Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Club

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir mögen ja mit der Argumentation polarisieren. Aber in der Sache .... ???

Die Reaktionen sind recht eindeutig!!! Ergo keine Stimmungsmache, sondern Tatsache. Und eben eine inakzeptable Tatsache!!! Und eben eine, gegen die gearbeitet werden muss.

Denn letztlich ob jetzt oder doch erst wieder in zwei Jahren ....
ein Clubbesuch soll allen Spaß machen, auch in einem HÜ-Club mit der klaren Ausrichtung HÜ ...

S*herz
*****ine Mann
912 Beiträge
Oho, sensibel? Na ja, sei's drum, jedem das Seine.

Aber da gibt's doch so ein schönes Klaus-Kinski-Zitat... *gruebel*
Sinngemäß: "Die Leute halten schlechtes Benehmen nur deswegen für ein Privileg, weil ihnen nicht oft genug jemand auf die Schnauze haut."

Nun bin ich niemand, der willkürliche und sinnlose Gewalt befürwortet... lediglich ein Anhänger des Prinzips "Frieden durch überlegene Feuerkraft".
Oder, um es mit Caesar zu sagen: "Si vis pacem..." "Willst du Frieden, rüste dich für Ohrfeigen."
Oder wie Nietzsche schrieb (Also sprach Zarathustra, viertes Buch): "Man kann nur still beieinander sitzen, wenn man Pfeil und Bogen hat, sonst schwätzt und zankt man."

Ich frage mich, wie viele der geschilderten virulenten Aufdringlichkeiten in Clubs es noch geben würde, wenn die Grabscher für ihr Tun echt mal postwendend mit unbürokratischen Konsequenzen zu rechnen hätten.
Sensibilität ist ein Wesenszug, der zu gegebener Zeit, für eine geordnete und vorallendingen entspanntere Lösung sorgt.
Ist es nicht so, das Frau begrabscht wird und als eigenständige Person, entscheiden sollte, was und wie man verfahren sollte. Natürlich kommen dann die Neantertaler auf den Plan. "Du hast Keule? Meine ist größer! Frau darf und kann nicht selber entscheiden. Das mach ich."
Naja. Es geht nix über ne filmreife Schlägerei in nem Swingerclub. *haumichwech*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
@*******T22:

Wir swingen seit 11 Jahren und in der Zeit hatten wir das ein oder andere negative Erlebnis allerding wie hier beschrieben nur EIN Erlebnis das einen Gewalteinsatz nötig machte.

Wir wünschen Euch und allen anderen das Ihr soetwas nicht erleben müsst sagen aber aufgrund UNSERER Erfahrungen das man als Paar nicht zu blauäugig und naiv an manche Dinge heran gehen sollte!

Selbstverständlich kommt sowas selten vor, aber leider reicht manchmal das eine mal aus.
*********on64 Paar
77 Beiträge
Wir hatten mal eine Begegnung mit einem Mann, bei einer Tasse Kaffee im Cafe wurde uns erklärt, dass wenn er in einen Club geht, er auch zum "Abschluß" kommen will.

Immerhin hätte er ja auch einiges an Eintritt bezahlt.

Sinngemäß hat er das so in etwa ausgedrückt und was das im Umkehrschluß für die Damen / Paare bedeuten könnte die ihm in Clubs begegnen, kann man hier im Thread nachlesen.

... und nein..... aus uns ist nix geworden *grins*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir halten auch grundsätzlich gar nichts von Gewalt und ähnlichem. Meist reichen verbale Klarheiten und Aussagen. Und sollten diese eben nicht ausreichen, würden wir glasklar reagieren und den Club verlassen, nicht ohne den Betreiber darauf hinzuweisen, warum wir den Club verlassen.

Eine Schlägerei und aggressive Auseinandersetzungen haben wir noch nie erlebt.

Und ja, Frau entscheidet auch ganz allein, wer sie anfassen darf und wer nicht und gibt das auch verbal wie körperlich deutlich zu verstehen!

S*herz
@Bellybutton64
Sicherlich hat er mit dem was er zu euch gesagt hat, nicht ganz unrecht. Eins ist nämlich klar. Viele beziehen ihre Informationen nämlich vom Hören-Sagen.
Jetzt liegt es an euch, diese Fehlinformation richtig zu stellen. Denn ein einfaches Gespräch, ohne eine gewisse Grundaggressivität kann vieles klären. Auch der Verweis an das Besitzerpaar kann schon viel bewirken.
Was uns immer wieder aufstösst, ist die Erhabenheit einiger Zeitgenossen, die sich dann aufspielen, ob ihrer langen Swingerkariere (keine Anspielung an swingerpaar69!*zwinker*).
Leute denkt einfach mal drüber nach, wie ihr angefangen habt. Ihr wart total unerfahren und wart von Selbstzweifeln behaftet. Aber ihr habt euch durchgeboxt. Und so sollte es auch mit den wenigen negativen Erlebnissen gehandhabt werden. Versucht doch erstmal eine positive Klärung und wendet euch zu gegebener Zeit auch beim Besitzer. Ob ihr dann den Club verlasst bleibt jedem selber überlassen. Aber sich nur aufzuregen, ohne eigene Lösungen zu suchen, zeugt von wenig eigener Kreativität.
Klar bewirkt ein grabschender Mann im ersten Moment einen Stimmungsbruch. Aber nichts ist so schlimm, das man nicht eine vernünftige Lösung findet.
*********on64 Paar
77 Beiträge
@WELOVEIT22
Wir hatten keine Chance dem Herrn irgend etwas zu erklären. Wir haben ihn auch nicht in einem Club getroffen sondern in einem Cafe. Wir fanden nur seine Aussage ein wenig komisch... aber gut, jeder so wie er mag.

Auch gehen wir davon aus, dass der Mann öfter in Clubs unterwegs ist - also gar nicht unerfahren - ganz im Gegenteil.

Wie gesagt, wir haben sowohl positive als auch nicht so positive (negativ wäre das falsche Wort) Erlebnisse in Clubs gehabt.

lg
belly (w)
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
keine Anspielung an swingerpaar69!

Puh *lach* und die *kissenschlacht* wäre so schön geworden *g*
Puh *lach* und die *kissenschlacht* wäre so schön geworden *g*

Wie Kissenschlacht? *dagegen* *freundchen* *rotfl*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Wie Kissenschlacht? *dagegen* *freundchen* *rotfl*

Furchtbar diese Aggressivität hier heute Abend. *haumichwech*
**********ion24 Mann
339 Beiträge
@*******ten:

Finde ich aber nicht schlimm, denn die Männer, die eben nicht so sind wie beschrieben werden folgerichtig so intelligent sein zu lächeln und sich sogar in ihrem anderen Verhalten bestätigt fühlen...

Und die die es betrifft, rufen gleich: "Alles wird immer vergeallmeinert und alle Soloherren werden über einen Kamm geschoren!"
Und da es einige hier rufen, muss man leider davon ausgehen, das man Sie erwischt hat und ihnen auf den Schlips getreten hat *gg*

Also wir haben den Eingangsthread eben nicht so verstanden, das Swingerherzen alle Soloherren damit gemeint haben, sondern eben nur die, die sabbernd und Dödelschwingend durch die Club-Räume schleichen und darauf geiern, wo Sie ungefragt mitschwengeln können!
Solche können einem eben den ganzen Abend versauen!

Wir waren vor 2 Wochen im Cheers in Hamburg, und wir können uns nur positiv äußern!
Wir waren dort mit einem "Bekannten" und wir haben uns nach einer Zeit auch in einen der Räume zurückgezogen. Diesen konnten wir abschließen, hätten ihn aber auch offen lassen können! Dort hatten wir unsere Ruhe und wurden auch nicht belästigt! In einem anderen Raum ist zwar keine Tür, aber sobald man ein "Absperrband" vorhängt, wissen die übrigen Gäste: "Nur gucken, nicht anfassen" und das funktioniert, laut seiner Aussage auch wunderbar!
Ok den Raum haben wir noch nicht probiert, aber wir waren nicht das letzte mal dort *nene*

Ok ok wieder zurück zum Thema...

Also, ein Solo-Herr, der ein Nein nicht versteht oder nur mit Frustausbrüchen reagiert, sollte man beim Clubbesitzer melden und sich dann wieder dem widmen, was man eigentlich wollte!

Nicht den Abend von solchen Solos, die wild onanierend durch die Räume hüpfen, den Abend versauen lassen!

So und nuuuu? Wie *kissenschlacht* ???
Und ich bin nicht dabei??? *hae* Sauerei!!! Will auch... will auch... will auch... *haumichwech*

Lieben Gruß und noch einen schönen Rest Sonntagabend!!!
swingerherz
ich sehe das komplett anders. ich bin froh wenn ich/ wir in einem Club vorher oder schon auf der Couch voll gequatscht werde mit belanglosen Themen. Ich habe Null Interesse an Gesprächen. Ich wünschte mir wenn die Herren etwas Zielstrebiger sein würden und einfach Ihre Schwänze auspacken wenn ich mit meinen Mann am Spielen bin. Das was mir gefällt greife ich mir, leider entsprechen 99,9% der anwesenden Männer in solchen Clubs nicht meinen Vorstellungen, da Sport und Männlichkeit für viele anscheinend ein Fremd Thema ist. Daher können Sie genauso schnell wieder einpacken, wie Sie ihn ausgepackt haben. Traurig aber wahr.
**********Magic Mann
19.838 Beiträge
Ich wünsche allen einen guten start in das die neue Woche und freue mich auf den kommenden Samstag oder vielleicht Sonntag um euch alle wieder zu sehen *ggg*

*wink* renovatio
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Was uns freut ist vor allem die Tatsache, daß auch Männer sich dazu geäußert haben, wie sie sich durch eben diese "Artgenossen" gestört fühlen. Sowohl in diesem Beitrag, als auch intern per Mail. Es war auch interessant zu lesen, warum so mancher sich nicht traut, sich im Forum zu beteiligen .... Männer, wie auch Paare!!!

Für uns sind es diese Männer, die sich im Club interessant und ansprechend verhalten, daß man gerne mit denen zusammen sitzt, sich gerne mit denen unterhält, in dem einen oder anderen Fall vielleicht sogar gerne auf die Matte geht.

Es gibt sie, das wissen wir. Und eben jene sind es, die einem einen Abend in einem HÜ-Club interessant und lustvoll gestalten können.

Es wäre schön, würden sich manche an denen ein Beispiel nehmen.

Wir wünschen Euch allen eine geile, schöne, erfolgreiche Woche .... so wie Ihr diese für Euch gestalten könnt und wollt.

LG S*herz
**********Magic Mann
19.838 Beiträge
S´herz, das finde ich *top*, dann sollte es ja nun endlich für euch möglich sein das zu finden was ihr möchtet...ganz viel erfolg und viel glück wünsche ich euch

glg renovatio*ggg**wink*
zum abschlus
Ach ja wir vergaßen das liegt ja daran das wir so ein niveauloses Ordinäres Profile haben.
Schade das hier nur Anfeindungen bei rausgekommen sind obwohl es ja eigentlich nur um persönliche Eindrücke und Erfahrungen ging und darum wer noch solche Erfahrungen gesammelt hat, da wurde niemand persönlich beleidigt, diskriminiert oder sonst angegriffen aber anscheinend wurden doch einige erwischt und in ihrer Ehre gekränkt scheint es jedenfalls.
Sicherlich gibt es auch Paare die sich entsprechend daneben benehmen aber nach unseren Erfahrungen sind die Männer da eindeutig in der Überzahl.
So wünschen allen noch eine schöne zeit

Hier mal das neueste Bewerbung`s anschreiben von einem Stefan.

Bewerbung
................dever

*modda*
KEINE NICKS NENNEN !!!

ich bin übrigens Stefan *g*
Angehängte Datei
**********ion24 Mann
339 Beiträge
@**********47_52:
Nur so als Tipp: Man veröffentlich nie den Absender, das wird aber eh gleich ein Mod korrigieren!
Ach ja, seltsame Bewerbungsmails bekommen wir, also meine Frau und ich teilweise auch von Paaren und die letzte Mail, die meine Frau gerade erst Heute von einem Paar bekam, liest sich so:

Hallo Kruemelchenkeks,

** haben dir für dein Bild "Nur mal so..." ein Kompliment gemacht.

Zum Bild:
**

Nachricht von *****:
Du bist eine sehr geile Jungstute dich würden wir zu gerne ausbilden und weiter zu einem verhurten Fickschweinchen entwickeln lg

Du kannst einfach auf diese Clubmail antworten, um dich für das Kompliment zu bedanken.

Ja es gibt schon Mails, auf die wir nur mit Kopfschütteln reagieren können!

Aber Gott sei dank, sind diese die Ausnahme!

Lieben Gruß...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir geben zu, solche Mails und seltsam anmutenden Anfragen bekommen wir, als auch Mrs S*herz eben nicht. Es hat eben doch Vorteile, eben nicht bi zu sein und kein Interesse daran zu haben und dadurch für Paare eh uninteressant zu sein *zwinker*

Daher sind unsere Ambitionen im Club auch eher männlich ausgerichtet und suchen so auch den HÜ-Club und keinen Paarclub, wie uns ja so einige haben anraten wollen.

Aber das hat mit diesem Thema rein gar nichts zu tun ....

*zumthema*
Es geht um das Verhalten gewisser Individuen im Club ..... die .... siehe Einstiegsbeitrag *zwinker*

LG S*herz
Ist doch prima....
.. wenn viele Soloherren sich so verhalten.
Umso einfacher wird es für denjenigen, der es anders macht... sich dem Paar an der Theke oder auf dem Sofa nähert, ein angenehmes gespräch führt.
Wenns dann passt und das Paar Lust auf anderweitige Unterhaltung hat, geht es meist ganz von selbst, dass der Gesprächspartner auch gerne auf den Matten gesehen ist.

Da ich diesen Weg bevorzuge, erleichtern mir es andere Herren doch um ein ganzes Stück.

Also ihr Herren... macht weiter so *lol*
Was hier
von S*Herz und anderen geschildert wurde, sind teilweise auch unsere Erfahrungen.Jedoch direkt unsittlich angefasst wurde ich (Mrs. Spirits) noch nie und ein "Nein" wurde bisher auch jedesmal akzeptiert. Gelegentlich macht bei uns - wenn wir in einem bestimmten Club/Kino sind - des Öfteren ein ganz bestimmter Herr auf sich aufmerksam, sobald wir auf der Matte (zu zweit) aktiv sind, indem er ununterbrochen sich laut und deutlich räuspert (!)...das nervt ziemlich und ist auch abtörnend. Denke dann jedesmal "Junge, ich/wir haben dich bereits gesehen/bemerkt.Halt doch einfach die Klappe und warte ab..." Der wäre an sich gar nicht mal so übel, aber allein dieses Verhalten ist sein persönliches Ausschlußkriterium, bei uns mitzuspielen. Ein bischen Geduld sollte Seitens dieses Soloherren (und generell!!) schon vorhanden sein; schließlich brauchen Mr. Spirit und ich ja erstmal eine kleine Anlaufzeit um in Stimmung zu kommen...
(Wer legt sich schon auf die Matte, und ist SOFORT geil??)
Das aber nur als kleine Anekdote.
Im Allgemeinen sind unsere Erfahrungen aber tendenziell eher positiv.Die Herren schauen, bzw. versuchen, so viel wie möglich sehen zu können.(Und halten sich u.M. nach ziemlich zurück - ok. viele "nudeln" dabei an sich herum, aber, was haben sie auch für ne Alternative, sehen schließlich Life-sex, und müssen eben abwarten, ob sie doch "auserwählt" werden). Das Gucken ist schon ok, damit rechnen wir, wenn wir "öffentlich" Sex haben (ansonsten gehen wir in abschließbare Räume). Wenn dann klar für uns ist, dass wir einen Mitspieler möchten, schauen wir uns (von der Matte aus) um, und geben dem/den entsprechenden Herrn/Herren durch Blickkontakt "Zeichen/Signale", sich zu uns zu gesellen, oder, Mr.Spirits spricht jemanden gezielt an. Da haben wir bisher noch keine "Abfuhr" erhalten...

Was ganz ANDERES ist es z.B. bei einem GB-Event...da erwarten doch alle Männer (oder?), dass sie mit an die Reihe kommen....
Und trotzdem, auch da wählen wir (bzw. Mr. Spirit, wenn sie eine Augenbinde trägt...) aus. Wer in Mrs. Spirits Sinne ein "NoGo" ist, wird freundlich aber bestimmt abgewiesen (sorry).Auch dies wurde bisher immer kommentarlos akzeptiert.

Aber nun mal zu den Paaren:
Was uns aufgefallen ist, ist, das oftmals Paare (in diversen Pärchen-Räumen), die bereits mit ihrer "Action" fertig sind, sich in ziemlich deutlich vernehmbarer Lautstärke lustig unterhalten, lachen, Witzchen machen...Alles kein Problem, aber doch bitte in AGEMESSENER Lautstärke! Zumal, wenn deutlich erkannbar ist, dass andere Paare/Gruppen (wie auch immer) noch voll in ihrer Action sind.
Das ist u.M. nach sehr egoistisch und pietätlos. Wie soll man/Frau noch genießen und sich dem Sinnesrausch hingeben können, wenn deutlich vernehmbar über die Kinder diskutiert wird, und man ungewollt Informationen über deren Berufsleben etc. erhält ???
Erst letztens mußten wir ein Paar bitten, doch ihre Unterhaltung woanders weiter zu führen (wir hatten ihnen vorher erklärt, dass es uns nichts ausmacht, wenn sie MIT auf "unserer" Matte aktiv sind, aber ohne "Hintergedanken"), nachdem sie ihre Action "vollbracht" hatten. Wir waren zu viert, und es hat uns alle irgendwie gestört und abgelenkt, dieses Gespräch.
Was uns wundert, ist, dass man sowas noch explizit sagen muß!!Das versteht sich doch von selbst, dass man, wenn das Liebesspiel beendet ist, und man gerne noch kuschelig beieinander liegen möchte, man als Paar/Gruppe sich leise und dezent verhält, um andere nicht zu stören.
So viel zum Benehmen, welches nicht immer nur bei den Soloherren daneben liegt!

LG
Mrs. Spirits
**********ion24 Mann
339 Beiträge
@*******herz:
Wir geben zu, solche Mails und seltsam anmutenden Anfragen bekommen wir, als auch Mrs S*herz eben nicht. Es hat eben doch Vorteile, eben nicht bi zu sein und kein Interesse daran zu haben und dadurch für Paare eh uninteressant zu sein *zwinker*
Wir sind auch absolut zu 100% nicht Bi und das steht auch in unseren Einzel- sowie unserem Paar-Profil drin!

Daher lösen solche Angebote eben nur Kopfschütteln bei uns aus!
Da es aber an einem Kompliment hing, hat mein Schatz sich für das Kompliment bedankt, ist aber auf die Mail an sich nicht weiter eingegangen, da Sie an so etwas absolut kein Interesse hat!

Lieben Gruß...
deshalb bieten ja auch .....
schöne Clubs , wie das Casa in Menden oder die Schickeria in Dortmund , Gigolo Abende an. So haben Paare nicht das Lästige in der Tür rumlungern von Männer , die meinen Weil sie viel Eintritt bezahlt haben gäb es eine Fickgarantie ......

Hier läuft alles enstpannter ab und man kann sich mehr auf das Wesentliche Konzentrieren ... *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
schöne Clubs , wie das Casa in Menden oder die Schickeria in Dortmund , Gigolo Abende an.

Ich sehe momentan leider nicht den Unterschied zwischen professionellen bezahlten Männern in Clubs und professionellen bezahlten Damen. In unseren Augen hat das dann mehr von einem Puff als von einem Swingerclub.
Na soviel ich weiss....
bekommen die da nichts für , ausser den eintritt frei. Sie müssen wohl auch nichts machen , sondern können wenn die Symphatie da ist mit den Paaren oder der Frau mitgehen. Also eigentlich so wie ein Mann der Eintritt bezahlt....... Aber vielleicht in den meisten Fällen etwas gepflegter . Und um zu den Bezahlten Frauen in Clubs zu kommen , die müssen glaube ich mit jedem Typen mit der den Eintrittspreis bezahlt hat......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.