Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitige Intimrasur ! Erfahrungen20
Wollte mal in die Runde Fragen ob ihr Erfahrungen mit einer…
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lassen sich viele Männer keine Zeit?

Warum lassen sich viele Männer keine Zeit?
Hallo Gruppe *wink*

aus einem Nachbarthread hat sich eine Frage ergeben die eher in einen eigenen Thread gehört.

Warum lassen sich Männer beim kompletten Spiel keine Zeit?

Wir haben schon wundervolle Erlebnisse mit Frauen gemacht wo sich Zeit genommen wurde, sich gegenseitig erforscht und die Spannung bis ins Höchste damit gesteigert wurde.

Einmal hatten wir dieses Glück auch mit einem Mann.
Bei den meisten anderen Männern ist es aber leider so das sie immer ganz zügig sind und sich einfach keine Zeit nehmen.

Warum ist das so?
Mag Mann nicht verwöhnt werden oder gar verwöhnen?

die Lady
Kenne beides
Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, das viele Männer einfach schnell zur Sache kommen wollen, so als hätten Sie zeitdruck. Manchmal finde ich es aber auch schön, wenn man schnell zum Thema kommt. Kann aber auch sagen, es gibt andere. Habe jemanden gefunden, der sich ewig Zeit nimmt für mich und den ich dann auch verwöhnen darf mit ganz viel Zeit. Also es sind nicht alle gleich. *g* Wäre ja auch total langweilig
kommt wohl darauf an wieviel "druck" man(n) hat *lol*

nein im ernst, manche sind eben so übergeil die wollen zur sache kommen und fertig

andere können vielleicht nicht so lange aushalten wie sie gerne möchten, hatten wir schon, sehr frustrierend für die frau wenn er so schnell also zu schnell kommt

aber alle sind ja nicht so, unser er liebt es verwöhnt zu werden und das lange und ausgiebig

und manchmal ist es auch passend und geil schnell zur sache zu kommen, heißt ja nicht das nach einmal schluss sein muss *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich denke so pauschal und verallgemeinert kann man das nicht sagen.

Wir hatten schon eine Menge Dreier (MMF) und ich muss gestehen, dass fast alle Männer sich sehr viel Zeit fürs Vorspiel genommen haben. Manchmal für mich auch viel zu viel Zeit, sie haben mich so sehr aufgegeilt und im Vorspiel heiss gemacht, dass ich es kaum mehr erwarten konnte sein bestes Stück zu spüren.
Viele Männer haben die Gabe, ihren Orgasmus hinauszuzögern, genießen das Vorspiel, (Lecken, Fingern, Streicheln, Spielzeuge *wink*) bis sie dann endlich irgendwann zum finalen Schluss kommen. Für mich ein Zeichen, dass sie sich Zeit lassen wollen, genauso wie ich genießen wollen. Wie herrlich.

Klar gibt es auch Momente und Dates, da ist man derart aufgegeilt und heiss (auch durch einen vorausgegangenen heissen Mailverkehr), dass es gleich und ziemlich schnell und heftig zur Sache geht. Ich finde das auch toll aber auch nur wenn es nicht die Regel ist und es immer auf die schnelle Nummer hinausläuft.
Beides kann geil und heiss sein.
Klar hatten wir auch schon Männer, da war alles nach ein paar Minuten vorbei, was nunmal im Eifer des Gefechtes sein kann. No problem!

Schlimm finde ich nur, wenn man als Frau wirklich nur F...-objekt ist, rein und raus, ohne einen Austausch von Zärtlichkeiten oder sonstiges. Das Gefühl nur benutzt zu werden um die Notgeilheit des anderen abzubauen, das braucht niemand und macht sicherlich keinen Spaß.
Sicherlich gibt es auch Männer, für die Sex nur dazu da ist und somit auch die Frau. Tja, man erlebt es meist nur wenn es passiert aber zum Glück ist mir so jemand noch nicht zwischen die Beine gekommen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Zu Schwanzgesteuert
Ich glaube, so die Rückmeldungen, die ich bekommen habe, das viele Männer einfach der allgemeinen Vorurteil gerecht werden, einfach zu schwanz-gesteuert und/oder notgeil sind.

Da sieht mann eine nackte oder halb nackte Frau und schon gibt's nur noch ein Ziel! So schnell wie möglich rein und ich bin erster! *fiesgrins* *vorsichtironie*

Anstatt mal einen Gang zurück zu schalten und sich dem Genuss hingeben, eine Frau zu verwöhnen. Das ist doch genau das Schöne an der MMF-Konstellation, dass man 4 Hände und 2 Zungen hat, die Frau verwöhnen dürfen. Und die Erfahrung zeigt, dass Frau je mehr sie diesen Genuss auskosten kann, entspannter und offener wird. So eröffnet sich ein immer grösseres Genussfeld, welches sich für alle Beteiligten auf tut.

Sex und insb. Erotik besteht doch aus einer ganzen Menge mehr als nur rein-raus!

In diesem Sinne... Mehr geniessen, weniger Rammeln! *zwinker*
Warum ist das so?

Ist es denn wirklich so, oder hattet ihr nur Pech? *nixweiss*

Also von mir ausgehend kann ich das nicht bestätigen, bin da aber auch eher wenig erfahren und muß sozusagen erstmal langsam auftauen. Vielleicht ist das bei sehr erfahrenen Mitspielern anders, und die können und wollen sozusagen schneller beschleunigen?
Es ist ja auch keine Pauschalaussage!
Nur leider haben wir bei unseren bisherigen Erfahrungen mit Männern nur einmal einen so tollen Glückstreffer gehabt.
Wenn wir hingegen eine Frau dabei haben hatten wir dieses "Zeitproblem" noch nie.

Deshalb frage ich.
Ich will doch mal hoffen das da draußen mehr Männer sind die das Spiel davor gerne spielen.
Es ist ja nicht so das Frau sich auf den Rücken legt und die Männer mal machen läßt sondern das alle beteiligt sind.
Absprache ist alles...
@********luxe: Wenn ich lese, dass man bisher nur mit einem Mann Glück hatte, dann macht mich das irgendwie nachdenklich.

Die Fragestellung ist lediglich insofern sinnvoll, weil den Herren der Schöpfung aufgrund der Formulierung nicht zwangsläufig die Schuld gegeben wird. Es liegt nämlich meiner Meinung nach an der Planung, Absprache, Kandidaten. Durchsetzungsvermögen etc.

Kann bei uns gar nicht passieren, da der von uns eingeladene männliche Part mit Sicherheit niemals das Tempo angibt. Wir suchen doch bei so einem Treffen eine Ergänzung für UNSER Sexualleben. Da brauchen wir keine Selbstinzinierer. Das klären wir auch alles schön im Vorfeld. Man muss doch klar sagen was man will.

Wenn man vorher alles schön bespricht, wie zum Beispiel:
Es ist uns sehr wichtig, dass wir das Tempo bestimmen. Wir wollen uns erst einmal in Ruhe erforschen und richtig schön heiß machen.
Dann fragt man den „eingeladenen“ Mann noch ob er so etwas denn auch mag. Wenn ja kann ja nichts mehr schief gehen.

Gemäß dem Fall, er drückt dann trotzdem auf Tube. Und kann seine Gier nicht im Zaum halten. Dann Sagen wir es einmal *gr* , ein zweites *gr2* und dann schon etwas sauer ein drittes Mal *gr3* . Danach fliegt der Affe dann raus, mit nem Abdruck der Sohle am Hintern. *basta* *freundchen*

Kann ja wohl echt nicht sein, dass es so etwas gibt. Kommt einer zu nem Paar und drückt denen sein Stempel auf, soll er doch in den Puff gehen. Bei uns gibt es so was sicher nicht! *vogel*
LG
*********light Mann
73 Beiträge
ich persönlich empfinde es gerade ohne "zeitdruck" interessanter und reizvoller, das macht doch gerade den reiz an der sache aus *zwinker*
dark_and_light

Eben.

Naja, dann eben weitersuchen und noch deutlicher kommunizieren.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kann ja wohl echt nicht sein, dass es so etwas gibt. Kommt einer zu nem Paar und drückt denen sein Stempel auf, soll er doch in den Puff gehen. Bei uns gibt es so was sicher nicht!

Klare Absprachen im Vorfeld sind sicherlich wichtig und nützlich.
Nur, was nutzen Absprachen, wenn sie letztendlich nicht eingehalten werden?
Im Vorfeld (sei es per Mailaustausch oder bei einem Kennenlerntreffen) wird von Seiten der Herrn alles gerne zugesagt und bestätigt nur um ans Ziel zu kommen und wenn es dann zur Sache geht, ist alles vergessen und es wird gewütet was der Schw... hält!

Absprachen sind dazu da, dass sie eingehalten werden ansonsten sind gewisse Konsequenzen einfach notwendig.*zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Naja, aber wenn man sich dann zum Sex trifft ist man doch da wo Mann hin möchte.
Deshalb verstehe ich eben diesen Druck nicht so recht.

Ja, das mit dem Einhalten der Absprachen ist so ne Sache.......bin gespannt wie ihr das so löst.
Wir haben die Erfahrung gemacht das sich Hektik und auch Zeitnot auf die Partner überträgt wenn das Paar aber Ruhe ausstrahlt überträgt sich diese auch auf den einzelnen Mann.

Bei uns war es sehr ausgeglichen und wir hatten alle unseren Spaß :-))
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Naja, aber wenn man sich dann zum Sex trifft ist man doch da wo Mann hin möchte.
Deshalb verstehe ich eben diesen Druck nicht so recht.

Ich wage mal zu behaupten, "wenn man sich zum Sex trifft, ist man doch dort wo beide Seiten (Mann/Frau/Paar) hinwollen", nicht nur eine Seite!

Das mit dem Druck (Zeitdruck) mag damit zu tun haben, dass viele Männer einfach nicht mit der Situation umgehen können. Ein Mann, der mit der ganzen Situation, Konstellation und vor allem mit der Frau umzugehen weiss, ist schon was besonderes.
Ich sage nun mal ganz salopp, die einen können es einfach, haben es voll drauf*wink*, die anderen können oder wollen es einfach nicht!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Hi,
Gute geschrieben Sabrina!

Tim
wie, Lösen?
Die Lösung ist doch total einfach.
Vorher ist alles besprochen. Und dabei wird sich dran gehalten.

Man kann sich auch einfach durchsetzen. Lieber lass ich dann das Treffen platzen, als Gefahr zu laufen eine schlechte Erfahrung zu machen. Leute, einfach beenden und tschüss, der nächste bitte!

Ist denke ich der einzige Weg, sonst lernen die nie. Halten sich dann vielleicht noch für super geil, weil sie es ja wieder mal geschafft haben. tztz
@sabrina_schatz
Wort!

*genau*
Das mit dem Druck (Zeitdruck) mag damit zu tun haben, dass viele Männer einfach nicht mit der Situation umgehen können. Ein Mann, der mit der ganzen Situation, Konstellation und vor allem mit der Frau umzugehen weiss, ist schon was besonderes

viele sind zu nervös und sind schon froh nen ständer zu kriegen

und dann noch vorspiel? oh gott oh gott *schock* das ist zuviel des guten *ironie*

oder es ist wirklich zeitdruck weil die frau nix weiss und mann schnell wieder heim muss

Ist denke ich der einzige Weg, sonst lernen die nie. Halten sich dann vielleicht noch für super geil, weil sie es ja wieder mal geschafft haben

man sollte schon so ehrlich sein und sagen wenn mann was nicht gut macht, denn was der einen frau gefällt muss die andere ja noch lange nicht mögen, sofern es irgendeine frau mag was mann macht *fiesgrins*
*****n01 Mann
39 Beiträge
ich habe alle zeit der welt *g*
Ein Grund wäre auch das zu Hause die Partnerin wartet und er keine Ausrede hat für sein zu spät kommen und das Essen sonst kalt wird.

Was machen 50% der Männer nach einem Orgasmus ??? Sie ziehen sich an und fahren nach Hause !!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
wenn ich merken würde, dass jemand so unter Zeitdruck steht, dass er alles schnell hinter sich bringen will um wieder schnell fort zu kommen, dann landet derjendige sicherlich nicht im Bett bei mir/uns!

Man merkt doch schnell ob jemand unter Zeitdruck steht, schnell mit einem ins Bett will oder sich im Vorfeld und da meine ich bevor man ins Bett hüpft, Zeit für ein kurzes Gespräch, für ein kleines Essen oder einen Drink nimmt.
Für uns sind Dates immer mit "open End" verbunden, da gibt es kein Zeitfenster und hat es noch nie gegeben (zum Glück).
Selbst wenn jemand im Eifer des Gefechts zu früh kommt (was immer mal vorkommen kann), gibt es genügend Möglichkeiten den Abend noch erotisch und befriedigend für alle zu gestalten. Einfach mal ein weng Einfallsreichtum von beiden Seiten und der Abend kann noch lange und geil werden.
Wenn ich merken würde, dass jemand unter Zeitdruck stehen würde, käme er mir a) nicht ins Bett, b) würde ganz schnell aus solchem rausfliegen und c) bekäme noch den Hinweis ins Rotlichtviertel zu gehen, dort kann er gerne gegen die Uhr poppen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich habe soetwas nicht ger das es alles auf die schnelle gehen soll....mag es lieber langsam und beharlich....den es solde doch vorher eingespräch stat finden damit man sich vom gegenüber auch ein Bild machen kann.
ich bin einer der sehr gern den meschen gegenüber erst einmal fühlen möchte ihn Rischen möchte und auch gern schmecken alles weidere kommt doch dan von alleine.

lg
Falko
*****n01 Mann
39 Beiträge
sabrina_schatz
euch würde ich gern mal kennnelernen
****ig Paar
1.406 Beiträge
Ja warum.....
Der grösste Teil der Männer kann es einfach nicht erwarten, zum Schuss zu kommen! Ich sage nicht alle, aber der grösste Teil. Denn ob es jetzt bei einem Besuch im Club, Einzeldate oder bei einem MMF. Ob er jetzt keine Zeit hat, weil seine Frau mit dem Essen zuhause wartet. Oder weil er schnell zu Sache kommen will, weil der druck zu gross ist.

Die meisten Männer können und wollen sich wahrscheinlich keine Zeit lassen. Aber diese Männer verpassen definitiv was. Denn es gibt nichts schöneres, als eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, heiss machen. Dies braucht aber Zeit! Wer druck hat, oder es nicht gelernt hat, dass wenn Mann zuerst die Frau auf ihre kosten kommen lässt. Du als Mann dann auch an der Reihe bist, und zwar mehr als toll. Ich habe es mehr als einmal gesehen, wie sich die Männer in einem Club benehmen. Kommen rein, und man sieht ihnen schon auf der Stirn geschrieben, Ficken! Das waren auch die, die keine Chance hatten an diesem Abend.

Wir haben zum Glück noch keine solchen Männer gehabt. Weil so einer hätte auch keine Chance bei uns. Denn bei einem kennen lernen, werden diverse Sachen besprochen. Da merkt man schnell ob er es geniessen kann, oder nur das er zum Schuss kommen kann. Da gibt es schon gar kein 2. Date. Der würde gleich wieder fliegen. Wer sich keine Zeit nimmt bei einem MMF für die Frau, der hat auf der ganzen Linie verloren! Denn dort geht es bei uns, den ganzen Abend nur und wirklich nur um die Frau!
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Kommunikation
Manchmal hört es sich so an, als sei da Krieg zwischen Paaren und Einzelherren oder Männern und Frauen und es ging nicht darum, gemeinsam Spaß zu haben...

Wir können die Eingangsaussage so gar nicht nachvollziehen und möchten sie auch nicht so generalisiert stehen lassen. Denn wir haben wirklich fast ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht.

Wie im richtigen Leben ist auch hier klare Kommunikation das Zauberwort... wir haben Erwartungen, Fantasien, Wünsche, Vorlieben und äussern diese UND wir versuchen herauszufinden, welche Erwartungen, Fantasien, Vorlieben und Wünsche bei unserem potenziellen MMF-Partner bestehen. Und dann schauen wir, ob's passt und sich gut anfühlt. Schließlich wollen wir doch alle gemeinsam zu einem für alle befriedigenden Ergebnis kommen und uns idealerweise wiedersehen.

Sollte es doch mal so sein, dass das Tempo nicht passt, dann hilft vielleicht sanftes dirigieren... Wenn das auch nicht hilft, kann es krampfhaft werden. Da sollte dann Ende sein weil es dann kein Spaß mehr ist. ODER man lässt sich darauf ein und es wird einfach ne schnelle Ficknummer... kann ja auch mal ganz geil sein. Wer weiss... vielleicht gibt's dann einen zweiten Gang mit mehr Entspannung...

Ich denke man merkt, wie man grundsätzlich zueinander steht und auch Sex ist ja schließlich eine Form der Kommunikation. Manchmal ist auch sehr schön, wenn es nicht nach Plan geht, sondern man es einfach fließen lässt.

Findet Sie vom Rosenpaar67
*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.