Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs ohne Dresscode ?55
Gibt es Swingerclubs wo es - ausser ein gepflegtes Äusseres - absolut…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Bekleidung beim Date und im Club

*****ydo Paar
137 Beiträge
Männerschuhe...
also unser ER zieht bei Clubbesuchen immer Espandrillos an... sind bequem und sehen nicht zu klobig wie Straßenschuhe (Dockers etc.) aus...
*****ine Mann
912 Beiträge
Mein liebstes und auch im Club und auf Parties bevorzugtes Outfit ist meine eigene nackte Haut, zumindest am Oberkörper.
Geschmackssache, zugegeben, ich zeige halt gerne, was ich habe.

Dazu trage ich entweder eine Lederhose und Springerstiefel (brachiale Kombination, geht eigentlich immer, wenn man die entsprechende Figur dazu hat) oder klassisch eine dunkle Leinenhose und schwarze Schuhe, dazu entweder Fliege oder Halstuch bzw. Halsschmuck.

Früher habe ich auch ein enges, halbtransparentes Shirt getragen.

Insgesamt sollte die Bekleidung authentisch, bequem und stilvoll sein, und im Bedarfsfall auch schnell und einfach abzulegen bzw. von der bzw. den Mitspielerin(nen) ohne Probleme ausziehbar sein, da allzu umständliches Herumfummeln an Schnüren und Verschlüssen sonst das Liebesspiel stört.
@*******t22

das outfit ist wirklich gut aber mir (molly) sind solche schuhe beim mann zu klobig, bei normaler hose fällt das nicht auf aber wenn er nur hipster anhat wie auf dem bild dann wirkts klobig (schlanker unterschenkel und großer klobiger schuh lässt den gesamteindruck unausgeglichen wirken)
*******mmy Paar
18 Beiträge
Klassisch geht immer!
Hallo und einen guten Abend,

also ich finde (m)einen Mann am erotischsten in klassischen Sachen. das heißt: feine-elegante schwarze / braune oder helle Hose und ein einfarbiges Hemd (dunkel). Vorzüglich im Club!
Ein kariertes Hemd geht nur in lockeren Clubs, wo Mann etwas lässiger rein kommt.
Ansonsten wie gesagt: "Richard Gere - Style!"

Was gar nicht geht? :

- Bunte Unterhosen
- zu knappe Shirts
- weiße Socken
- Alltagsshirts
- Turnschuhe
- hochgeklappte Hemdkragen *muede*
- Badelatschen
- String

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Männer die sich elegant kleiden und gut riechen kommen besser an. Das hat Scharm. *top*

Liebe Grüße Katy
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich finden wir Männer, die sich dem Anlass entsprechend kleiden immer ansprechend.

Auf einer Party ist es eben die Lederhose, passend, oder eine wirklich gut geschnittene Jeans. Auf einer Outdoorparty kann es dann auch mal die Dreiviertel-Native sein. Da können selbst Turnschuhe passend sein. Und der Klassiker - Anzug - ein Mann wirkt im Anzug fast immer edel. Warum trägt James Bond wohl immer einen Smoking??? Es sieht einfach gut aus. Wie gesagt, der Anlass.

Was gar nicht geht, ist Freizeit-Schlabber-Look. Wo man feststellt, da hat sich jemand gar keine Mühe gegeben, um auch optisch zu wirken.

Im Club sollten es nie Strings sein. Darüber lachen wir, es sieht eigentlich an jedem Mann einfach lächerlich aus (unsere Meinung)- Lieber eine enge dunkel Retro, oder eben Partyfarbe, eben auffallend, aber aussergewöhnlich. .... Eine schlabbrige Boxer dagegen, am besten noch aus Baumwolle oder mit Comicfigürchen oder so .... NoGo.

Oder, wie wir auch gesehen haben - eine seltsam anmutende Farbe der Unterhose (es war nichts anderes), dazu schwarze Socken und einen ungepflegten haarigen Oberkörper, der dann mit einem schmuddligen weissen Schlabber-T-Shirt bedeckt wurde. Sein Kumpel sah aus, als habe er in seinem grauen t-Shirt geschlafen. Wobei da nicht nur die Kleidung so verschlafen wirkte. Das war Verhütungsmittel auf vier Beinen!!!

Das Schuhwerk im Club ist ein Problem. Da teilen sich auch die Geister. Badelatschen, Adiletten .... Sneakers .... so groß ist die Auswahl nicht. Und so wird Mann irgendwie immer vor dem Problem stehen.

Strandlatschen sind z.B. unser Fall gar nicht .... dann lieber gleich barfuß *zwinker*

Aber wir lesen mal weiter, einige Ideen mit Ansatz haben wir ja schon erhalten.

LG S*herz
das heißt: feine-elegante schwarze / braune oder helle Hose und ein einfarbiges Hemd (dunkel). Vorzüglich im Club!

seid wann trägt man(n) im club so (alltags)klamotten? *gruebel*

wir haben noch nie nen mann mit langer hose und hemd im club gesehen außer beim betreten des clubs und dannn bis zur umkleide *lol*

oder meint ihr clubs in denen bis 23 uhr abendkleidung pflicht ist und es erst danach freizügiger zugehen darf?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir geben zu, wir hätten nichts dagegen, mal einen Club edel in Abendgarderobe zu besuchen, wo es evtl sogar Pflicht ist.

Es würde garantiert die Qualität immens steigern ....

LG S*herz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Es würde garantiert die Qualität immens steigern ....

Die Qualität der Leute etwa?

Abendgarderobe und Smoking machen noch lange nicht einen niveauvollen Gentleman oder eine Lady!
Wir haben das leider auf einigen sog. niveauvollen Veranstaltungen erleben müssen wo das Verhalten der anwesenden Leute zum Teil mehr billig, niveaulos und geschmacklos war!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Abendkleidung
Hallo

Abendkleidung finde ich jetzt im Club nicht so praktisch siehr zwar gut aus aber wenn dann irgendwan der Erguß des Nachbarn dran hängt sie bestimmt nicht so toll aus ???

In Holland gibt es einen Club in Ütrecht da ist bis 22 Uhr Abendgarderobe
pflicht.

LG A&H
Niveau
Für viele ist Niveau auch nur eine Handcreme leider

lg A&H
*******er46 Mann
844 Beiträge
auf schloss seewiese
ist zu beginn des abends auch abendgardrobe angesagt und erst später tragen alle dessous.
hat schon seinen reiz die damen und herren erst mal in schicker kleidung zu erleben!
im Savannah in Sachsen ist das doch auch, oder ?!
Abendgarderobe
Sicher hatt dies seinen reiz,aber warum soll ich bis 22 Uhr warten wenn ich spaß haben möchte den in Abendkleidung auf die spielwiese ist sehr unpraktisch

LG A&H
für uns ist das auch nichts, zumindest nich im club

aber geschmäcker sind ja verschieden *nixweiss*
*******er46 Mann
844 Beiträge
ott sei dank minni
sonst wäre es auf der welt doch sehr langweilig
Welt
nicht nur langweilig wir wären warscheinlich schon ausgestorben

LG A&H
es gibt doch heutzutage für jede klamotten-vorliebe den passenden club bzw. die passende motto-veranstaltung

da kann man(n) oder paar doch was passendes finden
Finden
Das wird warscheinlich das größte Problem sein das Angebot ist einfach zu groß

LG A&H
*******es6 Mann
203 Beiträge
Es ist schon ein Problem was nettes für den Mann zu finden. Da hat sich die U- Wäscheindustrie wenig einfallen lassen. Außer Gag-Wäsche, aber welcher Mann läuft schon im SC rum und hat nen Slip an mit einem Rüssel und Mauseohren??

Spaß beiseite, für Frauen gibt es seit Jahrzehnten erotische Wäsche, aber wir Männer haben es da nicht so leicht. Und nen String-Tanga sieht beim Mann wohl eher lächerlich aus, als erotisch. Oder nen Body für den Mannn, geht ja wohl gar nicht.

Was immer passt, ist ein Slip in schwarz und nen passendes Shirt dazu. mit Netzeionlagen und schon ist es nett anzuschauen. Auf keinen gehen ausgewaschene "Buchsen", die irgendwann mal eine Farbe hatten. Und Badelatschen sind auch nicht mehr Zeitgemäß, da gibt es schickere Schuhe.

Ralph
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Und nen String-Tanga sieht beim Mann wohl eher lächerlich aus, als erotisch. Oder nen Body für den Mannn, geht ja wohl gar nicht

Da muss ich doch einmal widersprechen, denn m.E. kann beides sehr wohl erotisch aussehen. Aber dazu muss Mann eben auch eine schlanke, knackige Figur haben - und daran scheitert es leider meist.

Ich kam im Club mit solchem Outfit immer prima an *ggg*.

LG, Peter *wink*
????
Das größte Problem ist doch das es Für Frauen eine unmenge an Bekleidung gibt,aber gehe doch mal los und versuche etwas schickes und erotisches für Männer zu kaufen.

LG A&H
String beim Mann
Da muss ich doch einmal widersprechen, denn m.E. kann beides sehr wohl erotisch aussehen. Aber dazu muss Mann eben auch eine schlanke, knackige Figur haben - und daran scheitert es leider meist.

Ich kam im Club mit solchem Outfit immer prima an *ggg*.

LG, Peter *wink*

Also, einen Body beim Mann kann ich mir durchaus ansehnlich und erotisch vorstellen.

Beim String muss ich absolut streiken. Egal wie knackig der Body ist und wie straff der Po darin. Das sieht beim Mann einfach sehr bescheiden aus.

Aber das ist nur meine Meinung. Bin mir aber fast sicher, dass die Mehrheit der Männer und Frauen hier so denkt. Allerdings gibt es auch sicher hier Ausnahmen.

Und wenn du Peter damit bisher gut angekommen bist, dann ist das doch klasse für dich.

Nur ich persönlich kann es mir für mich absolut nicht vorstellen.
String
Hallo

Das mit dem String ist doch garnicht so verkehrt man(n) muß nur die Stripe nach vorn machen und schon steht Mann voll im mittelpunkt *ironie*

Lg A&H
Oh je! Kleidung im Club beim männlichen Wesen ...
Für mich ein absolutes no go sind Feinripp-Wäsche und 'Gesundheitslatschen' ...
Fand die Idee mit dem Kilt und einem netten Shirt nicht schlecht ... muss wirklich zugeben, dass man(n) im etwas fortgeschrittenen Alter und mit nicht mehr der knackigsten Figur immer wieder ziemlich ratlos vor der doch recht geringen Auswahl steht, egal ob in Internet-Shops oder in allen möglichen Geschäften auf Einkaufsmeilen ...

Etwas einfacher ist´s, wenn man sich zu einem Date begibt. Da kann man sich von schwarzen oder dunklen Hosen mit entsprechendem Hemd bis gar zum Sakko entsprechend kleiden. 'Ganz drunter' macht´s da auch ein String, der ist ja dann vielleicht auch nur ganz kurz noch an ... *zwinker*

Ich muss zugeben, dass ich die weiblichen Wesen da sehr beneide - eine schier unermessliche Auswahl an hocherotischem Outfit gibt´s da!
Manchmal ist die Welt doch etwas ungerecht ... *nachdenk*

LG R.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das würde ich so nicht sagen. Wer die Wahl hat .....

Auch Frauen tun sich durchaus schwer, das passende zu wählen. Haben da durchaus schon tolles aber auch grusliges gesehen.

Frivole Bar ist da einfacher. Bietet da einfach die Möglichkeit der netten Mischung. Aber auch im Club kannst du durchaus mit schwarzer Hose, Hemd und richtigen schicken Schuhen punkten. Mann muss dort nicht in Unterwäsche aufschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.