@kwirk
...soo offensiv wahrscheinlich tatsächlich die wenigsten...
Mein Mann hat schon öfter im Club zu mir gesagt, ich solle mal schauen, ob "was passendes" für mich anwesend sei, und mich aufgefordert , mir "jemanden auszusuchen", der mit uns mitspielen darf....
Meistens hab ich mich dann mal umgeschaut und in etwa gesagt :"ja, der Typ mit dem roten Hemd hinten links" oder ähnliches. Wenn mein Mann diesen Herrn dann jeweils"eingeladen" hat, bei uns mitzuspielen, hat noch keiner gekniffen...
Zweimal kam es auch vor, dass ich einen "Rundgang" machen sollte, um zu schauen, wer fürs Mitspielen in Frage käme...was ich auch tat.
Ich habe dann jeweils den Herrn direkt angesprochen und darauf hingewiesen, wo wir (mein Mann und ich) uns befinden, und ihm angeboten, wenn er Lust darauf habe, könne er sich nach einer angemessenen, bestimmten Zeit, zu uns gesellen.....
Nun, wir blieben nicht alleine....
Und da habe ich wohlgemerkt mir die Herren nach der Optik und der Ausstrahlung quasi "ausgesucht"(es waren immer jüngere als ich) - und das obwohl ich weit über 40 bin und auch nicht unbedingt ein "Model" (bin aber tageslichttauglich
)
So viel dazu, dass Männer eben doch auf den "schnellen" und unkomplizierten Sex aus sind - wozu sind sie sonst in Clubs...??
Aber, dies eben nur in Clubs.
Aus Erfahrungen mit (Herren-)Kontakten aus/durch JC können wir nicht berichten - eher nur das Übliche; nämlich dass man(n) Lust und Interesse hätte, sich mit uns zu treffen....letztendlich es aber - aus welchen Gründen auch immer - nie dazu kam.
LG
Mrs. Sil