Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ..."Mann" - aber bitte keine Solomänner???

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wobei das mit dem selbst aussuchen auch so ein Thema ist... Da meint man immer, daß ist ja kein Problem, weil es ja soooo viele hier gibt... und dann will man einen haben.... Pustekuchen.....: Entweder keine Zeit, Fake, Tastenwichser mit soooooooooooooooooo einer großen Klappe.. oder es gibt schlechte Nachricht von der Familie (Frau hat kurzfristig gesagt, sie sei doch daheim

Das habt Ihr schön, vor allem treffend beschrieben *zwinker*

Aber meist ist es doch so, daß eben der Mann des Paares das Profil schreibt. Und jetzt denkt mal einen Schritt weiter ...
Natürlich ist die Frau in den benannten Fällen auch meist hochgradig bi (-interessiert/-neugierig). Und ja, vielleicht hat sie ja auch mal gesagt, sie würde gern zwei Männer. Aber er entscheidet, daß sie das nie so ernst gemeint hat. Und nun muss er ja dringend vorbeugen, er gibt ihre Phantasie an, bevor aber zu viele auf die Idee kommen, Ihr die Phantasie zu erfüllen ... *zwinker*

Nur *ironie* ???

LG S*herz
Vielleicht
habt ihr da sogar ziemlich recht mit . vor allen die tastenwi....r. Und mit den ausreden vermutlich auch . Ich habe ja extra betont das es nicht die feine Art ist wie manche soloherren sich in bestimmten Momenten verhalten. Aber darunter müssen dann die paar männers welche es ernst meinen drunter leiden . naja . wat willste mache
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Da hast du voll und ganz Recht Tombrink32...

Das mußten wir auch schon feststellen, daß es leider die "guten Solomänner" aushalten müssen, was die "bösen" verbockt haben.....

Aber Gott sei Dank gibt es ja immer noch die Solomänner, die es ersnt meinen.....

Und nach denen suchen wir schon...

LG
T+T
*********ttos Paar
457 Beiträge
Da kann ich mich JungesPaar_Ro nur anschließen, denn auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass vielen Herren hier das Kopfkino vorher viel mehr Spaß zu machen scheint, als dann ein eventuelles Treffen.... und dadurch wird man natürlich vorsichtig, und auch mißtrauisch denen gegenüber, die vielleicht gar nicht so sind.

Aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf, das es hier auch "gute Jungs" gibt, die nicht nur vorher rumlabern, sondern auch zu Ihrem Wort stehen *zwinker*

LG
der weibliche Part von den Stilettos
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Also.. ich (w) kann schon sagen, daß es die guten unter den Soloherren gibt......

Haben jetzt doch schon ein paar kennengelernt.....

LG
T+T
*********ttos Paar
457 Beiträge
...das macht mir Mut *gg*
mut ...
denke mal man sollte nie die Hoffnung aufgeben . Es gibt immer 2 Arten .und es gibt mit Sicherheit noch mehr die die gleiche Einstellung haben wie ich. Wenn ich keine hoffnung hätte hier nette und ehrliche Menschen kennen zulernen könnte ich mir das ja auch gleich sparen
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Jetzt sind wir zwar schon ein ganzes Stück vom Eröffnungsthema weg, aber unsere Erfahrung mit Soloherren (nicht unbedingt Singles) ist eigentlich durchweg positiv. Wir hatten im Laufe der Zeit mit 6 Herren Kontakt, also persönliches Treffen.

Alle 6 haben die Termine eingehalten, obwohl wir sie bereits im Vorfeld darüber informiert hatten, dass sich beim ersten Date mit Sicherheit nichts abspielen würde. Ob sich dann, abhängig von der gegenseitigen Sympathie, beim 2. Date etwas ergeben würde, haben wir offen gelassen.

Dennoch können wir über die Herren nur positiv reden. Zwei davon wurden bei uns zum Hausfreund, nicht gleichzeitig, sondern nacheinander. Der zweite ist es noch heute. Wir treffen uns auch mal in der Sauna und haben einen wirklich netten, angenehmen Kontakt.

Ist bei uns vielleicht Glücksache gewesen, aber wir können allen nur sagen, gebt die Hoffnung nicht auf!
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Also
in unserem Profil steht zwar auch das wir Frau, Mann und Paar suchen....
Aber auch steht darin, das unsere Sie sich solo Männer nur auf Partys oder in Clubs real aussucht und nicht hier über das Forum und das sie keine Solo Treffen macht.
Also muß sagen, seit dies so im Profil steht werden wir kaum noch von Solo Männern angeschrieben.
Nur einige wenige Ausnahmen kommen hin und wieder vor, die können anscheinend nicht lesen oder sind so notgeil das sie kein Profil zu Ende lesen bevor sie einen anschreiben.
Also mein Tip.... Erklärt euch genauer in eurem Profil und ihr habt Ruhe(bis auf wenige Ausnahmen)
@all
Danke zunächst an alle, die sich hier beteiligen und zu meiner Frage bislang Stellung bezogen haben.

Tenor Eurer Äußerungen/Meinungen ist für mich folgender:
Jede/r die/der hier ein Profil erstellt - gleich ob Mann, Frau oder Paar - sollte sich die Zeit nehmen, und genau überlegen, was sie suchen bzw. genau hinsehen, was sie schreiben.
So können Missverständnisse vielleicht schon im Ansatz vermieden werden.
Und an die Herren der Schöpfung - gleich ob Single, Solo, vergebener Mann mit Soloprofil, etc. die Bitte:
Seht genau hin, was die/der andere/n sucht/suchen, oder auch nicht
und - richtet Euch danach.
Damit macht ihr es uns allen leichter und habt hin und wieder vielleicht sogar eine größere Chance auf Kontakte...
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja,
du sprichst uns aus der Seele.
So hätten schon einige Probleme im Vorfeld vermieten werden können.

Zb. Wurde mal, als ich hier noch ein Solo Profil hatte (Worin aber stand das ich gebunden bin) von einer Solo Dame angeschrieben.
Es gingen einige Cm hin und her. Irgendwann stellte ich ihr die Frage, ob sie mein Profil sich genau durch gelesen hätte.
Die Antwort war ja, also ging ich davon aus das sie wußte, das ich gebunden sei.
Irgendwan waren wir dabei ein Date aus zu machen, um gemeinsam einen Club zu besuchen, sie schlug mir einen Samstag abend als Datum vor.
Ich darauf, da kann ich nicht da hat meine Schwiegermutter Geburtstag und da sind wir bei ihr eingeladen.
Darauf eine cm von Ihr.
WAS DU BIST VERHEIRATET!!!!
Das hättest du mir sagen müßen mit gebundenen Männern will ich nichts zu tun haben. Wünsche dir noch viel Spaß hier !!!!!

Also, ein echtes Beispiel von nicht die Profile genau durch lesen!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ja das leidige Thema Profilleseallergiker...

Wir haben beide auch noch ein Einzelprofil, aber auch in diesen steht drin, und das mehr als Deutlich, das wir glücklich miteinander verheiratet sind (mit Angabe des jeweiligen anderen Profilnamens und unseres gemeinsamen Profiles) und was ist???

Sie wird von Männern angeschrieben, die das Profil entweder ger nicht erst gelesen haben, Bilder sind ja geiler oder Sie habens gelesen, aber beim Anblick der Bilder ist der Verstand augenblicklich in die Hose gerutscht und wurde rausge...!

Solche bekommen eine eindeutige Mail mit dem nettehn aber bestimmten Hinweis:

Du hast das Profil nicht mal ansatzweise gelesen, bye...

Anders kann man da einfach nicht antworten!

Lieben Gruß...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir haben über einen längeren Zeitraum den ein oder anderen Mitspieler gesucht.

Wir wurden weder mit Mail überhäuft, noch sammelten sich Niveau-lose Mails in unserem Postkasten. Wir gaben genau an, was und wofür wir suchen und haben auf Anschreiben auch immer klar und deutlich geantwortet. Somit wurde es auch nie wirklich nervig.

Mittlerweile sind wir Hausfreund-fündig geworden und haben die Suche nach einem Herrn vorläufig rausgenommen.

Ich denke, daß nicht zu viele Informationen in einem Profil gepackt werden sollten. Dadurch kann es leicht aus dem lesbaren Rahmen fallen. Denn, mal ehrlich, wer liest schon gerne eine halbe Stunde, bevor er anschreibt. Meist schaut man eher kurz, liest quer und schreibt an. Wird der Kontakt auch von der anderen Seite her gewünscht, setzt man sich intensiv mit dem Profil auseinander. Denn erst dann lohnt sich der Aufwand für die meisten. Vieles, was man umständlich in Sätze eines Profils verpackt, kann man direkt wesentlich besser transportieren, meist auch mit weniger Missverständnissen.

Auch ist mir aufgefallen, daß viele Profile sich im Laufe der Zeit erst füllen. Da kann es durchaus passieren, daß der ein oder andere Inhalt nicht mehr zum neusten Stand passt.
****ig Paar
1.406 Beiträge
nur mal so die frage...
wieso hat man noch einen einzelprofil, wenn man eh nur zu zweit zu haben ist? *hae* *schiefguck*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Da kann es verschiedene Gründe für geben.

• Es waren erst die Soloprofile da, danach entstand erst das Paar. Man will nicht alles umbauen.
  • Für manche Dinge ist man auch Solo unterwegs.
  • Manche Mitgliedschaft in bestimmten Gruppen ist beschränkt auf Solo-Profile (Mitgliedschaft in Frauen-Gruppen z.B.)
  • Es ist zu umständlich und zu verwirrend, wenn zwei Personen mit einem Profil unterwegs sind und teils an unterschiedlichen Themen interessiert sind.

Wir finden es ok, wenn es getrennte Profile gibt. Allerdings finden wir es wichtig, daß klar gestellt wird, was, wann, wo wie und in welcher Form gesucht wird.
****ig Paar
1.406 Beiträge
bis auf punkt zwei, ist es mir nicht nachvollziehbar. wenn man sich einzeln trifft, ist ein einzelprofil sinnvol und nachvollziehbar. doch wenn man doch nur zu zweit zu haben ist? und zwar für allen? dann nicht...

*pfeil* ein neues paarprofil zu erstellen ist wirklich keine grosse kunst und geht schnell
*pfeil* ich finde es nicht in ordnung, wenn man sich als solo ausgibt, nur um in einer bestimmten gruppe aufgenommen zu werden. solos würden da in der luft zerrissen werden, wenn sie ein paarprofil machen, um in eine gruppe zu gelangen, wo nur für paare ist
*pfeil* ich finde es gar nicht verwirrend, wenn man unterschiedliche interessen hat als paarprofil. im alltag haben paare ja auch zum verschiedene interessen, sind aber zu zweit dabei anzutreffen.

aber vielleicht bin ich nur etwas *aua* und begreife es nicht
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir sind z.B. in zwei Portalen unterwegs. Jeweils mit einem Paar-Profil und einem Solo-Profil. Hier habe ich das Solo-Profil, bei dem anderen Portal hat mein Partner ein Solo-Profil. Allerdings suchen wir auch gelegentlich einzelnen Kontakt.

Wobei es hier tatsächlich so ist, daß Frau hier ein Profil nur für sich benötigt, um in bestimmte Gruppen zu kommen. Da ist die Echtheitsprüfung auch Pflicht. Selbstverständlich treten weder ich noch mein Partner als "Solo" auf, sondern es ist jeweils sehr deutlich gemacht, daß wir ein Paar sind.

Was ich oft nicht nachvollziehen kann, sind Profile, die suggerieren, daß die Person alleine sucht und es sich plötzlich als verdecktes Paarprofil entpuppt. Umgekehrt gibt es auch Paarprofile, welche interessanter Weise keine Dame zu "bieten" haben. Beides ist mehr als doof und eine Veräppelung.

Allerdings spricht in meinen Augen auch nichts dagegen, wenn ein Paar hier lediglich zwei Solo-Profile hat. Solange es gekennzeichnet ist, daß man zusammengehört und was man wie sucht. Denn auch Paare bestehen schließlich aus einem Mann und einer Frau, die auch unabhängig voneinander unterwegs sein können, oder ein individuelles Profil haben dürfen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@****ig: suesserKaefer hat es schon treffend beschrieben und im Grunde gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, aber wir machen es trotzdem, damit Du vielleicht nicht mehr ganz so dumm stirbst, wie Du dich selbst bezeichnest...

Wir sind, wie gesagt beide mit Einzelprofilen hier gestartet, haben dann irgendwann noch ein Paarprofil erstellt, was im JoyClub ganz legitim ist, und mit dem allein sind wir auf Suche!
In den Solo-Profilen stehen bei der Suche stets: Paar sucht Ihn, da wir am Anfang stehen haben, das wir eben ein paar sind!

Wir geben unsere Solo-Profile aus dem einfachen Grunde nicht auf, weil wir uns erstens nicht sagen lassen, was wir zu tun und zu lassen haben, das wissen wir selbst am besten und zweitens weil wir mit den Einzelprofilen in Gruppen sind, in denen wir mit dem Paar-Profil nur verwirrend auftreten würden!

Jenny ist z.B. mit ihrem Solo-Profil in der Tatoogruppe, ich aber nicht und damit Sie nicht immer betonen muss, das Sie jetzt am rechner sitzt, hat Sie sich mit ihrem Solo-Profil dort angemeldet!
Und bei Stephan ist es eben auch so, das er mit seinem Solo-Profil in anderen Gruppen drin ist, die für Sie nicht von so großem Interesse sind!

Aber warum legen wir hier eigentlich Rechenschaft ab???
Jeder macht es so, wie er will und wenn jemand mit einem Solo-Profil und mit dem Partner noch ein Paar-Profil besitzt, ist es ganz allein seine/ihre Sache und da hat ihm/ihr auch niemanden was vorzuschreiben!

Lieben Gruß...

PS: Jetzt etwas schlauer?!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Kruemel_Paar & andere ....
Ganz so salopp einfach sehen wir es nicht. Natürlich hat und kann Euch niemand sagen, was Ihr zu tun habt. Es ist auch im Prinzip nichts gegen Soloprofile einzuwenden - wenn eben Solo auch solo sucht und nicht verkappt als Paar.

Solo ist Solo ... nicht Paar!!! Es geht auch um Ehrlichkeit, die so, so unsere Meinung, gegenüber anderen mit Füßen getreten wird. Denn es wird ja etwas vorgegaukelt, was nicht der Realität entspricht.

Zudem gibt es genügend Soloprofile, vorwiegend weiblicher Natur, die dieses nach dem Paarprofil angelegt haben und das nur zum Zweck der Chancenverteilung , da Solofrau bessere zu haben glaubt (Thema Bi-Frauen-Suche) . Und zur Erschleichung eben jener Gruppenvorteile!!! Interessant ist es nur, wenn dann im Soloprofil auf einmal andere Vorlieben benannt werden, andere Beschreibungen als jene im Paarprofil *zwinker*

Aber das ist eh ein eigenes Thema für sich, was mit dem vorliegenden Thema wenig bis gar nichts zu tun hat. Zu dem Zweck würde sich ein eigener Dikussionsfaden lohnen *zwinker*

LG S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Nur noch ganz kurz, dann ist das Thema dazu hier erledigt und wer es vertiefen möchte, macht am besten daz einen neuen thread auf!

Das steht bei uns in den Solo-Profilen ganz am Anfang:

Kruemelchenkeks:
Über mich

Gleich eines Vorweg: Ich bin ich seit dem 29. Mai 2009 sehr glücklich mit Steve0067 verheiratet und zusammen haben wir das Paarprofil: Kruemel_Paar.
Und die Suchangaben beziehen sich auch nur darauf, das ich mit meinem Mann zusammen suche!!!

Steve0067:
Gleich eines Vorweg: Ich bin ich seit dem 29. Mai 2009 sehr glücklich mit Kruemelchenkeks verheiratet und zusammen haben wir das Paarprofil: Kruemel_Paar.

Wenn es Treffen geben sollte, dann Grundsätzlich nur mit meinem Schatz, mich gibt es in NIEMALS allein!!!

Da dürfte wohl ausnahmslos jedem klar sein was Sache ist, oder nicht??? Ok Profilleseallergiker werden über diesen Abschnitt definitiv nie stolpern, die schreiben aber auch als Eingangssatz: "Ey ficken?"

So Thema durch, wir behalten unsere Solo-Profile und unser Paarprofil und lassen alles so wie es ist, denn andere machen es ebenfalls und wir haben keine Lust, der Prellbock stellvertretend für irgendjemand zu sein dei es genauso wie wir handhaben udn davon gibt es bei Joyclub genug, denn es ist wie gesagt völlig legal und legitim!
Verboten ist es aber, als Single ein Paarprofil zu erstellen nur um in den Genuss eines Plus-Status zu kommen!

Back to Topic!!!

Lieben Gruß...
es ist wie immer.....
ein offener schlagabtausch!!!!!

kann denn hier niemand die meinung des/der andern akzeptieren, muss immer kommentiert werden????????
*******_sh Paar
769 Beiträge
genau, immer nerviger!!! *flop*
@swingerherz
Was heisst denn hier zur Erschleichung von Gruppenvorteilen"????
*schiefguck* *hae*

Wir haben zwar "nur" ein Paarprofil, aber so manches Mal habe ich mich schon "geärgert", dass Zugang zu bestimmten Gruppen (z.B. bei Frauen-Themen etc.) nur als Mitglied mit Einzelprofil möglich ist.
Ich/wir hätten auch kein problem damit, als Paarprofil-User Mitglied in der Ein-oder Anderen Gruppe zu sein - geht aber nicht. BLÖD!
Da kann ichs schon verstehen, wenn so manche User/Innen zusätzlich ein Soloprofil erstellen, damit man in bestimmten Gruppen mitlesen -und diskutieren kann. Man/Frau hat ja schliesslich auch verschiedene andere Interessensgebiete, als Sex....

Frage:
Was hat dies mit "Erschleichen von Gruppenvorteilen" zu tun????
*nixweiss*

LG
MRS: Spirits
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Aus welchem Grund derartige "Gruppenbedingungen" gestattet und eingerichtet sind,entzieht sich unserer Kenntnis. Aber sie haben eben ihren Sinn.

Und ob diese auch eingehalten werden? Wer kontrolliert denn, ob das Solofrauenprofil nicht doch vom Mann genutzt wird, so was haben wir nämlich schon per Mail erlebt. Uns schrieb, seltsamerweise, ein Solofrauenprofil an, das dann später zugab, doch der Mann der Frau zu sein .....

Es geht schlicht um die Machart .....

Zurück zum Thema, da da lautet
Flotter Dreier MMF: Gesucht wird ..."Mann" - aber bitte keine Solomänner???
danke oetzi!!!
am besten mal klinkt sich ab der 2. seite aus, denn dann geht das hauen und stechen los.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.