Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ..."Mann" - aber bitte keine Solomänner???

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das nervige sind weniger diese Beiträge, die übrigens weit weniger "Hauen und Stechen" darstellen, als behauptet. Das sind Diskussionen und eben kein Eier-Streichel-Schaukeln!!!

Da sind Widersprüche, Unehrlichkeit und weiteres weit nerviger und schlimmer. Das werden aber Betroffene eben meist anders sehen.

Die Widersprüchlichkeit in sich ist aber eben das beherrschende Thema ... und das Thema ist nun mal kontrovers *zwinker*

LG S*herz
man sollte aber ....
nur seine eigene meinung hier kundtun und nicht andere beiträge kommentieren!!!

liege ich da soooo falsch s`h??????
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Eine Diskussion lebt von der Kontroverse diverser Meinungen. Wer das nicht versteht und realisiert, sollte sich an Diskussionen nicht beteiligen..... *zwinker*

Und eben dieses Thema "Widersprüchlichkeit in Profilen" dargestellt durch die Überschrift des Betrages, ist nun mal dazu aufgerufen, Aussagen zu kommentieren. Sofern es nicht persönlich und beleidigend wird, sondern konstruktiv und sachbezogen bleibt, was auch meist sehr gelungen ist.

Wer nur "Ja Toll Geil" lesen will, sollte sich eben überlegen, was er schreibt *zwinker*

LG S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@gerne_zu_dritt
Die Diskussion entwickelt sich nun einmal daraus, das man andere Beiträge kommentiert!
Wenn man nur zu allem ja und Amen sagt, dann hat man keine eigene Meinung mehr und geht im Gleichschritt...
Und davon dürften hier so ziemlich alle weitestens entfernt sein!

Also werden die Diskussionen weiterhin so laufen und im übrigen, wen's stört, der braucht ja nicht mitzulesen!

Lieben Gruß...

PS: Der Dankeklick war aus Versehen!
dachte ich mir schon...
habe auch irrtümlich darauf geantwortet :-(((
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@gerne_zu_dritt:
Hast Post von uns, aber nichts böses *knuddel*

Lieben Gruß...
*********rchen Paar
989 Beiträge
Profile lesen hilft....immer.....
wenn Profile schon so aufgebaut sind, wie es der Thread Eröffner beschrieben hat, dann können wir nur empfehlen.....

Finger weg......

Auch wir sind ja jetzt schon eine ganze Weile hier im Joy unterwegs, sind vielfachst positiv gevotet worden, haben auch schon eine Menge an Mails bekommen, aber zu keinem Zeitpunkt haben wir uns als Paar hier genervt gefühlt....so sehr quillt auch gar kein Postfach über, und eine unverschämte Mail in den Mülleimer zu schieben, kostet ziemlich genau 2 Klicks.....what happens....

Und wenn wir Aussagen lesen, einen längeren Profiltext (ist unserer mittlerweile auch....warum wohl) durchzuarbeiten ist zuviel Mühe, dann müssen wir mal ganz klar sagen, dann ist derjenige ganz bestimmt auch nicht der richtige Sexpartner für uns.

Wenn uns ein Solomann interessiert, dann lesen wir nicht nur seinen Profiltext, sondern auch seine sonstigen Veröffentlichungen hier im Joy...immerhin besteht ja die tatsächliche Möglichkeit, mit diesem Menschen auch real Intim zu werden, und da interessiert uns schon auf wen wir uns da einlassen.

Unsere Kernaussage ist einfach:
Mann/Frau lernt mit der Zeit auch zwischen den Zeilen zu lesen, und da merkt man ganz schnell, wer hier ein authentisches Auftreten hat...und im Zweifel, nehmen wir eben Abstand.

LG

Eiflerpärchen
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Also
da müßen wir euch recht geben.
Zwischen den Zeilen lesen, wirklich alles im Profil lesen, das hilft schon sehr.
Aber ich kenne es auch aus Erfahrung, wie schwer es manchmal ist für ein Paar den richtigen Solo M zu finden mit dem es passt.
War früher ja als Solo M hier unterwegs, habe auch schon öfters Absagen von Paare erhalten, aber irgendwann lernete man sich mal real auf einer Party oder bei einem Clubbesuch durch Zufall kennen.
Dann stellte man fest real passt es doch.
Da fragt man sich dann doch, wurde das Profil nicht richtig gelesen? Oder hatte man einfach nur schlechte Bilder im Profil oder woran lag es das es beim lesen nicht Funkte????
*******ours Mann
60 Beiträge
Profil lesen: hilft eben doch und sollte sein, aaaber:
...nein, eine Garantie, dass der Funke dann auch bei einem Treffen überspringt, ist es natürlich nicht. Auch ich bin, wie viele andere, die hier ihre Meinung zu dem Thema gepostet haben, beim lesen mancher Profiltexte von Paaren irritiert. Suchen sie nun einen Solo M oder doch nicht?? Lt. Profil eigentlich nicht, bei einem zufälligen Treffen in einem Club dann doch...lt. Profil suchen sie keine Männer, melden sich aber zu einer Herrenüberschussparty oder GB an....

Nun denn, eines habe ich in den Jahren bei Joy oder anderen ähnlichen Communities gelernt: nimm dein Gegenüber am anderen Ende der Leitung ernst und behandele ihn mit Respekt, so wie du selbst auch behandelt werden möchtest. Und das vollständige lesen eines Profiltextes, bevor ich Jemand anschreibe, gehört für mich dazu auch.
Aber ich sehe es auch entspannt. Auf Profile, die mich irritieren, melde ich mich nicht. Es gibt genügend Profile, die in ihrer Aussage deutlich sind, die von der textlichen Gestaltung und Bebilderung sehr interessant wirken, wo das Paar innerhalb einer realistischen Entfernung zu mir wohnt. Und dann...lohnt es sich über eine Clubmail herauszufinden, ob es wirklich passen könnte. Und ob das dann tatsächlich auch der Fall ist, stellen wir bei einem persönlichen Treffen fest. Für ein erstes Date ist m. M. nach ein Club sehr geeignet. Um sich dann, je nach gusto, auch in den eigenen vier Wänden zu Treffen.
Die Gruppe hier hilft doch sehr, das passende Gegenüber zu finden.
Und ansonsten hat mir, dem Solo M, der bei einem gleich tickenden Paar auch gerne seine bi-Ambitionen auslebt, der
Veranstaltungskalender schon oft zu tollen Erlebnissen verholfen... *smile*
LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Lt. Profil eigentlich nicht, bei einem zufälligen Treffen in einem Club dann doch...lt. Profil suchen sie keine Männer, melden sich aber zu einer Herrenüberschussparty oder GB an....

Zwischen dem spontanen Entscheiden im Club und eben einer dann doch eher privaten Aktion besteht ein großer Unterschied. Wir waren im Club auch schon mit Männern und Paaren auf der Matte, mit denen wir privat eher keinen Kontakt wollen oder wollten.

Und genauso ist es beim Gangbang oder einer HÜ-Party. Das ist auch etwas anderes, als eben ein privates Treffen mit einem Solo. Auch da geht man mit anderen Intentionen an die Sache heran.

LG S*herz
Ein sehr informativer Thread
Ich lese Joyclub-Beiträge seit längerer Zeit, aber immer ungezielt, zu den verschiedensten Themen. Dieser ist nun mein erster Beitrag, nicht um mich vorzustellen, sondern nur um zu sagen, dass ich den Thread von vorne bis hinten durchgelesen habe und ihn soweit sehr aufschlussreich finde. Soweit ich sehen kann, befinden wir uns in einer Interessegruppe für MMF, was wiederum bedeutet, dass man entweder ein Paar ist oder ein Mann. (von der seltenen Einzelfrau, die sich mit zwei Einzelmännern verabredet mal hier abgesehen). Die Paare haben also gewisse Schwierigkeiten mit den Männern und die Männer wiederum gewisse Schwierigkeiten mit den Paaren. Für einen neuen Teilnehmer wie mich ist es sehr wichtig zu erfahren, dass ich auf gar keinen Fall irgend jemanden loben, anklicken, anschreiben oder sonstwie belästigen sollte, bis ich ganz hundertprozentig sicher bin, dass ich da nichts falsch mache, und im Zweifelsfall auf jeden Fall besser den Mund halte. Damit bin ich vollkommen einverstanden - das ist nicht ironisch gemeint. Ruhe bewahren und nicht sofort glauben, dass sie alle nur auf mich gewartet haben.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@zinc
Man kann sich aber auch aus dem Interesse rausschweigen.

Nur wer trommelt, der wird auch gehört. Ganz uralte Weissheit aus der Werbung.

Allerdings sollte man nicht wie in der Waschmittelwerbung, das Blaue oder eben Weiße vom Himmel runterlügen und sonstwas versprechen, denn die Wahrheit kommt früher oder später ans Licht.

Also, wir für unseren Teil stehen auf Solo-Männer. Vor allem dann, wenn sie besuchbar sind, spontan, zuverlässig und gerade in eine angenehmen Single-Phase, die sie genießen und so schnell nicht aufgeben wollen. *top*

Denn mit Paaren klappt es eher selten, da es deutlich schwieriger ist, das passende Gegenstück zu finden.

Allerdings schubsen wir keinen Mann, wenn er denn lecker ist von der Bettkante, nur weil sein Beziehungsstatus eben doch auf vergeben steht. Solange Er damit klarkommt und man sich gut wo treffen kann, ist das auch ok.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Zugegeben
spare ich mir gerade das Lesen von 5 Seiten...
(zumal es gerade eine ähnliche Diskussion gab, warum gebundene Männer nicht gesucht werden...)

Ich fühle mich / wir fühlen uns durch diese Diskussionen - egal in welche Richtung sie geführt werden - in eine Schublade gepackt. Sorry, aber wenn genaue Vorstellungen im Profil genannt sind, warum zum Teufel werden diese nicht einfach akzeptiert, respektiert und geachtet - so wie der Suchende eine eigenen Vorlieben ebenfalls beachtet haben möchte?

Wir suchen ausschließlich einen Solo-Mann - und wer meldet sich? In der Mehrzahl Männer mit dem Wunsch nach Diskretion *umpf*
Im Gegensatz zum eigentlichen Thema haben bisher 90% aller unserer Kontakte zu Solo-Herren zu unnachvollziehbaren "Absagen" geführt (der Hamster hat Schnupfen...) - also, unsere Erfahrung:die Solo-Herren reden viel, aber real.... *floet*

LG
Lady d.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Vielleicht doch mal mit einem Paar versuchen,
zu wechselnden Dreiern zu kommen?

liebe devotions?
******ons Paar
5.654 Beiträge
öhmmm
Profil gelesen? *zwinker*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Deswegen das
"Vielleicht doch mal...."

in unserem Posting
******ons Paar
5.654 Beiträge
Aber
das "vielleicht" ist doch wirklich unmissverständlich definiert durch unser
"Sie ist nicht Bi" und wird sich das auch nicht noch mal anders überlegen. *genau* Und auch er hat wirklich kein Interesse an anderen Frauen.

Solche Anmerkungen sind daher - mal unter uns gesagt - irgendwie schwer nachvollziehbar... *zwinker*
am besten sind die paare die im profil stehen haben, suchen frauen, paare und dazu im text keine soloherren. treiben sich im gleichen atem zug im chatraum "paare suchen ihn" rum und regen sich auf wie bolle wenn sie angetextet werden.

wir wurden auch letztens von einem paar angeschrieben, welches ein paar sucht und zeigten nach der ersten mail nur interesse an mir. man wollte meinen partner nur mit widerwillen bei einem kaffee trinken dabei haben.

frechheit ist meine meinung. wer so dumm dreist ist, braucht sich nicht zu wundern wenn es keine dates gibt.

leider gibt es immer wieder, herren die trotz nicht gesuch ein paar anschreiben und wieder und wieder es erneut versuchen, das nervt. man sollte mehr auf den umgang mit anderen achten, dann klappt das füreinander vielleicht viel besser *zwinker*
Yep :-)
..kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen *zwinker*

Nettes Grüsschen schick,..& gannnzzz 'n tolles Weekend wünsch *g*

Bye *wink*
Ähnliches beobachte ich jedoch auch bei Männern: Oftmals wird "hetero" und gleichzeitig "Er sucht Ihn" für "Sexdate" angegeben.
******ons Paar
5.654 Beiträge
könnte
man auch etwas ketzerisch umschreiben mit "ist mir ziemlich schnuppe was ich suche, hauptsache es hat eine Öffnung, in die ich meinen besten Freund stecken kann" *zwinker* *ggg*
es soll heten geben die auch mit männern schreiben und diese suchen für gangbang, 3er und co.

und noch unentschlossene bi-sexuelle die sich nicht trauen oder keine lust haben von niveaulosen alles loch nehmern angetextet zu werden *g*

mein freund wurde auch schon angeschrieben mit den worten... hi, darf ich dich mal abblasen.
EU
..schönen Gruß nach Eu ihr verdorbenen Engel!;-)
Tom
schwierig das Thema
Ich denke es liegt ganz einfach daran wie sich viele Männer hier geben. man muss doch nur mal mit einigen Paaren reden um zu wissen was hier ab geht. Oder aber einfach nur mal den chat ein wenig beobachten.

Die meisten Männer sind doch nicht in der Lage sich vernünftig zu artikulieren oder aber vernünftig ein Paar anzuschreiben. Ich habe das selber schon als ich bei einem Paar zu Besuch war beobachten können.

Da ist man als Paar im Chat, dann geben oben die Fenster auf und dann steht da nur z.B. Bock zu ficken? Ganz schlimm ist es wenn die Frau des paares sich einloggt.

Fängt man so ein Gespräch an indem man sich für etwas interessiert oder sich vielleicht interessant machen möchte?

Da braucht sich doch niemand darüber wundern das die meisten Paare Solomänner kategorisch ausschließen. Oder hier offiziell im Profil schon gar nicht mehr drin stehen haben das sie auch Männer suchen oder auf MMF stehen.

lg Thunder
****ise Mann
32 Beiträge
@Thunder
das haste nicht nur nett und sauber geschrieben; Du solltest an einer Software arbeiten die es möglich macht deinen Text jedem Solo vorm Anschreiben auf dem Bildschirm ersscheinen zu lassen. Im Interesse aller Paare.
Anstand darf sein, ist kein makel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.