Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss - ein gedankliches "Männerding"?17
Der Gedanke, dass sich eine Frau mehr als einem Mann hingibt ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuss mit Frauendominanz

Klingt in der Tat sehr spannend, auch wenn evtl. schwierig umzusetzen.
*******er46 Mann
844 Beiträge
die idee ist super.
und ich finde es auch fair gegenüber allen beteiligten, denn die regeln sind eindeutig.
Also ich finde das auch eine großartige Idee und wenn es so etwas mal in NRW gibt stelle ich mich gerne als Teilnehmer zur Verfügung *g*
Das finde ich eine sehr interessante Idee und ist genau das was ich suche. Ich bin sehr gerne devot und überlasse den Frauen den aktiven Part. Leider ist die Entfernung mal wieder zu weit. Ich wünsche Euch aber viel Erfolg bei der Suche.
@Feuria
Einfach mitmachen.
********9_by Mann
266 Beiträge
sehr gute idee...
und jederzeit zu realisieren -
mit dem richtigen!

was kann ich dafür dass niemand merkt wer der richtige ist?
und sich vielleicht sogar bei mir meldet...?

Hihihi!
r.
Also ich wäre begeistert wenn sich so etwas mal ergeben würde... Leider wird es aber so fürchte ich wohl eine Wunschtraum bleiben. Es ist einfach sehr schwer hier als einzelner Mann Frauen/Paare kennen zu lernen.

Dennoch eine sehr reizvolle Fantasie welche hier beschrieben wurde! Jeder Mann hat wohl auch seine devote Seite welche nur darauf wartet einmal entdeckt zu werden...
*****006 Mann
58 Beiträge
interessante Idee
Hallo Badenpaar,
Eure Idee finde ich klasse und wünsche Euch bei deren Umsetzung viel Erfolg, da es zumindest im Vorfeld an toleranten "Herrlichkeiten" anscheinend nicht mangelt. Ich kann mir dabei für beide Seiten interessante Erfahrungen vorstellen und das Neue ist es doch was uns weiterbringt, oder? Meiner Meinung nach würden bei so einer Gelegenheit alle Beteiligten durchaus interessante Erfahrungen machen können und die Toleranzfähigkeit der Männer überprüft.
Vielleicht wäre es angebracht im Vorfeld einen eindeutigen Verhaltenskodex für alle zu vereinbaren, um die Spreu vom Weizen zu trennen und Enttäuschungen zu vermeiden.
Ich wünsche ein gutes Gelingen und für 2012 unheimlich viel Freuden in "allen Lebenslagen" !
LG micha
*****006 Mann
58 Beiträge
Nachsatz
Entschuldigung, aber ich habe erst jetzt die Beiträge bis zu Ende gelesen und bin etwas überrascht, was manche Männer so äußern.
Wahrscheinlich sollten alle mehr Realitätssinn an den Tag legen und ihre Toleranzfähigkeit vorher abchecken.
Sorry micha
********a_bw Frau
45 Beiträge
Gute Idee!
*peitsche*
na dann
kurz und knapp von mir auch noch
coole sache
wäre auch gern dabei
*****006 Mann
58 Beiträge
Habe ich etwas nicht richtig verstanden ? Meiner Meinung nach sollten die Männer bei dieser Spielart keineswegs devot, sondern durchaus auch dominant sein. Sie sollten lediglich die Entscheidungen und Spielregeln der Frauen akzeptieren.
micha
tolle idee
hallo,
finde es ne gute Idee. Ich wäre gerne mit dabei. LG Michael
***is Mann
278 Beiträge
@badenpaar
Eine sehr schöne Idee !

Ich wäre als Mann gern an so einer Party. Ich stelle mir das mit den richtigen Leuten sehr spannend und gleichzeitig entspannt vor, wenn die Ladys über den Verlauf des Abends bestimmen.

Im Januar ist inBerlin eine CFNM-Party. Das ist ja ein ähnliches Konzept.

Viel Erfolg bei euerer Party !
auf den Punkt gebracht...
... Alles oder Vieles kann, nichts muss!

Das sollte meines Erachtens doch der Normalfall sein. Oder bin ich zu naiv.
Herzliche Grüße shiva
@***is
Naja, ich finde eine CFNM- Party, bei der BDSM eine nicht zu übersehende Rolle spielt, ist schon etwas anderes, als ein netter MFM.

Ob ihre Entscheidung darüber wer und was mit ihr gemacht wird, gleich als dominant zu verstehen ist, ist sicher mal wieder eine Definitionsfrage. Ich persönlich finde das ohne BDSM- Kontext schlicht und ergreifend normal (im besten Sinne) und wünsche euch viel Vergnügen dabei.

So schwierig ist die Organisation auch gar nicht- im Vorfeld einfach mit ein paar kurzfristigen Absagen rechnen und sich diese nicht zu Herzen nehmen- denn die nicht Anwesenden werden mehr verpassen, als die, die ihren Spass- in welcher Form auch immer- haben werden.
Und aus meinen (zugegeben wenigen) Erfahrungen in Clubs weiss ich, dass nicht jeder Mann auch wirklich "ran" will, sondern einigen die Optik und das Kopfkino völlig ausreichen.
******n70 Mann
13 Beiträge
tolle Sache
Also ich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich finde die Idee, als Mann wie "ein Objekt der Begierde" zur Verfügung zu stehen, sehr anregend. Dafür wäre ich auch bereit, eine entferntere Strecke in Kauf zu nehmen.

Was ich allerdings seltsam finde, dass immer wieder von Paaren zu lesen ist, die sie sich schwer tun, einen Mann für ein MMF zu finden. Ich mache hier eigentlich eher die umgekehrte Erfahrung. Ich bin kein Fake, sicherlich vom Profil her nicht uninteressant und auch Jemand der zum vereinbarten Treffen auch erscheint und nicht kneift.

Trotzdem finde ich hier (mit bislang einer Ausnahme) keinen Kontakt zu einem Paar. Wenn ich sie anschreibe, erhalten ich normalerweise nicht einmal eine Absage zurück. Die Mail wird einfach gelesen ohne sie zu beantworten. Inwieweit dies innerhalb einer Community ein angemessenes Verhalten kann an dieser Stelle jeder für sich selbst beantworten.

Aber zurück zum Thema, ich wäre gerne mit dabei.

LG
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@***is

Im Januar ist inBerlin eine CFNM-Party. Das ist ja ein ähnliches Konzept.

öh, bist du sicher,das du weißt was meine cfnm party beinhaltet?

dies ist doch keine swinger - oder gangbang-party und mfm ,also 2 männer sexeln oder poppen mit einer frau,halte ich so gut wie ausgeschlossen
***is Mann
278 Beiträge
@shakti
Ich nehm meinen Kommentar zurück.

Ich bin halt nicht so dafür alles nach dem Regelbuch zu betrachten. Es ging mir nur um die Ähnlichkeit im Punkt "die Frauen bestimmen den Abend".

Keine Angst, ich werde keinen Geschlechtsverkehr erwarten *zwinker*
****955 Mann
106 Beiträge
Toll
Also ich finde das eine super Idee und wäre auch gerne dabei!
Es sollte im Raum K/BN stattfinden
Schöne Idee!
Schauen wir mal ob das mit der Umsetzung klappt? Wenns klappt, lasst es mich wissen..bin dabei.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Toll,toll,

lese immer toll,aber zu weit weg...toll,sollte hier und da stattfinden......
meine Güte,dann stellt doch mal selber was auf die Beine.
********ener Mann
2 Beiträge
super idee!!!
*******euer Mann
90 Beiträge
absolut..sehr schöne idee, wär dafür
tolle Idee.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.