Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.14

Vorstellungsbereich Nr.14
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern.

Danke!

Viel Spass in der Gruppe!

LG
Mod.
Amaunet
*********1966 Paar
73 Beiträge
sind nicht neu hier
wollen aber alle neuen und alten mal wieder hallo sagen *g*
ach und nur so am rande, wir sind in der gruppe weil wir suchen *zwinker*
wir hoffen auf nette zuschriften

lg von uns
bin neu hier
hallo,
bin in der Gruppe um mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen,neue Ideen,Gedanken und Anregungen zubekommen
und Kontakte knüpfen zu Paaren oder einzelnen Damen(welche sich von 2Herren verwöhnen lassen).
Freue mich auf viele Kontakte.
L.G. Don
auch von uns
*willkommen* den neuen und viel Spass hier.
***on Mann
83 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme,
Hallo!
wir sind zwar keine Neulinge im JC aber "Neulinge" im Bereich MMF und FFM und haben da noch wenig Erfahrung.
Sind aufgeschlossen und neugierig und wer unser Profil lesen kann, ist klar im Vorteil! *g*
Wir freuen uns auf "fast" jede Zuschrift - nur selbstsüchtige, tolleranzresistente und unbelehrbare User können bitte gleich weiter klicken!
Wir nehmen Euch ernst und wollen ernst genommen werden!
Das leben ist kein Wunschkonzert!
********Paar Paar
25 Beiträge
@Blindelust8873
...

na dann mal Willkommen hier *wink*

LG
Hallo an alle....
....ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, über den einen oder anderen Kontakt in meiner Region.

"Was gibt es schöneres für eine Frau, von zwei netten Männern verwöhnt zu werden!!!!" *anmach* *anmach* *schleck* *schleck* *pimper* *pimper*
*******ciwi Mann
385 Beiträge
mal die neuen grüßt
Komme gerade von einer Geschäftsreise und grüße die neuen
ein fröhliches hallo...
....aus dem münchner osten...

schön daß ich in diese gruppe aufgenommen wurde
bin gespannt auf viele neue bekanntschaften und freue mich dazu über anregungen und erfahrungsaustausch...und evtl ja auch über das ein oder andre mmf-erlebniss *g*

lg
*******st69 Paar
150 Beiträge
Nun sind wir für kurze Zeit die Neuen
Danke für die nette Aufnahme .
Sind sehr gespannt was die Mitgliedschaft in dieser großen Gruppe so alles mit sich bringt.
Haben schon einige positive , wie auch negative Erfahrungen mit MMF
gesammelt.
Würden uns auch über nette Kontakten zu Paaren freuen.
LG
swinglust69
*fans*
Irgendwann reicht die Fantasie nicht...
Hallo ,
danke für die schnelle Aufnahme. Wer ich bin sieht man im Profil und wem das nicht reicht nur zu ... warum ich hier bin... ich biete und suche einmal mehr wie zwei Hände ... einmal einen Körper im Mittelpunkt zur ekstase bringen egal ob Männlein oder Weiblein. Wir sind eigentlich ein Paar und heizen uns verbal mit GS ein .. was wäre wenn... sie ist noch nicht so weit diese Erfahrung umsetzten zu wollen aber was nicht ist kann noch werden, ich darf es mal versuchen und vielleicht werden aus drei dann vier. Er sollte keien Berührungsängste haben da ich gewisse Fantasien auch einmal real werden lassen möchte. Bin auch über Erfarhungsaustausch dankbar. Dann bin ich einmal gespannt wie es sich hier so anläuft, achso wer mehr über meien Fantasien lesen möchte anfragen.

Gruß aus Leipzig
gruß aus hessen
hm, vorstellen ist nicht immer leicht
Habe schon etwas Erfahrung mit MMF.
Ich finde es schon lange sehr schön eine frau zusammen mit einem anderen man zu verwöhnen und je nach sympathie, vorlieben und vertrauen auch mal zu benutzen.
deshalb interesiert mich der austausch in der gruppe und ich erhoffe mir hier den kontakt zu gleichgesinnten.
gruß
lustaufweiblich
Stelle mich vor
Hallo, ich bin Winni68 und neu hier in der Gruppe. Ich suche keine Partnerin, nein, die habe ich, aber ich möchte mal Sex mit einem Paar, also zu dritt haben. Da ich eher weniger Erfahrung habe auf diesem speziellen Gebiet, möchte ich mich langsam rantasten und erste Erfahrungen sammeln. Ein gutes Klima ist mir sehr wichtig, ebenso absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit, z.B. im Punkt Geschlechtskrankheiten und Verhütung. Ich bin da noch sehr unsicher. Über Anregungen, Hinweise oder gar Kontakte zu einem Paar aus meiner Region würde ich mich freuen.
Grüße Winni68
An der Ostsee
Ein *willkommen* den Neuen in der Gruppe.

Liebe Grüße aus der Domstadt,
Lisa & Bert
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme,ich hoffe nun auf positive Kontakte von Paaren und Damen,insbesondere aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft.
Bis Bald. L.G. Don
Ich möchte mich auch kurz vorstellen und mich für die rasche Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich möcht mich hier ein wenig inspirieren lassen und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt zu einem netten Mann, der eine Vorliebe für ausgesprochene Rubensfrauen hat, aus unserer Gegend kommt und sich für paar nette Stunden gelegentlich zu uns gesellen will.
Das ging aber schnell
Toll und Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, was wir hier mit Euch so alles aufregendes erleben können.

LG aus dem Sauerland

Frank und Christina
*******69x Mann
35 Beiträge
Hola
Guten Morgen zusammnen *g*

Danke für die Aufnahme.

Gespannt auf die kontakte , erlebnisse und unterhaltungen die folgen werden.

Saludos und einen schönen Tag noch *g*
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme hier
LG Winni68
*******958 Frau
9.875 Beiträge
hallo
hallo zusammen
und danke für die unkomplizierte rasche freischaltung in die gruppe
lg anaid
Ein HALLO an alle Mitglieder,

hoffe auf viele neue Kontakte mit neuen Menschen aus der Region, vielleicht ergeben sich schöne Momente mit den ein oder anderen Paaren.

Freu mich auf eine nette Aufnahme und zuschriften *freu2*
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen:)

Die Aufnahme ging ja super schnell.

Ich freue mich schon auf die Gespräche im Forum,und natülich auf neue Kontakte.

LG
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Micha und grüße alle Mitglieder aus dem hohen und derzeit nass-stürmischen Norden.
Komme aus der "grauen Stadt am Meer", welche nun mal nicht mehr so grau ist. *lach

Viele Grüße
Micha
*********lfer Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen
Ein fröhliches "Hallo" an alle Gruppenmember hier!

Ich bin der Danny - blond - 37 Jährchen jung - locker, lustig und für jede Schandtat bereit... *g*
Nach einer kleinen Ewigkeit im Joy hab' ich mich Eurer Gruppe angeschlossen - neugierig auf die Gleichgesinnten, die dahinterstehen.
Mein Profil ist, so glaub' ich, sicherlich ausreichend, um sich einen ersten Eindruck von mir zu machen.
Wer mehr wissen möchte ----> nur zu: Ich beiße garantiert! *ggg*

So denn, auf gute Gruppenfreundschaften...
Euer Danny

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.