Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13284 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet ihr von einem ersten Treffen?18
Was erwartet ihr beim ersten Treffen? Ein lockeres kennen lernen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Erfahrungen

******970 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Echte Erfahrungen
Heute durften wir eine ganz besondere Erfahrung genießen.
Nach ca. drei Wochen sehr angenehmen Mailkontakt war er nun heute, wie verabredet, bei uns.
Einen soo angenehmen Gegenüber hatten wir nicht erwartet. Wir sprachen von Anfang an die gleiche Sprachen und alles wirkte so echt, nichts war aufgesetzt. Nach einem kleinen Snack und einem Glas Rotwein kamen wir sehr schnell und ungezwungen zur Sache. Ohne besondere Klischees bedienen zu müssen, haben wir dann einen harmonischen Abend verbringen dürfen.
Wir trennten uns mit dem dringenden Wunsch aller, uns wieder treffen zu wollen.
An dieser Stelle nennen wir unseren neuen Freund mal "Dir" und sagen:

Wir danken DIR.
**********_Falk Mann
33 Beiträge
das hört sich aber überzeugt an
*g*
Das ist....
sehr schön.

Unser letztes....lang geplantes Date, ist wiedermal einfach nicht gekommen und hat wie schon einige vor ihm, nicht mal abgesagt.

Das frustriert ganz schön. Und irgendwie verlieren wir langsam die Lust, immer wieder aufs Neue Kontakte zu suchen. Wir denken inzwischen, dass viele Männer einfach nur geil aufs Kopfkino sind.

Da ist eure Geschichte doch mal ein echter Lichtblick. Freut uns für euch, dass ihr nen tollen Abend hatte. *top*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Bei uns war es auch sehr positiv. Nach Mails und einem Kennenlernen ist es dazu gekommen *g* . Und es wird bestimmt auch nicht das letzte mal gewesen sein *g*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ich finde es soooo schon, hier auch mal Positives zu lesen und nicht nur das Gemeckere über schlechte Erfahrungen!

Danke vom Rosenpaar67
*roseschenk*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@spicy6970
Es ist doch immer wieder schön auch mal von schönen und gelungenen Erlebnissen bzw. Dates hier zu lesen. Meist gehen ja die Threads diesbezüglich in eine andere Richtung.

Freut uns, dass ihr so einen tollen Abend zu dritt hattet.

Wir hatten auch zwei sehr schöne und geile Dates in den letzten zwei Wochen, es stimmte und passte alles. Das macht doch wieder Mut!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Mal aus der sicht des "Dritten"
So kann es auch gehen

Ich war Anfang August auf Mallorca da Ich alleine dort war (eigentlich nur zum Tauchen) hab ich mich nach dem Mittagessen hier im joy ab und zu umgesehen und die Dates durchsucht und wurde fündig. Ein sehr nettes Pärchen welches auch zur gleichen zeit einen Ort weiter Urlaub machte. Ich schrieb sie sofort an beschrieb das ich nicht Mobil sei und worin meine Interessen lagen um auch ihre zu erfahren nachdem alles sehr gut paßte machten für für den nächsten Abend in meinem Ort ein Date aus (sie riefen sogar an das sie ein wenig später kommen) alles paßte sehr gut und nach einiger Zeit des unterhaltens war uns klar wir möchten mehr. Sie nahmen mich mit in ihr Hotel wo wir dann eine wundervolle Nacht zusammen hatten und diese noch wiederholten da wir auch in Deutschland nur 50 km auseinander wohnten.

Ich würde mir wünschen das es immer so läuft verabreden, einhalten, ungezwungen erleben, nicht 3 monate schreiben und nichts passiert so war es für alle ein schönes erlebnis
*******_ni Mann
164 Beiträge
@kratzbuerste67
Also, ich bin immer noch der festen Überzeugung, das geplante Dates auch eingehalten werden sollten. Aber offensichtlich sieht man das öfter mal anders. Und das ist schade, besonders wenn so langsam die Lust darauf auf der Strecke bleibt. Euren Frust kann ich verstehen.
Und deshalb freut es mich auch, schöne, positive Meinungen zu lesen. Das gibt mir Spaß und Freude, mich weiter auf nette Kontakte zu freuen...
Ich denke
das Problem liegt darin das viele hier noch nicht genau wissen was sie wollen, was Ihre eigenen wünsche sind. Leider trauen sie sich dann aber auch nicht zu sagen " hey komm war mir zu flott" der erwartungsdruck kämpft dann wohl mit der eigenen vorstellung.
Es reißt hier doch niemand seinem gegenüber den Kopf ab das negativste kann nur sein später zu bereuen es nicht getan zu haben.
Wir
hatten schon einige positive Erlebnisse in dieser Art. Bei uns kommt es oft spontan dazu, wir haben Lust, mein Mann hat jemanden an der Hand, macht nen Termin aus und er kommt! Es gibt mir immer einen besonderen Kick, wenn ich mich nackt vor meinem und dem fremden angezogenen Mann präsentieren muss(meist nach einem Glas Sekt und einem netten Gespräch). Der Gast darf mich dann taxieren, überall befummeln und irgendwann sagt mein Mann, dass es jetzt ins Schlafzimmer geht. Ich war irre geil, und der Gastherr hat es verstanden, mich mehrmals kommen zu lassen! Mein Mann machte kräftig mit, und ich habe viel gespritzt.
Wir hatten allerdings mal einen, da ging gar nichts. Ich war trocken wie die Wüste Sahara und war froh als mein Sohn anrief, dass er ne Autopanne hatte und fragte ob wir ihn holen können.
Darüber schmunzeln wir aber nur noch!
Die geilen Erlebnisse überwiegen!
Sahra
echte erfahrung
auch wir können nur posetives berichten!
unser date war perfect und wir werden es sicher noch oft wiederholen!
Positive überwiegt!
Auch wir haben sehr positive Erfahrungen machen dürfen!
Unsere Erfahrungen sind denen der Threaderöffner sehr ähnlich.
Kurzer, sehr netter Clubmailkontakt, Verabredung zum Abendessen und da einfach alles gepasst hat, gab es den "Nachtisch" bei ihm Zuhause *zwinker*
Gruß Herr Koewi
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
ja.....
auch wir haben hier einige positive erfahrungen machen dürfen....ist zwar leider schon etwas her aber es ist immer wieder schön einen gedanken an diese abende zu verlieren....

wir hoffen das es so weiter geht.....mit den positiven erlebnissen....*zwinker*
****on Mann
231 Beiträge
Erfahrungen
Hallo, mit großem Interesse lese ich hier die Beiträge. Wie aus meinem Profil hervorgeht, suchen mein Freund und ich ein Paar oder eine Frau. Wir haben es bei einem Paar erlebt, dass wir 200 km gefahren sind und angeblich hatte man den Termin vergessen, obwohl am Tag zuvor noch telefoniert wurde. Ganz toll. Einer meiner Vorredner schreibt vom Kopfkino. Langsam glaube ich es bei manchen Leuten auch. Die Vorstellungen sind da und dann wird gekniffen. So sind meine/unsere Erfahrungen. LG
da wir in den letzten wochen auch die ein oder andere enttäuschung hier hatten und das trotz der positiven erlebnisse auch zu einem durchhänger geführt hat, finden wir es ebenfalls aufbauend mal was nettes positives zu lesen

*danke*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Beruhigend, auch positive Erfahrungen lesen zu dürfen. *g*
********ker1 Mann
3.667 Beiträge
Gäbe es nur
schlechte Erfahrungen, wären wir sicher alle nicht hier.

Es wird halt einfacher mal gemeckert als gelobt.
(Schweigen und geniessen halt....)
auch ich durfte hier ...
...schon einige positive erfahrungen machen *zwinker*

sogar eine schöne im mmf bereich *top*

man hatte kurz geschrieben ...sich zu einem spontanen kennenlernen entschlossen...die beiden herren kannten sich (das machte es einfacher) ....und das nächste hotel war unsers...smile

schön wars *g*
****ig Paar
1.404 Beiträge
auch wir durften schon schöne erfahrungen sammeln, doch auch negiative oder besser gesagt enttäuschende waren und sind auch dabei.

es gibt bekanntschaften, wo wir wunderschöne stunden erlebt haben. haben uns mehrmals getroffen und alles stimmte, oder doch nicht? denn wir finden es unschön, wenn man plötzlich ohne reaktion sich nicht mehr meldet. keine mails mehr beantwortet und ignoriert wird. aber vorher war noch alles schön. wir sind erwachsen und können es verkraften, wenn es für den herrn nicht mehr stimmt oder einfach nicht mehr möchte. aber ignorieren ist nicht die feine englische art *nachdenk*

oder es kommt zu einem ersten treffen, damit man sich beschnuppern kann und dann entscheidet man sich wieder zu sehen. doch wenn es soweit ist, wird kurzfristig abgesagt.

vielleicht sollten wir und mal spontan treffen und gleich loslegen? aber das ist nicht ganz unsere art.

aber es ist schön zu lesen, dass es auch anders geht. das macht mut. danke, dass ihr uns und andere daran teilhaben lässt *top*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bisher wurden von Seiten der Männer niemals Dates eingehalten...

*nachdenk*
****ig Paar
1.404 Beiträge
@MagicMagenta
ich würde sagen, dass männer lauter schreien, wenn ein date nicht eingehalten wird. doch ich würde sagen, es ist gleich!
und auch das müssen wir sagen, dass die herren schon eher zuverlässiger sind, als die frauen. *floet*
wir wollen aber nicht verallgemeinern!
keine Dates
bei uns kommt es gar nicht erst zum Date, da die Herren der Schöpfung, die erst sehr interessiert mit unserer Frau chatten, dann beim konkreten Termin suchen aber keine Zeit haben oder die plötzlich den Kontakt gänzlich abbrechen, wobei doch schon über MSN oder ICQ der Ablauf des "Dates" besprochen wurde.

Wir geben anderen Recht, das es hier viele Singles gibt, aber auch Paare, die sich noch nicht sicher sind was sie wollen, und dann eben auch bei einem Date den "Schwanz" ein ziehen...

Schade, den wir würden schon gern mal wieder in den Genuss eines MMF kommen.

LG die Ostfriesen
Drum denk ich ja, die Sache mit dem Kopfkino....wir bemerken auch auffällig häufig, dass das Date eigentlich schon bis ins relativ kleinste Detail besprochen werden soll...da wird gefragt, was man mag....wie man(n) vorgehen soll....wie sich unser ER verhalten wird..was er mag....etc...ich selber bin überhaupt nicht so der Verhörtyp...mein Profil ist relativ eindeutig...MANN findet offenbar einfach die Vorstellung anregend, was passieren könnte...aber MANN weiß offenbar häufig ganz genau, dass es niemals zu sowas kommen wird.

Und das find ich schon nervig.
Was ich persönlich schade finde, dass dieser Thread, der "echten Erfahrungen" mit Dates Raum geben soll, auch abzudriften droht in einen "Jammerthread"

Es gibt hier in der Gruppe soviele Threads mit Jammereien, Schimpfen ect..... und wem das nicht reicht, macht halt ein neues Jammerthema auf. *zwinker*

Warum ist es nicht möglich diesen Thread dabei zu belassen über echte Erfahrungen zu berichten, die sich im real live abspielen?
Wer nichts zum Thema beitragen kann, hat hier genügend andere Möglichkeiten...oder etwa nicht?

Und nun zum Thema......

Versetzt worden sind wir noch nicht.
Muß aber dazu sagen, dass wir nicht ständig und krampfhaft suchen, sondern es ergibt sich einfach. Mal über Stammtisch kennengelernt, über Forenbeiträge miteinander geschrieben und ab und an schreibt uns auch mal wer an... beide Seiten waren interessiert und dann wird telefoniert.
Diese Dates waren alle ausnahmslos interessant und gut, jedes für sich anders und das machts ja auch aus. *zwinker*
Den einen oder anderen treffen wir sicherlich gerne wieder.

LG
Frau Dream
Wobei die negativen Erfahrungen ja auch "echte Erfahrungen" sind...auf alle Fälle für diejenigen, die "in echt" vergeblich gewartet haben.

Das hat mit Jammern nichts zu tun tun....sind halt auch Erfahrungen...wenngleich natürlich keine Guten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.