Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Männer es so eilig ?

Warum haben Männer es so eilig ?
Also, wir haben da mal folgendes "Problem"

Jedesmal wenn wir einen Eintrag im Dater starten kriegen wir netterweise ne Menge Mails, is ja soweit ok.

Aber die Mails sind so definiert als wäre dür die Männer ein Kennenlernen und Sex schon klar durchgeplant und irgendwie selbstverständlich.

Da steht dann wie toll unser Profil klingt, wieviel Gemeinsamkeiten doch vorhanden sind und es wird gelobt und geschleimt bis sich die Balken biegen.

Dabei haben die noch nicht mal unsere Fotos gesehen. Man(n) weiss somit nicht obs optisch passen würde.

Haben immer das Gefühl das solche Männer sich auch auf Blind Dates einlassen würden, sozusagen. Nach dem Motto: Hauptsache ficken!

Da das mal so gar nicht unser ist und uns auch immer ins Erstaunen versezt schalten wir immer in den 1 Gang zurück und öffnen unser "Normale-Fotos"-Album damit die Herren erstmal nen Eindruck von uns kriegen können.

Tja und da kommts dann, die meisten sagen dann das es nicht passt.

Ok, kann passieren. Uns gefällt auch nicht jeder *zwinker*

Aber mal ehrlich, was sollen solche Aktionen?
Wir denken immer: Tja guter Mann, wohl bischen voreilig gewesen was?!

Kann man nicht ne nette Mail schreiben und Interesse bekunden aber auf dem Boden der Tatsachen bleiben und erst mal schauen obs passen würde, BEVOR man quasi alles "durchplant" und das so in der Mail rüberbringt?

Oder schaltet das Hirn aus und die Männer denken nur noch mit dem 3 Bein wenn sie nen Date-Eintrag sehen und potenzielle Sex-Kandidaten wittern?!

Wir behaupten nämlich mal von uns, das wir nicht so naiv oder ungebildet sein können, als das wir jede Mail als "vorschnell" und "aufdringlich" empfinden können.

Uns interessieren Erfahrungen der Paare und Meinungen der Männer zu der Sache!

lg, mollyminni
**********arley Paar
159 Beiträge
Dem
können wir (leider) auch nur zustimmen.

Entweder es klappt gleich oder der Mitspieler ist irgendwie nicht mehr so - wie man es von erwachsenen Menschen - erwarten würde.
LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Leicht abgewandelt ......

Lies mal Flotter Dreier MMF: Solodame und MMF - ein Problem?

Man könnte es fast 1:1 hier übertragen.

Nur ein Unterschied - genau jene, die Dich/Euch anschrieben, reicht es, daß sie Euch angeschrieben haben und bestenfalls eine Antwort erhalten.

Die, die keine Antwort erhalten, beschweren sich.
Die, die eben eine (von Euch passende) Antwort erhalten, verziehen sich ins Nirwana des Internets.

Und dann rede mal einer davon, Männer würden alle wollen. Ja, in ihrer Phantasie, wenn sie können dürften, wie wollen würden.

Aber das Thema wurde leider beriets hindertfach in verschiedneen Themen diskutiert. Eine Lösung ...??? Im Gegenteil .... es scheint immer schlimmer zu werden ....

LG S*herz
nein nein

wenn wir sex haben wollen dann sagen wir das auch so, das ist nicht das problem

aber wir schauen uns erst mal profil und gesichter an bevor wir konkreter werden

und den eindruck haben wir bei den mails die wir kriegen nicht, da scheint es den herren egal zu sein wen sie vögeln

darum gings

abgesehen davon, wenn ein mann ein paar anschreibt kann er doch nicht davon ausgehen das er der einzige ist der ne mail schreibt und man genau ihn aussucht
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Den meisten
Männern geht es hier doch nur um den schnellen F...., wohlgemerkt den meisten sicherlich nicht allen!
Wenn man nun ein Sex-Dating reinsetzt, dann wollen die Männer, die anschreiben doch nur eines Sex und nicht erst den Umweg über ein Treffen vorab um die Chemie abzuchecken, manche wollen ja nicht mal groß mailen! Oftmals hat man den Eindruck, die nehmmen was sie kriegen können!
Das sollte man sich einfach klar machen!
Dass es da zu Missverständnissen und unterschiedlichen Erwartungshaltungen kommen kann, dessen muss man sich einfach bewußt sein und wissen damit umzugehen.
Einfach sich nicht mehr wundern sondern diejenigen raussuchen, wo es passen könnte. Auch ein Reinsetzen eines Sex-Dating gibt sicherlich nicht die Gewissheit, dass ein potentieller Kandidat dabei sein muss aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Das gilt für beide Seiten!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@*******herz

was die wahllosigkeit angeht ähnelt der beitrag dem thread

aber uns gings weniger um die wahllosigkeit sondern eher ums vorschnelle handeln der männer

das ist eben ärgerlich weil man sich durch sowas verarscht vorkommt

eben hü und jetzt hott, sozusagen

erst denken dann handeln
Müssen Euch voll recht geben mollyminni
Wir als Paar haben auch schon häufig Dates (keine Sexdates) eingestellt. Egal ob wir mal im Urlaub in Hannover oder an der Küste sind und dort nette Kontakte zum Ausgehen suchen, oder ob wir in den Club gehen.

Ist schon lustig, das dann Mails kommen wie "würde Euch gern in den Club begleiten".. nett, OK, dann klickt man aufs Profil und leeeere. Kein Bild, kaum Text. Also fragen wir nett nach einem Bild. Dann die Info, bin Basismitglied und kann keine Bilder senden... sollte nicht jeder ein Bild im Profil posten können? Also als Premium haben wir mehr Möglichkeiten, aber wir waren auch mal Basismitglied und hatten Bilder!!

Inzwischen haben wir ja ein Bild drinnen, wo man erahnen kann wie wir aussehen, das war vorher anders. Aber da auch ständig Mails wie "geile Frau" - "echt heiss die Kleine" - "ich will sie ficken"... da meist der Mann bei uns die Mails liest und beantwortet, weil Sie sich mit den Idioten nicht auseinander setzen will, frage ich mich, wozu haben wir ein Paarprofil? Und wieso will uns keiner Daten, wenn sie doch soooo heiss aussieht?

Im Chat ergeht es uns dann ebenso.. Ansprachen im Flüstermodus wie "Geil siehste" oder wenn nett formuliert, "seht nett aus" =)
Schön sowas von einem Paar zu hören, wo man nicht erkennen kann wer von beiden online ist (aber Mann kann es sich denken)...
Man schreibt über das was man sucht, schaut aufs Profil. Findet sich interessant. Wir machen das Face Album auf und... GENAU
Das Paar was uns angeflüstert hat verzieht sich plötzlich... oder wird stiller.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten..

1. Er hat keine Hand mehr frei zum tippen..
oder.. 2. sie ist nicht sein Typ und er geht zur nächsten Anmache über.
Meist ist es das letztere...

Denn auf Nachfrage hin, "noch da" kommt : "es passt nicht"...

Klar möchte man wissen was nicht passt, denn Paare suchen Paare oder Männer suchen Paare...

"Sie gefällt mir nicht."

OK muss sie ja auch nicht - ist ja auch MEINE Frau und ich find sie sexy!! Aber sollte man nicht ím Joy Abstriche machen können? Die Auswahl ist noch so groß wie ihr glaubt, denn ihr seht auch nicht aus wie George Clooney...

Liebe Männer- Ihr sollt im MMF nicht Eure Traumfrau finden, denn die ist meist schon an die Kette gelegt worden. Eifersucht ist das letzte was wir Paare hier wollen! Klar muss es optisch "auch von unserer Seite" her passen, aber man sollte da nicht zu wählerisch sein.

Also bislang sind ALLE, ja wirklich alle Paare nach dem freischalten unseres Albums davon gelaufen.

Warum? fragen wir uns auch. Wir lachen immer, haben keine Narben, keine schiefen Zähne und erst recht keinen Zottel-Bart...
@******ese

danke für den beitrag

mussten aber 2 mal lesen um den zusammenhang zum vorschnellen handeln zu erkennen
Ganz einfach:

Mann muß ganz schnell, ganz viel und ganz oft die Gene verteilen.

Morgen schon kann es zu spät sein, die Mammutjagd fordert ihre Opfer , die Stammesfehden ebenso, alt werden sie ja auch nicht wirklich, da müssen sich die Herren halt ranhalten!

Also eine rein evolutionstechnische Angelegenheit, dafür können sie nichts....!!!

(Mit einem *zwinker* geschrieben......),

Sam
*******ate Mann
225 Beiträge
Danke sami_x ...
...auch wenn ich zu der Mammutjagenden, von primitiven Urinstinkten geplagten Spezies gehöre so finde ich hast du durch deine Ironie doch den Nagel auf den Kopf getroffen. *g*

Allerdings möchte ich auch nicht zu der pauschalen Männergesellschaft gehören.

Stil & Niveau und vor allem Individualität hebt sich immer noch von Masse ab. Gott sei Dank !

Und außerdem ich bin froh, dass ich kein Mammut mag

You know....? *zwinker*

LG Krabbe
*******y49 Mann
174 Beiträge
Hallo Ostfriese007
....@**so bislang sind ALLE, ja wirklich alle Paare nach dem freischalten unseres Albums davon gelaufen.

***Ich war gerade auf eurem Profil und habe mich mal umgeschaut.
Verstehe ja einiges, aber nicht warum die Paare bei euch nicht zum Date erscheinen wollten.
Gibt ja an euch nun wirklich nichts weiter, zumindest am aussehen (laut Bilder des HA), auszusetzten.
Ich glaube eher das die Paare, nach dem sie mehr Bilder von euch gesehen haben, dann merkten das sie in dieser Beziehung mit euch nicht mithalten können *zwinker* .
Bei vielen anschreiben ist wohl halt nix dahinter. Das trifft aber auf beide Geschlechter zu.

LG
BD
Komisch, warum sich Leute immer und immer wieder auf das Thema "Solomänner" einschießen. So viel Zeit und Laune müssten wir haben, um uns über den regen Kontakt mit anderen Paaren auszuheulen. Da erlebt man beiweitem kuriosere und skurilere Geschichten. Aber so ist das nun mal. Jeder macht seine Erfahrungen. Und jeder geht damit anderst um.
Wir als Paar suchen mitlerweile lieber den Kontakt zu einzelsthenden Herren, weil wir festgestellt haben, das sie beiweitem unkomplizierter sind, wie ein Paar, das sein Niveau überstrapaziert.
Von daher sollte man eher lernen, welchen Kontakt man zulässt und welchen man schlichtweg ignoriert. Das kostet weniger Energie, die man aufwendet um sich aufzuregen und man kann das Wesentliche im Blickfeld behalten.

LG WELOVEIT22
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Da steht dann wie toll unser Profil klingt, wieviel Gemeinsamkeiten doch vorhanden sind und es wird gelobt und geschleimt bis sich die Balken biegen.

Dabei haben die noch nicht mal unsere Fotos gesehen. Man(n) weiss somit nicht obs optisch passen würde.

Haben immer das Gefühl das solche Männer sich auch auf Blind Dates einlassen würden, sozusagen. Nach dem Motto: Hauptsache ficken!

Jupp. Bei manchen Männern geht es halt nur darum, ihren Riemen irgendwo versenken zu können. Müsst ihr entscheiden, was ihr draus macht.

@*****eit

Da erlebt man beiweitem kuriosere und skurilere Geschichten.

Echt? Würde mich mal interessieren, was ihr so mit Paaren Kurioses erlebt habt. *ggg*
@Kwirk
Gehört erstens hier nicht rein und zweitens würde es den Rahmen sprengen.*baeh*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Och schade. Hab gerade so einen Bock auf Klatschen und Lästern.
Müsst ihr entscheiden, was ihr draus macht.

machen wir ja

@*****eit

nun kuriose storys mit paaren gibts zu genüge

haben aber bei paaren noch nicht erlebt das die so voreilig sind

und was niveau überstrapazieren angeht, lieber so als gar kein niveau
*******y49 Mann
174 Beiträge
Glaubt mir
die Frauen sind auch öfters nicht besser.
Ganz nach dem Motto...wir haben die Macht, denn wir sind hier stark in der Unterzahl. Also tanzt ihr Männer nach unserer Pfeif......ne eher Pussy dann wohl *motz* .
***Nicht nur manche Männer haben ihre Erziehung irgendwo in der Pubertät verloren.
Naja. Niveau ist immer Definitionssache. Und da trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen. Jedenfalls verschwenden wir nicht unsere Zeit mit dererlei Fragen.*zwinker*
und weil frauen die "macht" haben sind sie voreilig? *gruebel*

eher wählerisch *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*****ddy

Dass viele Frauen hier so wählerisch und manche auch schnippisch sind, mag daran liegen, dass sie sich vor notgeilen Typen wirklich kaum retten können und daher gemäßigt aussuchen können. Wenn weniger Typen hier die Damen anschreiben würden bzw. weniger hier den Damen sabbernd hinterher rennen würden, gäbe es auch weniger Rumgezicke. Ich persönlich bin manchmal richtig froh, Basis-Mitglied zu sein. Da brauche ich mir keinen Stress mit dem Anschreiben zu machen. *ggg*
@***rk:

Ich finde nicht, daß es an der Menge der Anschreiben liegt, sondern eher an deren Qualität bzw. Aussagefähigkeit.

Freundliche mails werden von mir prinzipiell immer beantwortet, auch wenn es eine (ebenso freundliche) Absage ist.

Wie man in den Wald ruft..........
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Sicher doch. Nur wird ja wohl keiner abstreiten, dass, wenn eine Frau einen Mann sucht und sie bekommt 100 freundliche Mails, 99 Männer leer ausgehen werden, egal wie freundlich sie waren.
Sehen wir auch so Sami
Danke für die liebe Antwort =)

@ Bigdaddy
Ich glaube eher das die Paare, nach dem sie mehr Bilder von euch gesehen haben, dann merkten das sie in dieser Beziehung mit euch nicht mithalten können

Danke für die *blume*

Aus dem Blickwinkel haben wir es noch gar nicht betrachtet =)
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Meine Frau sagt immer..
.. Es müssen viele Frösche geküsst werden, bis mal ein Prinz darunter ist.

Einen hat sie schon gefunden *lol*

Es ist eben so, dass auf eine Date Anfrage viele antworten.
Es ist schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Aber sieh es mal so:

• Du bietest etwas an (ähnlich einem Werbeflyer eines Discounters in Deinem Brieflkasten)
• Viele interessieren sich dafür (wow, das muss ich haben)
• Dann liest man(n) "am Tag danach" die Anzeige nochmal und meint "hmm, naja, brauch ich doch nicht"
• Flyer wird in die "Tonne getreten"
• Der Flyer meldet sich nochmal --> delete before read

Auch so kann es sein.
Auch wir haben das schon erfahren.
Auf 10 Interessenten kommt genau 1, max. 2 wirklich interessierten.
Und dann noch einen Termin finden, ist das nächste Thema.

Wenn es allerdings "nur um einen Ficktermin" geht, dann musst Du auch den Filter ausschalten. Das ist dann wie bei einem Gangbang Termin im Swingerclub. Da kannst Du auch nicht aussortieren (ok, wenn jemand "gegen den Wind stinkt", haben wir den auch schon mal erst zum duschen geschickt)

Ich sage immer "überlege, was Du Dir wünschst, es könnte wahr werden"

Lieben Gruß vom Caipi
Versteh es auch nicht
Ich mein es muß ja jeser für sich entscheiden, aber ich versteh es nicht warum viele Männer nur mal schnell "Popen" wollen. ich bin auch manchmal im chat wirklich erschrocken was so manche ablassen und sich dann auch noch beschweren das kein Pärchen darauf positiv reagiert. Ich persönlich finde es viel prickelnder wenn man sich ganz zwanglos trifft (und nicht nur einmal) und wenn es dann irgendwann prickelnt wird und man sich (ohne absprache) näher kommt und sich der Situation hingibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.