Grundsätzlich finden wir Männer, die sich dem Anlass entsprechend kleiden immer ansprechend.
Auf einer Party ist es eben die Lederhose, passend, oder eine wirklich gut geschnittene Jeans. Auf einer Outdoorparty kann es dann auch mal die Dreiviertel-Native sein. Da können selbst Turnschuhe passend sein. Und der Klassiker - Anzug - ein Mann wirkt im Anzug fast immer edel. Warum trägt James Bond wohl immer einen Smoking??? Es sieht einfach gut aus. Wie gesagt, der Anlass.
Was gar nicht geht, ist Freizeit-Schlabber-Look. Wo man feststellt, da hat sich jemand gar keine Mühe gegeben, um auch optisch zu wirken.
Im Club sollten es nie Strings sein. Darüber lachen wir, es sieht eigentlich an jedem Mann einfach lächerlich aus (unsere Meinung)- Lieber eine enge dunkel Retro, oder eben Partyfarbe, eben auffallend, aber aussergewöhnlich. .... Eine schlabbrige Boxer dagegen, am besten noch aus Baumwolle oder mit Comicfigürchen oder so .... NoGo.
Oder, wie wir auch gesehen haben - eine seltsam anmutende Farbe der Unterhose (es war nichts anderes), dazu schwarze Socken und einen ungepflegten haarigen Oberkörper, der dann mit einem schmuddligen weissen Schlabber-T-Shirt bedeckt wurde. Sein Kumpel sah aus, als habe er in seinem grauen t-Shirt geschlafen. Wobei da nicht nur die Kleidung so verschlafen wirkte. Das war Verhütungsmittel auf vier Beinen!!!
Das Schuhwerk im Club ist ein Problem. Da teilen sich auch die Geister. Badelatschen, Adiletten .... Sneakers .... so groß ist die Auswahl nicht. Und so wird Mann irgendwie immer vor dem Problem stehen.
Strandlatschen sind z.B. unser Fall gar nicht .... dann lieber gleich barfuß
Aber wir lesen mal weiter, einige Ideen mit Ansatz haben wir ja schon erhalten.
LG S*herz