Mein positiver "Beitrag"
Hallo Ihr Lieben,
anfangs waren es nur Gedanken und Fantasien. Es dauerte, bis ich den Schritt in die Realität wagte. Und erst dann fing ich an, mich auf Plattformen umzuschauen. Abschreckend ging es zu bei P****.de. Der Anfang meiner Suche wäre beinahe das Ende gewesen...
Es kam anders: Schnell wurde mir klar, dass es die richtige Seite für mich und meine Fantasien gibt - hier, bei Euch
Das erste reale Treffen ist relativ spontan entstanden. Was hatte ich ein Kribbeln im Bauch, nervös war ich ...Wie immer im Leben, muß man den Dingen einfach ihren Lauf lassen. Sich von Gefühl, Intuition und Lust leiten lassen. Und es war eine echte Erweiterung meines sexuellen Horizonts. Dass ich so schnell mit zwei fremden und doch plötzlich so vertraut erscheinenden Menschen auf vielen Ebenen harmoniseren kann, ist eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.
Seitdem hatte ich wenige, ausgesuchte Dates. Müssen die Paare - und da ich nicht bi bin - insbesonders die Damen, 'model like' sein? Keineswegs! Ein Blick, wenige Sätze genügen und ich lasse mich gerne 'elektrisieren'.
Was führt zu einem erfolgreichen Date?
Jedes Date ist bei mir glücklicherweise zustande gekommen. Ohne ewiges hin und her mailen. Wenn auch wenig, ist die Art der Kommunikation für mich wichtig: Was sagt der Schreibstil über das Paar aus? Wissen sie wirklich, was sie wollen? Gesichtsfotos sind dann natürlich ein Muß. Telefonieren in vielen Fällen richtig und wichtig. Welche Ansprüche werden an die zeitliche Flexibilität gestellt? Sorry, ich habe auch ein anderes Leben - die 'wir rufen spontan an' Nummer geht da nicht. Treffen in einem Club? Nö, privates Ambiente ist wichtig.
Ihr seht, jeder hat seine eigene, kleine Strategie die richtigen Menschen zu finden. Wichtig ist nur eins: am Ende sollen sich alle mit dem wohligen Gefühl verabschieden können "ja, das war eine intensive Erfahrung"...
Immer schön weiter suchen, es lohnt sich
Euer Tom