Für
uns fing dieses Jahr nicht sehr gut an , nachdem ich (Sabrina) mir auf einer Veranstaltung im Januar eine Infektion zugezogen habe und dadurch auch andere Veranstaltungen absagen musste.
Hinzu kam im Februar eine Verletzung bei einem Dreier, die zwei OPs nachsichzog.
Zudem hatten wir im ersten halben Jahr kein Glück bei der Wahl unserer Mitspieler, sodass wir das erste halbe Jahr abgehakt haben und erst mal 3 Monte Datingpause hier eingelegt haben.
Im zweiten Halbjahr haben wir uns hauptsächlich auf die Herrn konzentriert, die wir schon kannten und haben hier auch bis einschließlich vorgestern die schönsten Dates gehabt. Hinzu kam noch ein neuer Kontakt über den wir sehr froh sind
.
Unser High Light war dieses Jahr auch der mehrmalige Besuch des Theaters "Courage" in Essen mit seinen erotischen Stücken, wo wir zusätzlich wunderbare und offene Menschen kennenlernten, mit denen uns sehr schöne Freundschaften verbinden. Essen wird auch nächstes Jahr wieder ein mehrmaliges Reiseziel für uns werden.
Wir haben gemerkt, dass wir gut damit fahren nicht mehr auf Sex-Veranstaltungen und in Clubs zu gehen, viele Enttäuschungen fallen dadurch weg da unsere Erwartungen nicht erfüllt werden.
Unsere Absicht nur noch mit Herrn ein Date einzugehen und das außerhalb von Clubs (also privat und in Hotels) hat sich für uns bzw. für mich, Sabrina , mehr als bewährt und so werden wir es auch im kommenden Jahr handhaben.
Leider haben wir es auch dieses Jahr nicht geschafft einen festen Hausfreund zu finden, mit dem man sich regelmäßig und auch mal über die Bettkante hinaus treffen kann.
Trotzdem, wir sind nicht traurig, ziehen eine positive Bilanz für uns und werden uns auch weiterhin auf bewährtes konzentrieren, trotzdem offen für nette neue Herrn, die an einem regelmäßigen Kontakt interessiert sind, bleiben.
Wir wollen Spaß, weiterhin auch unsere netten Mailkontakte behalten und schaun mal, was das neue Jahr bringt.
Ach so, zum Schluss noch, unser absolutes High Light war unsere Hochzeit im September dieses Jahres, die wir mit ganz lieben Freunden aus der "Erotikszene" gefeiert haben. Es war einfach toll!
Wir wünschen allen, dass sie nächstes Jahr, das finden, was sie suchen/möchten und wünschen allen viele schöne erotische Begegnungen hier im JC!
Liebe Grüße
Sabrina
und Peter