Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für mein Sub-Aufgabenbuch?40
Hei Leute, Ich habe für meine Freundin/Sub ein "Aufgabenbuch"…
zum Thema
Ideen und Anregungen zum Ausprobieren gesucht10
Ideen für sex Löffel-Liste Hi, mein Mann und ich sind gerade dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Szenarien sammeln

*********emFFM Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Szenarien sammeln
Auch wenn wir es demnächst bei einem Treffen mit einem anderen Mann erst mal "klassisch" bei uns zuhause versuchen, machen wir uns wegen der kleinen Kinder Gedanken, wie wir weitere MMFs veranstalten. Uns würden Eure Szenarien, ob erlebt oder reine Fantasie, interessieren.

1. Szenario: HOTEL BLINDDATE
Er sucht für sie einen oder zwei Herren aus. Unsere Sie macht sich stilsicher zurecht: Erstklassiges Make-Up, Bluse, Rock, Stiefel, darunter Reizwäsche.
Sie treffen sich in einer Hotelbar auf einen Cocktail (Er bleibt dabei zwar in der Nähe, aber außen vor) und sie bestimmt, ob und mit wem sie aufs Zimmer geht. Unser Er folgt erst eine Stunde später ins Zimmer...

2. Szenario: DUNKELRESTAURANT
Wieder sucht er den Mann (die Männer) aus. Treffpunkt ist ein absolut dunkles Dunkelrestaurant. Sie wird natürlich eingeladen und bedankt sich zwischen den Gängen unter dem Tisch...

3. Szenario: QUICKIE-TREFFEN IM WALD
Wir verabreden uns mit M im Wald, kommen mit dem Auto. Unser Er bleibt im Auto, sie geht mit ihm hinter die Büsche... und kommt, im Ausschnitt besamt, zurück.

Welche Ideen für spannende Treffen mit einem Dritten hättet ihr?
Szenario 1...
...finde ich sehr reizvoll *zwinker*
LG Herr Koewi
*******oter Paar
731 Beiträge
Alles nix für uns, da es mehr auf cuckold hinausläuft.
Eher die ganz altmodische Variante:

Wir treffen ihn in einer kneipe und wenn man sich sympathisch ist, gehts heim oder in ein Hotel.
Und es findet alles zu dritt statt. Ok, sowohl er als auch unser männlicher Part sind auch mal zuschauer. Aber nur für Augenblicke und immer in Armeslänge erreichbar.

Ist ja ein DREIER und kein ZWEIER MIT ZUSATZ
********Paar Paar
3.518 Beiträge
KuPa hat schon beschrieben, wie auch wir es handhaben!
Nie ohne den anderen!

Aber die Idee mit dem Dunkelrestaurant finden auch wir reizvoll, dabei ist man ja ebenfalls zusammen und wozu gibt es Kamera mit Nachtscihtfunktion, die man unter dem Tisch halten kann um hinterher zu sehen, was da so passierte *gg*

Lieben Gruß...
*********emFFM Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
@KuPa65
Dann kam das ein wenig anders rüber, als gedacht.
Bei Szenario 1 kommt er ja später hinzu, bei 2 ist er mit am Tisch und bittet auch um "orale Beachtung" und 3 ist das Vorspiel zu zweisamen Spielchen...

Unsere Sie mag sich, gerade am Anfang, eben gerne mal nur auf den anderen, neuen Mann konzentrieren. Ich muss aber zugeben, dass mich das auch sehr reizt.
Szenarien
... wen ihr mich fragt.....genau in der Reihenfolge. Momentan ist es für die Waldvariante eh zu kalt, deshalb sollte die Hotelvariante an erster Stelle stehen.
Ach ja, und gerne "später" mit 2 Männern
fröhliche Weihnachten
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
1. Szenario: HOTEL BLINDDATE
Er sucht für sie einen oder zwei Herren aus. Unsere Sie macht sich stilsicher zurecht: Erstklassiges Make-Up, Bluse, Rock, Stiefel, darunter Reizwäsche.
Sie treffen sich in einer Hotelbar auf einen Cocktail (Er bleibt dabei zwar in der Nähe, aber außen vor) und sie bestimmt, ob und mit wem sie aufs Zimmer geht. Unser Er folgt erst eine Stunde später ins Zimmer...

Ich muss gestehen, dieses Szenario wäre was für mich!

Der Rahmen , eine schöne Hotelbar geht immer, haben wir auch schon öfters zum Kennenlerntreffen ausgewählt. Ich, Sabrina, schön elegant erotisch angezogen. Meist hatten wir immer "nur" einen Herrn dort hinbestellt, aber mit zwei Männern, das hätte auch seinen Reiz.
Wie ich mich kenne, könnte ich mich so gar nicht für einen alleine entscheiden und würde mit beiden aufs Zimmer gehen!
Ja, das wäre was! Mein Schatz käme später dazu!

Sehr schöne Idee!
Ich werde mit meinem Schatz darüber reden, dies mal real umzusetzen. Schön, dass man hier noch so geile Anregungen bekommt!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
Und nun wir!!!!!!
WIR suchen Denjenigen auf jeden Fall gemeinsam !!!!!!
Tauschen das Eine oder Andere via Mail und telefonisch aus!!!
Passen die Eckdaten und das was so verbal rüberkommt, dann wird ein Treffen vereinbart!!!! (was sich durchaus zu unserem Erstaunen auch mal ohne großartige Probleme gestallten kann)

Jedoch haben wir vor Kurzem das erste Treffen mal auf eine andere Art gestalltet!!!!! Somit den Reiz für alle Beteiligten erhöht *ja*

Unser Er verabredete sich mit dem potentiellen Kandidaten *lach* in ner netten Lokation! Dieser wußte jedoch nicht, dass er allein von Ihm erwartet wurde!
Dort gabs den ersten persönlichen Checkup! Tja und unsere Sie hatte sich in dem Fall vollkommen auf den Chef und seine Menschenkenntnis zu verlassen!!!!
Mhhmmm, schon allein das war Prickeln pur!
Via SMS wurde dann mitgeteilt, das er ihn für gut befand und sie gleich zwei Männer besuchen *freu*

Tja, was jedoch Beide nicht wußten........

Mit netter Wäsche bekleidet, Kaminfeuer, Kerzenschein und die Augen selbst verbunden erwartete unsere Sie die Beiden!
Das war mehr als reizvoll und ne megageniale Erfahrung!
Die Augenbinde blieb lange um und nur die Stimme, die Berührungen und der Geruch des Besuchers und natürlich des Hausherren waren Hammer!
Auch nach langem schönen Spiel zu Dritt und der ersten Pause weigerte sie sich das Band abzunehmen *ja*
War ein sehr verlockendes Spiel

Mittlerweile weiß sie wie er aussieht *lach*
Und wir treffen uns gern wieder, aber natürlich wirds genau den Reiz nicht mehr geben!!!!!!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********aftig: Das ist acuh ne geile Variante!
Mein Schatz mag es auch, wenn Sie mit verbundenen Augen verführt wird, denn dadurch weiß Sie nie was als nächstes kommt und kann sich voll und ganz auf die Berührungen konzentrieren und der Sex ist für Sie viel intensiver, wie sie selbst sagt!

Daher ist auch die Idee mit dem Dunkelrestaurant so prickelnd, denn das ist ja wie mit verbundenen Augen... *gg*

Lieben Gruß...
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
Dunkelrestaurant
gibts hier bei uns in der Nähe keines!
Würde mich, die Sie aber auch reizen......und das nicht wegen dem ESSEN *lach*

allen hier nen schönes (be)sinnliches Weihnachtsfest

*wink*
@suessundsaftig
WER hat Euch mein Lieblingsspiel verraten? *smile*

Verbundene Augen intensivieren das Erleben noch um ein Vielfaches. Übrigens auch für die Männer, deren Augen ja nicht verbunden sind. Man(n) kann sich ja schon (zumindest ansatzweise) in das Kopfkino der verwöhnten Dame hineinveresetzen - und es damit natürlich auch noch ein wenig steuern und verstärken. Man(n) hat es ja in der Hand, der Zunge und, und, und ...

Ein sehr schönes Spiel und es toppt auch noch einmal die Hotelbar.

Euch allen schöne Weihnachten.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
dreier zu zweit
..ist für mich kein dreier... wenn ich lust auf 2 männer habe will ich auch beide spüren. der rest ist für mich dann eher richtung wifesharing.
was für die welche es mögen ok ist, aber nichts mit nem dreier an sich zu tun hat.

für mich ist es toll 2 männer die sich um mich und um sich selbst bemühen. wenn man sich kennt und fallen lassen kann um so besser.

wenn ich allerdings nen partner habe der das nun nicht abkann mit nem anderem mann, dann kann ich mich auch aufs zusehen in clubs beschränken...

jedoch fände ich es schade...
also...
... der Titel des Threads lautet: "Ideen für Szenarien sammeln"

Genau SO sollte man das wohl auch, aus Sicht des Threaderstellers, sehen.
Es geht um Ideen und um einzelne Szenarien, nicht mehr und nicht weniger... oder???

LG
Herr Koewi
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ja nun aber eine szene ist ein geplantes event sozusagen und wenn in den szenarien explizid erwähnt wird das der er des paares bei einem date mit einer nummer drei im auto wartet ist das mal schon ein zweier mit chauffeur!
wenn explizid erwähnt wird das sie mit den herren aufs zimmer geht sehe ich das auch so?
oder kann ich nicht richtig zählen????
*********emFFM Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Zählen, messen, wiegen :-)
("Drei soll die Zahl sein, bis die Du zählst, und die Zahl des Zählens sei drei. Du sollst nicht bis vier zählen und auch nicht bis zwei, es sei denn, dass Du dann bis drei zählst. Fünf kommt überhaupt nicht in Frage." - Monty Python)

Wir haben jetzt nicht unbedingt immer alles ganz genau durchgezählt. *g*
Es geht darum, wie man als Paar die Lust mit einem Dritten erleben kann. In diesem Fall, welche Szenarien man sich ausdenken könnte, wenn man aus irgendeinem Grund sich nicht zuhause treffen möchte.

Es soll hier nicht darum, ob zu jedem Zeitpunkt zu einem überwiegenden Teil drei (und genau drei!) Menschen beteiligt sind (was ist beteiligt? Bin ich als später Dazustoßender nicht beteiligt? Oder als "Chauffeur", der sie hinterher vernascht?), sondern dass wir Spaß mit einem Dritten haben. Wie auch immer - das ist der Sinn des Threads *g*

Also, was für Ideen habt ihr noch?
Irgendwie hab ich ein Deja vu' bei eueren Szenarien....warum bloss?
Weil alle drei heiß sind und auch schon alle seit einiger Zeit in meinem Kopf herumspuken.
Aber zum Glück haben wir hier so viele tolle Ideen für amouröse Abenteuer.
Szenario ....
Der Ehemann als "Chauffeur" fährt mit Ehefrau zum "Bahnhof"... er steigt hinten zu "Ihr" ins Auto... Sie trägt Higheels..Nylons.. String.. BH... darüber "nur" einen Mantel...
Ziel der Fahrt.. unser Zuhause.. was auf der Fahrt passiert... *floet*
LG
Herr Koewi

PS... wir haben es SO mal gemacht und fanden es alle Drei total spannend!
Mhhm, darf man sich gar nicht vorstellen...auch sehr heiß und das Kopfkino erst.
*********emFFM Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Smiler_Bln
Wir mchten kurz hervorheben, dass nicht alle unsere Ideen auf unserem Mist gewachsen sind, sondern dass der eine oder andere Chat mit Smiler_Bln durchaus fantasie-anregend war. *g*

Übrigens: Tolle Idee, paarkoewi *g*
Oh Gott nein. So war das nicht gemeint. Ihr habt nur ähnliche Ideen und außerdem abgewandelt. Außerdem ergab es sich ja gemeinsam beim Chatten. Nein ehrlich ich finde die 3 Szenarien alle heiß und die Vorstellung die Ihr da habt sehr prickelnd....
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
:-(
Also wir für unseren Teil hätten auch erwartet, dass der Thread hier überläuft mit genialen Anregungen und Erfahrungswerten von allen lieben Lesern und Schreiberlingen!!!

Haut mal in die Tasten und spielt ne Runde Gehirnfasching mit uns!
*walk*
*********chuld Paar
32 Beiträge
Wir versuchen es auch einmal
Szenario Made by DunkleUnschuld

Wir mieten eine Hotelsuite und Sie denkt dass wir Abends in einen Club fahren.
Er in einem Anzug. Sie mit einem Umhang, Halsband, Highheels und einer fast durchsichtigen Bluse bekleidet.
Zum anregen fängt er an sie sanft zu berühren, Ihr die Augen zu verbinden. Dann muss Sie sich mit leicht gespreizten Beinen, Hände auf die Pobacken liegend in der Mitte des Zimmers stellen. Er setzt sich in einen Ledersessel und heizt Sie weiter mit Worten an.
Dann klopft es an die Tür. "Zimmerservice" erklingt ein Ruf. Sie steht weiterhin in der Mitte des Raumes und darf sich nicht rühren. Sie steht genau so dass man von der Tür sofort einen Blick auf Sie werfen muss.
Der "Zimmerservice" ist natürlich nicht echt, sondern ein bestellter Mann der eine Serviceuniform trägt. Dieser bringt einen Sektkübel mit Flasche. Er bittet Ihn hinein und der "Zimmerservice" fragt wo er den Sekt hinstellen solle.
Könnt Ihr Euch vorstellen was in dem Kopf der Frau vorgeht *zwinker*
Mitten im Raum fast nackt in einer devoten Haltung und der Kellner im Zimmer.
Er sagt zu dem "Kellner", "Sorry ich habe leider kein Kleingeld bei mir, aber sie können gerne mit meiner Frau spielen".
Der "Kellner" willigt gespielt zögernd ein und Sie bekommt die Anweisung alle seine Wünsche zu erfüllen.
Er greift etwas verzögert ebenfalls in das Spiel mit ein.
Der Rest ergibt sich dann im Spiel und natürlich sollte es dann ein ausgefüllter Abend für unsere Sie werden.
Denn was ist das oberste Gebot? Richtig: Unsere Frauen in den Himmel zu heben und ihre Lust zu erleben.

Ist mal ein spontaner Einfall, vielleicht gefällt er Euch ja.
Dann habt wunderschöne Weihnachtsfeiertage und jede Menge sexy Gedanken.
***82 Mann
117 Beiträge
Hören sich doch alle 3 ganz gut an . Gruss
"Mein Schatz käme später dazu!"...mutig, mutig...
... rein aus Sicherheitgründen würde ich meine Frau niemals alleine mit jemandem unbekannten auf ein Zimmer gehen lassen.

Frau bleibt immer in Sichtkontakt, immer in Reichweite und immer beschützt.

Denn, EIN mal richtig Mist erlebt, sind die anderen schönen Jahre für immer zur Unwichtigkeit verdammt!!!
*********emFFM Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
@lighthouse
Da habt ihr auf der einen Seite recht.
Ironiemodus an
Auf der anderen könnte man auch sagen, dass man das Autofahren lassen sollte. Einmal Mist und man hat nach einem Unfall echt keinen Spaß mehr. *g*

Oder lässt du sie auch nicht allein Taxi fahren? Allein mit einem fremden Mann in einem Auto? Ganz schön fahrlässig *g*
Ironiemodus aus

Soll nicht böse klingen, aber wir finden es wichtig, auch mal Menschen Vertrauen entgegen zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.