Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Partner

Siehst
Du .. auch für Dich schon selbstverständlich!
Ja, absolut. Ich habe das mal eine zeitlang nicht gemacht fühle mich glatt rasiert aber viel sauberer.
Stimmt...
...hatte auch fast vergessen, die Achselhaare zu erwähnen, weil es für mich selbstverständlich ist.
Bin immer regelrecht erschrocken, wenn ich mal Jemanden mit so nem Busch unter dem Arm treffe.
Und meine Geilheit ist in dem Moment von 100 auf 0 in nur einer Sekunde...aber Jedem das Seine. Einem gefällts, dem Anderem eben nicht. Und das ist gut so. Wäre ja schlimm, wenn Allen das Gleiche gefallen würde.
Und solange es gepflegt riecht, soll mir persönlich egal sein, ob rasiert oder nicht...solange ich mich mit Mr. Achsel - oder Intimhaar nur unterhalte und keinen Sex haben muß. Denn DAS wäre nichts für mich.
und
es müffelt auch nicht ... :-(((
Müffeln kann es auch ohne Behaarung, sogar noch schneller und unangenehmer als mit. Das ist dann einfach eine Sache von regelmässiger Dusche. Ohne Achselhaare geht der Schweiss direkt in Kleidung und kühlt dort schnell ab - dann müffelt es richtig fies. Wenn es also danach geht, biste mit Behaarung besser dran.

Wenn ich aber im Sommer die Damen und Herren in Achselshirts oder Spaghettitops sehe und da ein Busch drunter vorquillt, suche ich sofort das Weite.
Du
vergisst die Haare die links und rechts neben der Bikinizone aufblitzen!
Die sieht man im Biergarten und in der Fussgängerzone ja nicht! *zwinker*
DAS
wäre ja noch schlimmer!
Da wir beide das glatt Rasieren im Intimbereich nicht vertragen, aber auch den Urwald nicht mögen, rasieren wir uns da so kurz wie es geht mit nem Langhaarschneider. Die Achseln und ihre Beine sind glatt, am restlichen Körper wird alles gelassen wie es die Natur gibt *g*
@PaYo
....sehr schön! :))
Also für mich ist es ein absolutes Muß das der Mann komplett rasiert ist Beinbehaarung ist ok aber alles andere muß total glatt sein.....
****nie Frau
542 Beiträge
Also ...
... ich hab lieber Haare auf, als zwischen den Zähnen.

Ansonsten finde ich, es muss stimmen. Es gibt Männertypen, die können durchaus ein paar oder auch ein paar mehr Haare haben.
Und zwar überall.
Aber ich betone, das ist typbedingt.

Ich habe auch einen Streifen stehen lassen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Geruch sich grundlegend ändert, wenn alle Haare weg sind. Und zwar zum schlechteren.

Und ein dunkel behaarter Typ, mit eher viel Wolle allüberall, der sieht mit total blankrasiertem Intimbereich albern aus, so als wäre er noch bekleidet und hätte nur die Hose ausgezogen....

Ach, und lieber kurze Härchen, weich und wollig, als Pickel, Stoppeln und eingewachsene Haare...

Gekürzt ist wichtig
für mich
aber eben auch alles nur Meinung
und gefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.