Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2145 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ein Solo beim MMF vom Paarmann

*********s_nw Paar
29 Beiträge
was erwartet ein solo mann in so einem fall von unserem mann?


Keine Ahnung. Diese Frage können wir Euch leider nicht beantworten.
Fragt den betreffenden Herren doch am besten selbst.

Ansonsten möchte dieser thread sich aber nicht darum drehen, Vermutungen darüber anzustellen, was ein einzelner Solo in einer konkreten Situation erwartet haben mag, sondern es geht um die generellen Erwartungen von Solos an die männlichen Paarteile.

Das ist auch eigentlich so schwierig nicht zu begreifen.
danke für die belehrung

haben schon verstanden worum es geht

kann ja sein das hier solo-männer (mit genannten neigungen) sind die sich dazu äußern möchten, ohne vermutungen anzustellen

wer uns und die gestellte frage verstehen möchte, der tut das

wer´s nicht versteht, soll´s lassen *nixweiss* *fiesgrins*

that´s life!

und damit, *zumthema*
Gemeinsames Genießen
ist mein Wunsch! Dafür braucht es ne Menge an Voraussetzungen und die Geilheit ist hier nicht die Wichtigste.

Vom Mann -ob hetero, bi-neugierig oder bi- des Paares erwarte ich das Gleiche wie von der Frau, nämlich
• gegenseitige Sympathie
• gegenseitige Achtung
• Achtsamkeit seiner Frau und mir gegenüber
• Offenheit und Neugierde für Neues und/oder für Gewünschtes
• er soll mir auch gefallen (egal ob hetero, bi-neugierig oder bi- es findet ehe nur das statt, worauf Lust besteht), ich will ihn ja nicht "ausblenden"
• Lust auf gemeinsames Erleben
• liebevoller und achtsammer Umgang aller miteinander
• Lust auf Neues -auch an eigenen Gefühlen bei allen Beteiligten
• Neugierde und Lust auf gemeinsames Erleben.
• Vertrauen und Freundschaft, da es um Lust schenken und teilen geht.

Der Mann sollte auch sagen, was er erleben will (selbst, oder die Lust seiner Frau sehen, mich beobachten oder oder oder...).

Auch erwarte ich, daß keine Angst vor Zuneigung und Zärtlichkeiten besteht, denn ohne dies kann ich mir weder Sex mit einer Frau, noch mit einem Paar noch mit einem Mann vorstellen. Wenn der Mann Hetero ist, werde ich ihn sicher nicht unsittlich berühren (das wäre Grenzüberschreitung)

Das "NoGo" ist für mich, wenn eine der von mir hier genannten Voraussetzungen fehlt. Es geht nicht um Notgeilheit, sondern ein Fest!!!


Liebe Grüße shiva
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Mollyminni

Ist die Treadfrage so schwer zu verstehen? Aber ich werde deine Frage trotzdem beantworten.

wenn ein solo mann bi neigung oder devote neigungen hat und ein paar anschreibt bei dem der mann weder das eine noch das andere kriterium erfüllt, was erwartet so ein solo mann dann

Genau das gleiche, was ein Hetero-Dom-Switcher-Mann von ihm erwartet, wenn er euch anschreibt. Nämlich, daß man schaut ob man sich sympatisch ist, sich treffen möchte, und ggf. gemeinsame Stunden verbringt und gemeinsame Neigungen auszuleben.

Nur weil ein Mann (Frau) bi ist, heißt das nicht, daß dies die einzige Spielwiese ist auf der er sich tummelt. Nur weil ein Mann eine devote Ader hat, heißt das nicht, daß er unbedingt dominiert werden möchte.

Es ist nervig, wenn die Neigungen im Profil auf die Goldwaage gelegt und nur mit schwarz und weiss betrachtet werden.

Ich (Antje) bin auch bi, und wenn wir ein Paar treffen, wo Frau nicht bi ist, dann weiss ich mich durchaus zu benehmen und grabbel sie dann auch nicht an.

Warum sollte Mann da anders sein? Wenn sich ein rein homosexuell ausgerichteter Mann sich bei euch meldet, dann würde ich auch *gruebel* aber so, er will wahrscheinlich nur einen leidenschaftlichen mmf erleben.

So und jetzt lausche ich wieder den Vorstellungen und Erwartungen der Herren.

Für die bereits geposteten *danke* und *blumenschenk*
@*********efer

wir schrieben das die anfragen sich eben mehr auf die anderen sachen beziehen als auf die "normale" mmf geschichte

was uns dabei auffällt ist das diese anfragen sich meist mehr auf die dom/dev/sm/bdsm variante beziehen als auf die eigentliche mmf geschichte

also erwartet der mann dann ja wohl nicht nur sympathie, ein treffen und schöne gemeinsame stunden, sondern wohl eher das was unser er eben nicht bieten kann und in dem fall nur im interesse unserer sie und des solo herren läge

wir legen nichts auf die goldwaage, es geht um anfragen die wir bekommen haben und die entsprechend formuliert waren von dem betreffenden solo herren
also wo klar seine (die des solo herren) bi-sexuellen und devoten wünsche und erwartungen für ein treffen mit uns formuliert wurden

nur darum ging es
*********s_nw Paar
29 Beiträge
nur darum ging es

Fein. Und hier geht es darum schlicht nicht.
Also hört doch am besten einfach damit auf, diesen interessanten thread mit Eurer nur semi-spannenden privaten Anekdote kaputt zu machen. Wie wär's?!
******_bw Mann
178 Beiträge
... das gleiche ...
Hallo,

ich erwarte und lege genau auf das Gleiche Wert wie beim weiblichen Teil. Die Chemie muss stimmen!!! Beim Dreier sollten alle ähnliche Vorstellungen vom Äußeren, Niveau, Vorlieben und Abneigungen, usw. haben. Das Vertrauen muss zu beiden einfach da sein. Es geht doch darum sich auf beide einzulassen (auch wenn die Frau im Vordergrund steht - ist es doch hilfreich wenn beide Männer an einem Strang ziehen). Die Individualität sollte Erhalten bleiben (was ja auch den Reiz ausmacht mal anders berührt zu werden).

Grüße
schön das du sachlich und höflich bleibst *ironie*

den unterton deiner aussage haben wir schon verstanden

jeder kann hier seine meinung äußern und wir haben (private anekdote hin oder her) ein frage an die solo männer gerichtet, die hier ja um ihre meinung gebeten werden

wehm das NICHT gefällt, muss sich ja nicht zu unserer frage äußern, oder hast du so ein großes mitteilungsbedürfnis das du doch noch (immer) was dazu sagen und uns kritisieren musst? *nixweiss*
@verdorbenerengel
nee nee, war nicht gemeni


der is unschuldig *gg*
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen:)

Ich erwarte vom Paarmann nix weiter als das wir gemeinsam seine Frau verwöhnen und zu 3t viel spass haben werden.

Gehe schon davon aus das man sich vorab im chat trifft und über das eine oder andere vorher spricht.

Jeder sollte sich wohlfühlen!
****IT Mann
117 Beiträge
erwartungen ???
... sympathie, feeling oder wie auch immer ist doch voraussetzung und keine erwartung oder? und da es um (min) drei geht versteht sich das ja wohl auch für alle drei und als dritter mann ist man "gast"!!
denke dessen sollte man sich vor allen dingen bewusst sein, und demnach richten sich dann auch die vorlieben und das spiel nach der lady und dem hausherrn, ob dieser nun das lustspiel nur beobachten mag, besondere einblicke erleben will oder seine lady beschenken will steht ihnen überlassen.
als 3ter im bunde ist man(n) eine ergänzung weshalb eine pauschale "erwartung" für mich schlicht unmöglich ist. Wäre ja auch schade, denn wo würde dann die überraschung und der reiz bleiben??
*****o68 Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Erwartungen?
Na ja von erwarten würde ich eigentlich nicht sprechen.
Was allerdings für beide Partner des Paares eine Voraussetzung ist, ist Ehrlichkeit und sie sollten mir sympatisch sein und vor allem beide ihren Spass am spiel haben.

Vom Mann erwarte ich eigentlich nur das er weder selbst überredet noch seine Frau überredet hat. er sollte idealer Weise frei von Eifersucht sein offen über grenzen reden können und wenn er bei einem Erstversuch vielleicht doch feststellt das er irgend welche Probleme mit der Konstellation hat dies auch anspricht.

Kurz er muss sich wohlfühlen Grenzen akzeptieren und auch setzen.

Also nichts was von der Frau nicht auch erwartet wird.
NA als aller erstes mal ....
keine Eifersucht, er muss es lieben seine Frau zu teilen und zu sehen wie sie Spass hat . dann sollten die Mäner untereinander sich verstehen um die Frau so geschickt wie möglich zu verführen und so auf ihre Wünsche eingehen zu können ......
Damit alle drei (vier, fünf, sechs, ...) ihre Zusammenkunft und Spaß genießen können, ist es doch eher sehr wichtig, dass meine Erwartungen eins mit den Erwartungen des Hausherrn sind.
Dabei sind einige Erwartungsaspekte strikte Voraussetzungen, welche erfüllt sein müssen und andere Erwartungsaspekte sind Wünsche/Neigungen, wo unter Umständen Kompromisse eingegangen werden können, wenn die "Chemie" stimmt.

Dazu gehört eben auch, dass ich (also der "Gast") nicht nur darauf zu achten habe, dass die Dame ihren Spaß hat, sondern eben auch der Mann. Was nicht unbedingt heißen muss, dass es zwischen den Männern zu Bi-Handlungen kommen muss.
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
ich erwarte
ehrlichkeit, freundschaft, offenheit, gute gespräche und unterhaltung und das nicht nur über sex, das gegenseitige spüren der freude darüber sich zu sehen und wieder zu sehen, ungezungenheit, das alle sich so geben und geben können wie sie sind, vertrauen, leidenschaft, erotik, knistern, keine eifersucht und das das paar merkt es hat auch keinen grund dafür
*******_cgn Mann
25 Beiträge
Was ich erwarte:
Sympathie
keine Berührungsängste
echte Dreier-Action, ein Dreiecksverhältnis
Offenheit und Austausch über das was wir tun und lassen
Spontaneität

Nogo:
Grenzüberschreitungen
mit dem anderen / dem Paar etwas zu machen, was er nicht will
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Was erwartet Ihr explizit vom männlichen Teil eines Paares beim MMF??? Worauf achtet Ihr bei ihm? Was ist Euch bei ihm wichtig???

Und was wären NoGoes eines Mannes, die Euch den MMF mit einem Paar eher verhindern würden...???

Im Grunde genommen erwarte ich vom männlichen Partner eines Paares das, was ich von jedem Menschen, den ich näher kennen lernen möchte, erwarte: dass man sich mit ihm gut unterhalten kann, dass er gepflegt ist, dass man mit ihm lachen kann und - spezifisch in sexueller Hinsicht - mit ihm offen sprechen kann.

Ein NoGo wäre bei mir z.B. Respektlosigkeit oder Eifersucht, oder wenn er sich wie ein Platzhirsch breit machen würde.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Sorry für uns kommt sowas nicht in Frage - denn wie und was passiert entscheidet immer Er und der Mitspieler hat sich der Vorgabe zu fügen - oder er geht eben.

Tja, dann hättet ihr bei mir schonmal ein Ausschlusskriterium erfüllt. Sex ist eine Sache des Respekts und der Gegenseitigkeit. Und das bedeutet auch, dass alle drei gleichberechtigt ihre Wünsche und Bedürfnisse äußern dürfen. Einem der Sexpartner etwas vorschreiben zu wollen so nach dem Motto "Wir Chef, du nix!" geht ja wohl gar nicht.

Wenn ein Paar allen Ernstes meint, dass ich mich "zu fügen" habe, darf es gehen und soll sich eine männliche Gummipuppe holen. Die fügt sich garantiert.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ob du es glaubst oder nicht - aber es gibt genügend Männer die nicht die grosse Gleichberechtigung, tiefgründige Gespräche und Co. suchen - sondern einfach auf der Suche nach Sex sind.

Wo habe ich von 'tiefgründigen Gesprächen' gesprochen? Warum wollen hier eigentlich immer wieder irgendwelche Leute andere bewusst falsch verstehen? Ich sprach von gegenseitigem Respekt beim Dreier und davon, dass jeder gleichberechtigt seine Wünsche äußern darf anstatt dass sich irgendeiner den Vorgaben des oder der anderen zu beugen hat. Und ihr kommt jetzt auf einmal mit einem Beitrag, der keinen Bezug zu meinem letzten Beitrag hat.

Nochmal für euch beide: Mein letzter Beitrag handelte nicht von den Motiven eines Dreiers, sondern von den Wünschen und Ablehnungen und deren Gewichtungen innerhalb eines Dreiers.

Von 'tiefgründigen Gesprächen' war nirgends in meinem Beitrag die Rede.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Der gesprächige, massierende und auf Gleichberechtigung (insbesondere der Frau) bestehenden und "Frau hat immer im Mittelpunkt zu stehen" Tantriker

Engel schieb den rüber zu uns.

Bei uns wird auf sog. Augenhöhe agiert. D.h., jeder darf seine Wünsche äußern, ob sie ihm erfüllt werden ist dann ein anderes Thema. Denn es passiert nur das, was alle ok, gut und geil finden.

Ansonsten kamen hier schon sehr gute Beiträge, auch welche, wo wir ins *gruebel* kamen.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Scheinbar vergisst du schnell wieder was du erst vor 5 Min geschrieben hast.

Nö, ihr zwei interpretiert in meine Beiträge lediglich Dinge hinein, die nicht drin stehen. Auch in meinem von euch zitierten Beitrag steht nichts von 'tiefgründige Gespräche'. Weiß nicht, wie ihr auf die Behauptung kommt, ich würde sowas bei einem Dreier einfordern. Ich sprach von Respekt und Äußerung von sexuellen Wünschen, die bei jedem der Partner in der Dreierkonstellation beachtet werden sollten - und nicht von asexuellen, tiefgründigen Gesprächen.

Wenn wir daten dann suchen wir keine Unterhaltungen - du scheinbar schon.

Ihr unterhaltet euch nicht, wenn ihr datet? Wie macht ihr das denn?
Ach ja, ich vergaß: Ihr kommandiert den Solomann herum anstatt mit ihm zu reden. *zwinker*

Aus meiner Solozeit kann ich nur sagen, dass es einem Mann niemals schadet auch ein wenig Flexibilität an den Tag zu legen, anstatt immer auf seine persönichen Werte zu pochen.

Was für Flexibilität? Wovon redet ihr jetzt überhaupt? Inwiefern passt das jetzt schon wieder zu dem, was ich gesagt habe?

Unser letzer Beitrag stellte nur unsere Ansicht zu dem Thema dar und der Art Mitspieler die wir favorisieren.

Richtig, das habe ich auch geschnallt: Ihr wollt einen Solomann, der nach eurer Pfeife tanzt. Und darauf habe ich geantwortet, dass ich sowas ablehne und habe betont, dass auch bei einem Dreier Respekt voreinander herrschen sollte. Das hat nichts mit 'tiefgründigen Gesprächen' zu tun, sondern mit sozialem menschlichen Verhalten. Für einen Dreier gilt das gleiche wie für einen Zweier: Keiner der Sexualpartner hat den Anderen herum zu kommandieren. Zumindest für mich gibt es sowas nicht. Wer darauf steht, bitte schön.
Von 'tiefgründigen Gesprächen' war nirgends die Rede, sondern davon, dass auch bei einem Dreier jeder auf seine Kosten kommen sollte.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
uiuiuiui ... ein Streit und wir sind nicht dabei, sind nicht schuld???



Wenn wir uns nicht ganz täuschen, dann lautet der Beitrag

Flotter Dreier MMF: Was erwartet ein Solo beim MMF vom Paarmann


Erwarten darf jeder Solomann. Ob seine Erwartungen der Realität entsprechen, ist dabei erst einmal völlig schnuppe...!!! Das so mancher eben etwas erwartet, was der Realität nicht entspricht, weil er die Erfahrung nicht hat und wahrscheinlich auch nie haben wird, ist dabei ebenfalls von zweitrangiger Bedeutung....


Bisher sind wir aber nicht unangenehm von den Aussagen überrascht, eher im Gegenteil!!! Manche zeugen doch von Weitsicht und Gedanken *zwinker*


Es wäre schön, würde es dabei bleiben .... *zwinker*



LG S*herz
*********pass Mann
406 Beiträge
Ich
finde hier die rüber und nüber Schreiberei für unbrauchbar .
Es hat jeder seine Meinung - die er auch äußern darf.
Man braucht nicht überall , dagegen zu reden.

Ich habe meine Meinung breits am Anfang mitgeteilt.

PUNKT
@ Süesserkaefer
ich nehme das Paar einfach als liebevoll tief verbundenes Paar wahr.

Der gesprächige, massierende und auf Gleichberechtigung (insbesondere der Frau) bestehenden und "Frau hat immer im Mittelpunkt zu stehen" Tantriker
Diese Bild gefällt mir! und wenn gewünscht darf auch der Mann des Paares im Mittelpunkt stehen

Bei uns wird auf sog. Augenhöhe agiert. D.h., jeder darf seine Wünsche äußern, ob sie ihm erfüllt werden ist dann ein anderes Thema. Denn es passiert nur das, was alle ok, gut und geil finden.
Ja!

Ihr habt es damit sehr schön auf den Punkt gebracht, was ich mir von einem Paar und damit eben auch vom Mann des Paares wünsche
Herzliche Grüße shiva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.