Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vostellungsbereich Nr. 15

Vostellungsbereich Nr. 15
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern.

Danke!

Viel Spass in der Gruppe!

LG
Mod.
Amaunet
Neu hier und auf der Suche
Würde gerne eine langfristige MMF Beziehung zu einem netten Paar aufbauen.

Wer hat Lust tolle Stunden in meinem Appartment zu erleben?
*******_by Mann
42 Beiträge
Andy aus München
Hallo an alle Mitglieder,

zuerst möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Ich heiße Andy, komme aus dem Münchner Süden, bin schlank, sportlich, und nicht schlecht aussehend.

Ich bin ein geselliger Mann mit Humor, ein gutes Allgemeinwissen, ein guter Zuhörer und Unterhalter, bin gepflegt, offen für vieles, aber auch diskret, leidenschaftlich und zuverlässig.

Ich habe schon schöne Erfahrungen mit Paaren gehabt, die dann aber aus unterschiedlichen Gründen, wieder beendet wurden.

Es ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis, zusammen mit einem anderen Mann, eine Frau zu verwöhnen und dabei zu zusehen wie die Lust der Frau immer größer wird und wie sie sich dann entlädt.
Alleine das ist schon Genugtuung genug , aber ich bin noch nieee, dabei zu kurz gekommen, sondern immer genau so befriedigt worden, wie die Frau und der 2. Mann.

Es war eben immer fantastisch.

Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, um diese Erlebnisse aufzufrischen und vielleicht wird eine längerfristige Bekanntschaft über die Bettkante hinaus möglich.

LG Andy
Hallo!
Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen ein eues Mitgleid hier und war bisher aber auch noch nicht besonders aktiv.
Für mich ist auch dieses Thema "MMF" absolutes Neuland und bin mir noch nicht sicher ob das überhaupt etwas ist.
Gerne würde ich mich aber mal mit Paaren unterhalten für die ich Interessant sein könnte, daher würde ich mich freuen wenn mich jemand anschreibt.

Hoffe auf eine weiterhin schöne Zeit hier.

Gruß
Dennis
****ian Mann
46 Beiträge
PLZ 3 Raum Hannover-Hildesheim +/- 100km
Suche im Raum Hannover ein Hotwife bzw. ein Wifeshare/Cuckoldpaar.
Es können sich aber auch gern Anfänger oder Neugierige melden.
Ich habe einige Erfahrung als Lover/Bull und als Hausfreund.
An ONS bin ich nicht interessiert und suche eher den Aufbau an einer Dauerfreundschaft mit Vertrauen und ggf. ohne lästige Gummis.
Cuckolding ist meine Leidenschaft die ich sehr geniesse, aber auch SIE zu verwöhnen mit ihrem Ehemann macht mich an.

Bei Interesse meldet euch und ihr könnt mich besseer kennenlernen.
Ein unverbindliches persönliches Gespräch klärt viel und ist ausserdem spannend.
Ich freue mich auf eure Zuschriften, auf die ich garantiert antworte.

Cuckolding und Wifeshare ist ein Lifestyle, traut euch, ich tue es auch

Alter? : 46
Größe? : 168 cm
Gewicht? : 79 KG
Haarfarbe? :
Haarlänge? : Glatze
Bart ja/nein? : nein
Raucher ja/nein? : nein
Brillenträger ja/nein? : nein

Haare am Körper ja/nein? : ja
wenn ja, wo? : Brust und Beine

Piercing ja/nein? : Ja
wenn ja, wo? : Intim
Tattoo ja/nein? : nein
wenn ja, wo? :

Schwanzdicke? : ca. 5 cm
Schwanzlänge? : 18 cm
Beschnitten ja/nein? : nein
komplett rasiert ja/nein? : ja
wenn nein, wie? :
Sexualität? : hetero / Bi passiv bisher

Standort? :Hannover/ Hildesheim
Mobilität in km? :100 km

Müssen die Paare/Frauen dich anschreiben ja/nein? :ja weil ich hier keinen Anschreiben kann

Hast du eine Location an der Hand ja/nein? : nein
wenn ja, wo und für wie viele Personen? :

Bist du Mitglied einer Gang Bang Gruppe ja/nein? :nein
wenn ja, wie wie viele Jungs seid ihr? :

Bei mehr Fragen einfach anschreiben

LG Michael
Hallo
Hallo,

wir sind neu hier. Wir interessieren uns für Dreier MMF, haben aber noch kaum Erfahrung. Ist gar nicht so einfach, jemanden passenden kennen zu lernen.

Und genau das ist unser Anliegen: Nette Leute kennen zu lernen, vielleicht auch für später mehr.

Grüssle
Tom stellt sich Euch vor...
Hallo zusammen,

ich bin der Tom aus dem östlichen Ruhrgebiet.

Ich habe bisher verschiedene MMF Erlebnisse erleben dürfen und diese waren alle genial intensiv.

Im Forum hoffe ich auf ein wenig Erfahrungsaustausch und natürlich auch darauf, nette und niveauvolle Paare kennenzulernen.

Nach naja, durchwachsenen Erlebnissen auf anderen Plattformen scheint mir Joyclub und vor allem diese Gruppe endlich das Richtige zu sein!

Lieben Gruß
Tom
*******ch85 Frau
180 Beiträge
hallo
ich wäre dann die neue *wink* freue mich auf interessante kontakte und vorallem auch reale treffen

liebe grüße vom
*engel* Zottel
******451 Paar
116 Beiträge
Hallo,
Wir sind auch noch neu hier und grüßen alle =ALTEN= *haumichwech*
Wir haben Interesse an einem Dreier gleich welcher Art, haben aber leider kaum Erfahrung. Es ist hier im JC gar nicht so einfach, ein liebes, assendes Paar kennen zu lernen.
Und genau das ist unser Anliegen: Nette Leute für =DAS=kennen zu lernen.
***ab Mann
173 Beiträge
Plumps...
..da bin ich. Nicht ganz unerfahren auf dem Gebiet MMF aber noch mit absoluten Willen auf mehr bin ich nun neu hier in dieser Gruppe und noch relativ frisch "aktiv" hier im Joy-Club.
Nach abgeschlossener Trennung nun mit genug Abstand neue Kontakte zu schliessen.
Würd mich freuen reale Treffen in der Umgebung HH-SE-PI-OD möglich zu machen.Bin besuchbar und mobil.
GRÜSSE AUS DER NÄHE VON BONN
hallo an alle.
erst mal vielen dank für die aufnahme in der gruppe.
wir sind ein paar aus der nähe von bonn.
heike und norbert.
naja warum wir hier sind brauchen wir nicht zu betonen, der gruppenname sagt es ja schon.
wir haben bereits reichlich erfahrung gesammelt das thema ist also nicht gerade neu land für uns.
schaut auf unser profil da seht ihr mehr von uns.

lg
norbert und heike
******r43 Paar
67 Beiträge
Erfahrungen sammeln
Wir freuen uns mit euch Erfahrungen auszutauschen.
Danke für die Aufnahme in eurem Kreis.
Wir sind noch Anfänger, aber das bisher Erlebte weckt die Lust auf
Mehr.

Liebe Grüße von Ute und Hartmut
hi :)
wir sind leya und leon aus berlin und freuen uns auf neue interessante kontakte hier ...lg an alle *danke*
ups...
.... habe wohl gestern meine Vorstellung hier vergessen..

Erstmal ein liebes Hallo,

freu mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und hier hoffentlich viele nette Leute kennenzulernen.
Bin ein 33 jähriger studierter dynamischer sportlicher Mann aus Paderborn. MMF Erfahrungen habe ich bisher keine. Bin ursprünglich mal im JC gelandet, um die Swingerwelt zu entdecken. Mittlerweile habe ich aber auch viel andere ganz spannende *zwinker* Gruppen und Foren entdeckt. Ich hoffe in dieser Gruppe Erfahrungen sammeln zu können, und zu entdecken, ob MMF in der Realität meinen Vorstellungen entspricht.

Freu mich immer über nette Clubmails. Wenn noch die ein oder andere Kontaktanfrage dabei ist, umso besser.

LG Jörg
An die Neuen
... ein Herzliches Willkommen hier in der Gruppe . Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
******_he Paar
2.521 Beiträge
Auch von Uns
allen den NEUEN ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* in der Gruppe und viel Spass und Erfolg
...ein freundliche "Hallo" mit einem.....
lieben Dank an Amaunet für die nette Aufnahme in Eure Gemeinschaft.

Ich darf seit einiger Zeit Hausfreund eines sehr netten Paares sein und habe einige Vorzüge dieser Konstellation genossen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen einer Gruppe von Gleichgesinnten beizutreten und freue mich auf rege Kontakte und einen umfangreichen Gedankenaustausch.

Fragen zu meiner Person beantworte ich gern.

Lg. Pat
MoinMoin
Hallo und Vielen Dank das ich bei euch sein darf *zwinker*

-Evtl komme ich ja hier meinem "Kopfkino" etwas näher!

Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden hier in der Gruppe mit euch, bis dahin..

salú *g*
*******2010 Mann
416 Beiträge
Jetzt kann es losgehen
Hallo zusammen,

nun danke ich Euch, dass ich in Eurer Gruppe bin.

Schon bei den einigen Swingerbesuchen habe ich es gemerkt:
Es macht mich neugierig und mir Spass Paare kennen zu lernen und natürlich das eine zu suchen. Jetzt bin ich mal gespannt, was ich hier erleben werde.
*****ift Mann
29 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich würde gerne mal wieder eine schöne Frau zusammen mit einem Mitstreiter in den erotischenWahnsinn treiben. Ob das hier möglich ist?
Hallo zusammen
... und Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme... na da bin ich mal gespannt was sich hier so ergibt... freue mich auf nette Bekanntschaften... *g*
zwei Männer können mehr als einer... *g*
******p11 Mann
327 Beiträge
Freu mich..
Hi -
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe MMF.
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften -- mit denen ich
gemeinsam auf einer Welle der Erotik treiben kann..

liebe Grüße an alle
Hannes *zwinker*
*****964 Mann
1.433 Beiträge
@dalianice ?
Wo ist er so schnell wieder hin? *nachdenk*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Vielleicht hat sie ihre beiden Männer schon gefunden?
Guten Tag!
Was meine erotischen Ambitionen angeht, bin ich u.a. daran interessiert, zweiter Mann zu sein.

Habe darin ein wenig Erfahrung als 1. und 2. Mann. Diese Erfahrungen liegen nun schon ein paar Jahre zurück und waren leider nicht übermäßig erfüllend *g* bzw. *snief*

Erhoffe mir hier einerseits Kontakte, aber auch Anregungen und Erfahrungsaustausch, um in Zukunft beglückenderen Erfolg zu haben.

Homoerotische Neigungen sehe ich bei mir nicht. Männer lerne ich trotzdem gern kennen, weil ich gern Menschen kennen lerne. Nach meiner Erfahrung kann man einander auch in anregenden Gesprächen sehr nah kommen.

Ich mag zärtlichen Sex. Die Konstellation MMF macht mich an.

Dominant zu sein macht mich ebenfalls gelegentlich an. Dies sein zu können setzt m.E. gegenseitiges Kennen und Vertrauen voraus.

Ich möchte einem Paar auf Augenhöhe und unter gegenseitigem Respekt begegnen.

Zwei Bilder gibts in meinem Profil. Bei Interesse mehr per mail.

Ich wünsch Euch viel Glück, viel Spaß und den besten Sex *gg* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.