Sind wir doch mal Ehrlich
.... denn das Grundproblem ist nicht nur männlich geartet, auch wenn es da immer wieder ausartet.
Ich kann jetzt nur von mir reden, und so soll es auch verstanden werden.
Wenn schon mal etwas gepostet wird, so klar wie möglich was den Sinn und Zweck anbelangt, das Datum sowie in etwa die Zeitangabe. Nachdem ich dann Abenteuer suche und nicht Ehe (das wäre ja auch strafbar zwei gleichzeitig zu haben) kommt höchstens nach dem ersten Date das zweite, dritte, vierte...... bis zur Dauerfreundschaft. Selten aber möglich.
Mich selbst hat schon so manches Posting von Frauen zum Kopf schütteln gebracht (incl. der kurzen Überlegung, ob sich da wohl jemand meldet an den Herren). Aber dies kann man auch jederzeit in einem Club beobachten.
Übrigens geht erschrecken nicht nur über Männer und ihr Verhalten und oder mangelnde Ansprüche, auch Frauen können sich total daneben benehmen. Da kann ich dann sogar die Männer verstehen, die nur so schnell wie möglich fluchtartig das Geschehen verlassen, sowie sie zum Ende kamen *ironischgugg*.
Doch unverständlich wird für mich immer bleiben, wenn Ort, Tag und Wunsch genau definiert sind und dies ungelesen ignoriert sowie Gegenvorschläge gepostet werden, die jenseits von Gut und Böse liegen.
Lassen wir es weiter menscheln - und ein ab und an verkniffenes Lächeln ins Gesicht zaubern.
Gruß Ladyhexe