Ich würde mich als ,,Solomann" natürlich mit meiner eigenen Individualität und evt. auch Vorlieben einbringen und nicht unbedingt den ,,Paarmann" kopieren. Ich denke, vielleicht sucht seine Frau ja auch mal eine andere Art, Sex zu leben
das ist ja mit ein grund warum wir MMF mögen
und unser er hat durchaus interesse neue spielvarianten zu lernen die ihre lust steigern, man(n) lernt schließlich nie aus
Hallo, ich erwarte von dem Mann , dass er mich als gleichwertigen Menschen in der Dreierbeziehung akzeptiert, dass er natürlich bereit ist, seine Frau mit mir zu teilen. Ich selbst würde ihm gegenüber Respekt und natürlich Vertrauen schenken. Nun kann ich selber erotisch nichts mit Männern anfangen, sodass ich mich sexuell auf die Frau konzentrieren würde. Das Geben und Nehmen sollte im harmonischen Gleichgewicht stehen. Er müsste mich bei seiner Frau auch lassen. Freiheit für jeden einzelnen und das Gefühl, nicht ddas dritte Rad am Wagen zu sein, sondern bei dieser erotischen Beziehung zu spüren, dazuzugehören und nicht nur als notwendiges Übel
sehen wir als paar auch so, gegenseitiges geben und nehmen und sich harmonisch ergänzen ohne peinliche situationen oder "wer-soll-jetzt-was-machen" aktionen
Erwarten wäre wohl zu viel gesagt, ich finde es wichtig, dass er es genauso will wie die Frau. Immerhin teilt er ja seine Frau mit einem anderen Mann. Das muß man dann auch wirklich wollen.
Ich versuche immer darauf zu achten wie er reagiert, denn das zeigt mir, ob er es genauso erregend findet wie sie und ich. Sollte das nicht der Fall sein, dann wäre das für mich ein Hinderungsgrund, denn dann stört es die Atmosphäre
sollte so sein, unser er findet es sehr erregend zu sehen wieviel lust ihr ein anderer mann bereitet
an die herrenn für die bisherigen meinungen, finden wir sehr interessant