Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Männer es so eilig ?

@Ladyhexe
Sowas ist aber die seltene Ausnahme und Wunschdenken der Unbedarften. Die Realität spricht eine andere Sprache. Und für das was wir suchen, brauchen wir keine Schönreder.*baeh* Aber das ist unsere persönliche Vorliebe und muss nicht auf andere abgekupfert werden. *zwinker* *gg*
@kwirk
...soo offensiv wahrscheinlich tatsächlich die wenigsten...*zwinker*

Mein Mann hat schon öfter im Club zu mir gesagt, ich solle mal schauen, ob "was passendes" für mich anwesend sei, und mich aufgefordert , mir "jemanden auszusuchen", der mit uns mitspielen darf....
Meistens hab ich mich dann mal umgeschaut und in etwa gesagt :"ja, der Typ mit dem roten Hemd hinten links" oder ähnliches. Wenn mein Mann diesen Herrn dann jeweils"eingeladen" hat, bei uns mitzuspielen, hat noch keiner gekniffen...*zwinker*
Zweimal kam es auch vor, dass ich einen "Rundgang" machen sollte, um zu schauen, wer fürs Mitspielen in Frage käme...was ich auch tat.
Ich habe dann jeweils den Herrn direkt angesprochen und darauf hingewiesen, wo wir (mein Mann und ich) uns befinden, und ihm angeboten, wenn er Lust darauf habe, könne er sich nach einer angemessenen, bestimmten Zeit, zu uns gesellen.....*anmach*
Nun, wir blieben nicht alleine....*zwinker*

Und da habe ich wohlgemerkt mir die Herren nach der Optik und der Ausstrahlung quasi "ausgesucht"(es waren immer jüngere als ich) - und das obwohl ich weit über 40 bin und auch nicht unbedingt ein "Model" (bin aber tageslichttauglich
*smile*)

So viel dazu, dass Männer eben doch auf den "schnellen" und unkomplizierten Sex aus sind - wozu sind sie sonst in Clubs...??

Aber, dies eben nur in Clubs.

Aus Erfahrungen mit (Herren-)Kontakten aus/durch JC können wir nicht berichten - eher nur das Übliche; nämlich dass man(n) Lust und Interesse hätte, sich mit uns zu treffen....letztendlich es aber - aus welchen Gründen auch immer - nie dazu kam.

LG
Mrs. Sil
und das obwohl ich weit über 40 bin und auch nicht unbedingt ein "Model"

Also das nenn ich mal Understatement (schaut euch die Fotos im Profil an).
*oh* *rotwerd* *liebguck*
********berg Paar
1.796 Beiträge
@ Spirits_in_love *top*
So wie Ihr handhaben wir es auch...und es klappt perfekt!!!

Auch ich mag eher die Solos unter vierzig und wurde bisher auch noch nie enttäuscht bzw abgewiesen. *stolzbin*

Aber das sind eben die Solos in den Clubs...bei Kontakten über den JC erweisen sich die Herren zu 99% als Tastenerotiker.

LG...Frau Oberberg
das ist ja ganz interessant aber wir wollen daran erinnern das es in unserem eingangs beitrag um was anderes ging

das in clubs die situation eine völllig andere ist wissen wir, das war aber nicht das thema!

es ging darum eine mail mit eindeutigen angeboten/versprechungen von einem mann zu bekommen ohne das dieser so entscheidende faktoren wie fotos gesehen hat und dann wenn er fotos sieht, der man nen rückzieher machen muss weils optisch nicht passt
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
der man nen rückzieher machen muss weils optisch nicht passt

Weil er eine Ausrede braucht ob seiner unüberlegten Handlung und um seine Feigheit zu verbergen!!! Denn es wird viel versprochen, nur das wenigste aber gehalten.

S*herz
Denn es wird viel versprochen, nur das wenigste aber gehalten

ja das mag sein, aber wenn man mal ehrlich ist, das trifft leider auch auf viele paare zu und die sind nicht so voreilig
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
das trifft leider auch auf viele paare zu und die sind nicht so voreilig

Sicher ...??
Wenn Mann schon voreilig geil reagiert, bevor Frau informiert ist?
Da bezweifeln wir doch einiges ......

LG S*herz
Wenn Mann schon voreilig geil reagiert, bevor Frau informiert ist?

wir sprachen ja bis jetzt nur über solo männer bezogen auf mmf und nicht auf mfmf wo der mann an den tasten sitzt und dates ausmacht von denen sie nichts weiss, das gibts auch, hatten wir hier jedoch fast nie
Hmm, ich hab da mal ne Frage dazu was allerdings weniger das Vorfeld angeht sondern die Situation direkt.
Warum haben es Männer auch da oft so eilig?
Ich meine, wir haben schon wunderschöne Erlebnisse mit Frauen gehabt wo sich dann Zeit gelassen wurde, sich ausgiebig erforscht.
Die Männer sind da immer so holterdipolter.....also sie nehmen sich keine Zeit für die Entdeckungstour und ein wenig Verwöhnen.
Warum ist das so?
na dazu brauchen wir wohl nen extra beitrag:

warum lassen sich männer keine oder nur ungern zeit beim vorspiel?

*nixweiss*

aber ein solches thema ist wieder sehr heikel, weil die männer dann sagen stimmt nicht

und es sind ja wirklich nicht alle so
es ging darum eine mail mit eindeutigen angeboten/versprechungen von einem mann zu bekommen ohne das dieser so entscheidende faktoren wie fotos gesehen hat und dann wenn er fotos sieht, der man nen rückzieher machen muss weils optisch nicht passt

Also meine Vermutung ist weiterhin daß mit solchen Mails bezweckt werden soll erstmal das Geschenkpaket zu bekommen, könnte ja evtl was tolles drin sein... Und falls der Inhalt dann doch nicht so wie erhofft ist macht man(n) eben einen Rückzieher.

In eurem Fall geht das nach hinten los, aber bei vielen anderen mag eine mit Komplimenten und (falschen) Versprechungen gespickte Mail vielleicht mehr Erfolg haben als eine nüchtern Sachliche.
na dazu brauchen wir wohl nen extra beitrag

Erledigt.
aber bei vielen anderen mag eine mit Komplimenten und (falschen) Versprechungen gespickte Mail vielleicht mehr Erfolg haben als eine nüchtern Sachliche.

ok, manche stehen auf geschleimte mails aber dadurch wird man nicht atraktiver um dem mann der dann die fotos sieht zu gefallen

also selbst wenn einem paar solche geschleimten mails nix ausmachen würden, der mann macht versprechungen ohne das paar hinter dem profil GESEHEN zu haben

sprich egal ob sachlich oder geschleimt, es nervt das man als paar quasi verplant wird von dem solo mann, der ja fest mit einer zusage rechnet und schon alle stellungen im kopf durchplant obwohl er gar nicht weiss ob das paar ihm gefällt oder ob ER DEM PAAR GEFÄLLT

manche herren meinen sie wären die einzigen auf erden die ein paar anschreiben und als paar müsse man nur diesen einen nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.