Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Geschenk Ideen zu Weihnachten31
In knap einen Monat ist Heiligabend, wie ich, haben denke ich viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiligabend - Weihnachten

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
So
das "Familienprogramm" haben wir erfolgreich, gemütlich und stressfrei hinter uns gebracht und jetzt beginnt unsere Art Weihnachten zu feiern, werden alles in Ruhe angehen und steigern bis zum *pimper* *popp* *arsch**hotboobs*.....*zwinker*

Ach, Weihnachten kann so schön sein ........

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
mensch sabrina,
wenn ich das lese läuft mir auch ohne braten das wasser im mund zusammen!!!!! *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@gerne_zu_dritt
*danke* und *kuss2*

Sabrina*wink*
******p11 Mann
327 Beiträge
Hier auf Gran Canaria feiern die Weihnachte eher wie eine Lustige Party-
Ich war gestern unterwegs - war recht lustig...

lgr. Hannes *zwinker*
*****010 Mann
210 Beiträge
Olaf
Du mußt nicht allein gammeln,
Wie nennt man Menschen, die nur Sex im Kopf haben? und das sogar am "heiligen" Abend?*haumichwech*

Und wie geht man am besten mit solchen Menschen um? *rotfl*

Eigentlich schaden sie ja nur unserer Gesellschaft, da sie ihr Gegenüber nicht wirklich lieben, sondern nur jemanden brauchen, um ihren Spass zu haben.

Sind solche Wesen eine Gefahr für die Menschheit? und für das Fest der LIEBE?*lol*

Wie findet ihr solche sexistischen und F****- gesteuerte Kreaturen?
*****010 Mann
210 Beiträge
!
Du hast recht es ist schlimm ,,,,,, *knuddel* ...und nicht auszuhalten verwerflich ,,aber etwas liebe ist immer da bei, sonst gehts garnicht *knuddel*
*****_by Mann
92 Beiträge
WEihnachten und Sex?
Also Hungyice:

Gerade der "heilige Abend" zeigt uns doch das es da auch um Sex ging!

Der Sohn Gottes und von Josef! Passt doch hier in die Gruppe! War es der erste MMF?

Die kat. Kirche ist heute noch gegen Verhütung! Scheidung ist auch nicht möglich... denke mal das wußte auch Josef. Und warum Feiern wir die Geburt eines "Unehelichen Kindes"? Wo bleibt die Beispielfunktion bzw Vorbildfunktion?

Soweit ich weiß waren die Beiden ja nicht Verheiratet! Also ungeschützer Sex...?

Noch ein Gedanke, wenn wir die Geburt feiern, warum feiern wir dann nicht auch die Zeugung?

War J das erste Retortenbaby? Obwohl das kann auch nicht sein, denn die Kirche ist ja auch gegen Reproduktionsmedizin....

Ich möchte hier niemanden der die Weihnachtsgeschichte glaubt in seinem Glauben zu nahe treten, darauf möchte ich ganz klar hin weisen!
*****010 Mann
210 Beiträge
!
heute geht es doch nur noch ums Geschäft mit dem Weihnachten ,,
weniger nur ans kaufen denken , und an das Essen mehr liebe und was dazu gehört sollte im Fordergrund stehen ,,
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt biblische Interpretationen zur Rechtfertigung seiner triebgesteuerten Gedanken zu präsentieren .... *zwinker*

Natürlich ist es nicht verwerflich, auch am Heiligen Abend an Sex zu denken und ihn zu lieben. Aber es nur auf Sex und Triebe zu reduzieren, wäre uns auch zu profan.

Aber darüber lohnt es nicht zu diskutieren, es wäre zu kontrovers.

Wichtiger ist, daß man WEIHNACHTEN einfach als Symbol der Liebe, des Miteinander erkennt, was dann auch das ganze Jahr gelten sollte, aber sich eben an diesen Tagen besonders feiern lässt. Wie auch einen Geburtstag, oder?

Nicht interpretieren, sondern leben .... das wäre wesentlich seriöser und einfacher!!!

S*herz
********sign Frau
6.854 Beiträge
War J das erste Retortenbaby?

Bedenke, daß Maria erst 14 war, als sie Jesus gebar... Ob sie damals schon abschätzen konnte, was da mit ihr passierte, als das Kind gezeugt wurde? Als unverheiratetes Mädchen sagt man dann schon gerne mal, daß kein GV stattgefunden hat...

Warum soll es damals anders als heute sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.