Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum (?) ist MMF einfacher als "Vierer"?

Warum (?) ist MMF einfacher als "Vierer"?
...haben wir uns gefragt...
und mal ausgerechnet, wieviele sich jeweils mögen sollten.
Also bei MFM wahrscheinlich nur: 3
Sie Mann 1 & 2, und Mann 2 sie. *fans*
Die Männer sind sich wahrscheinlich nicht sooo wichtig...

Ja, nun bei zwei Paaren MFMF so etwa: 8:
Da müssen sich also fast dreimal soviele lieb haben..., damit jeder gleich glücklich ist: viel unwahrscheinlicher....sieht man ja:
*kissenschlacht* *kissenschlacht*

Ist das ein Statistik-Problem oder Erfahrung? Könnte man ja mal nachrechnen *troet* *troet* *troet* *troet*
*******_sh Paar
769 Beiträge
hmm.....
... stimmt ja auch MMF ist sehr schön aber auch MFM *pimper* ist geil ,nur wir denken das viele den Unterschied gar nicht kennen, oder? *ja* *nein*
Stimmt
...bei Paaren sollten sich Alle verstehen,damit es auch allen Spaß macht,je mehr Menschen,desto kleiner diese Chance...
LG P & R
******o52 Mann
698 Beiträge
beim vierer ist das problem das man sich
entscheiden muss in der aufwärmphase klappt es meistens ganz gut nur dann entsteht meistens oder öfters gruppenbildung z.b bei 3 frauen ein mann gehts oft besser ,aber bei 2damen und 2 herren kann das leicht passierern und manche mitspieler auf der strecke bleiben
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Die Männer sind sich wahrscheinlich nicht sooo wichtig...

Egal ob beim MMF oder beim Vierer MfMf ... der Mann muss auch MIR immer zusagen und ich gehe davon aus, daß es auch umgekehrt so ist!!

Und ein Beispiel, warum es anderen Männern wohl nicht anders geht, kann man auch daran ersehen, daß recht viele einem Treffen mit Mrs. S*herz alleine gerne zustimmen, sobald aber ich dazu komme, wollen sie meist nicht mehr. Also werden sie mich wohl nicht mögen ....

Ach so.... in dem Fall mag ich sie auch nicht mehr und Mrs S*herz auch nicht .... *zwinker*

LG er vom S*herz
entschuldigung....
was ist denn der Unterschied zwischen MMF und MFM *rotwerd*

LG Stephie
*******oir Paar
500 Beiträge
Wir mögen MMF, aber auch Vierer. Wir hätten auch furchbar gerne Vierer wir finden jedoch kein Pärchen.Von 20 pärchen die man anschreibt antworten vielleicht zwei und dann muss es auch noch passen. Meistens bleiben dann 0 übrig. Viele pärchen antworten erst gar nicht oder springen vorher ab. Einen Mann zu finden ist da schon wesentlich einfacher. Oft werden wir angeschrieben und müssen uns die Männer quasi nur aussuchen was das Ganze um einiges vereinfacht. Also haben wir nur MMF für MFM braucht es noch ein wenig Zeit. Soweit ich es richtig deuten kann was MFM ist.
*******oir Paar
500 Beiträge
Ahhh und ich dachte MFM wäre ein Sandwich .Nun dann haben wir beides. *lol* Danke.
@ Oetzi58
Ist doch egal wie. Ob MFM oder MMF oder ..... , hauptsach 2 Kerle *sabber*
verdorbeneEngel
na dann möchten wir lieber MFM *smile* ,

denn für MMF ist er nicht zu haben ^^

Danke Dir vielmals *kuss2*
*******_sh Paar
769 Beiträge
genau!
......wir denken vielen ist dies nicht bewußt, für Sie ist es eben einfach ein dreier *zwinker* aber wie so vieles im Lebne, es hat vieles seinen Reiz, oder? *gruebel*
*******_sh Paar
769 Beiträge
....
.... scheint ja doch recht interessant zu sein und einigen ein bisschen Hilfestellung geben zu können, ich bevorzuge beides! *g* *top2*
******o52 Mann
698 Beiträge
des glaub ich
beides scheee
wir haben noch nicht so viel Erfahrung,

doch denke ich oft an einen MFM oder natürlich an einen MFMF mit PT.
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Wie im normalen Leben
umso mehr Leute an einem Projekt Spass und Zeit haben wollen, umso schwieriger.
Wenn ich zum Beispiel mit einem Mädel ein Shooting ausmache ist das verhältnismäßig einfach.
Brauche ich dazu aber noch eine Stylistin und eine menschenleere Skipiste als Location, dann wird schwierig. Irgendeiner mag nicht in den Schnee, irgendeiner mag mich nicht, und zu dem Zeitpunkt, wo es endlich allen passen würde, liegt kein Schnee.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
typisch deutsch ..... *taetschel*
Die Buchstabenkombination muss gemäß Swinger §§ richtig benannt sein, damit ja keine Interpretationsfehler aufkommen ....

Also gemäß Swinger§§ mögen wir beim MMF gar keinen Mann.

Wir mögen Mann erst ab MFM ..... nur der Richtigkeit halber neu benannt .... *zwinker*

S*Herz
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aer Paar
1.064 Beiträge
eine Frage des Anspruchs...
je höher die Ansprüche um so seltener MFMF...
********berg Paar
1.796 Beiträge
Ganz schön kompliziert hier!!!
Erstmal: Er ist nicht bi...aber wir mögen ab und an einen "Mitspieler" für Sie!!!

Nach neuestem Kenntnisstand hier wäre das ja MFM...folglich sind wir hier ja total falsch in der Gruppe!!!!

Wir bitten daher die Mods uns aus der Gruppe zu streichen oder bitte eine Untergruppe MFM anzulegen!!!

*haumichwech* *lol*
******o52 Mann
698 Beiträge
was ihr nett alles wollt
aber ihr habt recht
*********erst Mann
4.094 Beiträge
;-)
Und je nachdem wer vorn oder hinten ran darf müsste man noch unterscheiden in M1FM2 oer M2FM1
********berg Paar
1.796 Beiträge
Und weiter gehts...
zwei Paare, alle vier mit Bi-Neigung...ist das:

MMFF oder FFMM *gruebel* *nachdenk*
******o52 Mann
698 Beiträge
kann
MMMM o.FFFF sein oder??? *kindergarten*
@ threadopener chrisangie
also mathematisch komme ich auf

f1 + f2
f1 m1
f1
m2
f2 + m1
f2 + m2
m1 + m2

das sind mathematisch die 6 einzigen partnerkonstellationen, und wenn auch nur eine davon nicht funktioniert dann funktioniert wahrscheinlich überhaupt nichts *g*
******o52 Mann
698 Beiträge
hast ja alle möglichkeiten durchgespielt
*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.