Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?142
Wie haltet ihr das beim mmf. Fasst ihr, als hetero, den anderen Mann…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Wochenende

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
MMF-Wochenende
Die Idee ist folgende:

Wir würden es mal versuchen - ein MMF-Wochenende zu dritt.

Man sucht sich gemeinsam eine Wochenendwohnung (Ferienwohnung).
Man trifft sich am Freitagabend in der Wohnung, verbringt das WE bis Sonntag und fährt dann wieder heim. In der Zeit.... miteinander nach Lust und Gelegenheit ....

An diesem WE würde alles geteilt werden, man unternimmt etwas zusammen, was auch dem Gedanken MMF unterstützt ... was, kann man zusammen überlegen und planen.

Wer kann sich das vorstellen??? Würde das klappen? Welche Voraussetzungen müßten erfüllt werden???

LG S*herz
**********ike_x Mann
168 Beiträge
MMF Wochenende
Hallo Swingerherz,

das ist echt ein guter Einfall, vieleicht habt Ihr ja Lust auf mich und der Termin passt.

LG Jürgen
diesen Gedanken
hatte ich auch schon.. Ich denke so eine Planung muß von allen Dreien vorgenommen werden. Was sollte dagegen sprechen.. Ist ja nichts anderes als z.B. ein Camping WE mit Freunden.. Sowas kann ich mir sehr gut vorstellen.. Alles andere was Freizeitplanungen betrifft, müssen alle drei dann gemeinsam entscheiden..
wauuu
ich könnte mir so ein WE gut vorstellen, wauu würde mich total freuen

eine super idee

>Lg Diddi_64 *freu2*
**********er999 Mann
379 Beiträge
Vorstellen kann ich mir das gut und ich fände es sogar wunderbar! Voraussetzung dafür ist wahrscheinlich, dass sich alle Beteiligten "gut riechen" können und darum müsste man sich schon vorher kennen gelernt haben.

Wenn alles stimmt - ein Traum!

LG
der gratwanderer
Klingt doch gut, ich hatte sowas vor einigen Jahren mal. Ein bisschen kommt's natuerlich auch auf das "gemeinsam was unternehmen" an. Denkt die eine Seite an einen Museumsbesuch und die andere an eine Kneipentour, passt das eher nicht zusammen...
dann schau mer mal .-)

wir haben die ganze kommende woche
urlaub, noch keinen plan, möchten aber
auch etwas " spassprogramm " gestalten,
sind daher für anregungen und vorschläge
offen bzw. dankbar,
aber bitte unsere profilangaben beachten.

margarethe & achim
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
justforfun69
In Anbetracht des Themas gehen wir also davon aus, daß Ihr gemäß unserer Idee eben das Spaßprogramm erleben wollt???

LG S*herz
wir haben es als Paar mit einem Paar einmal ausprobiert. Ein ganzes WE ein gemeinsames Ferienhaus und alles geteilt. Es ging nicht gut. Wir würden so ein WE nie wieder machen. Nicht alle Paare können Eifersucht ausschließen. Leider gibt es dieses Paar nicht mehr als Paar.
Trotzdem weiterhin viel Spass. Wir geniessen ihn als MMF an Einzelabenden.
genau so meinen wir es, sonst hätten wir es ja
nicht so geschrieben *g*

m & a
genau so haben wir es auch schon gemacht bei uns waren es immer super erlebnisse.
********2010 Mann
455 Beiträge
@all
Genau so wie beschrieben von allen werde ich es heute so erleben mit einem ganz sehr netten Paar *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Euch allen viel Spaß !!! LG Mister
eine sehr gute Idee
Das entspricht doch sehr dem Gedanken einer freundschaftlichen Verbindung.

Eine super Idee so ein ganzes Wochenende miteinander zu Verbringen und ganz viel Spass zusammen zu haben.

Also ich bin da gerne dabei ...
MMF übers We......
... mit einem vorher "fremden"? Nein! Aber mit dem "Hausfreund"... können wir uns das seeeehr gut vorstellen *zwinker*
LG Herr Koewi
sorry, natürlich ...
Sorry, wenn es falsch verstanden werden kann. Ich würde diese Konstellation auch nicht als Blind Date veranstalten, sondern dann wenn sich alle Beteiligten schon kennen und ohnehin eine schöne Zeit miteinander haben.
vorher kennen
also wir können uns we mal mit nettem paar oder mann vorstellen---allerdings sollte man vor übernachtung etc--sich schon kennen-und sicher sein das man harmoniert
lg
Mit einem Dauer- oder wie es hier heißt Hausfreund sicherlich kein Problem und ein schönes Erlebnis. Zwei entsprechende Wanderwochenenden hatten wir dieses Jahr bereits und überlegen ob wir nicht auch mal die Paare in unserem Kreis fürs Allgäu begeistern könnten. Ein schönes abgechiedenes weitgehend uneinsehbares Haus hätten wir auch schon. Da sind wir noch die Vor- und Nachteile am abwägen.

Als Blind Date auf gar keinen Fall. Wenn wir in der Sauna oder einem anderen Treffpunkt merken das die Chemie nicht stimmt kann jeder für sich noch einen schönen Abend verbringen. Aber mit jemanden wo es leider nicht passt ein ganzes Wochenende im gleichen Haus *nene*

Da ist uns unsere Zeit zu wertvoll.

LG,
Bert
******Sun Paar
44 Beiträge
Man muesste sich allerdings schonmal vorher kennen lernen, sonst koennte das we auch schnell in die hose gehen. uns ist das alter sehr wichtig. Es muesste in einem bestimmten Rahmen sein. Die Idee ist gut und wir sind nicht abgeneigt. Zumal, wie wir das jetzt verstanden haben, waeren mehrere Paare und Herren dort? Somat also auch "Abwechslung".
********rlin Paar
178 Beiträge
ja auf jeden fall...
... sollte mann und frau sich vorher schon "grün" sein... macht man ja sonst auch nicht, sich mit irgendwem in die abgeschiedenheit zu begeben...
und nur der sex reisst es auch nicht raus...;-)
als ons eine spannende option, da bucht sich maximal der abend aus... für länger und weiter weg... nöö...;-)
*******ones Paar
446 Beiträge
Wir sind ganz begeistert von der Idee
ein Wochenende mit einem Bekannten in einem Ferienhaus zu verbringen. In unseren Köpfen sind schon viele Phantasien, was man dann so alles "unternehmen" kann.
Werden wohl bald mal mit der Planung anfangen. Haben schon richtig Vorfreude darauf.

Danke Swingerherz für die super Idee.

LG
******_bw Mann
178 Beiträge
Eine tolle Idee ...
ist es immer sich zu treffen und etwas gemeinsam zu unternehmen (auch bzw. besonders MMF). Egal ob für einen Abend, einen Tag, ein Wochenende, usw. - um so länger die geplante gemeinsame Zeit ist, um so besser sollte man sich im Vorfeld kennen! Dann sollte man sich mal kennen lernen ...

Grüße @**l, Gemeni
Sehr reizvoll...
Das klingt wirklich verdammt reizvoll und wäre sicher eine sehr interessanter Erfahrung, die natürlich schon viel Vertrauen veraus setzt!
geile Idee...
...Voraussetzung sollte aber absolutes Vertrauen,Sympatie und gegenseitiger Respekt sein.
Dann würde einem geilen WE nichts mehr im Wege stehen.
Hoffe mir widerfährt auch mal solch ein Angebot!!

LG Don
*****009 Mann
679 Beiträge
Schöne Idee
also ich würde so ein WE auch gerne mitmachen. Wenn man sich vorher kennen lernt und sich sympathisch ist, super gerne. Wann können wir uns kennen lernen ....?!
LG
Manni
schöne Idee
also wir wären sicher auch dabei , wenn drüber nachdenkt einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.