Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss - ein gedankliches "Männerding"?17
Der Gedanke, dass sich eine Frau mehr als einem Mann hingibt ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuss mit Frauendominanz

********ille Mann
48 Beiträge
richtig gute Idee
Das klingt nicht nur interessant, sondern verdammt gut!!!

@ shakti: So etwas ist bestimmt schwer ist so etwas zu organisieren. Vor allem wenn man so etwas noch nie gemacht hat!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
wer es nie versucht, wird es auch nie herausfinden.

aber es ist ja auch einfacher und so bequem,zu warten,das ein anderer organisert, die arbeit macht, nicht wahr?
*******_sh Paar
769 Beiträge
stimmt......
.......auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt, denn jeder hat ja mal angefangen,oder? *zwinker*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@shakti_1
aaaber..

wir stellen uns vor, dass es für ein Paar doch um einiges leichter sein dürfte so ein Event zu veranstalten, als für einen Einzelherren.

Der Grund dafür liegt unserer Meinung nach ganz einfach im zu erwartenden Zuspruch. Ist bei den Veranstaltern schon mal eine Lady dabei, kommen viele Herren sicher gerne.

Wie groß wird der Zuspruch bei den Ladies oder Paaren sein, wenn der Veranstalter ein Einzelherr, oder auch 2 Herren, ist ??? *skeptisch*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
hm, und was ist,wenn der veranstalter eine solodame ist, wie ich?
also meine massagepartys sind super besucht;die nächste wäre am 7.1.....................
die cfnm party, wie von "matis" erwähnt am 15.1 ist bereits ausgebucht.
dann folgt wieder am 29.1 die nächste cfnm party....also dominante damen,nackte devote männer...mikt männerüberschuß...aber eben kein gangbang oder swingerparty
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Auch eine Sololady oder gerade eine Sololady tut sich wesentlich leichter mit den Einladungen und/oder Bewerbungen für ein Event.

Man braucht doch nur die Mitgliedszahlen Sololadies, Paare, Soloherren anzusehen.

Mal ganz ehrlich sein, nur im stillen Kämmerlein *zwinker*

Guten Rutsch und alles Gute für 2012
Super Idee
Also auch finde diese Idee sehr verlockend. Leider wohne ich zuweit von euch entfernt, aber sollte es jemanden geben der dies hier im Norden veranstalten möchte wäre ich gerne dabei... *zwinker*
Danke für Euer Interesse
Vielen Dank für Eure Beiträge zum Thema und die Anregungen.

Unsere Idee für eine Privatveranstaltung unterscheidet sich insofern von den üblichen Swinger-Club-Mottos bzw. den gewöhnlichen Clubabenden, dass die Männer bei unserer Party den anwesenden Damen grundsätzlich bedingungslos zur Verfügung stehen sollten. Die teilnehmenden Männer würden sich den Wünschen der Damen hingeben.

Die Damen können also über eine größere Anzahl von Dienern freuen. In einem Club wäre das unserer Ansicht nicht der Fall. Die Eintrittskarte für die Veranstaltung ist, sich devot zu verhalten.

Eine Party würden wir aber nicht bei uns zu hause, sondern z. B. in einem Hotel organisieren wollen.
Hallo,
die Idee hört sich doch garnet schlecht an *zwinker*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
stimme ich auch zu!
****_B Mann
314 Beiträge
Lasst es uns angehen
.....jetzt muessen wir es nur noch organisieren....

Ein Hotel mit der Möglichkeit einer Suite oder vergleichbaren zu mieten.

Die Herren muessen sich bewusst sein, dass es um dienen geht und nicht nur einen Vorwand teilnehmen zu können ...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Die anwesenden Damen dominieren also den Abend und die Herren sind die "Diener". So ergäbe sich die für die Frau wunschgemäße MMF-Konstellation.

ist das nicht immer so? *zwinker*
Kann mich nur wiederholen
Wenn ihr das organisiert kriegt, in einem Hotel oder anderen Räumlickeiten die man mieten kann, dann wäre ich dabei. Auch die weite Anreise nehem ich dafür in Kauf, den anwesenden Damen zur Verfügung zu stehen und ihre Wünsche zu erfüllen.

Bin gespannt ob ihr das hinkriegt.
Ich
wäre auch dabei....
finden wir toll
das ist mal was anderes.............wenn es nicht zuweit ist..........wir sind dabei.
lg vicki& rüdi *freu2*
.....
na das ist doch auf jeden fall eine spannende idee und ich denke mal nur versuch macht klug......
in Berlin starten wir so eine Party am Samstag , den 18.2.12...ich bin gespannt wie es werden wird.....*freu*.....LG Una
Berlin ist eine Reise wert
Termin hab ich mir vorgemerkt.

Wie, wann und wo kann man sich anmelden?
@TTspieler
hier gibt es alle weiteren Infos

http://www.joyclub.de/my/event/1736009-75380.die_mfm_party_berlin.html

*troet* LG Una
Danke für die Info. *g*
Wir gehen´s an
Vielen dank für die zahlreichen Antworten und die vielen "Danke-drücker".

Wir sind schon richtig scharf auf unsere erste Privatveranstaltung dieser Art. Sofern diese erfolgreich wird, werden natürlich weiter Partys folgen.

Heute haben wir mit den ersten organisatorischen Vorbereitungen begonnen. Zur Unterstützung suchen wir noch eine Person, die uns bei der Organisation der Party unterstützt.

Der genaue Termin für die Veranstaltung steht noch nicht fest. Wir haben aber einen Freitag abend Anfang Februar im Blickfeld.

Wer also prinzipiell an der Teilnahme interessiert ist, oder in der Funktion als Mitorganisator tätig werden möchte, darf sich gerne bereits jetzt bei uns melden.

Sehr willkommen sind Männer aber auch Paare und Solo-Damen.
Link zur Veranstaltung
http://www.joyclub.de/my/homepage/445836-119326.private_fm_party.html
Vielleicht gibt es so eine Party in Norddeutschland. Als devoter Spielpartner würde ich gerne einmal daran teilnehmen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Berlin am 29.1
wer es nördlicher braucht:

http://www.joyclub.de/my/event/1518511-75031.cfnm_party_berlin.html
möchte teilnehmen
Hallo,
würde gerne bei der Veranstaltung teilnehmen.
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.