An diser Stelle...
möchte ich auch einmal einen Kommentar loswerden...
vorab... "DIR DANKT EUCH"
Sicherlich ist es nicht einfach hier passende Kontakte zu finden.
Nervösität hat in dem zusammenhang sicher Ihr positiven wie negativen Seiten und erfordert dementsprechend auch einen gewissen Grad ein Mut dem, der oder den Neuen gegenüber. Meiner Erfahrung nach erhöht es nur noch die Spannung.
Es kommt noch hinzu, dass Du als Einzelperson einem "eingespielten Team" gegenüber stehst. Wenn es dann aber gelingt sein persönlichen Hemmungen zu überwinden, steht einem sehr schönen Abend meist nichts im Weg. Und selbst wenn es mal nicht passen sollte... "WAS SOLL`S!"... es würde mich schon wundern, wenn jeder zu jedem passt. Das lässt sich auch in unzähligen Mails nicht klären, sondern bedarf einer realen "Gegenüberstellung"... Nur schließlich sind wir alle nur Menschen und ein Nein sollte auch akzeptiert werden.
Tastenerotiker und Leute, die sich nicht an abgesprochene Dates halten wird es immer geben... aber es sollte nicht soweit führen, dass man sich davon abschrecken läßt.
Ich für meinen Teil danke für einen sehr tollen und gelungenen Abend und freu mich auf eine Fortsetzung.
Die Suche lohnt sich und... wer ein Date nicht einhält, warum auch immer... dem sei gesagt:"SELBST SCHULD! Hätte bestimmt nett werden können"
Ein Wort noch an die Pärchen hier... es gibt auch Männer, die ein Date absagen müssen, weil wirklich was dazwischen gekommen ist.
Mich hätte die Grippe fast um einen tollen Abend gebracht... Also nicht gleich mit Vorurteilen um sich werfen... Es läßt sich meist schnell in einem Telefonat oder per Mail klären, was dahinter steckt. Tja, und wer nicht den Mut hat seine telefonnummer raus zu geben, dem würd ich eh nicht soweit trauen, dass er reales Interesse hat...
In diesem Sinne.... ALLEN WILLIGEN VIEL SPASS WEITERHIN