Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Partner

********ndur Paar
1.109 Beiträge
Moin,
Bin Brust, Arm und Intim Rasiert
Die Bein Behaarung ist gestutzt !
Ansonsten Drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär.

vg
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Oh ich liebe Bären. *wow*

Aber auch an einer *katze* dürfen durchaus Haare sein, wenn sie gepflegt und chick sind
*******ciwi Mann
385 Beiträge
habe Bauch wie ein Rehbock
Nur nicht so haarig *g*
Also ich stehe diesem Thema ganz offen gegenüber.
Intimbehaarung muss ja nun nicht immer gleichbedeutend mit Wildwuchs gesehen werden. Und auch eine behaarte Männerbrust hat durchaus etwas anziehendes.
Ich für meinen Teil mag meine Körperbehaarung, da sie etwas ist, das mich ausmacht. Sie gehört zu mir, weil die Natur wollte, dass ich Behaarung habe. Selbstverständlich heißt das nicht, dass alles sprießen darf wie und wo es gerade lustig ist. Außerdem bin ich natürlich jederzeit bereit, das eine oder andere Haar stärker zu stutzen, wenn es denn ihr/ihm/ihnen nicht so zusagt.
So ein stacheliges Etwas, das vor zwei Tagen "frisch" rasiert wurde lingual zu verwöhnen, kann mithin unangenehmer sein, als wenn es in einer gepflegten Frisur gebettet ist.
Zudem durfte ich auch die Erfahrung machen, dass gerade eine behaarte Männerbrust durchaus wieder salonfähig ist. So eine glatte Hühnchenbrust hat denn doch etwas bübchenhaftes. Und wer möchte schon ein Jüngelchen im Bett, wenn er doch einen Mann haben könnte?!
Soviel mal von mir - dem kleinen Wolfsgetier... *zwinker*
Ich finde die Rasur beim Mann nicht so zwingend notwendig - es sei denn, man betreibt wirklich intensives Eierlecken...
Mein Intimpartner hat eine Hodenoperation hinter sich und rasiert sich NICHT im Intimbereich. Ich denke, daß es ihm unangenehm wäre, sollte das Fehlen des Einen auffallen.
Allerdings stört mich das nicht, da alle Stellen, die ich erreichen will, naturgegebenermaßen auch haarfrei sind... *ggg*
Da er ansonsten keine sehr ausgeprägte Körperbehaarung hat, nehme ich den kleinen Wald unten gern in Kauf, es ist mir das lieber als Männer mit Wolle auf der Brust oder einen Pelz auf dem Rücken - das törnt mich mehr ab.
********edes Paar
11.316 Beiträge
JOY-Team 
Wunschzettel
Solange sich die Körperbehaarung in einem normalen Maß befindet, ist es mir recht.

Achsel- und Intimbehaarung sollten zumindest ordentlich gestutzt sein.

Was so ganz und gar nicht geht, dass sind Haare in der Poritze grusel - hier bitte eine komplette Rasur!

Lieben Gruß
Sie v. Arschi_medes
Für eventuelle Mitspieler gilt bei uns:

Im Intimbereich bitte komplett rasiert.

Der Rest ist eigentlich so ziemlich egal, bzw sollte zum Typ Mann passen.

Nur so dickes Fell am ganzen Körper muß unsere Lady nicht haben....fährt Frau doch gern mal mit der Zunge über den ganzen Körper *schleck* Dabei wäre ewiges Haaregezuzel im Mund der Abtörner schlechthin.
Befindet sich leichte Behaarung z.B. auf der Brust des Herren, stört es sie in keinster Weise, nur wird da dann nicht geleckt.

LG
BM_Dream_Team

achja @ LutzBielefeld,
dass du mit deiner Behaarung völlig out sein solltest, denken wir nicht...gibt auch Liebhaber für natürliche Körperbahaarung, gibt sogar eine Gruppe dafür bei Joy. *zwinker*
Haar-Scharf

Denken, der Link zu einer anderen Joygruppe dürfte die Mods nicht stören? *floet*
********Hexe Frau
685 Beiträge
bei mir muss Mann oder Frau Intim rasiert sein...

sonst ists ein absoluter Lustkiller

ansonsten stören mich Haare am Körper nicht...

wenns sich nciht wie ein Plüschtier anfühlt....*lol*
****ar Paar
411 Beiträge
Wir finden Brust-, Achsel- und Intimbehaarung abstoßend. Wenn man dem Partner die Buchse auszieht und es kommt der halbe Urwald an´s Licht, dann ist die Lust komplett weg!
lg
*tomaten* Wir gehören zu den inzwischen eher seltenen Exemplaren, finden der Großteil der natürlichen Körperbehaarung gehört eher dazu als ab. *tomaten*

Lediglich im Intimbereich rasieren, bzw. trimmen wir. Und auch da nur wenn wir gerade Lust darauf haben.

Einziges Stück Haut wo der Mann tatsächlich sauber rasiert sein sollte ist für mich sein Hoden. Jedenfalls wenn er da verwöhnt werden möchte. *zwinker*

Ich selbst bevorzuge diese Art der Rasur: http://www.joyclub.de/my/foto/1023571.lisa_bert.html#1602765

*engel* Lisa
******ons Paar
5.654 Beiträge
Nach 3 Seiten Diskussion
mit den diversesten Vorlieben und Akzeptanzen ergibt sich anscheinend die eindeutige Tendenz, dass "alle Haare haben", also ohne jegliche pflegliche Behandlung (z. B. Stutzen), bisher von niemandem wirklich toll gefunden wird - sogar von den haarfreudigen Usern nicht gänzlich uneingeschränkt.

Selbst wenn auch hier die Vorliebe einzig im Auge des Betrachters liegt, scheint ungehemmter Wildwuchs nicht wirklich begehrenswert zu sein. Das deckt sich mit den Diskussionsergebnissen anderer, themengleicher Threads.

Überraschend ist, dass diese "Murmeltier"-Frage noch so viel Interesse weckt, zumal der TE an anderer Stelle schon deutlich betont hat, dass er ein Paar für seine Vergnügungen gefunden hat, das ihn so wie er ist ganz sexy findet und unbedingt mit ihm... will. Damit hat er doch eigentlich schon seine Frage beantwortet bekommen (es geht wohl kaum um ernsthaftes Interesse an Prozent-Anteilen). Und mit ein wenig Foren-Lesen wären ihm die hier vorgetragenen Sichtweisen auch ohne diesen neuerlichen Thread offenkundig geworden. Dass sich die Ansichten der Joyclub-User in der Kürze der Zeit gravierend geändert haben, ist eher unwahrscheinlich.

Aber um beim Thema (Ausgabe Nr. *floet*) zu bleiben, auch unser Statement:
Haare hemmungslos wachsen zu lassen ist an Beinen und Armen okay. Am Kopf ist eine zum Typus passende Stutzung ansprechend, zumal dahin meist einer der ersten Blicke auf den Menschen fällt. Am Rumpf je nach Dichte und Länge zumindest wenig bis kurz. Am Sack und in der Po-Rille *wuerg2* ein NoGo.

*my2cents*
Haare
Hallo, ihr alle.
Also wir beide finden, ohne haare ist einfach schöner.
Man spürt Haut und ganz wichtig, hat keine Haare im mund . Lol

Lg
****a68 Mann
258 Beiträge
RASIERT - EIN MUSS !!!
*****ly8 Frau
688 Beiträge
*ja* !!!!!!!
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Denke für jeden ist was dabei ob komplett glatt oder passend getrimmt.

Wir wünschen uns doch alle gepflegte Leute und fangen ja normalerweise dabei bei sich selbst an.

Bei Fraun mag ich gerne teilrasuren im Intimbereich,aber Beine sollten schon glatt sein.
Persöhnlich bin ich am Rücken und Intim bereich glattraisiert und die anderen Körperstellen passend gekürzt.
Schließlich möchte ich mich noch als Mann und nicht als kleiner Junge fühlen.
Aber das kann ja jeder machen wir er mag,unsere Mädels suchen sich schon das passende raus. *zwinker*
***at Mann
2.908 Beiträge
haarig
Ich beziehe mich auf den Beitrag des Pärchens "süßerKäfer":

Flotter Dreier MMF: Haarige Partner

Ich selbst folgte dem allgemeinen Raierzwang und hatte mich an allen strategischen Stellen glatt rasiert. Besonders auch unter den Achseln.

Dann hatte ich berufliche Einsätze in tropischen Gegenden. Dort stehe ich den ganzen Tag unter einer dicken Schweißschicht. Umständehalber konnte diese nur beim Duschen am Morgen und am Abend entfernt werden. Der bei Tropentouristen so selbstverständliche Sprung in den Hotelpool zur Mittagszeit ist bei beruflichen Einsätzen undenkbar.

Nach kurzer Zeit spürte ich Entzündungen unter der Achsel und im Schritt. Diese legten sich erst, nachdem ich die Haare wieder wachsen ließ. Offenbar fördern die Haare aufgrund ihrer Kapilarwirkung die Schweißaussonderungen nach aussen, während in glatt rasierten Hautfalten ein Millieu für böse Kulturen entsteht.

Es ist selbstverständlich, dass ein schwitzender Körper, ob rasiert oder nicht, regelmäßig gereinigt werden muß. Insofern sind rasierte Männer nicht vollautomatisch sauberer als unrasierte..

Ein anderer Umstand ist der, dass einmal Rasur immer Rasur bedingt. Ähnlich wie beim Bartwuchs sind die nachwachsenden Haarstummeln äußerst stachelig und rauh. Das verletzt empfindsame Frauenhäute und reizt die eigene Haut.

Meine Freundin bevorzugt an mir ein weiches Haarpolster anstatt eines nicht zweimal täglich rasierten Sandpapiers.

BFlat
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Da ich noch kein +Mitglied bin sag ich so: Danke *g*
Voting: vorschläge
Achsel- und Intimbehaarung MUSS !!!

*basta*

... natürlich weg!
*******ciwi Mann
385 Beiträge
aber intim rasiert
aber intim Rasiert ist schön
ja
klar ,das sage ich doch! *lach*
Fakt: Intim rasiert, komplett und regelmässig. Besonders vorm einem Date wird nochmal gründlich nachrasiert, damit auch wirklich alles schön glatt ist.
Meine Brust ist behaart und das bleibt auch so.

Ich habe noch keine Frau danach gefragt und es wurde auch sonst nicht kommentiert. Deshalb weiss ich nicht, wie es die/eine Frau bei mir empfindet. Beschwerden gabs keine, ganz im Gegenteil! *zwinker*

P.S. Bei der Frau finde ich glatt ebenso gut, wie eine Teilrasur mit einem sauberen Strich. Toll anzusehen und für mich als Hobbyfotograf auch ein sehr reizvolles Motiv.
Hauptsache
ist doch dass wenn es nicht komplett glatt ist, zumindest eine Struktur oder eine gute Form zu erkennen ist oder!??

Also mein Brusthaare stutze ich maximal, weil eine Komplett Rasur viel zu viel Jucken beim nachwachsen bereitet .. Der Schwanz und die Eier sind natürlich fein sauber .. DAS gehört sich auch so!
Intimbereich und Achseln rasiert...
...der Rest bitte nicht!!! Ich mag das Brustfell von meinem Schatz und würde wohl ganz schön blöd gucken, wenn es plötzlich weg wäre. Auch stelle ich ihn mir mit rasierten Beinen nicht gerade erotisch vor.
Auf dem Kopf hat er sowieso nicht mehr viele Haare, der Rest ist auf 2 mm Länge. Aber wo der Verstand wächst, müssen die Haare eben weichen...
Da
sagste was .. ich vergass auch zu erwähnen dass sich die Achselhaare auch rasiert gehören bei Frau UND Mann! Ich mache das seit ich in der Pubertät war, ist mir wohl gar nicht bewusst dass es auch andere Spezies Mensch gibt! ;-))
Die Achseln - die habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Die sind natürlich auch glatt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.