Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ..."Mann" - aber bitte keine Solomänner???

Gesucht wird ..."Mann" - aber bitte keine Solomänner???
Bevor ich zur Sache komme, ein paar Anmerkungen:
Es ist das erste Mal, dass ich ein neues Thema vorschlage.
ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin - und - ob ich vielleicht auch nur zu begriffsstutzig bin.

Ich bin - auch mit meinem Soloprofil - schon einige Zeit hier unterwegs.
Immer wieder stolpere ich über folgenden Umstand:
Ein Paar gibt in seinem Profil unter dem Punkt "Wir suchen" folgendes an:
Mann, Frau, Paar
So weit, so gut.
Im Profiltext gibt dieses Paar aber wenig später an, dass Single- oder Solomänner "keine Chance haben".
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der/die mich über den Hintergrund dieses Widerspruchs aufklären kann...

Vielen Dank, liebe Grüße und Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012
Frank
Stimmt genau
Du hast recht, dieser widerspruch ist hier sehr verbreitet, ich kenn mich da dann auch meisten gar nicht aus, und schon gar nicht mehr, wenn man so jemanden dann anschreibt, und dann zurück bekommt, ob man nicht lesen kann, .....

ja ist die frage warum das so ist,..

lg
sunny
ja
warum ist das so???

Das wissen die Leute zu 99% selber nicht.

Wir als Paar suchen Mann,Frau und Paar...da passiert es relativ oft das viele nur interesse haben an unserer Dame aber nie an uns zusammen...

Sprich wenn Wir ein Paar anschreiben das Mann Frau oder Paar sucht wird zu 99% der Mann ausgeblendet...*gruebel*

Männer haben bei uns immer ne chance sprich wenn die chemie passt gerne ...so sollte es aber andersrum genauso sein...

Grüssle
Das Problem mit dem SOLO Mann
Aus meiner Sicht: