Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rück- und Ausblick 2011/2012

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Rück- und Ausblick 2011/2012
Es ist ja eine Zeit der Jahresrückblicke. Und ebenso eine Zeit der Pläne für das neue Jahr.

So hat jeder das Jahr sicher anders empfunden und gewertet. Wobei wir die rein privaten Geschehnisse mal außer acht lassen wollen, sondern den Rück- und Ausblick einfach mal auf das Geschehen reduzieren, dessen wir uns hier bewegen. Eben "Swingen" und das erotische Geschehen.

Wie war für Euch das Jahr 2011. Was waren Eure schönen Erlebnisse, Eure Highlights?

Und was ist für 2012 gewünscht, geplant und gewollt?

LG S*herz
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Überwiegend positiv...
... so möchten wir das Fazit für das Jahr 2011 ziehen.

Nach anfänglichem blinden "Herumgetapse" hier im Joy haben wir uns im Jahr 2011 recht gut etabliert. Wir haben uns durchgekämpft durch die ganzen Einzeiler-Mails, haben uns im Forum gut eingefunden, haben nette Leute kennengelernt und auch weniger nette Menschen NICHT kennengelernt, unsere Neigungen und Gelüste das Jahr über gefestigt und fangen nun langsam an, alles das auszuleben, was in den vergangenen Jahren irgendwie an uns vorbeigeschlittert ist.

Wir würden uns wünschen, daß sich die User hier im Joyclub mal auf Ihre eigentlichen Intentionen zurückbesinnen, warum Sie sich denn überhaupt auf einer Erotik-Plattform bewegen. Auch würden wir uns wünschen, Attractive_Mind endlich mal persönlich kennenzulernen.

That's it...

Allen Gruppenmitgliedern und Joyclub-Usern/Userinnen ein besinnliches Weihnachtsfest und auf, in ein gutes, geiles Jahr 2012.

*wink*
hexenpower
dazu können wir folgendes sagen:

ja es gab nette dates und schöne momente, einige neue, gute aber leider auch schlechte erfahrungen

im endeffekt wie jedes jahr, höhen und tiefen

jedoch können wir mit sicherheit sagen das es insgesamt nicht so überragend war wie erhofft, manchmal gabs mehr frust statt lust, was natürlich sehr schade ist

wir schauen positiv ins neue jahr, neues jahr - neues glück sozusagen

ABER

für 2012 wünschen wir uns ganz klar weniger fakes und "labertaschen" und dafür mehr leute die auch wirklich an realen dates und sexkontakten interessiert sind und nicht nur leeres zeug labern und wenns ernst wird doch kneifen

und mit den bestehenden kontakten wünschen wir uns das es weiterhin so nett oder vielleicht noch netter wird *floet* und alle viel spaß haben

in diesem sinne, allen schonmal frohe weihnachten und nen guten rutsch

lg, die mollyminni´s
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
unsere Antwort:
Für uns war es ein sehr ruhiges, vielleicht das ruhigste Jahr, seit dem wir überhaupt swingen. Treffen über JC waren in diesem Jahr eher weniger gegeben.

Das Highlight waren nach langer Abstinenz dann doch die Besuche im Club. Wir haben uns dort wohl gefühlt und werden das auch sicher in 2012 ab und an wahrnehmen, sollte Zeit und Lust gegeben sein. Doch privat war es sehr ruhig und zurückhaltend.

Das lag und liegt aber hauptsächlich an uns selber. Vom aktiven Geschehen haben wir uns mehr und mehr zurück gezogen. Und wenn wir dann doch mal ein wenig Lust verspürten, war eben das Ergebnis nicht gerade „versprechend“, so daß es eben nur sehr selten zu einem Treffen kam. Ein Date davon war für Mrs. S*herz doch etwas besonderes und erotisch sicher ein Highlight, an das sie sich gern erinnert.

Da sich unsere Prioritäten in den vergangenen Jahren mehr und mehr verändert haben, wissen wir nicht genau, was uns in 2012 erwarten wird. Es ist weiter einiges in Bewegung. Wir lassen das Jahr auf uns zukommen. In welcher Form JC da noch eine Rolle spielen wird? Wir wissen es nicht. Im Moment sieht es bei uns so aus, daß wir noch ein wenig mitlesen, ab und an mal was schreiben werden – mal mehr, mal weniger. Alles andere lassen wir sich ergeben und spontan reagieren. Ob mit oder ohne Joyclub … *zwinker*

Auf jeden Fall wünschen wir allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012. Und wünschen allen, daß sie sich gern an 2011 erinnern und 2012 Eure Wünsche erfüllt.

LG S*herz
*********_cat Paar
113 Beiträge
Zusammengefasst
Wir sind zwar erst neu hier, glauben aber schon sagen zu können das hier ganz viele Pseudoabenteuer rummschnüffeln auf der Suche nach ablenkung von Ihrem Alltag.
für 2012 wünschen wir uns mehr Entscheidungsfreude und Einsicht worum es hier eigendlich geht.
Allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für
uns fing dieses Jahr nicht sehr gut an , nachdem ich (Sabrina) mir auf einer Veranstaltung im Januar eine Infektion zugezogen habe und dadurch auch andere Veranstaltungen absagen musste.
Hinzu kam im Februar eine Verletzung bei einem Dreier, die zwei OPs nachsichzog.
Zudem hatten wir im ersten halben Jahr kein Glück bei der Wahl unserer Mitspieler, sodass wir das erste halbe Jahr abgehakt haben und erst mal 3 Monte Datingpause hier eingelegt haben.
Im zweiten Halbjahr haben wir uns hauptsächlich auf die Herrn konzentriert, die wir schon kannten und haben hier auch bis einschließlich vorgestern die schönsten Dates gehabt. Hinzu kam noch ein neuer Kontakt über den wir sehr froh sind*wink*.

Unser High Light war dieses Jahr auch der mehrmalige Besuch des Theaters "Courage" in Essen mit seinen erotischen Stücken, wo wir zusätzlich wunderbare und offene Menschen kennenlernten, mit denen uns sehr schöne Freundschaften verbinden. Essen wird auch nächstes Jahr wieder ein mehrmaliges Reiseziel für uns werden.

Wir haben gemerkt, dass wir gut damit fahren nicht mehr auf Sex-Veranstaltungen und in Clubs zu gehen, viele Enttäuschungen fallen dadurch weg da unsere Erwartungen nicht erfüllt werden.
Unsere Absicht nur noch mit Herrn ein Date einzugehen und das außerhalb von Clubs (also privat und in Hotels) hat sich für uns bzw. für mich, Sabrina , mehr als bewährt und so werden wir es auch im kommenden Jahr handhaben.

Leider haben wir es auch dieses Jahr nicht geschafft einen festen Hausfreund zu finden, mit dem man sich regelmäßig und auch mal über die Bettkante hinaus treffen kann.
Trotzdem, wir sind nicht traurig, ziehen eine positive Bilanz für uns und werden uns auch weiterhin auf bewährtes konzentrieren, trotzdem offen für nette neue Herrn, die an einem regelmäßigen Kontakt interessiert sind, bleiben.

Wir wollen Spaß, weiterhin auch unsere netten Mailkontakte behalten und schaun mal, was das neue Jahr bringt.

Ach so, zum Schluss noch, unser absolutes High Light war unsere Hochzeit im September dieses Jahres, die wir mit ganz lieben Freunden aus der "Erotikszene" gefeiert haben. Es war einfach toll!

Wir wünschen allen, dass sie nächstes Jahr, das finden, was sie suchen/möchten und wünschen allen viele schöne erotische Begegnungen hier im JC!*ja*

Liebe Grüße
Sabrina*kuss2* und Peter*wink*
Rückblick 2011
ER:
Seit März hat sich auch mein Leben sehr zum positiven geändert. Meine Süße und ich waren erst Arbeitskollegen und seit dem 05.03 sind wir ein Paar. Wir haben beide den Arbeitsplatz gewechselt und sind sehr glücklich. Wir haben dieses Jahr soviel gemeinsam unternommen und möchten auch weiterhin alles gemeinsam machen. *liebhab*
Seit Oktober sind wir hier bei JC und haben schon soviele Leute kennen gelernt und neue Freunde gefunden.

Dafür möchten Wir EUCH P_B danken die uns von JC und der JC-Party erzählt haben. *roseschenk*

Für das kommende Jahr haben wir uns einiges vorgenommen.
Wir möchten umziehen, Sie möchte die Gesellenprüfung gut abschließen und danach den Autoführerschein machen.

Und ich werde vorraussichtlich am 05.03 Ihr einen Heiratsantrag *osolemio* machen....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Und ich werde vorraussichtlich am 05.03 Ihr einen Heiratsantrag *osolemio* machen....

War das nicht jetzt schon einer???
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Tja wie war unser Jahr 2011?

Wir sind am 1.Oktober, nach fast 2 jähriger Vorplanung und Vorbereitung in Hamburg angekommen!!!
Für mich, Stepha, war es eine Rückkehr in die Geburtsstadt und für meinen Schatz, Jenny, eine Neuankunft!

In Sachen Dreier und Hausfreundsuche eigentlich eine fast komplette Pleite!!!
Also so extrem wie dieses Jahr hatten wir es in den letzten 3 Jahren nicht!
Wir müssen zugeben, das einige Recht hatten und das JC als Suchplattform für Treffen mit ehrlichen und ernst meinenden Männern eigentlich völlig ungeeignet!
Hier rennen ja fast nur Fakes und Tastaturerotiker rum, die sich an den Bildern einen runterholen, wenn man Sie freigeschaltet hat!

Aaaaaber... Wir lassen uns nicht entmutigen, wozu gibt es noch andere Foren und HP's!?

Was haben wir 2012 für Ziele?
Unsere Kinderplanung rückt in den Vordergrund, denn das ist unser eigentliches Hauptziel, da wir beide uns von Herzen Kinder wünschen!

Dann endlich den passenden Mitspieler finden, der mit uns nicht nur die Kissen zerwühlt, sondern auch andere verrückte Dinge anstellt!

Und ansonsten gilt, Gesund und Glücklich bleiben!!!

Lieben Gruß...
********okde Mann
21 Beiträge
Another year goes by...
Ich bin erst recht spät im Jahr 2011 wieder zum joyclub gestossen. Leider haben sich meine Erwartungen in Bezug auf MMF bis jetzt nicht erfüllt, da viele Paare Vorurteile gegenüber Männern haben, die in Beziehungen sind und trotzdem alleine "unterwegs" sind. Aus meiner Sicht natürlich schade, da ich glaube, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist.

Aber wie im Leben - ich gebe nicht auf und hoffe, hier trotz allem ein attraktives Paar zu finden, das Lust auf einen kultivierten weitgereisten Mann in den besten Jahren hat.
Ich bin ja nun erst seit ein paar Monaten wieder hier, aber musste leider auch feststellen das sich im JC viele herumdrücken die nur Bildchen schauen wollen statt ein reales Treffen an zu streben und leider sind viele Mitmenschen scheinbar nicht mehr in der Lage mit mehr als zwei Zeilen zu kommunizieren und auch wenn das eine Erotik Portal ist, können Mails beim ersten Mal auch gern mehr enthalten als sexuelle Anmache, für mich zählt vor allem der Mensch und dann der Sex mit ihm.
Ein paar nette Kontakte hat es auch 2011 gegeben die aber hauptsächlich aus Entfernungsgründen nur virtuell geblieben sind.

Für 2012 wünsch ich mir....

• ENDLICH mal wieder ein Paar mit Bi-Mann für nicht nur ein Mal
• auch als Solomann an geschrieben zu werden
• mehr reale Kontakte

Und euch wünsch ich viel Erfolg bei der Suche nach dem oder den passenden Dritten im Bunde.
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
also......
unser erstes jahr hier im joyclub war sehr positiv....
wir haben viele tolle neue leute kennengelernt.......real
und auch unsere dates hier waren sehr heiss,natürlich gab es auch ein paar nummern die man sich hätte schenken können aber die gehören ja dazu.

wir sagen mal wenn man sich hier nicht zu dumm anstellt und auch den nötigen respekt hat kann man hier über den joyclub sehr viel erleben......wenn man es wirklich will.

für das neue jahr wünschen wir uns......*gruebel*
ach was wir lassen uns überraschen was das neue jahr so bringt.

zum abschluss:wir bereuen es nicht uns hier angemeldet zu haben, eine tolle plattform mit vielen möglichkeiten was zu erleben.
*******887 Mann
31 Beiträge
So lala...
... wir haben hier sehr viele Männer kennen gelernt und hatten auch das ein oder andere intime Treffen zu dritt...
Dabei waren einige, die echt Lust auf mehr gemacht haben...

Leider mussten wir realisieren, dass viele Männer, die im Vorfeld vermeintlich voll auf unserer Wellenlänge lagen, kurz vor dem ersten Treffen, nicht mehr reagierten... Ironischerweise haben grade die einen grünen Haken - schmunzel...

Den anderen konnte es nicht schnell genug gehen. Wozu sich kennen lernen und ein wenig vertrauen aufbauen, als Basis? Hauptsache wild drauflosvögeln...
Das ist, wer unser Profil gelesen hat, halt nicht unsere Devise...

Andere, mit denen wir uns trafen, hatten, entgegen den ursprünglichen Aussagen, doch kein Interesse an mehreren Treffen, so wie wir uns das vorstellen... Ziel erreicht mit dem ersten Einlochen... Trotzdem möchten wir so manchen ONs nicht missen...

Es gibt zwei Interessengruppen hier, so sehen wir das.
Den einen get es rein um Sex. Da ist es nicht wirklich wichtig ob man sich sympathisch ist - hauptsache die anatomischen Voraussetzungen sind gegeben...
Die anderen, dazu zählen wir uns, legen wert auf Sympathie, gegenseitgen Respekt und Vertrauen. Für uns geht es nicht nur um Sex, sondern wir wollen auch als Person wargenommen werden...
Sich fallen lassen, hemmungslos und hingabevoll genießen können wir nur, wenn gewisse Voraussetzungen gegeben sind...

Insgesamt gesehen, verlief das Jahr für uns also eher enttäuschend, so dass wir es zukünfitg etwas besonnender angehen lassen.

Nichts desto trotz sind wir gespannt was das neue Jahr bringt... allerdings wesentlich verhaltener und weniger euphorisch als im letzten Jahr...

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr, in welcher Form auch immer...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@knuddel887
Leider mussten wir realisieren, dass viele Männer, die im Vorfeld vermeintlich voll auf unserer Wellenlänge lagen, kurz vor dem ersten Treffen, nicht mehr reagierten... Ironischerweise haben grade die einen grünen Haken - schmunzel...

Den anderen konnte es nicht schnell genug gehen. Wozu sich kennen lernen und ein wenig vertrauen aufbauen, als Basis? Hauptsache wild drauflosvögeln...
Das ist, wer unser Profil gelesen hat, halt nicht unsere Devise...

Andere, mit denen wir uns trafen, hatten, entgegen den ursprünglichen Aussagen, doch kein Interesse an mehreren Treffen, so wie wir uns das vorstellen... Ziel erreicht mit dem ersten Einlochen... Trotzdem möchten wir so manchen ONs nicht missen...

Es gibt zwei Interessengruppen hier, so sehen wir das.
Den einen get es rein um Sex. Da ist es nicht wirklich wichtig ob man sich sympathisch ist - hauptsache die anatomischen Voraussetzungen sind gegeben...
Die anderen, dazu zählen wir uns, legen wert auf Sympathie, gegenseitgen Respekt und Vertrauen. Für uns geht es nicht nur um Sex, sondern wir wollen auch als Person wargenommen werden...
Sich fallen lassen, hemmungslos und hingabevoll genießen können wir nur, wenn gewisse Voraussetzungen gegeben sind...

Es ist schon interessant zu lesen, wie sich die von Euch gemachten Erfahrungen und Einstellungen mit den unseren überschneiden.
Auch wenn es einem nicht hilft, man weiss aber , dass man nicht alleine damit dasteht und es wohl nicht nur an einem selbst liegt.

Trotzallem wünschen wir Euch für das kommende Jahr schönere und vor allem beständigere Begegnungen.

Liebe Grüße
Sabrina (und Peter)*wink*
*********_cat Paar
113 Beiträge
@knuddel
Ihr sprecht uns aus der Seele,
genau so ist es.
Die meisten Herren hier geben beim Login ihre Gefühle und Empfindungen ab.

Wir wünschen aber trotzdem allen ein Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und für 2012 das die Herren doch etwas mehr in sich gehen
positiv
Dieses Jahr war für uns sehr, sehr stressig. Die erhoffte Ablenkung durch ein paar nette Stunden zu dritt konnte uns nicht jeder Gast schenken, weil doch zu viele einfach zu unerfahren oder unsicher waren und an die Hand genommen werden wollten. Das ist nicht das, was ich primär anstrebe.
Nun mache ich aus der Not eine Tugend und vergnüge mich mit devoten Männern- da muss ich gar nicht erst von so etwas wie Augenhöhe ausgehen und der Abend wird so gut, wie ich ihn gestalte, was ich durchaus als reizvoll empfinde.

Einige Männer gab es ja, die mir Paroli bieten konnten und diese Erinnerungen werde ich im Herzen tragen.
Sehr, sehr prickelnde Erfahrungen mit ganz besonderen Menschen mit außerordentlich viel Fantasie und Hingabe will ich nicht missen und danke ihnen herzlich dafür. ( *kuss2* an B+H)

Was das nächste Jahr bringen wird, lassen wir auf uns zukommen. Keinen Plan zu haben, ist manchmal der beste Plan.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Resumeé
2011 war ein tolles, aufregendes Jahr für mich.Ich habe einen wunderbaren Gespielen gefunden und 2 Mal einen MFM erlebt,was mich auch bewog,dieser Gruppe beizutreten.
Das nächste Jahr soll natürlich mindestens genauso spannend werden...oder besser noch......mehr von diesen erotischen Abenteuern...jawohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.