Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für mein Sub-Aufgabenbuch?40
Hei Leute, Ich habe für meine Freundin/Sub ein "Aufgabenbuch"…
zum Thema
Ideen und Anregungen zum Ausprobieren gesucht10
Ideen für sex Löffel-Liste Hi, mein Mann und ich sind gerade dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Szenarien sammeln

********9_by Mann
266 Beiträge
wir fahren an einen badeweiher...
der als treff von outdoorfreunden bekannt ist und schwimmen eine runde.
dann trocknen wir uns ab,
gegenseitige hilfe wird angeregt
und dann beim eincremen
mit niveau
kommt man sich langsam näher...

na gut, wir können drüber reden,
daß ein partner an einen baum gefesselt wird
und zu untätigem zuschauen verdammt ist
bis die beiden anderen
ihn wieder befreien
und dann alle gemeinsam und im gleichtakt
einen full-scale angriff auf die unschuld des lammes ...

na?
LG

R.
Blind Date in der Hitze
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich in einem Hotel, welches auf halber Strecke liegt, einmietet. Bei der Auswahl des Hotels sollte unbedingt eine Sauna enthalten sein.

Man macht sich eine Zeit aus, in der man sich gemeinsam in der Sauna verabredet. Während es sich das Paar bereits in der Hitze gemütlich macht, betritt er als Sauna-Boy den Raum für einen sinnlichen Bergamotte-Aufguss.

Die anschließende Ruhephase nutzt man zu gegenseitigen "Beschnuppern". Der Saunagang kann beliebig oft wiederholt werden.

Sind die Gemüter dann erhitzt genug, lädt er die beiden zu sich ins Zimmer ein für eine ergiebige Ganzkörpermassage, verziert mit Kerzen und einem leckeren Glas Rotwein (vielleicht auch zwei).

Tja und was sich dann ergibt, wird sich zeigen............
*********ist20 Mann
7 Beiträge
Real Live Herzblatt
Reizvoll wäre doch auch ein Treffen mit 3 Männern und man spielt eine Runde Herzblatt. 3 Fragen der Dame - 3 Antworten der Kandidaten und mit dem oder den Ausgewählten geht die Dame dann ins Bett. *g*
@freier_geist
Klingt nicht schlecht, aber..... was machen denn die Zwei verbleibenden Herren??? Müssten wenigstens Drei übrig bleiben, dann könnten sie eine Runde Skat spielen *gg*
LG
Herr Koewi
hihi
das hatte ich mir auch schon überlegt, vieleicht sollte mal das erweitern 3 männer 3 frauen.
*********emFFM Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Sportlicher Wettkampf
Hey, wo es einen Wettbewerb gibt, kann es auch Verlierer geben. In der vorgeschlagenen Variante könnte es aber ja auch durchaus drei Gewinner geben, wenn alle gefallen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.