Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick - warum so schwer zu finden?

Mundfick - warum so schwer zu finden?
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt schon ein paar Treffen mit sehr netten Paaren, bei denen der Mann auch BI-Intresse hatte. Leider konnte eine Fantasie bei den Treffen noch nicht erfüllt werden. Ich wollte schon immer einmal erleben wie es ist, von einem Mann in den Mund gefickt zu werden. Wenn man sich vorher über die Vorstellungen und Fantasien per Mail austauscht, dann ist das alles kein Problem. Aber beim wirklich Treffen ist das ganze dann tabu. Woran kann das liegen?

Geben viele Männer hier nur einfach "BI-INteressiert" an und sind es eigentlich gar nicht? Oder haben BI-Männer keine Lust einen anderen Mann in den Mund zu ficken? Oder, oder, oder....

Bin auf Eure Meinung sehr gespannt.

LG
LiveFun69
****nn Mann
44 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Männer sich schon als BI bezeichnen, wenn sie mal einen anderen Schwanz in der Hand gehabt haben. Wenn es dann an die Umsetzung anderer Praktiken gehen soll kann es dann schon mal schwierig werden.

Was lernen wir daraus? Nicht überall wo Bi drauf steht ist auch BI drin.
Grins...da magst Du wohl recht haben *g*
********2630 Paar
6 Beiträge
Oral unter Männern
Warum schreibst du dann nicht einen Homosexuellen oder einzelnen Bi-Mann an! Da könnte doch dein Wunsch in Erfüllung gehen.

LG Bea und Rudi
Hm,schwer zu sagen,aber vieleicht sehen sich die Männer in dieser 3er Kombination eher in der passiven Rolle und hätten es bevorzugt von dir in den Mund gefickt zu werden?

Vieleicht gab es ja bei euerem Mailaustausch das eni oder andere Missverständnis!?

Aber was nicht ist kann sicher noch werden und deine Fantasie wird sich erfüllen!

Lg
******o52 Mann
698 Beiträge
wie du eben sagst auf dem papier geht
alles leichter und erzählen kann mann viel habe auch schon gemerkt das das manchmal bi interresiert geschrieben wird und in wirklichkeit sind sie hetero frau fixiert oder einfach nur neugierig wäre es eine frau der sie in den mund ficken könnten gings bei manchen sicher leichter.du müssestes dir einen echten bi mann suchen dann vielleicht also nicht verzagen es gibt bestimmt auch männern denen das spass weiter suchen also *zwinker*
@paerchen2630
Da mir die Konstellation MMF schon wichtig ist. Obwohl ich BI-Interesse habe, kommt ein Date nur mit einem Mann nicht in Frage. Dabei geht es mir nicht darum GV mit einer FRau zu haben, sondern vielmehr alleine das eine Frau mir dabei ist.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Warum schreibst du dann nicht einen Homosexuellen oder einzelnen Bi-Mann an! Da könnte doch dein Wunsch in Erfüllung gehen.

ehhm.... da er von Paar sprach, geht es ihm wohl um einen MMF - würde ja auch zur Gruppe passen. Euer Vorschlag hingegen ist unter dieser Voraussetzung wohl kaum passend.
*****532 Paar
749 Beiträge
Mundfick
Viele "BI-Männer" schreiben hier nur für ihr Kopfkino, wenn es dann real wird, schrecken viele zurück, weil sie Angst vor ihrem eigenen Mut haben! Sie wollen es ja nur mal ausprobieren, wie es wäre!!
Und dann plötzlich kommt es zur Realität! *schock*

Vielleicht mal mit einem erfahrenen BI-Mann probieren, wäre eine Idee!

Lg
@devotions
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können *g*
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Klare Worte
in der Kommunikation helfen.

Will ich etwas derartiges erleben, dann schreib ich das auch konkret. Und zwar auch so, das klar ist wer an welchem Ende des "Mundficks" ist.

Gehen wir davon aus, das beim Date es dann auch irgendwann mal losgeht, dann es einfach nochmal sagen.

Paßt die Situation, wird gegen ein "Fick mich bitte in den Mund" sicher kein Riesenaufstand entstehen. Oder halt die anwesende Dame miteinbeziehen und es ihr ins Ohr flüstern, oder oder oder...

Bei der Dame sollte man ja schon mal vorab wissen, wie sehr sie gerad auf dies Spiel gespannt ist.
********2630 Paar
6 Beiträge
@LiveFun69
Ich denke eher das es ein Problem für die Männer ist.
Ich wüsste auch nicht wie meine Freundin reagieren würde wenn ich mein bestes Stück in den Mund eines Mannes stecken würde.
Wo ich das als Hetero Mann nicht mal schlimm finde wenn mein Penis im Mund eines Mannes steckt.
@http://www.joyclub.de/my/1004418.livefun69.html

Ich bin der Meinung das du nicht nach einem Bi-Mann suchen solltest sondern nach einem dominaten Bi-Mann.
Denn du möchtest ja die passive bzw devote Rolle einehmen.
Das solltest du dann auch explizit den in Frage kommenden Pärchen schreiben.
Je ehrlicher und direkter du deine Anschreiben formulierst desto eher werden die angeschriebenen wissen was du willst und magst.

Inhaltlich sieht das folgendermaßen aus:

Ich bin....
Ich suche....
Ich biete...

und das ganze persönlich,witzig,und mit ganzen Sätzen *geheimtipp*

Herr_De_Luxe
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
LiveFun69 schrieb doch...
Wenn man sich vorher über die Vorstellungen und Fantasien per Mail austauscht, dann ist das alles kein Problem.

also hat er seinem Wunsch doch schon Worte verliehen... find

Lg
*******_sh Paar
769 Beiträge
Ich sehe da überhaupt kein Problem, warum soll ich denn keinen Ihn beim MMF in den Mund ficken??? Ist doch geil und ist eine von vielen schönen Spielarten zu dritt, wenn man sich versteht ist doch vieles möglich, nur sollte man seine Vorstellungen und Wünsche schon vorher äußern, bzw. besprechen, dann bleiben Überraschungen oder negative Ablehnungen weitgehend aus. MMF ist doch so schön und interessant.... *wow* *fans*
@paerchen2630
Sehe ich genauso, denn dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, das du das von dir gewünschte Vergnügen tatsächlich hast, um das Vielfache!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nur sollte man seine Vorstellungen und Wünsche schon vorher äußern, bzw. besprechen,

Das hat LiveFun doch gemacht,oder..?

*gruebel*

Lg
***ab Mann
704 Beiträge
@ in die Runde ...;
Nun es kommt immer auf die PERSONEN zus. an ...; ich mag in den MUND gefickt zu werden u. ficke auch einem MANN gerne in den MUND ... u. das werde ich wahrscheinl. morgen wieder tuen u. geniessen ... !!! Liebe Bi-Grüsse in die Runde...v.BB
Bi- interessiert oder bi
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten, die im Profil "bi-interessiert" angeben, vorerst nur virtuelle Vorstellungen haben, sonst würden sie ja "bi" sagen.

Aber liegt nicht gerade darin der Reiz???????

Ich denke mal, mit ein bißchen Einfühlungsvermögen, der richtigen Konstellation und Situation zeigt sich dann, ob es beim "interessiert" bleibt oder das Kopfkino real wird.

Eines sollte man aber wissen! Es ist mehr als unehrlich, wenn man Interesse angibt und dann vollends den sprichwörtlichen Schwanz einzieht. Es ist wie bei Kindern: Erst kosten, dann meckern!!!! und dann bitte Profilangaben ändern!!!!!!!
***ab Mann
704 Beiträge
@ curios _43
genau passend geschrieben ... !!! Perfekter gehts nicht ... !!! BB
******ons Paar
5.654 Beiträge
Nun...
...muss ich doch noch mal kommentieren:
Ich wüsste auch nicht wie meine Freundin reagieren würde wenn ich mein bestes Stück in den Mund eines Mannes stecken würde.

da gehst DU von DEINER Freundin aus, und das sogar noch in Form einer Vermutung, da du ja gar nicht weißt, wie sie reagiert.

Wenn der TE zuvor ausführlichen schriftlichen Kontakt mit dem Paar hatte - wie es dem Eingangsposting zu entnehmen ist - wird wohl die Frau des Paares mit gewissen Interesse daran teilgenommen haben. Sonst hätte es wohl auch keinen MMF gegeben.
Nur wenn diese vorherigen Kontakte heimlich, ohne Wissen der Frau, stattgefunden haben, könnte es zu dem Konflikt gekommen sein, dass der Mann des Paares sich eventuell zu weit aus dem Fenster gehängt hat bei den schriftlichen Absprachen und den Erzählungen über die (oralen) Möglichkeiten.

ICH zumindest habe absolut nichts dagegen, wenn im Rahmen eines MMF mein Mann und der beteiligte Dritte im Bunde Oralverkehr haben. Ich fnde es sogar höchst erotisch und anregend.

LG
die Lady der devotions
Fragen und Antworten
Wenn deine Frage eine ehrliche Frage und nicht der Beginn einer seichten Unterhaltung ist, dann lautet meine ehrliche Antwort, daß der real getroffene Mann eines Paares einfach nicht jedem in den Mund ficken will *g* .
Wenn Du jemanden suchtst, dem es schlichtweg egal ist, wem oder was er in den Mund fickt, dann teile das doch einfach mit.

Wenn das nicht Dein Wunsch war, dann freue Dich einfach über deine sorgsame Auswahl, die Du getroffen hast. *gg*

Oder ging es doch um die Eröffnung einer seichten Unterhalten *hae*

Liebe Grüße shiva
Nicht zu finden
Ich suche auch schon lange. Die Umsetzung der Oralbefriedigung aktiv und passiv, war mir bisher kaum vergönnt. Kann also meine Vorredner nur bestätigen.
Sicher liegt es daran die Fantasie in die Realität umzusetzen, dass dort viele scheu werden und "plötzlich" Angst vor dem bi oder homosexuell haben.
Hier geht es doch um das Ausleben, welches jeder für sich entscheiden muss, und ist die Entscheidung getroffen, da muss man(n) doch keine Angst mehr haben. Man(n) (oder Paar) macht es doch für sich und nicht für jemand anderes.

LG

Lustsklave71
*****ase Mann
27 Beiträge
Noch'ne Mutmaßung...
da ich die Erfahrung bisher noch nicht hatte, aber schon das ein oder andere dazu ausgetauscht habe will ich mal trotzde mutmaßen...
Es scheint mir so, dass die Zahl der Damen die bei einer MMF Konstellation sehr interessiert sind auch die beiden Männer untereinander in Aktion zu erleben größer sein könnte als die der Herren, die das auch praktisch machen.

Ich persönlich sehe das so, dass ich bei mir keine Bi-Neigung sehe, ich würde auch nicht von Interesse sprechen, denn das würde bedeuten, dass ich mich danach sehne oder mir das jetzt fehlt.
Es löst aber auch keine negativen Gefühle in mri aus....
Wenn eine MMF Konstellation zusammen käme die rundum passt, glaube ich dass nach einiger Zeit und Vertrautheit dann auch die Zweisamkeit unter den Männern gepflegt wird. Ich stelle mir das als einen schleichenden Übergang vor.... Vielleicht erst mit dem Mund die Frau verwöhnen während sie gevögelt wird und dann geht es allmählich auf den anderen Mann über.
Weiß nicht ob das beim ersten Mal schon funktionieren würde.... wenn da direkt einer ankäme und mir sagt "fick mich in den Mund" wär es bei mir ohnehin vorbei. Das muss sich schon was aufbauen und entwickeln können.
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.