Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13284 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet ihr von einem ersten Treffen?18
Was erwartet ihr beim ersten Treffen? Ein lockeres kennen lernen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Erfahrungen

sind
schlechte Erfahrungen keine echten Erfahrungen? *frage*
Also wir haben auch ein MMF-Erfahrungen machen dürfen. Das treffen war wunderschön und wir verbringten einen schönen Abend. Leider blieb es bei diesem Abend bis jetzt. Wir hoffen natürlich auf mehr, bald. *g*
Mein positiver "Beitrag"
Hallo Ihr Lieben,

anfangs waren es nur Gedanken und Fantasien. Es dauerte, bis ich den Schritt in die Realität wagte. Und erst dann fing ich an, mich auf Plattformen umzuschauen. Abschreckend ging es zu bei P****.de. Der Anfang meiner Suche wäre beinahe das Ende gewesen...

Es kam anders: Schnell wurde mir klar, dass es die richtige Seite für mich und meine Fantasien gibt - hier, bei Euch *zwinker*

Das erste reale Treffen ist relativ spontan entstanden. Was hatte ich ein Kribbeln im Bauch, nervös war ich ...Wie immer im Leben, muß man den Dingen einfach ihren Lauf lassen. Sich von Gefühl, Intuition und Lust leiten lassen. Und es war eine echte Erweiterung meines sexuellen Horizonts. Dass ich so schnell mit zwei fremden und doch plötzlich so vertraut erscheinenden Menschen auf vielen Ebenen harmoniseren kann, ist eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

Seitdem hatte ich wenige, ausgesuchte Dates. Müssen die Paare - und da ich nicht bi bin - insbesonders die Damen, 'model like' sein? Keineswegs! Ein Blick, wenige Sätze genügen und ich lasse mich gerne 'elektrisieren'.

Was führt zu einem erfolgreichen Date?
Jedes Date ist bei mir glücklicherweise zustande gekommen. Ohne ewiges hin und her mailen. Wenn auch wenig, ist die Art der Kommunikation für mich wichtig: Was sagt der Schreibstil über das Paar aus? Wissen sie wirklich, was sie wollen? Gesichtsfotos sind dann natürlich ein Muß. Telefonieren in vielen Fällen richtig und wichtig. Welche Ansprüche werden an die zeitliche Flexibilität gestellt? Sorry, ich habe auch ein anderes Leben - die 'wir rufen spontan an' Nummer geht da nicht. Treffen in einem Club? Nö, privates Ambiente ist wichtig.

Ihr seht, jeder hat seine eigene, kleine Strategie die richtigen Menschen zu finden. Wichtig ist nur eins: am Ende sollen sich alle mit dem wohligen Gefühl verabschieden können "ja, das war eine intensive Erfahrung"...

Immer schön weiter suchen, es lohnt sich *zwinker*
Euer Tom
*guterbeitrag*

ne, falsch... geiler Beitrag, WOW!!

DANKE!!!!!
**********_Falk Mann
33 Beiträge
erfahrung in HH
hi. würde auch gern meine erstener fahrungen machen. bin neuling.
gruß falk
*********rchen Paar
989 Beiträge
oh ja, es gibt sie die, positiven Erfahrungen
die positiven Erfahrungen sind für uns die, wo wir unser Bauchgefühl sprechen lassen.....

wo man beim Lesen des Profils den anderen schon sehen kann, wo man/frau sofort ein gutes Gefühl hat....wo die ersten zaghaften Kontaktversuche Lust auf ein reales Kennenlernen zu einem Prickeln werden lassen....

wo dann beim ersten Mal....beim Auge in Auge der Wunsch da ist, den/die willst du auch als Menschen noch näher kennenlernen....

wo bei schönen anregenden Gesprächen ein Gefühl von Nähe aufkommt, der Wunsch auch körperliche Nähe zu erleben immer intensiver wird....

wo dann auch bei Streicheleinheiten leichte Blitze entstehen....und es auch mehr werden kann....

wo dannach ein wohliges Gefühl zurückbleibt und einige Zeit später der Wunsch nach Wiederholung immer stärker wird....

alles entstanden aus einem Bauchgefühl.....

und sind wir ehrlich.....das ist einfach schön und deswegen sind wir sehr gerne hier im Joy Club....um genau so was ab und zu zu erleben.

Gruß

Eiflerpärchen
... und ob es sie gibt, die schönen Erfahrungen...
die schönsten für uns überhaupt erlebten wir (außer natürlich mit uns selbst *zwinker* )... mit einem Paar, das wir hier kennenlernen durften, und wo ein Aufbau der schönen Erfahrungen, ein Vertiefen und Vermehren.... kein Ende zu haben scheint, wo die Spannung und das Prickeln nach den ersten realen Erlebnissen nicht nur bleibt, sondern sich sogar noch steigert...
So erleben wir es, seit einiger Zeit...

und... ich könnte da genau das wiederholen, was Eiflerpärchen geschrieben hat, ein Bauchgefühl, sofort von Anfang an empfundene Nähe war der Beginn...
darauf zu achten und zu hören ist so wichtig!! Wir haben erlebt, erleben es, dass dieses gute Gefühl noch übertroffen werden kann... *ja*

Liebe Grüße
die beiden Glasgartens... *smile*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch
wir hatten gerade wieder ein sehr schönes Date, das mir besonders in Erinnerung bleiben wird, da es zum einen an einem neutralen Ort begann (Weihnachtsmarkt) und weil wir beim anschließenden Zusammensein zu dritt von beiden Seiten unsere "Grenzen" etwas erweitert haben, neue Dinge ausprobiert haben.

Da wir unseren Freund schon länger kennen und auch schon öfters mit ihm zusammen waren, ist im Laufe der Zeit eine sehr schöne Offenheit und Vertrautheit zwischen uns dreien entstanden. Immer wieder wurden mal neue Wünsche, Fantasien angesprochen, angeregt und ja, gerade das ist es halt wenn man sich öfters trifft, dass man zusammen irgendwann diese Fantasien und Wünsche dann auch versucht umzusetzen. Wie gesagt, da gehört dazu, dass man sich schon gut kennt, den anderen einzuordnen weiss und sich auch ein Stück vertraut ist.

Dann ist letztendlich einiges machbar was am Anfang oder bei einem ONS noch gar nicht zur Debatte steht bzw. stand.
Ich habe jedenfalls den Abend mit meinen zwei Jungs total genossen, wenn er auch von Anfang bis zum Ende etwas anders verlief als sonst. Neue Dinge gemeinsam entdecken, sich vorantasten, ausprobieren und erleben, einfach nur geil und schön und ich denke und hoffe mal, dass wir diesen Weg auch weiter gehen werden*wink*.

So ist jedes Date mit einem anderen Mann auf seine Art und Weise einzigartig und ganz speziell und das ist gut so!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******d69 Mann
15.932 Beiträge
Echte Erfahrungen.. gute Erfahrungen
Auch wir können über gut erfahrungen berichten!
Wir unterhalten einige Beziehungen, und diese schon seit längerer Zeit!
Mann/Frau sollte sich natürlich in Vorgesprächen klären, wie weit die
Bereitschaft beim Sextreffen geht!!
Dann wird es auch keine Probleme geben!!
*****l07 Mann
23 Beiträge
Also ich habe auf dem Gebiet bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dates die ich bisher hatte verliefen alle sehr gut und es war immer ein schöner Abend (oder Nachmittag) und bisher ist es auch nie bei nur einem Treffen geblieben.
Mit einem Paar kam es dann auch zu intimen Erlebnissen, die sehr schön waren und öfters wiederholt wurden.
Dass viele hier auch negative Erfahrungen sammeln ist natürlich schade, aber denen sei gesagt es kann auch ganz anders laufen. Also nicht die Hoffnung verlieren! *zwinker*

Schöne Grüße
Spiegelbild der Gesellschaft
es ist doch auf dieser Seite wie auf vielen anderen auch, die Mitglieder hier stellen ein Spiegelbild der Gesellschaft dar.

Nicht alle die die selbe Disco besuchen, oder in den selben Club gehen oder in das selbe Restaurant gehen oder ein Date mit dem selben Partner haben, machen die gleichen Erfahrungen.
*******887 Mann
31 Beiträge
Beneidenswert...
Genauso, wie ihr es beschreibt, erhoffen wir es auch mal hinzukriegen, Sabrina_Schatz.
Bislang mussten wir leider die Erfahrung machen, dass die meisten Herren eher nur auf einmalige Abenteuer aus und nach Erreichung des Ziels verschwunden sind...
Aber gut Ding will Weile haben.
Wir geben nicht auf, auch wenn die Euphorie schon deutlich weniger wurde auf unserer Seite...
****on Mann
231 Beiträge
Nur schön
Mein Freund und ich hatten in der letzten Woche ein FMM - Date. Alle Beteiligten pünktlich zur Stelle. Kurzes WarmUp und dann ging es los. Es war nur schön für alle Beteiligten. Noch in der Nacht haben wir uns viele Wiederholungen versprochen. Nächste Woche ist es wieder soweit. Es ibt also durchaus wunderschöne Erfahrungen.
Hallo!
Hallo an Alle!Eure Erfahrungen hören sich doch super an *zwinker*
-hoff ich kann meine auch bald hier rein posten.
*kuss*
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
hier von uns mal ne Frage zu euren Erfahrungen!!!!

Angenommen ihr seit besuchbar, habt nen tolles Ambiente geschaffen ( knisternder Kamin, Kerzenschein)und erwartet den/die Spielgefährten!!!
Setzt ihr vorraus oder sprecht ihr euch ab, dass der/die Gäste nicht mit leeren Händen kommen?

Es müssen ja keene Blumen sein!
Aber eventuell nen guten Wein.............

haben allinclusiv langsam satt und schicken DIEUNSDENWEINWEGTRINKENDEN das nächste mal ohne nen Stößchen heim!
..
All included........sollte für einen Gastgeber, egal welcher dies in dieser Konstellation ist, Ehrensache sein! Oder?
@verdorbeneEngel
Und wenn der Besucher nichts mitbringt, finde ich dies auch nicht richtig, aber der Gastgebersollte ihm nicht gram sein!
*******ebh Mann
331 Beiträge
Echte Erfahrungen
...kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...
und ...(das gehört hier eigentlich nicht hin) sie schenkte ihm ein Kind...
Hallo an Alle :)
Eingekühlter Sekt zuhause und andere Kleinigkeiten find ich schon wichtig zu hause zu haben als Gastgeberin *zwinker*

Liebe Grüße an Euch *kuss2*
Hallo an alle *g*
Also wir sind der Meinung, das zumindest eine kleine Aufmerksamkeit, seien es nur Pralinen, ein Sekt, Flasche Wein oder ähnliches, immer gut ankommt und man diese auch dabei haben sollte.
vergessen
Es ist zwar kein Muss aber über eine kleine Geste freut sich doch jeder. Und wenns nur behilflich ist die ganze Stimmung anzuregen *g*
neues Thema?
was bringe ich zum Date mit????
******970 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
@ die letzten Beiträge
Wohin driftet das denn ab? Ich/Wir haben uns noch nie, bis eben, darüber Gedanken gemacht ob wir was auch immer geschenkt bekommen. Denn das ist es nicht um was es geht. Wir möchten einen schönen Abend und sonst nix.
*********er72 Mann
14 Beiträge
Ein kleine in Schwung bringer ist doch nett ;-)
es ist doch sicher kein Problem etwas, und wenn es nur ein Piccolo für die Dame ist im Gepäck zu haben!!!

LG
das gehört doch zum guten Ton!
........und sollte eigentlich selbstverständlich sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.