Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ein Solo beim MMF vom Paarmann

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartet ein Solo beim MMF vom Paarmann
Es wird ja immer wieder von den Erwartungen der Frauen und den Paaren gelesen, wie ein Solo sich bewegen und benehmen soll. Wir nehmen uns da nicht aus. Natürlich haben auch wir da unsere Vorstellungen und Beiträge oft geäußert.

Aber mal eine ehrliche Frage an die Solos, die hier ein Paar zum MMF suchen:

Daß Euch die Frau gefallen muss, daß Ihr wollt, daß die Frau Euch will, Euch anspricht und und und, daß die Frau Euch anmachen und einbinden soll, Euch eine Chance geben muss usw. wurde ebenso schon diskutiert.

Da aber bei einem MMF ja nicht nur die Frau eine Rolle spielt, sondern auch der Partner der Frau ....

Was erwartet Ihr explizit vom männlichen Teil eines Paares beim MMF??? Worauf achtet Ihr bei ihm? Was ist Euch bei ihm wichtig???

Und was wären NoGoes eines Mannes, die Euch den MMF mit einem Paar eher verhindern würden...???

LG S*herz
bin gespannt...
...was die Herren dazu schreiben *zwinker*
LG Herr Koewi
*********pass Mann
406 Beiträge
Erwartungen
das ist gar nicht so leicht zu beantworten.Wenn man als einzelner Mann sich mit einem Paar verabredet, dann hat man ja schon im Voraus ja schon so einiges geklärt - sonst würde es ja auch nicht zu einem Treffen kommen.
Wie z.B. Vorlieben, Abneigungen , ein Bild vorab und wenn es gut ist sogar ein Telefonat.

Wenn das alles stimmt, dann ist man einwenig aufgeregt - gehört ja auch dazu - aber ich kann bis jetzt nicht klagen . Alles was vorab geredet wurde, war dann auch so. Sympatie ist das große Wort.
Dann steht einem gemütlichen Abend nichts entgegen
mache mal den anfang
also generell finde ich ist symphatie zwischen den männern genau so wichtig, wie zwischen zweitem mann und der frau
ich würde da jetzt aber in sachen aussehen, alter etc keine nogoes anbringen, da daß auch je nach symphatie stark schwanken kann finde ich
klar sollte halt davor sein, inwieweid die männer berührungsängste haben
denn ist sicher sehr lustkillend, wenn einer bi ist und den andren angrabscht, obwohl dieser keinerlei bi-interesse besitzt

sonst fallen mir jetzt auf anhieb keine sachen ein, die da wirklich ins gewicht fallen

aber evtl erweitere ich das ganze noch *g*
*******666 Mann
341 Beiträge
Was erwartet Ihr von dem Paarmann
Erwarten wäre wohl zu viel gesagt, ich finde es wichtig, dass er es genauso will wie die Frau. Immerhin teilt er ja seine Frau mit einem anderen Mann. Das muß man dann auch wirklich wollen.
Ich versuche immer darauf zu achten wie er reagiert, denn das zeigt mir, ob er es genauso erregend findet wie sie und ich. Sollte das nicht der Fall sein, dann wäre das für mich ein Hinderungsgrund, denn dann stört es die Atmosphäre.
Tom
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Was erwartet Ihr explizit vom männlichen Teil eines Paares beim MMF??? Worauf achtet Ihr bei ihm? Was ist Euch bei ihm wichtig???

Mit ist es genau so wichtig mich mit dem mann zu verstehen wie mit der frau...es geht ja um das gemeinsame. Man muss auf einer ebene liegen*gruebel* nettes wortspiel *gg*
Also die Chemie muss passen und der Humor sollte auf keinem Fall zzu kurz kommen!

Und was wären NoGoes eines Mannes, die Euch den MMF mit einem Paar eher verhindern würden...???

Herablassende Art nur weil er der männliche Part des Paares ist; Eifersüchteleien; zu Intime Fragen über das private Leben.
Hallo, ich erwarte von dem Mann , dass er mich als gleichwertigen Menschen in der Dreierbeziehung akzeptiert, dass er natürlich bereit ist, seine Frau mit mir zu teilen. Ich selbst würde ihm gegenüber Respekt und natürlich Vertrauen schenken. Nun kann ich selber erotisch nichts mit Männern anfangen, sodass ich mich sexuell auf die Frau konzentrieren würde. Das Geben und Nehmen sollte im harmonischen Gleichgewicht stehen. Er müsste mich bei seiner Frau auch lassen. Freiheit für jeden einzelnen und das Gefühl, nicht ddas dritte Rad am Wagen zu sein, sondern bei dieser erotischen Beziehung zu spüren, dazuzugehören und nicht nur als notwendiges Übel.
Also ich
möchte nicht mit Körperflüssigkeiten des anderen Mannes in Kontakt kommen.

Ansonsten ist halt schön, wenn man das Gefühl hat, dass sich die Männer ergänzen und nicht nebeneinander oder nacheinander irgendwas mit der Frau machen.
Was erwartet Ihr explizit vom männlichen Teil eines Paares beim MMF???
Das er mir zeigt durch sein tun, wie es die Partnerin von ihm gerne hat.
Damit ich ihm in sachen Liebesspiel gleichwertig bin, und bei ihm die Neugier zu wecken anderesauszuprobieren was ich jetzt mit seiner Partnerin mache,wenn es ihr gefällt.

Worauf achtet Ihr bei ihm?
Auf ihn achte ich nur am Anfang, dann achte ich nur auf die Frau.
Außer es kommt von ihm ein VETO, weil es soll ja allen drei Spaß machen.

Was ist Euch bei ihm wichtig???
Das er sich schon von vorne rein im klaren ist, was er will und erwartet, und nicht während der Handlung ständig zweifel hägt.

Fällt mir so nichs ein, denn bislang habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht diebezüglich.
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Ich versuche immer darauf zu achten wie er reagiert, denn das zeigt mir, ob er es genauso erregend findet wie sie und ich. Sollte das nicht der Fall sein, dann wäre das für mich ein Hinderungsgrund

das ist das problem.....
wir haben schon festgestellt das viele solos nicht drauf reagieren wie der mann des paares reagiert viele ziehen ihr ding durch und gut und haben nur die frau in ihrem fokus.

wir denken das das für solos(nicht alle....einige)nicht sehr wichtig ist mit dem mann des paares zu harmonieren

na und wir denken mal das es auch kein hinderungsgrund ist dann auch drauf zu verzichten seinen spass zu haben "jetzt bin ich da jetzt will ich auch"

aber zum glück sind nicht alle so...

und was im club nicht funktioniert das funktioniert auch privat nicht es sollten schon alle miteinander harmonieren..
Ich würde mich als ,,Solomann" natürlich mit meiner eigenen Individualität und evt. auch Vorlieben einbringen und nicht unbedingt den ,,Paarmann" kopieren. Ich denke, vielleicht sucht seine Frau ja auch mal eine andere Art, Sex zu leben. Ein billiger Abklatsch will ich nicht sein, sondern Frau und Mann müssten mich als der akzeptieren, der ich bin --- ein eigenes, individuelles Wesen mit Stärken und Schwächen auch auf dem Gebiet des Sexes.
**ly Mann
994 Beiträge
Als erstes , die Chemie muss stimmen, sonst geht nix.
Wenn ich bi Interessen in den Vordergrund stelle kann ich mich nicht gleich auf die Frau stürzen.
Es sollte schon eine gewisse Harmonie da sein.
LG Olly

******per Mann
473 Beiträge
Aus meiner Sicht ...
sollte der ER:

• auf keinen Fall Bi sein,

• gepflegt und sauber und

• nicht zu dominant

.... gegenseitige Achtung und setze ich Vorraus!

LG
Meiner einer
Sieht es immer so
Das alle drei miteinander harmonieren, die Interessen für alle beteiligten ein Gewinn ist.
Denn dann erst kann es zu einem entspannten, schönen erlebniss werden und der Wunsch nach einer Wiederholung kommt von allein. Das ist doch auch das, was man anstrebt als Paar sowie auch der einzelne Mann.
Nur leider ist es nicht leicht, jemanden zu finden wo es einfach passt.

der Svenne
Sympathie...
... ist das Stichwort.

Der Mann soll mir genauso sympatisch sein wie die Frau. Nicht "geil" oder "sexy" sondern sympatisch.

Wir machen es ZUSAMMEN für die Frau. Wir freuen uns daran dieses wunderbare Wesen Frau TEILEN zu dürfen.

Wir gehen zu Dritt eine Form von Beziehung ein, zumindest für die Zeit des zusammenseins. Frei nach dem Motto: "Einer für alle, alle für einen".

Wir tun es so, daß wir uns alle hinterher in die Augen schauen können.

GV nur wenn es wirklich passt, auch wenn ich diesen endgülitgen und ultimativen Kontakt mit einer Frau sehr mag.

Kein Orgasmus um jeden Preis, ekstatische Gefühle gehen auch ohne.

Der Mann (er wie ich) darf von dem anderen Mann auch berührte werden. Kopf und Becken sind tabu, jedoch ein Bein, eine Hand, ein Arm .... stört nie! (Nein ich bin nicht bi.)

Wir reden vorher über die Wünsche !!!!!

Was nicht sein sollte ist:
Unhygiene, blöde Sprüche, Mundgeruch und passives herumgesitze, außer es ist vorher ausgemacht, daß der Partner nur schauen möchte.
*********s_nw Paar
29 Beiträge
Absolutes No-Go ...
... wäre für mich so ein verkappter Regisseur, der gerne ganz konkrete Handlungsanweisungen geben möchte und deren penible Befolgung voraussetzt.

Ist mir zwar noch nicht untergekommen, habe aber von der Existenz solcher Clowns gehört.

Wäre für mich ein Grund, sofort wieder zu gehen. Ich bin schließlich kein Dildo.
Ich würde mich als ,,Solomann" natürlich mit meiner eigenen Individualität und evt. auch Vorlieben einbringen und nicht unbedingt den ,,Paarmann" kopieren. Ich denke, vielleicht sucht seine Frau ja auch mal eine andere Art, Sex zu leben

das ist ja mit ein grund warum wir MMF mögen

und unser er hat durchaus interesse neue spielvarianten zu lernen die ihre lust steigern, man(n) lernt schließlich nie aus *zwinker*

Hallo, ich erwarte von dem Mann , dass er mich als gleichwertigen Menschen in der Dreierbeziehung akzeptiert, dass er natürlich bereit ist, seine Frau mit mir zu teilen. Ich selbst würde ihm gegenüber Respekt und natürlich Vertrauen schenken. Nun kann ich selber erotisch nichts mit Männern anfangen, sodass ich mich sexuell auf die Frau konzentrieren würde. Das Geben und Nehmen sollte im harmonischen Gleichgewicht stehen. Er müsste mich bei seiner Frau auch lassen. Freiheit für jeden einzelnen und das Gefühl, nicht ddas dritte Rad am Wagen zu sein, sondern bei dieser erotischen Beziehung zu spüren, dazuzugehören und nicht nur als notwendiges Übel

*top*

sehen wir als paar auch so, gegenseitiges geben und nehmen und sich harmonisch ergänzen ohne peinliche situationen oder "wer-soll-jetzt-was-machen" aktionen

Erwarten wäre wohl zu viel gesagt, ich finde es wichtig, dass er es genauso will wie die Frau. Immerhin teilt er ja seine Frau mit einem anderen Mann. Das muß man dann auch wirklich wollen.
Ich versuche immer darauf zu achten wie er reagiert, denn das zeigt mir, ob er es genauso erregend findet wie sie und ich. Sollte das nicht der Fall sein, dann wäre das für mich ein Hinderungsgrund, denn dann stört es die Atmosphäre

sollte so sein, unser er findet es sehr erregend zu sehen wieviel lust ihr ein anderer mann bereitet

*danke* an die herrenn für die bisherigen meinungen, finden wir sehr interessant
...
Wichtig ist das die beiden sich gut verstehen, das Sie (so wie bei uns wenn nicht bi) sich gleichermaßen an der Frau erfreuen , keiner den anderen auszubooten, Spaß daran hat gemeinsam einen tollen Stundenlangen Akt zu vollziehen.
Es darf keine Eifersucht vorhanden sein und auch kein machgehabe vom "Platzhirsch".
Bei nem tollen MMF spielt es keine Rolle das es ein Paar + Solo ist, sondern jeder den selbenStellenwert hat.
Also Erwartungen habe ich keine ....
.... ich bin ja auch nicht auf der Welt um die Erwartungen anderer an mich zu erfüllen.

Für mich ist es wichtig, das Symphatie zwischen allen Beteiligten vorhanden ist und wir Herren als Team auftreten. Es geht doch schließlich darum der Lady einen unvergesslichen Tag/Abend zu schenken. Als zweiter Mann beim MMF steht die Lust der Lady für mich absolut im Mittelpunkt.

LG
Thomas
wir bekommen sehr oft anfragen von devoten solo herren (teils mit teils ohne bi-neigung) da unsere sie auch eine dominante seite hat

was uns dabei auffällt ist das diese anfragen sich meist mehr auf die dom/dev/sm/bdsm variante beziehen als auf die eigentliche mmf geschichte

dabei steht ganz klar in unserem profil das er weder dom noch dev ist und auch keinerlei bi interesse hat

so etwas finden wir dann unserem ihm gegenüber unfair und respektlos, da es zeigt das die solo herren die solche anfragen schreiben, mehr auf ihren eigenen spaß aus sind als auf den gemeinsamen

würde uns mal interessieren was die männer im allgemeinen, dazu zu sagen haben
*********s_nw Paar
29 Beiträge
äh...falscher thread...?
nee es geht ja um die erwartungen der solo herren an den mann des paares

also, was erwartet ein solo mann der, eben dargestellte anfrage stellt, an unseren ihn wenn wie im profil klar die neigungen unseres männlichen parts dargestellt werden
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
mollyminni
In der Schule hätte es früher geheissen Thema verfehlt, 6 setzen
oder P.I.S.A. mit Textverständnisschwächen lässt grüßen ....!!!

Dieser Eure Beitrag wäre eher eine Antwort mit den Erwartungen AN den Solo. Es sind aber die Erwartungen der Solos gefragt! Um Euren Beitrag passend zu denken, muss man aber einige Mal um die Ecke gehen!!!

Danke

*zumthema*
Er hat das Profil nicht richtig gelesen und versucht verkrampft einen Anfangskontakt zu knüpfen.... *smile*
man muss bischen denken, na und

ich kanns ja auch einfacher formulieren

wenn ein solo mann bi neigung oder devote neigungen hat und ein paar anschreibt bei dem der mann weder das eine noch das andere kriterium erfüllt, was erwartet so ein solo mann dann

das unser er sich nun doch dominant oder bi interessiert zeigt?

das unser er nur zusehen muss zwangsläufig damit der solo man seinen spaß hat?

was erwartet ein solo mann in so einem fall von unserem mann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.