Also
ich denke so pauschal und verallgemeinert kann man das nicht sagen.
Wir hatten schon eine Menge Dreier (MMF) und ich muss gestehen, dass fast alle Männer sich sehr viel Zeit fürs Vorspiel genommen haben. Manchmal für mich auch viel zu viel Zeit, sie haben mich so sehr aufgegeilt und im Vorspiel heiss gemacht, dass ich es kaum mehr erwarten konnte sein bestes Stück zu spüren.
Viele Männer haben die Gabe, ihren Orgasmus hinauszuzögern, genießen das Vorspiel, (Lecken, Fingern, Streicheln, Spielzeuge
) bis sie dann endlich irgendwann zum finalen Schluss kommen. Für mich ein Zeichen, dass sie sich Zeit lassen wollen, genauso wie ich genießen wollen. Wie herrlich.
Klar gibt es auch Momente und Dates, da ist man derart aufgegeilt und heiss (auch durch einen vorausgegangenen heissen Mailverkehr), dass es gleich und ziemlich schnell und heftig zur Sache geht. Ich finde das auch toll aber auch nur wenn es nicht die Regel ist und es immer auf die schnelle Nummer hinausläuft.
Beides kann geil und heiss sein.
Klar hatten wir auch schon Männer, da war alles nach ein paar Minuten vorbei, was nunmal im Eifer des Gefechtes sein kann. No problem!
Schlimm finde ich nur, wenn man als Frau wirklich nur F...-objekt ist, rein und raus, ohne einen Austausch von Zärtlichkeiten oder sonstiges. Das Gefühl nur benutzt zu werden um die Notgeilheit des anderen abzubauen, das braucht niemand und macht sicherlich keinen Spaß.
Sicherlich gibt es auch Männer, für die Sex nur dazu da ist und somit auch die Frau. Tja, man erlebt es meist nur wenn es passiert aber zum Glück ist mir so jemand noch nicht zwischen die Beine gekommen.
Liebe Grüße
Sabrina