Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?142
Wie haltet ihr das beim mmf. Fasst ihr, als hetero, den anderen Mann…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Wochenende

*******887 Mann
31 Beiträge
Ja, die Idee spukt schon ewig in unserem Kopf...
... aber ob es mal klappt? *snief*

Wir stellen uns das total geil vor - ein schnuckelliges Hotel, ein Appartment oder auch eine Ferienwohnung - eigentlich wurscht, hauptsache ein großes Bett und eine Dusche *zwinker*
Wobei, wenn das ganze von der Ausstattung schon ein wenig verrucht wäre, hätte das ganze noch eine besondere Note...
Gemeimeinsame Unternehmungen und viiieeeeel Zeit im Bett, oder wo auch immer verbringen und sich alle Zeit der Welt nehmen können um miteinander Spass zu haben...

Sowas kann, so denken wir, allerdings nur Funktionieren, wenn man sich schon etwas länger/besser kennt und weiß, wie ein jeder so tickt. Wei Donraper schon schreibt, Respekt, Vertrauen und Sympathie müssen da auf alle Fälle gegeben sein.
Aber genau das ist es, was wir uns von eine "längeren Bekanntschaft" erhoffen würden. Ein total geiles, ungezwungendes und vor allem hemmungsloses WE zu dritt. *fans*

LG die Knuddels
********rlin Paar
178 Beiträge
tipp:-)
und wenn man sich dann sicher ist, wen man mitnehmen will, ist das unser Favorit für ein "abgefahrenes" Wochenende...
da kann man den Hausfreund dann mal einsperren, grins...
http://www.woandersnacht.de/leuchtturm1.htm
lg c+t
*******887 Mann
31 Beiträge
Adressen....
... für ein tolles WE zu dritt hätten wir schon auch zu genüge - von der Themensuite bis hin zum "fesselnden" Hotel...
Wir haben uns ja auch schon lange mit diesem Thema befasst.

Alles was fehlt, ist der Dritte im Bunde...
Ja, ein Hausfreund hätte schon was! Aber zu zweit, bis es mal soweit ist, sind solche Locations auch schön *zwinker*
nun ?
nehmt ihr euch da nicht für den anfang zuviel vor ?

mir scheint, dass hier der wunsch der vater des gedankens war.

ist das so ?

ich bin sehr neugierig, was aus diesem beitrag hier wird.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
vielseitiger
Ist es zuviel, einfach eine Idee zu haben? Sicher, es ist erst eine Idee .... aber nur aus Ideen entstehen Realitäten. Wie und mit wem diese Ideen umgesetzt werden, das warten wir mal ab. (Wir haben schon viele Ideen umgesetzt... *zwinker* )

Übrigens - wir haben ein Angebot, daß wir sicher ernsthaft in Erwägung ziehen werden, zur gegebenen Zeit werden wir vielleicht sogar mehr berichten.

Und warten wir mal ab, was für Aussagen noch kommen werden, die meisten decken sich doch mit unseren groben Vorstellungen

LG S*herz
Spannend, aber auch problematisch
Die Idee hat sicher Ihren Reiz!
Aber wie die meißten hier denke ich auch, dass das nur geht, wenn man sich vorher schon mal getroffen hat und eine gewisse Grundsymphatie bei allen drei vorhanden ist.
Denn bei einm Date für einen Abend, machen sich alle schön zurecht, man reißt sich zusammen was Eifersucht und andere Macken angeht und genießt den geminsamen Sex bis zum Morgen.

Bei einem WE sieht man aber viel mehr. Vielleicht schnarcht der Solomann und das Paar krieg die Nacht kein Auge zu. Oder das Paar will einen Wanderung machen und der Einzelmann hat dazu überhaupt keine Lust.

Es kann soviele Reibungspunkte geben, die das WE zerstören können.

Deswegen sollte man so etwas gut überlegen. Unproblematisch sicher bei einem Hausfreund. Dessen Macken kennt man ja schon besser.

Als ONS sicher ungeeignet.

Aber grundsätzlich wie gesagt sehr reizvoll und ich würde es gerne mal erleben. *g*
ja,
ja, sriversl, da gebe ich dir weitgehend recht.

ich bin nun mal gespannt, den bericht vom swingerherz zu lesen, was sie denn tolles an dem wochenende erlebt haben.

ich wünsche allen dreien, dass es ein tolles wochenende werden wird.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Na klar...
der Gedanke an ein ganzes Wochenende zu Dritt ist natürlich sehr reizvoll.

Doch wie schon der größte Teil hier schreibt, müßen sich alle drei wirklich "grün" sein, ansonsten könnte es fürchterlich in die Hose gehen.

Wir sind auch gespannt ob Swingerherz uns hier einen kleinen Bericht abliefert, wenn Sie es dann "getan" haben.
aber gespannt ...
... bin ich schon. Finde die Idee super. Endlich mal so viel Zeit wie man will. Warte auf den Bericht.
*****009 Mann
679 Beiträge
So viele wollen es
aber (fast) alle denken erst einmal (nur) an die vielen möglichen Probleme... Was soll denn das, geht doch mal positiv an die Sache ran. Mit einer positiven Grundstimmung aller Beteiligter wird es auch bestimmt gut. Vielleicht wäre es auch noch besser u. interessanter wenn man es mit 4 - 6 Personen macht, so wäre es nicht ganz so schlimm, wenn nicht jede/r mit jedem/r kann. man/frau kann ausweichen.
Auch wenn man in einen Club geht o. sonst was, kann viel schief gehen oder nerven, trotzdem "wagt" man es....

Also Leute, tut was ihr wollt, mehr Mut und "Risiko"...

Ich bin gerne dabei.

In diesem Sinne, viel Erfolg und l G

Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.