Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss - ein gedankliches "Männerding"?17
Der Gedanke, dass sich eine Frau mehr als einem Mann hingibt ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuss mit Frauendominanz

Männerüberschuss mit Frauendominanz
Unsere "Sie" würde sich gerne einmal von zwei Männern verwöhnen lassen. Den richtigen Dritten zu finden ist ja dabei nicht immer ganz einfach (Entfernung, Kontakt nur über´s Schreiben und mit Bilderaustausch oder Telefonieren und natürlich auch die anfängliche Schüchternheit...). Unsere Idee war einmal, eine Privatparty mit Männerüberschuss zu veranstalten, bei der alleine die Frauen bestimmen, welche Männer aktiv am Spiel teilnehmen dürfen. Die anderen Männer können natürlich gerne alles beobachten.

Die anwesenden Damen dominieren also den Abend und die Herren sind die "Diener". So ergäbe sich die für die Frau wunschgemäße MMF-Konstellation. Schließlich kann Frau Ihre Spielpartner auch austauschen...

Wie ist das, wäre so eine Party für die Männer grundsätzlich interessant - auch wenn die Möglichkeit besteht, nicht zum Zug zu kommen?

Liebe Grüße
Badenpaar
wow coole idee
*****ara Frau
5.063 Beiträge
AW ;-)
Hallo Badenpaar,

bin zwar kein Mann - finde Eure Idee aber sehr anregend und für mich gut vorstellbar. Auch oder grade weil ich nicht dominant bin, dennoch sowas sicher Spaß macht, total geil ist und mir sicher einen Kick bringt. Gerade die Bedenken hinsichtlich des vorherigen Beschnupperns (Entfernung) und der anfänglichen Schüchternheit kann ich gut nachvollziehen!

Darf ich die Idee kopieren für mein PLZ-Gebiet?
Ich wäre dabei und hört sich wirklich interessant an!
**********gel21 Frau
860 Beiträge
also soweit mir zu ohren kam gibt es gerade im badner raum genug clubs die immer rappelvoll sein sollen.

da wird sich doch dann mit sicherheit auch einer in eurer nähe sein.

wenn man es rechtzeitig hier postet das mann wann und wo hingeht kann man hier per pn mit einigen schreiben und soab die sympathien und vorstellungen klären.
auch mit clubbetreibern in eurer nähe könnt ihr doch sicher euer anliegen besprechen, die werden euch da ganz sicher ne passende veranstaltung empfehlen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da wagt
Ihr euch aber mit Eurem Vorhaben auf sehr dünnes Eis.

Euer Wunsch ist mit Sicherheit geil und toll aber was die Umsetzung betrifft, so liest man doch hier immer wieder, dass solche "Veranstaltungen" daran scheitern, dass bei den meisten das Kopfkino regiert aber sonst nichts.
Männer, die zusagen aber dann nicht erscheinen oder kurzfristig absagen. Noch schwieriger wird es wohl , wenn sie keine Garantie haben zum "Stich" zu kommen und nur zuschauen sollen evtl.

Ich bin wirklich gespannt ob Ihr das hinbekommt und so eine HÜ-Party zustande kommt.
Wünschen würde ich es Euch auf jeden Fall!
Berichtet mal ob es zustande kommt/kam und wie es war!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
... wir wären sicher gerne mit dabei, und würden auch zu Euch kommen :-), tolle Idee !!!

haltet Ihr uns auf dem laufenden ?

Also ein Paar habt Ihr.

Liebe Grüße aus Ulm

Ulrike & Wolfgang
****irl Frau
61 Beiträge
Nette
Idee bei der ich als Frau gerne beiwohnen würde. *g*

Kann mir aber nicht vorstellen, dass ihr genügend Mitspieler findet. Solch eine Party zu organisieren ist sicher ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang.

Wünsche euch viel Glück es zu realisieren.
geile idee...
hey,

echt eine klasse idee!!!
ich stelle mich gerne zur verfügung!! frech grins!!

gruß karsten
Bild ist FSK18
..
Gute Idee! Mitspieler würdet ihr genug finden, so gerne auch mich. Ich wäre gerne mit dabei!
**********gel21 Frau
860 Beiträge
eben..

darum war mein vorschlag auch an euch sich an einen club zu wenden..

hat noch den vorteil man muss nichts vorbereiten
und auch nachher nichts aufräumen, privatshäre bleibt privat...

und das solcherlei veranstaltungen extrem schwer zu realisieren sind davon kann ich als organisatorin einer hessisch frivolen sauna gruppe ein lied singen.

aber egal was ihr macht,
auf jeden fall bei dem vorhaben viel spaß!
****_B Mann
314 Beiträge
Toll
Ich finde die Idee Klasse ! Ich mag Herrenueberschuss,jedoch stört mich daran, dass viele Männer die Frauen hier nur als Objekt sehen!
Hier waere das Anders und Herren müssten sich schön zurückhalten !

Ich bin dabei !
Ich finde diese Idee auch super! Das wäre mal etwas anderes im Vergleich zu einem "normalen" Gangbang oder ehnlichen Veranstaltungen bei denen die Männer dominieren!
Außerdem ist dies vill auch mal ein Anreiz für manche Kerle sich mal etwas ins Zeug zulegen! *g*
Für solch eine Veranstaltung wäre ich aufjedenfall zu haben *g*
****bus Mann
164 Beiträge
Das läßt sich ausbauen...
... aber schon die Idee finde ich toll.

Frau hätte nämlich nicht nur die Möglichkeit zu bestimmen, wer wann und wie zum Zuge kommt sondern auch im Fall von anwesenden Bi-Männern ein nettes Schauspiel zu arrangieren und zu bestimmen wer von denen z.B. wen bläst oder das Sperma von ihren Brüsten abschlecken soll oder...

Mal sehen, welche Ideen hier noch kommen *g*

LG John
Interessant ...
... ist das auf jeden Fall. Und macht Euch keine Gedanken, dass evtl. einige Männer nicht zum Zuge kommen. Ist doch eine Party und kein Bordell. Und Frau steht so absolut im Mittelpunkt. So soll es doch ohnehin sein beim MMF.

Und mal ehrlich: das ist in keinem Club anders. Auch da entscheidet die Frau (von einigen besonderen Konstallationen mal abgesehen). Und privat und bei halbwegs geschickter Vorauswahl laufen Euch auch nicht die Heerscharen an Lemmingen hinterher.
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Finde diese Idee fantastisch aber wie die Andere schon gesagt haben, ist das schwer zu realisieren. Ich persönlich wurde auch gerne was privates organisieren.
muss ich auch ganz ehrlich sagen die idee ist klasse
*****l87 Mann
162 Beiträge
Ich finde die Idee klasse.
Würde auch daran teilnehmen. Schauen alleine reizt schon sehr und dann noch dominate Frauen. SUPER
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich frage mich, was an der Idee jetzt so außergewöhnlich ist. Eine Garantie zum Sex gibt es nie, daher kann es bei jedem HÜ vorkommen, dass eine Frau einen Mann (und umgekehrt) so unattraktiv findet, dass sie nichts mit ihm anfangen will. Von daher: Zieht das ruhig durch.
*******_sh Paar
769 Beiträge
sehr schöne Vorstellung......
......bleibt aber abzuwarten ob und wie es denn klappt (denn wie schon geschrieben,bei vielen, gerade Männern ist es oft nur Kopfkino, aber dann, 1000 und einen Grund warum es gerade heute nicht geht.....alles schon mehrfach erlebt!!!) ist es bestimmt megageil, gerade mit schönen Bi-Spielen unter Männern und die Frau(-en) sagen und bestimmen wo es und mit wem es...., klingt Spitze, wir sind gespannt auf das Ergebnis, bitte unbedingt berichten! *freu2* *top*
Auch wir...
...sind zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten zweiten Mann, wobei sich die Suche als schwieriger gestaltet als zunächst angenommen. Falsche Profile, Männer mit"Fremdgeh-Erlaubnis" und Foto-Abgreifer erschweren die Suche natürlich. Unter den restlichen Kandidaten finden sich dann immer noch jede Menge Möchtegern-Teilnehmer, die plötzlich - kurz vor dem Moment der Wahrheit - keine Zeit haben, Dienstplanänderungen vorschieben oder einen unerwarteten Todesfall im Familienkreis anführen.

Herrenüberschuß, wie er Euch vorschwebt, minimiert Risiken und erlaubt den Frauen, sich ganz ihrer Lust initiativ hinzugeben.
Wir finden diese Idee einfach TOP!!

LG

aCapella
*******_sh Paar
769 Beiträge
aCapella.....
.......schreibt es richtig!! (auch wir haben gehäuft solch falsche Angaben und Anfragen festgestellt und dann die vielen!!!! die nur unsere Galerien sehen wollen, Frage: Warum sind diese denn verschlossen???)

Man sollte schon gehörig aufpassen, denn es sind auch hier jede Menge "Spinner unterwegs!", um dies gleich klarzustellen, wir wissen,das natürlich keiner von hier dabei ist, es sind immer die anderen *zwinker* , aber auch soviel, es gibt auch sehr viel sehr nette und ehrliche User hier!!!

Es soll sich bitte keiner der ehrlich ist angegiffen fühlen, die anderen natürlich schon!!! *g*
*****e47 Mann
29 Beiträge
gute Idee
ist sicher einen Versuch wert!

L.G.Rene
Tolle Idee
Also ich finde das eine super Idee und wäre gerne dabei!
Das hat was
Ubd ich würde gerne an so einer Ründe teilnehmen. Gerade der Reiz offensichtlich von den Frauen abhängig zu sein kickt noch ein Büschen mehr.

Und nur zuschauen kann auch klasse sein.

Ich stelle mich gerne zur Verfügung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.