Zeitdruck
Meiner Erfahrung nach sind es meist junge, unerfahrene Männer die schnell zum Schuss kommen wollen.Auch ich hatte früher gedacht, das Frauen vor allem beim ficken Lust empfinden.
Ich hatte dann aber eine gute Lehrmeisterin, die mir gezeigt hat, was Frau wirklich braucht.
Bei ihr habe ich auch gelernt, wie schön es ist, die Lust langsam immer weiter hoch zu schaukeln und es zu genießen.
Der Weg ist das Ziel.
Ich nehme mir für Treffen mit Paaren, immer den ganzen Abend Zeit.
Es gehört für mich dazu, erst mal zusammen ein Glas Sekt zu trinken.
Dabei kann man dann schon Vorlieben und Tabus besprechen, aber es sollte vor allen dabei gelacht werden, da lachen die Spannungen abbaut, die beim ersten Treffen immer da sind und man viel lockerer wird.
Es schadet auch nicht wenn man durch ein paar ehrlich gemeinte Komplimente zum Ausdruck bringt, wie sehr man die Frau attraktiv findet und durch neckische Bemerkungen und Berührungen langsam zum Vorspiel übergeht.
Wenn ich merke das die Frau sich nicht fallen lassen kann, biete ich eine Wohlfühlmassage an, die ich, wenn die Spannungen sich lösen, fliesend in eine erotische Massage übergehen lasse.
Spätestens dann sind die Hemmungen gefallen und es kann ein langer lustvoller Abend werden.
Ich hoffe das sich die Männer, die meinen die größten zu sein, weil sie wieder mal zum Zug gekommen sind, das durchlesen und darüber nachdenken.
LG Andy