interessiert. Also einfach melden.
Im Plz-Bereich 93

lg

Funangels
:-)
Hallo zurück *zwinker*
GLG
Wir sagen Hallo...
... und finden es toll, in der Gruppe zu sein *freu2*
Was es über uns zu sagen gibt, kann man ja größtenteils unserem Profil entnehmen *g* Deswegen gibts hier jetzt keine großen Ausführungen dazu *aetsch*

Wir möchten durch die Gruppe einfach in Kontakt mit anderen treten, die ihren Spaß an MMF gefunden haben, Erfahrungen austauschen und uns weitere Anregungen holen *g*

Liebe Grüße
Paar 3022 *zwinker*
dann wünschen wir allen neuen ein willkommen und das ihr findet was ihr sucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.