Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

*******ciwi Mann
385 Beiträge
super Höflichkeit
Freue mich, dass alle höflich miteinander umgehen und finde, dass dieser Stil lange lebt
Hallo MMF Fans
Wir haben uns hier angemeldet weil wir eine für uns neue Form der Sexualtät entdeckt haben die einen besonderen Reiz aber auch den besonderen Kick für uns hat.
Wir hoffen hier auf einen regen Austausch mit euch Gleichgesinnten.

LG A&H
Willkommen...
wünsche Euch viel Spass in der Gruppe,Anregungen,Gedankenaustausch und natürlich reale,heisse Dates...

LG Don *smile*
*******ciwi Mann
385 Beiträge
gruß ins schöne Dieburg
Hallo würde gern mehr von euch wissen und schicke Grüße nach Dieburg nahe am Odenwald - bin christian aus dem schönen Schwabenland
Darmstadt
Hallo wir wohnen nicht in Dieburg sondern in Darmstadt aber das ist nicht so schlimm,was möchtest Du den wissen.

LG A&H
kräfige Hände
Freu mich hier nicht auf viele sondern auf intensive und sinnliche Bekanntschaften....Seid gegrüßt GenießerInnen des Südens *zwinker*
**********rknes Paar
361 Beiträge
hallo aus essen
Einen wunderschönen guten Morgen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

zu mir, ich bin seit zig Jahren offen bi, lebe zum Glück mit einer sehr toleranten Partnerin zusammen und bin wenig aktiv auf der Suche nach irgendwas.

Ich finde, hier sind so viele interessante Menschen unterwegs, wenn man sich mal kennenlernt, und dann sich auch was ergibt ist schön, aber kein Zwang.

Daher einfach mal ein hallo und ich würde mich einfach freuen, viele interessante Menschen kennnenzulernen
:-)))
Willkommen hier und viel Spaß für Euch 2,waren gerade auf eurem Profil sehr aussage kräftige Bilder *zwinker*

A&H
Danke
Hallo,

ich bin Neu hier in der Gruppe und möchte mich
für die schnelle Aufnahme hier bedanken.

Was ich suche könnt Ihr gern in meinem Profil
nachlesen.

Lg lol *herz2* *herz2*
@lol
Willkommen! *zwinker*
Willkommen
Hallo lol11

Herzlich Willkommen hier wir wünschen Dir viel Spaß hier *zwinker*

LG A&H
****ar Paar
411 Beiträge
Auch von uns ein *willkommen*

lg
sopaar
Danke
Danke das ist sehr lieb von euch beiden *wink*

LG A&H
Neuling
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und moechte mich kurz vorstellen. Ich bin etwas aelter, habe aber noch immer grosse Lust am schoenen Spiel. Ich habe gerne Sex mit Paren, das ist fuer mich eine doppelte Erregung: ein maennlicher und ein weiblicher partner. Zumindest der Mann sollte ebenfalls Bi sein. ich moechte mich mit Euch ueber die Moeglichkeiten des MMF Dreiers austauschen und viele geile Tipps kriegen. Vielleicht ergibt sich darueber ja auch ein Kontakt ...
*****ude Mann
3 Beiträge
Hey und besten Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann wünsche ich in erster Linie natürlich MIR viel Spaß hier...!!! Aber wie heißt es auch so schön..., geteilte Freude ist doppelte Freude....! *zwinker*

Also dann, viel Spaß uns allen und ich freue mich auf spannende, unterhaltsame und reizvolle Kontakte...!
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Hallo
hallo mal den Luden grüßt arbeite nicht so lange in gebückter haltung geht aufs kreuz
hallo an alle mitglider und auch ohne

danke das ihr mich so schnell aufgenomen habt
aus zeitliechen gründen konte ich mich erst heute vorstellen

lg anonyme2010
Hallo zusammen...
als Neuling möchte ich euch mal ein lieben grüß da lassen... *g

lg Andy
****eDD Mann
17 Beiträge
hallo zusammen...
...und vielen dank für die aufnahme in diese Gruppe.
Bin noch recht unerfahren in diesem Bereich und möchte dies natürlich mit eurer hilfe ändern. freue mich auf einen netten erfahrungsaustausch und auf eventuelle persönliche kontakte.

lg euer shinedd
*******muc Mann
11 Beiträge
Danke
... für die schnelle und nette Aufnahme!

Derzeit treffe ich mich alle paar Wochen mit einem Paar zum mfm casual Sex (f wird gerne nach Strich und Faden gut bestückt durchgefickt).

Das ist zwar schön, füllt mich aber allein nicht aus...

Gerne würde ich ein weiteres Paar kennenlernen und z.B. mitmachen, frau draußen unsittlich zu berühren, Appetit machen auf mehr...

Ich spiele gern mit der Lust und freue mich, von euch zu lesen!
Bin der Neue und komm jetzt öfters :-)
hallo zusammen
wollte doch mal sehen ob es doch noch jungs und mädels in meinem alter gibt wo genau so versaut sind wie ich.
zudamen würde ich gerne neue kontackte knüpfen was in einer gruppe natürlich besser ist.
wer mich kennenlernen möchte, habt keine angst und schreibt mich an *g*
Hallo Zusammen!
Erstmal vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlernen würde. Also habt keine Angst und schreibt mir! *g*
Bis bald...
Hi :)
wollte mich mal vorstellen und Euch alle ganz lieb grüssen ;))
@unbrav_muc
Hallo *g*
Hört sich gut an, was Du schreibst.
Würde Dich gerne kennenlernen. Wenn Du magst, schreib' mich gerne an.
Vorstelungsrunde
Wir schließen uns der Vorstellungsrunde an, bitten euch aber uns direkt ins Postfach zu schreiben, die Mailliste würde sonst ja auch unendlich lang werden und dies hier ist ja der Vorstellungsbereich!
stöbert gern ins Profil, wir antworten bei ernstgemeinten Mail auf alle Fälle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.