Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Männer es so eilig ?

*******y49 Mann
174 Beiträge
Gut möglich
@***rk........Wenn weniger Typen hier die Damen anschreiben würden bzw. weniger hier den Damen sabbernd hinterher rennen würden, gäbe es auch weniger Rumgezicke.

***Da hast du wohl Recht.
Ich leiste auch schon seid langen meinen Beitrag dazu.
Ich schreibe hier nur mit Frauen, die ich persönlich von unseren Stammtischen bzw. Treffen her kenne.
Werde ich auser der Reihe mal von anderen Frauen angetiggert, dann antworte ich aber sebstverstänlich auch, und zwar mit Niveau, oder wie das heißt *zwinker* .
Das Problem ist...
...ist doch ganz einfach. Jeder folgt seinen naturgegebenen Trieben. Der Eine kann diese geschickt verbergen und der Andere zeigt sie.
Finden wir jetzt nicht so schlimm. Denn wenn uns nach einem Mann gelüstet (*gg*),brauchen wir kein großes Gelaber und Kennenlernen. Viele Männer zeigen ihren wahren Charakter eh erst, wenn es darum geht, die Frau zu verwöhnen. Und da haben wir feststellen müssen, das Solomänner viel mehr Charakterstärke beweisen und auf sie eingehen.
Bei Paaren ist es leider so, das leider zuviel um den heißen Brei herumgeredet wird. Und wenn es dann drauf ankommt, kneifen sie oder zeigen ein anderes Gesicht. Klar kann man das nicht verallgemeinern. Aber unsere Erfahrungen sprechen numal diese Sprache.
Uns ist von daher ein bisschen direkte Ehrlichkeit tausendmal lieber, wie irgendwelche Schönreder und Blender. Das erleichtert uns nämlich die Sympatiebekundung. Ob negativ oder positiv ist da jetzt mal belanglos.
*******y49 Mann
174 Beiträge
Am schlimmsten
ist es meist aber dann, wenn man sich trifft, wenn ein Partner vom anderen dazu "überredet" wurde, doch bei einem Pärchentreffen inclusive GV und so weiter mitzumachen.
Das möchte ich nicht unbedingt noch mal haben.

...Na ja, Anwälte wollen schließlich auch verdienen *fiesgrins*
Genau...
...bei nem Mann muss man nicht davon ausgehen, das er sich erst überreden musste. *lol*
gegen direkte und klare ansagen haben wir nichts

aber was nützen diese wenn man(n) dann nen rückzieher machen muss weils nicht passend ist

damit ist weder dem paar noch dem mann mit geholfen

hat das mal jemand aus der sichtweise betrachtet?

die männer tun sich doch selbst keinen gefallen mit ihren voreiligen taten

oder ist denen das so scheissegal das sie es immer wieder machen?!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Die Phantasie des Mannes .... ???

Er schaut den Dater, siehts dasm Profil, schreibt ne schnelle geile Mail, wird dabei was anderes tun. Und dann ist die Erregung vorbei und die reale Nüchternheit hat ihn wieder.,...

Aber für den Moment war er eben der geile Hengst .....

So kommt es einen doch des öfteren vor. Und gebt zu, schaut nur mal ins Forum, vor allem bei den geilen Bildchen. Genau da findet Ihr sie wieder .... Was sie nicht alles tun würden, wie geil sie da doch sind und alles noch geiler finden ..... *zwinker*

LG S*herz
*****rey Mann
144 Beiträge
@sami_x
die Evolutionstheorie ist immer noch die treffendste Logik zu dem Thema.

Stefan Zweig hat dazu mal gesagt:

Wer einmal sich selbst gefunden,
kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.

Und wer einmal den Menschen in sich begriffen,
derbegreift alle Menschen.

Besser kann man es nicht beschreiben.

Und dann ist da die Sache das nur die Dame bestimmt ob und wenn JA wann und wo Sex angesagt ist. Der Mann ist in der modernen emanzipierten Welt (was keinesfalls schlecht ist) zum Bittsteller geworden. Jede weiß das Mann eigentlich immer und überall könnte, wenn er wollte und tun würde wie er könnte.
Jeder weiß das Mann eine gebotene Gelegenheit deshalb mit beiden Händen greifen muss.

Aber bitte an alle Mitglieder - mit Stil.
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Zeitnehmen...
...und erstmal eine gewisse Spannung aufbaun,das ist normal mein Weg.
Erstmal ins Gespräch kommen und mein gegenüber kennenlernen.
Das kann dann einige Wochen gehn,ich denke mehr oben wie mit der Mitte. *zwinker*

Hatte erst kürzlichst eine gewisse Ausnahme das wir beim 2ten Treffen schon Sex hatten. *top*
Aber das lag daran das wir uns absolut direkt Sympatisch waren und es uns beide überwältigt hat.

MFG @ all *wink*
wir denken
das Conan aus einer Zeit des Mittelalters kommt, wo Frauen noch wie Götter behandelt wurden^^

Das Profil und die Texte in den Foren sind stimmig und genau so einen Mann wünscht sich Frau daheim. Nicht das sie nicht schon einen an der Kette hat, sondern einen zweiten, der Ihr die Sterne ebenfalls von Himmel holen "möchte".

Danke das es auch noch SOLCHE Solomänner gibt hier im Joy. Nun schieb Deinen süßen Hintern mal ins Ammerland und lass Dich hier nieder. Denn das größte Mittelalterliche Spektakulum ist ja bekanntlich in Rastede *zwinker*

LG die Ostfriesen
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Ui da werd ich glatt verlegen.

*floet*

Da wird man(n) drauf zurückkommen *zwinker*
*****exe Frau
55 Beiträge
Sind wir doch mal Ehrlich
.... denn das Grundproblem ist nicht nur männlich geartet, auch wenn es da immer wieder ausartet.

Ich kann jetzt nur von mir reden, und so soll es auch verstanden werden.
Wenn schon mal etwas gepostet wird, so klar wie möglich was den Sinn und Zweck anbelangt, das Datum sowie in etwa die Zeitangabe. Nachdem ich dann Abenteuer suche und nicht Ehe (das wäre ja auch strafbar zwei gleichzeitig zu haben) kommt höchstens nach dem ersten Date das zweite, dritte, vierte...... bis zur Dauerfreundschaft. Selten aber möglich.

Mich selbst hat schon so manches Posting von Frauen zum Kopf schütteln gebracht (incl. der kurzen Überlegung, ob sich da wohl jemand meldet an den Herren). Aber dies kann man auch jederzeit in einem Club beobachten.

Übrigens geht erschrecken nicht nur über Männer und ihr Verhalten und oder mangelnde Ansprüche, auch Frauen können sich total daneben benehmen. Da kann ich dann sogar die Männer verstehen, die nur so schnell wie möglich fluchtartig das Geschehen verlassen, sowie sie zum Ende kamen *ironischgugg*.

Doch unverständlich wird für mich immer bleiben, wenn Ort, Tag und Wunsch genau definiert sind und dies ungelesen ignoriert sowie Gegenvorschläge gepostet werden, die jenseits von Gut und Böse liegen.

Lassen wir es weiter menscheln - und ein ab und an verkniffenes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Gruß Ladyhexe
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das Problem ist doch einfach ....

Geilheit Mann ist was anderes als Geilheit Frau. Und leider dürfen Frauen und teilweise Paare die Dinge schreiben, denken, tun, die den Männern striktens verboten werden, wo man bei Männern die Keule rausholt und Paare eben (meist aber eben nur von den Männern) mit Geilheit gelobt und verkomplimentiert werden.

Letztlich wär es den Männern theoretisch sicher lieb, würden sich die Frauen und Paare nur schnell willig darstellen, hinlegen. Nur, wäre es so, würden sie meist dann in der Realität verschreckt sein.

Gut zu beobachten in Clubs. Geh mal als Frau auf die Männer zu und sag denen: "Ich will jetzt ficken, ich will Deinen Schwanz. Besorg es mir. JETZT!!!"

Die meisten Männer würden nicht mal mehr das können und eher verschreckt von dannen ziehen.

Und so ist es auch per Mail. Die Geilheit der Männer lässt sie schnell ohne Verstand was schreiben. Aber wehe sie werden dann halbwegs damit in die Realität gezwungen. Diesen Spagat zwischen geilen Gedanken und realem Handeln schaffen sie eben nicht .... und genau da dürfte auch die Krux liegen, warum es dann eben zu den ja oft und vielgepriesenen Unzuverlässigkeiten kommt.

LG S*herz
Da steht dann wie toll unser Profil klingt, wieviel Gemeinsamkeiten doch vorhanden sind und es wird gelobt und geschleimt bis sich die Balken biegen.

Tja, da wird eben das gesagt was man(n) denkt daß ihr gerne hören wollt...

Ein
"Hallo, hab euer Profil angesehen und von Entfernung/Figur/Alter/Vorlieben/wasweißich könnte es mit uns evtl. passen."
scheint manchem eben weniger erfolgsversprechend als gleich mal schön Komplimente zu machen und Honig ums Maul zu schmieren.
Ziel ist es die Chance zum kennenlernen zu bekommen, und wenn es dann egal ob nach tauschen von Bildern oder live beim Blinddate nicht passt kann man die Komplimente ja immer noch zurücknehmen *lach*
tja, nur das *schleimer* bei uns nicht weit kommen ausser bis zur mail- *tonne*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nur mal ein Beispiel, wie Männer denken, wie sie schrieben....:

Hoffen, daß es so gestattet ist.... da auch nur ein Auszug und leicht abgewandelt - zudem anonym:
habe es schon im forum gepostet, aber ich versuche es hier direkt nochmal bei dir, da du ja als single frau eingetragen bist. ich möchte heute abend auf die XXX in XXX gehen, habe auch eintrittskarten, jedoch als paar und meine begleitung hat leider abgesagt.

wie sieht es bei dir aus? magst du mit mir zusammen hin/rein gehen? natürlich ohne verpflichtung, dass irgendwas passiert, bei sympathie jedoch nicht ausgeschlossen.

Da wird nicht gelesen, wird nicht nachgedacht. Es wird schlicht geschrieben!!! Und wundert sich sicher, warum man eben nicht mehr antwortet.

LG S*herz
das klingt für uns eher "normal"

oder haben wir was überlesen ? *gruebel*
Vermutlich deswegen:
da du ja als single frau eingetragen bist.

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Gut zu beobachten in Clubs. Geh mal als Frau auf die Männer zu und sag denen: "Ich will jetzt ficken, ich will Deinen Schwanz. Besorg es mir. JETZT!!!"

Die meisten Männer würden nicht mal mehr das können und eher verschreckt von dannen ziehen.

Das bezweifle ich ernsthaft.Die meisten Männer würden mitgehen und poppen wollen. Abgesehen davon: Welche Frau ist jemals ernsthaft so offensiv vorgegangen? Sicher nur wenige.
@***rk
"Ich will jetzt ficken, ich will Deinen Schwanz. Besorg es mir. JETZT!!!"
Abgesehen davon: Welche Frau ist jemals ernsthaft so offensiv vorgegangen? Sicher nur wenige.
Sicher nicht mit dieser primitiven Ansprache.

Aber eine Offensive mit nettem Lächeln, schiefgelegtem Kopf und Zwinkern, und/oder ein "Lust auf die Matte?" und/oder nach Blickkontakt einfach seine Hand nehmen und ihn sanft mitziehen erfüllt wohl den gleichen Zweck.

*engel* Lisa
Männer...
...reagieren in den meisten Fällen eher zurückhaltend und abwartend. Einige wenige sind etwas forscher und setzen sich mit auf die Matte. Die Wenigsten fangen dann auch an, ungefragt zu fummeln. Das ist das, was wir bisher immer festgestellt haben. Ihr macht es dann Spaß, die Männer hinzuzurufen und mit einem Lächeln zum Mitmachen zu annimieren. Viele Männer warten sogar teilweise noch die Reaktion des Mannes ab. Also bis jetzt gab es da nie Probleme. Gestern hatte sie z.B. direkt hintereinander 2 Männer, die sie befriedigte, während ich sie ausgiebig leckte. Und man hatte nie den Anschein, das das ganze aus dem Ruder läuft. *gg*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Aber eine Offensive mit nettem Lächeln, schiefgelegtem Kopf und Zwinkern, und/oder ein "Lust auf die Matte?" und/oder nach Blickkontakt einfach seine Hand nehmen und ihn sanft mitziehen erfüllt wohl den gleichen Zweck.

Da kann ich wohl nicht mitreden. War erstens noch nie in einem SC und zweitens hat mich noch nie eine Frau so offensiv angeflirtet.
@Kwirk
Das kann dir im SC immer wieder passieren. Kommt halt auf die Leute an. Auf das was sie suchen. Mann sollte aber jetzt nicht denken, das das Einem ständig widerfährt. Aber im Club isses jedenfalls weitaus spontaner, wie bei einem Privatedate. *zwinker*
*******y49 Mann
174 Beiträge
mhm
Kwirk, dann solltest du mal einen SC besuchen. Solche Anmachen gibt es wirklich von Damen, wenn auch nicht unbedingt in ganz so direkten Worten. Der Sinn ist aber der gleiche *zwinker* .
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also von SCs habe ich mich bislang aus bestimmten Gründen fern gehalten.
*****exe Frau
55 Beiträge
@ WELOVEIT22
Schlaue selbstbewusste Männer hätten im Vorfeld den Mut gehabt ausser halb der Vergnügungsräume den Kontakt zu beginnen, um dann wissend zielgerichtet GEMEINSAM step by step der Abendsonne entgegen zu reiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.