Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch Dates, die kurzfristig abgesagt werden?449
Ich möchte heute beantwortet haben. Als Frau, dachte ich, ist es…
zum Thema
Dates werden wiederholt abgesagt - Wie geht ihr damit um? 749
Jeder Dateversuch mit der selben Person immer gescheitert Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wurden ausgemachte dates eingehalten?

********sign Frau
6.854 Beiträge
Softwareentwickler und -programmierer sind manchmal wirklich Genies. Aber der Vorschlag, negative oder positive Bewertungen auf dem Profil anzeigen zu lassen, übersteigt wohl die Möglichkeiten.

Stellt euch vor, ihr habt plötzlich 12 Minuszeichen auf eurem Profil stehen! Und ihr wißt nicht, von wem oder warum! Das bedeutet doch, daß ein möglicher Bewerter erst mal eure Erlaubnis mit der Begründung für sein Handeln einholen muß! Erst dann würde es frei geschaltet werden können. Kann so etwas eine Software leisten? Und wer läßt negative Punkte schon gerne freiwillig eintragen?

Das mit der Bewertung widerspricht den Joy-Regeln und das ist auch gut so. Denkt einfach mal weiter....
**********er999 Mann
379 Beiträge
Also ICH kann mich wirklich nicht beklagen: 100% der ausgemachten Dates wurden eingehalten, will heissen, ich selber habe niemanden versetzt und anderseits wurde ich auch nie versetzt!

Von da her finde ich ein Bewertungssystem überflüssig.

Ich gebe allerdings zu, dass die statistische Grundlage meiner Statistik etwas schmal ist.

LG
der gratwanderer
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Schlecht wäre so eine Abschußliste
bestimmt nicht, wenn da nicht -wie schon einige Vorredner angemerkt haben- die Rache-Negativ-Melder wären....

Klar kann es mal passieren, daß ein Date abgesagt werden muß. Ist uns schon passiert, unseren Dates auch (Kinder sind krank, richtig tolle Schwangerschaftsübelkeit oder bei Landwirten auch mal die Feldarbeit). Also von dem her sind wir da schon sehr verständnisvoll....

ABER: Wenn man Tage vorher ein Date mit einem Soloherren ausmacht, und dann am Tag des Dates nochmal nachfragt, ob denn alles passt am Abend.... und dann erst die Super-Ausrede schlechthin kommt -z. B. habe grad schlechte Nachricht von der Familie bekommen, sorry, muß mich erst mal darum kümmern- und der jeweilige sich dann überhaupt nicht mehr meldet... JA DANN... wirds wohl hinten höher als vorn......

Unsere Devise ist halt, die jeweilige Person ignorieren und NICHT ÄRGERN, SONDERN NUR WUNDERN!

Auch wenn wir schon "schlechte" oder ärgerliche Erfahrungen haben müssen, wir haben auch schon schöne Erfahrungen machen dürfen....

LG
T+T
@manuel068....
....das sagt gerade der richtige......
*****_56 Mann
286 Beiträge
@manuel68
Wie ist das zu verstehen ? Was habt Ihr den für Erfahrungen gemacht ?
na das ganz kurzfristig aus nicht zu verstehenden gründen abgesagt worden ist....
********paar Paar
1.303 Beiträge
Was uns mal passierte
Ein tolles deutsches Pärchen verbrachte im Frühsommer ihren Urlaub bei uns, in einem Bergdorf ca. 40 km von uns. Im Vorfeld hatten wir schon einen geilen Abend mit ihnen geplant. Wir waren nicht so bewandert mit der Ortschaft also fuhren wir mit Navi los. Nach etwa 7 km lotste uns das Navi dort schon auf den Berg rauf, wir wunderten uns zwar aber folgten den Anweisungen des Gerätes.
Wir waren schon ganz oben und noch ca. 12 Minuten vor der Ankunftszeit. Da war dann nur noch ein Forstweg der mit einer verschlossenen Schranke versperrt war. Wir dachten oje, wieder zurück und die andere sichere Route, das schaffen wir nieeee.
Leider mußten wir dann absagen da wir mindestens 90 Minuten später angekommen wären und beide am nächsten Tag arbeiten mußten. Das betroffene Paar wird nun vielleicht lachen, aber das alles ist wahr!
habt ihr es ein anderes mal getroffen?
********paar Paar
1.303 Beiträge
Leider nein
Damals waren sie schon drei Tage in Südtirol und die noch zwei verbleibenden Tage wollten sie nicht oder hatten schon andere Dates. Wir wären aber bereit gewesen!
echt schade
********paar Paar
1.303 Beiträge
Aber
sie sagten sie kommen nächstes Jahr wieder und dann wirds klappen
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Aber um einmal auf die Realbestätigung von Kabbala zurück zu kommen: etwas in diese Richtung müsste doch gehen. Eine Funktion die quasi ein “ist real, habe ich griffen und gute gut empfunden/ist zuverlässig“ beinhaltet. So kann man zwar eine unzuverlässige Person nicht brandmarken, aber zuverlässige hervorheben. Es wird ja leider nicht einmal genutzt bzw angezeigt,wenn ich beim Kontakt angebe, dass ich ihn real kenne. Das wäre ein erster Schritt, diese Info anderen Usern zur Verfügung zu stellen (also wie viele andere User diesen User real kennen).
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@verdorbeneEngel
Stimmt, das machen wir auch so, ein Blick in das Gästebuch gibt Aufschluss ob der/die andere real ist, schon mal mit anderen sich getroffen hat.
Dabei meine ich nicht die Einträge, die sich auf das Profil oder sonstiges (Geburtstagswünsche) beziehen, sondern wo wirklich daraus hervorgeht, dass die User real sind und sich schon mit anderen getroffen haben.
Sicherlich nicht immer ein Garant aber mal ein Anfang!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
na hoffentlich kommen jetzt nicht wieder all die "Nervkanditaten" hervorgekrochen, die in jedem aber auch jedem Forenbeitrag auf ihr ach so tolles Gästebuch verweisen. *zwinker*

Wenn uns ein Profil interessiert, sehen wir uns klar das Gästebuch an, nur wenn jemand ständig und immerwiederkehrend darauf hinweist, fällt der schon bei uns runter. *floet*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wenn uns ein Profil interessiert, sehen wir uns klar das Gästebuch an, nur wenn jemand ständig und immerwiederkehrend darauf hinweist, fällt der schon bei uns runter

Ja, solche User gibt es hier auch, die ständig und öffentlich auf ihre Gästebucheinträge hinweisen!
Nur, wird der User dadurch interessanter und begehrenswerter für mich? Nein, im Gegenteil!
Jemand, der es nötig hat öffentlich darauf hinzuweisen, wird für mich eher uninteressant.
Man muss ja nicht alles öffentlich kundtun, oder?

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich persönlich bin eher niemand der Gästebücher benutzt. Daher ist das für mich sich nicht gerade ein entscheidendes Kriterium. klar, positive Einträge sind von Vorteil, aber fehlende sagen ja nichts aus *zwinker*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Gästebuch?
@ Unknown_Track - Du bist schon jemand!

Hihihi, ein wenig hintenherum ausgedrückt aber wir verstehen dich schon.

Ganz ehrlich, wir schauen nie in ein Gästebuch, verstehen uns nicht mal dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.