Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Partner

Haarige Partner
Ich moechte mal ein Thema ansprechen, das mich brennend interessiert. Ich habe noch alle Koerperbehaarung. Interesiieren sich Paare ueberhaupt fuer haarige Maenner Gibt es welche die so etwas lieben, oder bin ich da total out?
Die Menge macht es
bei mir. Er muss nicht total rasiert sein, jedenfalls nicht auf der Brust. Solange man noch mit den Fingern durchkommt und Haut fühlen kann. *g* Untenrum finde ich rasiert eindeutig besser, weil auch hygienischer. Also ganz unrasiert würde ich ablehnen. Sorry
rasiert finde ich als frau beim mann schöner

lediglich arm und bein-behaarung stören mich nicht

der rest sollte glatt sein, intimbereich sowieso
Ich habe im " hohen" Alter ab 40 angefangen, mich untenrum zu rasieren. Es ist einfach ein sehr gutes Gefühl und ich hätte es schon früher machen sollen. Ansonsten habe ich meinen natürlichen Haarwuchst und das ist auch gut so
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich mag Haare an Männern, sowohl auf dem Kopf als auch an anderen Stellen. Im Intimbereich darf es rasiert sein, sollte jedoch mindestens gestutzt sein, damit dort kein Busch wächst.

Wir haben schon den ein oder anderen Mitspieler gehabt, der komplett rasiert war, auch am Rest des Körpers. Das ist jedem seine Entscheidung, ab ich mag es eher lieber, wenn die Haare dran bleiben.

Aber es kommt auch auf die Menge an.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für
mich gilt auch, Intimrasur sollte schon sein (die Haare stören mich schon wenns drum geht*zwinker*) aber ansonsten habe ich gegen Körperbehaarung nicht einzuwenden, auch nichts gegen Achsel- und Beinbehhaarung.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Also Beine und Arme dürfen auf alle Fälle behaart sein, wäre glaube ich auch echt zuviel verlangt. Fände ich auch doof, so ganz ohne Haare dort.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Oh ich liebe ja diese "haarigen Freds", hatten wir hier schon lange keinen mehr. Es dauert nicht lange und wir bekommen hier wieder eine Schlammschlacht der Rasurfetischisten und der Haarigen Monster *gg*

Behaarung gerade in den Bereichen unter den Armen dienen durchaus auch der Gesundheit. Sie sorgen für Belüftung und somit für ein besseres Klima. Manch einer sollte eher mal zur Schere statt zum Rasierer greifen und sich dann wundern, wie gut er sich danach fühlt. So ohne Jucken, Kribbeln, Pickel und mit einen richtig guten Körpergefühl.
Kanst ja ne Umfrage draus machen wo Paare dann abstimmen können (frag mich aber nicht wie das genau geht). Würde vermuten die Mehrzahl mag es eher rasiert oder zumindest gestutzt.
ich möchte gerne...
obwohl es als unhöflich gilt mit einer Gegenfrage antworten....

Ihr "in den Textvorschlägen wird es als Hamster bezeichnet ;-)"
Männer... mit nicht gepflegtem Haarwuchs....

wie sexy, anziehend, attraktiv, begehrenswert, gepflegt würdet ihr eine

Frau

finden, die ihren Haarwuchs ungehindert gedeihen lässt.....

ich finde daraus könnte sich schon eine Antwort allein ergeben.... *zwinker*

(das was man erwartet, sollte man auch bieten.... )

ich persönlich bevorzuge im Intimbereich eine totale Rasur .. sonst müsste man schließlich bestimmte Praktiken vergessen.... und die übrige Körperbehaarung sollte mindestens gekürzt ... sein.... perfekt wäre: am liebsten ganz "ungehindert schleckglatt..... "

Freundlichen Gruß

Perle
nur die Beine
ich finde: nur bein-behaarung darf bleiben *ja*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich habe einen Bekannten, der hat auf dem Rücken ein richtiges Fell. Also nicht nur sehr starke Körperbehaarung, sondern sehr viel dichter. Ihm rasiere ich den Rücken, weil sonst nichts an seine Haut kommen würde. Ansonsten mag ich Haare, wenn sie sauber riechen.

Lediglich Achseln und die Scham sollten fein säuberlich frei von Wildwuchs sein. Im Fall einer Behaarung mache ich einen Rückzieher.....

Ich bin am ganzen Körper rasiert.
Juhuuuuu
Glueck gehabt... bin ordentlich behaart und sorge auch fuer einen glatten Ruecken. Aber Brust sollte so bleiben. Im Intimbereich (Achseln auch) ist Glaette aber ein Muss wie ich finde...

Cheers. Bati
Haariges Thema
wie sexy, anziehend, attraktiv, begehrenswert, gepflegt würdet ihr eine

Frau

finden, die ihren Haarwuchs ungehindert gedeihen lässt.....

ich finde daraus könnte sich schon eine Antwort allein ergeben.... *zwinker*

Genau das ist das Thema. Grundsätzlich soll es jeder so machen wie es ihm und seiner Partnerin / Partner gefällt.

Aber man kann doch als Mann nicht verlangen, dass die Frau schön glatt rasiert ist und man selbst, trägt den dicksten Busch vor sich her.

Ich finde Haare im Mund einfach mehr als störend, wenn ich eine Frau verwöhne und deshalb bin ich natürlich ebenfalls intim rasiert.

Achselhaare finde ich einfach optisch nicht schön, sind deswegen auch weg.

Brustbehaarung ist mal dran und mal ab. Je nachdem, ob die Partnerin es mag oder nicht. Für mich ist beides in Ordnung.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Intimrasur ist gut
Bin der Meinung dass intim rasiert zu sein den schöneren Sexkick gibt oder wer wühlt schon gern im Fell
Genau, wenn die Frau rasiert ist, hat der Mann auch rasiert zu sein. Und wenn die Frau schlank ist, muß der Mann auch schlank sein. Und wenn die Frau rote Fingernägel hat, muß der Mann auch rote Fingernägel haben. Und wenn die Frau...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*huhu* ich - mag es durchaus auch, wenn es da Haare gibt und wuschele auch gerne durch Haare auf der Brust.

Na aber hallo, nicht jeder Mensch sieht intim rasiert auch gleich sexy aus. Manchmal ist ein wenig mehr Haar auch schön.

Wenn die Haare fein gestuzt sind und beim duschen auch mal ein etwas rauerer Schamm oder eine weiche Bürste verwendet wird, hat man auch keine Haare mehr im Mund. Die haben sich dann nämlich bereits verabschiedet. *gg*
Wie man sieht....
.... Geschmäcker sind und bleiben unterschiedlich. Und das ist auch gut so, wie Wowi jetzt sagen würde.

Alle und alles gleich wäre doch furchtbar langweilig.
Rasur hat Tradition, keine Rasur auch...
http://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung
Denke auch das es auf die Person(en) drauf ankommt. Wir mögen es zwar rasiert aber dennoch ist es kein muss bei anderen Mitspieler(in)

Schön gestuzt hat auch seinen Reiz

LG
Amaunet
Totalrasur
finde ich ziemlich blöd! Sicher,wenn mann eine extreme rücken,bzw.brustbehharung hat,dann sieht´s bestimmt besser aus,wenn diese etwas kahlgelegt wird und ich denke,es mag sich auch besser anfühlen.
Aber wenn es um den intimbereich geht,dann darf es bei beiden geschlechtern ruhig etwas haarig sein. Kein dschungel oder wildwuchs,aber eben "intimfrisiert"

Alles was komplett blank ist,macht für mich eher einen kindlichen eindruck und dass es sich beim sex besser anfühlt,kann ich auch nicht grad bestätigen.
hallo *wink*

also ich sag mal so. es darf bis zu einem gewissen grad die haare dran bleiben. richtigen wildwuchs im intimbereich möchte ich auch nicht haben. aber gestutzt ist das völlig ok. auf der brust sehe ich das ähnlich. ein bißchen kann ruhig dran bleiben aber wenn es dann schon richtung bauchnabel geht finde ich das auch nicht so schick. ein no go für mich ist aber eindeutig schulter und rückenbehaarung. die finde ich total ekelig *pfui* . beine und arme dürfen behaart bleiben wie gott ihn schuf

lg
gaby
********paar Paar
1.303 Beiträge
Wir machen das so
Eine frische Intimrasur ist bei uns Pflicht, vor allem Auswärts mit anderen! Daheim kann man schon mal 10 Tage eine Auge zudrücken!
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wir finden auch das das jeder für sich selbst wissen muss ob er/sie rasiert oder nicht. Für uns ist es nur total Rasiert da wir Haare nur lästig finden.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Viele Meinungen sind
für die Diskussion der Lebenssaft, was gut ist für den dialog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.