Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
Lover verliebt sich beim MMF in die SIE111
Ich möchte hier zwei Erlebnisse vorstellen, zu denen ich gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF IM AUSLAND?

******_10 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
MMF IM AUSLAND?
Da ich viel um die Welt reise- geschäftlich- würde ich gerne eine Frage in die Runde schicken...´
Wie läuft es mit Paare oder Frauen im Ausland, in Afrika, oder in Arabien oder Asien, die einen Mitspeieler suchen.. Ist es auch leicht zu finden?
Ich weis daß es schwer ist der passende Lover hier in D oder Ö zu finden, aber wie ist es denn in anderen Ländern...

Bin neugierig auf euren Antworten und Erfahrungen...
ja
es ist auf der ganzen welt gleich.

wenn es passt, findest du jemand.

wenn es nicht passt, ist es unerheblich, ob du in graz oder sao paulo bist.
Wir denken recht schwer!!!
ja was soll man dazu sagen, du schreibst ja schon, dass es auch in D und Ö schwer ist den richtigen zufinden. Im Ausland wird es sicher noch schwerer sein und mehr oder weniger der Zufall einen Treffer landen.

Dann kommt sicher auch dazu wen du als Spielgefährten suchst. M, F oder MF usw., dann wird sicher dazu kommen ob du dich im Ausland mit Leuten aus D oder Ö treffen magst oder auch den Besuchten Ländern gegenüber offen bist. Gerade in arabischen Ländern sollte es recht schwer sein im Land selber einen Treffer zu landen. In europäischen Ausland oder vermutlich auch in den USA oder Asien ist es vielleicht nicht ganz so schwer. *traurig*

Als Beispiel bei uns:
Wir haben hier jemanden bei Joy im Ausland kennen gelernt und werden uns mit den netten Leuten natürlich auch im Ausland treffen, wobei man dazu sagen muss, dass die Bekannten aus D kommen und nur ausgewandert sind. *gg*

Also möglich ist es sicher, man muss halt schauen wie und wo etwas möglich ist.

LG
LustPaar2732
****on Mann
231 Beiträge
Tirol
Hallo, das ausland generell kann ich nicht beurteilen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es in Tirol recht unkompliziert ist schöne Kontakte zu knüpfen. Die Menschen sind dort sehr offen und zuverlässig. LG
Ja, man findet auch in D immer mal wieder jemanden zum kennen lernen. Die Frage ist auch wie hoch man seine Erwartungen setzt und in wie weit man auch bereit ist von den eigenen Vorstellungen abzuweichen und Kompromisse einzugehen.

LG
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wir
sind viel im Ausland unterwegs und können sagen das es kein Unterschied zu Deutschland gibt. Wenn du kontaktfreudig bist ist es kein Problem ob hier in D oder im Ausland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.