Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum (?) ist MMF einfacher als "Vierer"?

*gg*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
jetzt fehlt nur noch

wer darf wann zuerst in welche Öffnung
mann oh mann, man kann es auch ganz schön verkomplizieren
@ sweety1
www... wer, wann, welche....

da muss man unter www.flotterdreier(oder vierer) nachlesen gg
****on Mann
231 Beiträge
MMF oder MFM
Mmmhh, interessante Diskussion. Also haben mein Freund und ich MMF. Trotzdem steht bei uns die Frau im Mittelpunkt. Und dieses gerne. (Kommenden Dienstag wieder) Die F akzeptiert eben nur gerne, dass sich auch die Männer anfassen.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
ich denke beides hat seinen Reiz - aber bei MMF oder MFM ist vielleicht weniger Eifersucht dabei
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Also auch beim MMF (oder MFM) müssen Bernd und der Mitspieler siich mögen / sympaathisch sein. Ohne geht gar nicht. Wenn bei einem Vierer das Partnerpaar nicht mein Beuteschema ist, ziehe ich mich zurück. Manchmal nur ein Stück, um als Zaungast zu genießen, oft aber auch gänzlich. Dann bleibt ein MMF und das ist auch ok.

Einen richtig guten FMFM hatten wir bisher eher selten, und noch seltener kann ich mich dabei auch gut fallen lassen. Das geht beim Dreier viel besser. Wenn die Jungs sich gut verstehen, dann gibt es nix, was das topt.
****on Mann
231 Beiträge
Eifersucht
Eifersucht darf bei all diesen Dingen nicht sein. Dann besser bleiben lassen. F und ein M können doch z.B. gemeinsam blasen. Sowas ist doch schön und macht Spaß. Wer also mit Eifersucht behaftet ist, der sollte besser zu zweit im heimischen Schlafzimmer bleiben.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für
uns ist ganz klar , dass ein MMF (er ist übrigens nicht bi) für uns unkomplizierter ist als ein MFMF!
Beim MMF bin ich , Sabrina der Mittelpunkt, ich verwöhne und werde von beiden Männern verwöhnt, ein Spiel unter den Männern gibt es bei uns nicht, alles ist auf mich ausgerichtet.
Wir haben mit Männern die besten und vor allem unkomplizierteren Erfahrungen gemacht als mit Paaren.
Bei Paaren müssen sich wirklich alle 4 miteinander verstehen. Haben wir so bisher nicht erlebt. Eifersucht der anderen Frau, wenn ich zu wild mit ihrem ihn zugange bin, plötzliche Unpässlichkeit der anderen Frau (Kopfschmerzen) - also alle wieder Klamotten anziehen, Paaremänner, die sich im Beisein der Frau nicht fallen lassen können, ständig schauen was mein Schatz mit ihnen macht, ob alles ok ist, ob er nicht zuviel mit seiner Frau macht, Blicke, die mehr nach der eigenen Frau als nach mir gerichtet sind und so oft Paaremänner, die mich zum Aufwärmen nehmen und letztendlich sich nicht trauen mich zu vögeln sondern dann doch auf ihre Frau klettern*heul*.
So was brauchen wir wirklich nicht! Das ist uns alles zu kompliziert und deshalb treffen wir uns auch nicht mehr mit Paaren sondern nur noch mit Männern. Hier liegt die "Konzentration" ganz auf uns dreien, der 3. in unserem Bunde ist genauso gleichberechtigt wie mein Schatz und so genießen wir alles ohne wenn und aber.

Leider haben wir fast ausschließlich mit Paaren die oben genannten Erfahrungen gemacht, deshalb kommt für uns nur noch ein MMF in Frage.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
MFMF-Berechnung korrigiert versus MMF MFM FMM
Mal im Ernst: ...wenn gilt
für den alltäglichen MFMF unter Normalbedingung (Druck, Temperatur, Höhe)
f1 + f2
f1 m1
f1
m2
f2 + m1
f2 + m2
m1 + m2 war angeblich = 6.....
Stimmt aber nicht!
Denn das Ganze muss paaraffinitätstechnisch auch rückwärts gelten,
sonst wär's ja nur einseitig!
Also folgt: 2 x 6= 12 Liebhaber
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
aus ursprünglich nur 2 Paaren! Wenn diese Liebesmultiplikation doch ein Modell für die ganze Menschheit wäre!
Aber:
Minus die gleichgeschlechtlichen Valenzen f1f2 und m1m2 - denn das ist in der Natur nicht vorgesehen, - also kommen wir wieder auf die ursprünglichen 12 - 4 = 8 Affinitäten bei 2 synchron gemischten Durchschnittspaarungen nach Oswald Kolle.
Hinzu kommt der Leidenschaftsfaktor {¥}*wow*
der Quotient aus Herzfrequenz : Stossfrequenz von
f1 + f2f1 m1f1 m2f2 + m1f2 + m2m1 + m2
multipliziert mit der Anzahl der Teilnehmer/innen.
Daraus folgt: MFMF ist offensichtlich nicht ganz ungefährlich!

Also bleiben wir bei dem simplen MMF oder MFM oder ja auch FMM - hatten wir das schon besprochen?

Gruß aus der Anstalt *troet*
Eifersucht
Eifersucht kann man nun nicht einfach "abstellen" *hexhex*. Vor allem, wenn man ein Anfänger in Sachen PT/MMF/MFM&Co ist. Wir verstehen das ganze als Lernprozess.
@chrisangi
Gruß an die Anstalt...
getippt nicht sitzend auf dem Stuhl, sondern kniend und nach Luft schnappend... vorher kringelnd auf dem Boden vor Lachen...
Wenn ich jetzt an Lachinfarkt sterbe seid ihr schuld!!!

egal, auf jeden Fall *danke* Ihr!!!

Ja, MFMF ist wesentlich schwieriger, einfach weil ein Mensch und eine Zweierbeziehung hinzukommen...

.... man muss dabei, und da ergänze ich @******ngi die jeweiligen Zweierbeziehungen als Menschen, sagen wir B1 und B2, noch hinzurechnen... zusätzlich, dass sich zwei gegengeschlechtlich interessierte Menschen begnen, bei denen es prickelt... sagen wir gi1 und gi2 .... und b1 und b2 kombiniert mit gi1 und gi2 ist auch noch eine besondere Konstellation!!! Das vergaßt ihr!
@******ngi, könntet ihr also nochmal eine Rechnung aufmachen, einbezüglich dieser Fakten? Ihr könnt das so schön... *haumichwech*

*zwinker*
Mr Glasgarten
MFM geht für mich jetzt gar nicht, erstens bin ich weit weg von bi (igitt....) und zweitens steht bei MMF bei mir die Frau im Vorder und Mittelpunkt, Sie soll Spass haben und sollte das Objekt der Begierde sein und kein Mann, wenn der Mann (die Männer) dabei zum Schuss kommen, ok ist aber nicht das wichtigste, denn das wichtigste bei MMF, ist die Frau und Sie soll kommen und das ohne Ende, immer wieder, ich kann mich da zurück halten, denn es geht ja um Sie und nicht um mich...
*******ciwi Mann
385 Beiträge
MFM
würde es gern haben wenn die Frau im Sandwich den Sex geniessen will
*****009 Mann
679 Beiträge
@ chrisangi
hey, ihr seid ja echt gut drauf, gefällt mir *dafuer*
Schade, dass ihr so weit weg seid. Ich würde Euch gerne mal kennen lernen.

Alles Gute und bleibt wie ihr seid !!

Manni

PS: kann euch als Normalo leider kein Kompliment schicken. Vote euch einfach *top*
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
*Lach*
is echt lustig die letzten beiträge hier zu lesen! *freu2*
da muß ich doch glatt noch meinen senf dazugeben

ALSO MMF is uns klar............

MFM auch.........

ABER FMM?????
da stecken dann wohl alle zusammen *zwinker*
*******_sh Paar
769 Beiträge
einige......
.....wollen einfach schreiben ohne etwas zu sagen, aber bitte jedem das seine, warum hat der Frosch keine Haare...???? (Da kann man ja auch dann hunderte Antworten und *blabla* drauf finden), ist dies der Sinn dieses Forums hier???? *ja* *nein*
Egal wie man das Kind nennt ob nun MMF, FMM, MFM oder was auch immer.....*zwinker*

Wir sehen es auch so, dass es um einiges einfacher ist, "nur" eine dritte Person ins Spiel mit einzubeziehen.

Bei vier Personen sollten sich ja alle vier grün bzw sympathisch sein....
und wie weiter oben schon erwähnt, ist es ja bei vielen Paaren so, dass dann alle beide zum Zuge kommen wollen.
Gefällt Herrn Dream eine Dame eines Paares und Frau Dream kann aber absolut nichts mit dem Herren anfangen, wäre es bei uns kein Thema ihm das zu gönnen......nur leider meinen dann halt die Paarmänner, sie dürfen auch ran, schließlich gibt er seine Frau ja auch her.
Deshalb halten wir Abstand zu sturen Eins zu Eins Tauschern, zum Einen laaangweilig *gaehn* mögen wir doch wildes Durcheinander und zum Anderen, wie gesagt ist es sowieso schwer alle Vier unter einen Hut zu bringen.

Sind schon auf weitere Statistiken gespannt....Leutz you made our day *lol* *haumichwech*
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
o.k. @oetzi
hab dann mal auf`s MHD vom Senf geschaut

und ihn in die TONNE geworfen!!!!!!!!
*****m_A Mann
132 Beiträge
Warum ist die Banane krumm?
Es ist doch nicht wichtig dieser Frage nachzugehen.
Besser man überlegt sich wie man damit umgeht bzw. was man daraus macht!
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Um die Mathematik zu beginn aufzugreifen, kann man nicht einfach die Summe der Erwartungen nehmen, sondern die Potenz (ist ja perfekt passend zu dem Thema *mrgreen* )

Sprich, bei 3^2 wären wir bei 8, bei 4^2 bei 16.... ob es sinnvoll ist erotische Gelüste auf Zahlen zu reduzieren? *nixweiss* Denke, hilft höchstens zur Veranschaulichung und Quantifizierung der Erwartungen.

Genau genommen, wenn wir von Erwartungen und Ansprüchen sprechen, kommt sicher erschwerend hinzu, dass Frau vielfach höher Ansprüche hegt, wo wir dann beim MFMF die 3. Potenz dazu nehmen müssen. Sprich, 4^3, da wären wir dann schon bei 64... ok 69 wäre sicher die lustvollere Zahl.. *mrgreen*

Aber unabhängig von den Konstellationen, eine tiefere Erwartungshaltung plus nicht zuviel Detailplanung gleich Maximierung des Genuss... *zwinker* Sich mehr in der Lust treiben zu lassen und dem Genuss frönen, der sich bietet, waren bis dato meine besten Erlebnisse... unabhängig von MFM, MMF oder FMFM.... *zwinker*

Sex nach Drehbuch und Checkliste finde ich abtörnend... *nono*

In diesem Sinne... allen eine genussvolle Adventszeit...
******aer Paar
1.064 Beiträge
wir konzentrieren uns lieber auf´s wesentliche...
... deshalb ist es uns egal ob

"Dreier" oder " Vierer"..... *floet*

Wichtig ist nur eins... *liebguck*

Frau Baer ist dabei die einzige Frau.... *sabber*
es ist doch einfach wenn die chemie stimmt werden alle ihren spass haben und jeder drauf achten das niemand zu kurz kommt...... denke wir bekommen das ganze 1a hin und allen anderen die es nicht hin bekommen redet mit euren partner es hilft *smile*
"Sex
... ist ne wundervolle Sache zwischen zwei Menschen.
Zwischen 5 ist es fantastisch!" hat Woody Allen mal gesagt.

Wenns mit größeren Zahlen aber immer schwieriger wird, heißt das nicht im Umkehrschluß, daß man alleine ... *zwinker*
*******dels Paar
468 Beiträge
Sex nach Drehbuch und Checkliste finde ich abtörnend... *nono*

dem können wir nur zustimmen.......haben zum Glück tolle MFMF Erlebnisse und auch FFM und MFM erlebt... *schleck*
Beim lesen des Threads wurde mir langsam bewusst warum wir MFM und Gruppensex lieben, aber nicht mehr nach einzelnen Paaren suchen.

*engel* Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.