Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Humoriges - die übernächste

******d69 Mann
15.904 Beiträge
..
Er:Schatz, ich hatte heute einen schweren Tag.

Könntest du mir einen blasen?

Sie:
Schatz, ich hatte auch einen schweren Tag.

Wichs doch ins Glas, ich trink es dann morgen!!
******d69 Mann
15.904 Beiträge
...
Nach dem Sex im Bett:

Sie:

"Woran denkst du?"

Er:

"Kennst du nicht!"
Ehrlichkeit
http://www.grillsportverein. … 16-Profil-sgt%2F230594307163

guckt Euch blos mal die Beschreibung von diesem Artikel an-
Kurz
Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe.
******d69 Mann
15.904 Beiträge
David Copperfield
sitzt in der gemischten Sauna. Da kommt eine hübsche, nackte Frau rein und fragt Ihn nach einem Zaubertrick. Er ist darüber erfreut und bittet sie sich zu bücken. Kurz darauf fragt er ob Sie seinen Daumen spürt.

Als sie mit "Jaaaaaa" antwortet sagt er: "Gucken Sie mal, ich habe noch zwei!"
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Der Papst
geht zum ersten mal mit seiner Kurie in die Sauna. Er ist ganz begeistert. Nach dem Schwitzen wendet er sich einem seiner Kardinäle zu: "Das ist ja so entspannend hier. Diese Sauna gefällt mir, das sollten wir öfter machen. Lasst uns morgen wieder in die Sauna gehen."

Der Kardinal wird hochrot: "Das geht nicht, heiliger Vater!"

"Warum denn nicht?"

"Morgen ist hier gemischte Sauna."

"Ach die paar Protestanten stören mich nicht."

*g*
ein Vater klettert mit seinem Sohn auf einen Hochsitz der an den Mainauen steht um Füchse zu beobachten. Als sie keine sehen dreht sich der Vater um , um sich am Mainufer die nackten frauen zu beobachten. Da Sohn schaut weiter auf s offene feld. Während der Vater weiterhin die frauen beobachtet schreit der Sohn auf einmal n, nachdem er füchse sieht :"Papa fickse" . Daraufhin der Vater: " Na gut , aber nicht der Mutter verraten "!!!
Freundliches
Dankeschön*lol*
hehe und dabei waren nur 3 mädls da *ggg*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Anke und Nicole lösen ein Kreuzworträtsel:
Anke:

"Weibliches Geschlechtsorgan?"

Nicole:

"Senkrecht oder waagrecht?"

Anke:

"Waagrecht"

Nicole:

"Dann muss es der Mund sein..."
Hai to
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel sind die beiden schwer zugange, wobei sie immer "hai to, hai to" schreit. Er denkt sich, dass er wirklich ein klasse Kerl ist, wenn er es ihr so dermaßen besorgt.

Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"
Wiedersehen
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein," erwidert sie kalt, "ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes."
Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen trifft und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst' ein Kondom?" "Ja, und ausserdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist sehr hübsch und vielleicht geht ja mit der auch was ..." "Brauchst' noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge,... Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - der Junge hält ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich erst gar nicht gekommen!!!"
Wissen ist Macht
Nichts wissen macht nichts*lol*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Wie bumsen die Grünen?
Ökologisch und alternativ:

Ohne zu spritzen!
******d69 Mann
15.904 Beiträge
??
Weißt Du ein anderes Wort

für die Muschi einer Nonne?

Ja, der Christstollen . . .

*g*
******d69 Mann
15.904 Beiträge
"Du, Vati, was ist ein 'Transvestit'?"

"Da musst Du Mutti fragen,

der weiß das!"
kleiner Geschäftsmann
Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 €"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 €"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."

Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel?"
Junge: "1000 €"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
Ein Pinguin Witz
Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden. So fragt er die erste:
"Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?"
"Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers"
"Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und geh in den Himmel".
Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet
"Naja, ähm, ich muss gestehen ich habe ihn massiert..."
"Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den Himmel"...
Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne
vordrängelt. Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt antwortet
sie:
"Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll, dann möchte ich es tun BEVOR Schwester Maria ihren Arsch rein hält".
Gibt es ...
... eigentlich noch keine Software, die mehrfache Witze wenigstens innerhalb eines Threads herausfiltert? *gruebel*
Welches Glas Bier ist kälter?
Schwer zu erkennen *zwinker*
Rodeo Stellung
Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine:
"Das Beste ist die Rodeo-Stellung."
"Nie gehört", staunt der andere.
"Pass auf: Du platzierst deine Frau auf allen Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste."
"Und was hat das mit Rodeo zu tun?"
"Dann raunst du ihr ins Ohr: ,Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.' Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden auf und in ihr zu bleiben."
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Drei Priester gehen in die Sauna.
An der Kasse fragen sie, ob heute der Tag für Männer sei. Der Kassierer nickt und grinst.

Innen stellen sie fest, dass sowohl Männer als auch Frauen in der Sauna sind. Zwei Priester verhüllen mit dem Handtuch ihre Scham, der dritte seinen Kopf und sagt: "Ich weiß ja nicht, woran euch eure Gemeindemitglieder erkennen.

Meine jedoch erkennen mich am Gesicht!"
********enta Frau
17.719 Beiträge
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und der Sarg klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: “Warum lachen denn Sie?”
“Ich musste an meine Beerdigung denken.”
“Was gibt es da zu lachen?”
“Ich bin Gynäkologe.”
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Was sagte der Liebe Gott
als er den letzten Mann erschaffen hat?

"So, Hirn ist aus, ab jetzt gibt's Titten."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.