Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ..."Mann" - aber bitte keine Solomänner???

Gesucht wird ..."Mann" - aber bitte keine Solomänner???
Bevor ich zur Sache komme, ein paar Anmerkungen:
Es ist das erste Mal, dass ich ein neues Thema vorschlage.
ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin - und - ob ich vielleicht auch nur zu begriffsstutzig bin.

Ich bin - auch mit meinem Soloprofil - schon einige Zeit hier unterwegs.
Immer wieder stolpere ich über folgenden Umstand:
Ein Paar gibt in seinem Profil unter dem Punkt "Wir suchen" folgendes an:
Mann, Frau, Paar
So weit, so gut.
Im Profiltext gibt dieses Paar aber wenig später an, dass Single- oder Solomänner "keine Chance haben".
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der/die mich über den Hintergrund dieses Widerspruchs aufklären kann...

Vielen Dank, liebe Grüße und Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012
Frank
Stimmt genau
Du hast recht, dieser widerspruch ist hier sehr verbreitet, ich kenn mich da dann auch meisten gar nicht aus, und schon gar nicht mehr, wenn man so jemanden dann anschreibt, und dann zurück bekommt, ob man nicht lesen kann, .....

ja ist die frage warum das so ist,..

lg
sunny
ja
warum ist das so???

Das wissen die Leute zu 99% selber nicht.

Wir als Paar suchen Mann,Frau und Paar...da passiert es relativ oft das viele nur interesse haben an unserer Dame aber nie an uns zusammen...

Sprich wenn Wir ein Paar anschreiben das Mann Frau oder Paar sucht wird zu 99% der Mann ausgeblendet...*gruebel*

Männer haben bei uns immer ne chance sprich wenn die chemie passt gerne ...so sollte es aber andersrum genauso sein...

Grüssle
Das Problem mit dem SOLO Mann
Aus meiner Sicht:

Auch wenn ein Paar oder eine Frau einen Mann sucht, werden sie aus Sicherheitsgründen immer etwas vorsichtiger sein mit der Formulierung, denn ein SOLO Mann kann unter Umständen sehr nervig werden, penetrant und anhänglich.

Also sucht man den Mann in der Form des männlichen Parts eines Paares. So ist man sich sicher, der Mann ist eigentlich gut versorgt und sucht nur die Abwechslung.

Eine Minute im Chat und es poppen 8 kleine Fenster auf. Alles SOLO Männer. Komplimente von SOLO Männern so dass man sich ständig beobachtet fühlt und es fast schon unangenehm ist.

Also ich kann die Menschen verstehen, die diesen Part mit in ihr Profil aufnehmen.

Wir suchen keine SOLOMÄNNER. Wenn dann suchen wir uns den Mann aus.

In diesem Sinne.

*smile*
*******_sh Paar
769 Beiträge
das sehen wir genau so irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, wir denken es soll doch jeder für sich entscheiden was er mit jemanden macht, ob verh. oder solo für uns bestimmt kein Problem, denn die Symp. muss stimmen ,es soll ja allen Genuss und Freude bereiten, für den Rest sind wir nicht verantwortlich! *g*
MMF
Vielleicht liegt es auch daran, dass sich Pärchen untereinander nicht ganz einig sind.

Sie würde gern mal mit zwei Männern, aber meist sitzt nur der Kerl vor der Kiste und kann es nicht ab, dass seine Partnerin mal zwei Schwänze geniessen möchte.

Oder sind wir "anderen" Kerle grundsätzlich zu hässlich für "Sie"? *lol*

Wie dem auch sei...es gibt immer die Guten und die Bösen...auch hier
...nix für ungut...

Seid geil zueinander...Marc
*******cats Paar
112 Beiträge
Denken, dass viele einfach verschiedenes mögen, wir zum Beispiel würden keinen Gebundenen Mann als dritten im Bunde für uns zulassen für Sex. Weil wir Rechenschaft nur uns gegenüber und dem Dritten im Bunde abgeben möchten und nicht noch einer vierten.

Und ja wir stoßen da auch auf blöde Kommentare wenn wir sagen „sorry, nur Solomänner.“

Jeder hat seine Vorstellungen und Wünsche die man Respektieren muss und auch ohne Groll sollte

Wir mögen MMF mögen es auch sehr, aber es kommt nicht jeder in frage wir haben unsere Grenzen für den welchen wir uns aussuchen.
Wir Essen ja auch gern, aber Essen eben auch nicht alles.
Wenn ich also einige
der hier geposteten Beiträge richtig deute, ist dieser "Widerspruch" zum Großteil auf das - sagen wir mal "nicht nachvollziehbare" - Verhalten von Solo/Singlemännern zurückzuführen.
Damit wir uns richtig verstehen:
Ich kann verstehen, wenn Paare, die nicht auf der Suche nach einzelnen Männern sind, sich genervt fühlen, wenn sie von eben diesen mit CM zugemüllt und mit Notgeilheit überschüttet werden *aua*

Andererseits zähle ich mich zu denen, die nicht nur des Lesens mächtig sind, sondern auch nahezu immer verstehen, was sie lesen.
Und manchmal ist es halt so, dass ich einem Paar einfach nur ein nettes Kompliment für ihr Profil machen möchte (auch wenn sie keinen einzelnen Mann suchen).
Und alleine daran kann ich noch nichts verwerfliches finden.
******451 Paar
116 Beiträge
SOLOS, wann begreift ihr endlich....?
Mal unsere Meinung dazu.
Auch wir wollen keine SOLOS. Wir wollen damit AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass, wenn wir mal Bock auf einen zusätzlichen Mann haben, wir uns diesen SELBST aussuchen (anschreiben) wollen.
Leider gibt es hier immer wieder SOLO-Männer die scheinbar des Lesens unkundig sind und sich (wohl nicht nur bei uns) anbieten wie Sauerbier. Das erweckt leider immer den Eindruck, als wenn diese SOLOS =NOTGEIL= sind.
Und so einen wollen WIR garantiert nicht als zusätzlichen Sexpartner.
******451 Paar
116 Beiträge
nps63
Und manchmal ist es halt so, dass ich einem Paar einfach nur ein nettes Kompliment für ihr Profil machen möchte (auch wenn sie keinen einzelnen Mann suchen).
Und alleine daran kann ich noch nichts verwerfliches finden.

Warum nimmst Du dazu nicht einfach die =DANKE= taste?
Dann kommt niemand auf die Idee, dass Du aufdringlich bist, bringst Dich aber in den Vorteil, dass man (vielleicht?) DEIN Profil liest und Dich beim nächsten Mal zuerst anschreibt. Oder?
@RoHa25451
.. wo finde ich denn in einem Profil die "DANKE" - Taste?
****ig Paar
1.406 Beiträge
In diesem Thred geht es ja nicht ums anschreiben, wenn jemand im Profil hat, dass man keinen Mann sucht, sondern man sucht einen Mann, aber dann eben doch nicht.
Für uns als Paar ist das auch zum Teil nicht nachvollziehbar. Entweder sucht man einen Mann oder nicht. Wenn man aber nur einen Mann möchte, der als Paar unterwegs ist, dann sollte die Suche nach Paaren angekreuzt werden.
Und die, die selber suchen, sollten auch kein Häckchen setzen.
So entstehen auch keine Missverständnisse.
Es gibt nicht nur Herren, sondern auch Paare, die anscheinend des Lesens nicht mächtig sind *floet*

Geht es in der Eingangsfrage doch einizg und alllein um den WIDERSPRUCH in so einigen Paarprofilen:

Siehe Zitat aus dem Erstellungsbeitrag
Ein Paar gibt in seinem Profil unter dem Punkt "Wir suchen" folgendes an:
Mann, Frau, Paar
So weit, so gut.
Im Profiltext gibt dieses Paar aber wenig später an, dass Single- oder Solomänner "keine Chance haben".

Es geht hier nicht darum, ob Solos begreifen oder wer keine Solos sucht oder sowas....

Dies nur mal am Rande bemerkt *zwinker*

Wer sich belästigt fühlt, wenn unliebsame Besucher das Profil betrachten, Votings nerven (wo steht eigentlich, dass Voting eine Anmache ist? Für uns Ausdruck über das Gesamtpaket Profil und noch lang kein Bestreben, wenn wir voten, mit dieser Person auch Sex haben zu wollen)..... ist unserer Meinung nach zu akribisch darauf bedacht, die " ach so bösen" Herren ausfindig zu machen.

Diese Energie kann man doch viel besser aufwenden als sich über solch banale Sachen aufzuregen. Oder haben diese Paare nichts besseres zu tun?

Wer in der Suche Herr eingibt, erscheint bei diesen auch im System.

Sicherlich ist Profillesen von Vorteil, keine Frage....
aber wenn wir in diversen Profilen ja fast schon Beschimpfungen gegen Soloherren lesen mit zig Ausrufezeichen dahinter....fragen wir uns schon auch, warum dann Herr in der Suche eingegeben ist? *gruebel*

Unklarheiten bzw Widersprüche in Profilen, führen immer wieder zu Mißverständnissen, die nicht sein müßten, wenn man sich mal selbst mit seinem Profil befasst und klar definiert.

LG
BM_Dream_Team
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich denke, es liegt daran, dass bei einem Paar, dass einen Mann sucht, der männliche Part, bewußt oder auch unbewußt, befürchtet, sich einen potenten Konkurrenten ins Haus zu holen.

Diese Angst scheint bei einem Pärchen-Mann dann eher unbegründet.

In diesem Zusammenhang fällt mir auf, dass Frauen im umgekehrten Fall anscheinend weniger Probleme haben. *gruebel*
******_nw Mann
426 Beiträge
Um das Ganze sogar noch weiter zu führen: Genau so gibt es ja immer zahlreiche Dateingesuche in der Rubrik "Mann gesucht" die dort eigentlich gar nichts zu suchen haben weil die Paare entweder für dieses Date im speziellen oder auch vom Profil her im allgemeinen keine Männer suchen.

Eine Antwort auf das "Warum" habe ich allerdings auch nicht. Dass jemand diese Einstellung schlicht und ergreifend, also keine Absicht dahinter steht, nicht versteht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

@ Knuffiger: Naja die Damen suchen dann ja auch oft nur eine für sich, der Mann da auch bei weitem nicht immer ran. Ist zumindest mein Fazit aus der einen oder anderen Diskussion zu dem Thema MFF.
******451 Paar
116 Beiträge
nps63
*haumichwech*
Manchmal bin ich halt etwas zu schnell. Habe mein Profil nicht vorher angesehen. *sorry*
Ja, nun ist guter Rat teuer. Dann bleibt wirklich nur die =ZURÜCKHALTUNG= und warten ob man =DICH= findet.
Dann sieh es doch jetzt so, dass selbst ein Lob ob des GUTEN Profils als ANBIEDERN als NOTGEILER SOLOMANN als UNERWÜNSCHTE Störung betrachtet wird.
Egal, ob Du unser Profil nun gut findest oder Dich nur ANBIEDERST, Du wanderst sofort in die Tonne, weil wir denken, dass Du nicht lesen/verstehen kannst.
Da hilft Dir hier auch keine Selbstbeweihräucherung.
Sorry, aber deshalb steht das wohl überall (und nicht nur bei uns) im Profil.
Paare, die das im Profil haben, wollen eben selbst suchen und nicht *sorry* BELÄSTIGT werden.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@***63:
Wenn Du im Profil unter dem Namen in die Liste schaust, dann steht dort der nette Eintrag: Kompliment schicken!

Und das ist gleichzusetzen, mit dem Dankebutton!

ClubMail schreiben
Kompliment schicken
Zu Kontakten hinzufügen
In Gruppe einladen
Zu Privatchat einladen
Private Fotos freigeben
ClubMail Dialog anzeigen
Beschwerde über Profil

So und nun zum eigentlichen Thema...
Kmisch in einem anderen thread beschweren sich die vergebenen Männer darüber, das Sie nicht bei allen Paaren landen können, weil diese nur Solo/Single-Herren suchen.
Und hier ist der Spies genau umgekehrt!
Wie wäre es, wenn ihr Solo's in den anderen thread geht und euch bei den Paaren bewerbt, die nur Singles sucht und die vergebenen, werden hierher verfrachtet und bewerben sich bei den Paaren, die nur vergebene Männer suchen!
Dann sind alle glücklich und keiner muss sich über die aufregen, die nicht das suchen, was im Thread gefordert wird!

Wir z.B. suchen nur Single-Männer, da wir mit vergebenen definitiv nichts anfangen!
Wir suchen ja auch nicht nur für 'nen ONS sondern eben jemand, mit dem wir eine Freundschaft aufbauen, die auch ihre geilen Zeiten im Bett hat! *gg*

Lieben Gruß...
*********ttos Paar
457 Beiträge
auch wir....
...haben in unserem Profil angegeben, dass wir Paare, Frauen und Männer suchen,.... aber auch direkt im ersten Satz stehen, dass wir keinerlei Anfragen von Solo-Männern per mail haben möchten.

Und für uns ist dies kein Widerspruch, denn leider kommen gerade von den Solo-Herren auch immer wieder Anfragen, was zum Beispiel die gesperrten Alben angeht (oft dann sogar ohne jeden weiteren Text),... und das ist einfach nur nervig, denn gesperrte Alben sind ja nicht umsonst gesperrt, und werden mit Sicherheit nicht mal einfach so geöffnet, ohne dass man sich erstmal unterhalten hat. Genauso häufig kommen stumpfe, plumpe mails mit oft nicht mal einem zusammen hängenden Satz mit eindeutigen aber leider meist völlig unkreativen Angeboten.

Uns ist klar, dass dieses Verhalten mit Sicherheit nicht auf alle Solo-Männer hier zutrifft, aber es scheint leider der überwiegende Teil zu sein. Sorry an alle, denen wir damit unrecht tun. Deshalb haben wir für uns entschieden, dass wir, wenn wir "Lust" auf einen Solo-Herren haben, den lieber von uns aus suchen, und uns lieber nicht "finden" lassen. Was aber nicht heißt, dass sich nicht auch mal auf Initiative eines Mannes ein nettes Gespräch entwickeln kann, wenn dieser uns ein nettes Kompliment macht oder auch so einfach eine nette mail schreibt, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, denn auf Nachrichten, die ein gewisses Niveau haben ohne aufdringlich zu wirken, gibts mit Sicherheit auch eine Antwort, denn das hat einfach was mit Höflichkeit zu tun.

Aber Solos, die unhöflicher Weise unseren ersten Satz ignorieren, oder vielleicht noch nicht einmal gelesen haben, brauchen von uns auch keine Höflichkeiten erwarten, finden wir.

Soviel zum Thema von uns,

LG und allen noch ein frohes neues Jahr,

the2stilettos
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es gibt so viele Fragwürdigkeiten, Widersprüche in Profilen, daß wir das nur noch lesen und wieder vergessen ....

Solofrau ist eben doch keine Solofrau, da sie nur mit ihrem Partner sucht und dieser die Auswahl trifft ....

Paarprofil, wo nur die FRau mit Bildern und Wünschen dargestellt wird, die im Profil nur ihre (w) Bilder zeigen, ihre (w) Wünsche darstellen und der Mann im Profil nur semipräsent als notwendiges Übel und Anhang notiert wird..... Letztlich sagt es doch nur aus, die Frau ist das geile willige Wesen, der Mann ein Nebbich, der keine Wünsche hat und inaktiv langweilig daneben sitzt

Und über manche Solomannprofile reden wir schon gar nicht mehr, da das eh als Kapitalverbrechen gilt, diese zu kritisieren in ihrer fragwürdigen Darstellung- Von der Realisierung und weiterem wollen wir gar nicht erst anfangen. Aber als Beispiel sei genannt, daß Mann ja Paar zum MMF sucht, um dann doch nur die Frau des Paares anzuschreiben, ob er sie nicht alleine treffen kann, da er keinen Mann dabei haben kann, mag, will. Aber er sucht weiterhin Paar zum MMF ... *zwinker*

Vieles ist eben nur noch graue Theorie und zeigt, wie wenig Gedanken sich manche machen.

LG S*herz
********r_nw Mann
978 Beiträge
Wenn ich lese, wie penetrant so mancher Soloherr ist, empfinde ich mich ja schon als fast zu lieb für die JC-Welt.

Allerdings mache ich aus meinem Herzen keine Mördergrube, sondern ich habe von Anfang an in meinem Profil vermerkt, dass ich kein Solomann bin.

Leider kann ich als Basismitglied meine Beweggründe nicht in einem Nachrichtendialog aufführen, so dass auch ich - leider - durch das Suchraster vieler Pärchen falle.
Sorry..:!
Ich habe gerade bemerkt, dass auch ich mich hier offensichtlich nicht ganz klar ausgedrückt habe.
Kmisch in einem anderen thread beschweren sich die vergebenen Männer darüber, das Sie nicht bei allen Paaren landen können, weil diese nur Solo/Single-Herren suchen.
Ich möchte hier auch die "vergebenen Männer" einbeziehen, die aber - wie ich selbst - mit einem Soloprofil unterwegs sind.
Und natürlich gilt auch hier, wie für alle anderen: Profiltexte gründlich lesen!!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Da es angemerkt wurde, mal etwas abschweifend zum Thema:

Wir suchen Männer, sie dürfen uns sogar anschreiben. Wenn wir, die wir schon Mails bekommen wollen mit Angeboten, manchmal und immer öfter den Kopf schütteln, wie mag es denen ergehen, die es sich nur mal vorstellen könnten. Und ganz schnell ihr Profil abändern mit eben jenem Satz, die Profileinstellung eben nicht ändern - mangels Wissen, Intelligenz, Faulheit usw. oder schlichtem Vergessen ...

Die blinden Galerieanfragen ohne Grund, ohne Worte, beantworten wir mit dem Klick "In Papierkorb". Ebenso manche andere skurril wirkenden Mails, die wir bekommen. Ja, wir antworten bewusst nicht mehr auf jede Mail und haben unsere Gründe!!! Arrogant ...??? In den Fällen gerne .... *zwinker*

Wie viele Männer gibt es, die glauben, daß gewisse Dinge auf sie nie und nicht zutreffen, da sie so besonders sind, daß man nur für sie absolut sofort und in aller empfundenen Geilheit die Ausnahme macht und die dargestellte Regel für jeden gilt, aber nicht für sie, die Mr. Supergeilen Hechte ..... *zwinker*

Der Satz kann auch ein Test sein. Denn wer ist des Lesens und Verstehens mächtig? Wer beachtet einfach mal schlicht beschriebene Einschränkungen. Denn wenn der Herr das Profil besucht, wird er ja in der Besucherliste angezeigt. Ist das Profil interessant und er fällt wirklich auf (Bilder nicht nur genital sondern pfiffig / toller eigener Text mit Esprit und Humor).
Oder wird doch nur aus blinder Geilheit angeschrieben, weil sich etwas in dem Profil weiblich darstellt?

Wie wurde geschrieben:
Andererseits zähle ich mich zu denen, die nicht nur des Lesens mächtig sind, sondern auch nahezu immer verstehen, was sie lesen. Die, die angeblich Profiltexte gründlich lesen!!!
Das behaupten eh alle. Man selber liest immer, versteht und agiert auch immer mit stilvollen Mails. Anders machen es immer nur die anderen. Genau so, wie keiner Bild liest, niemand zu McDonalds geht usw.....
Seltsam, wenn es alle tun, wären solche Diskussionen absolut unangebracht, nein, es würd sie gar nicht erst geben.

Hinzu kommt, daß auch Paare (oder doch nur ein Teil des angeblichen Paares) ihre Profile gern auf die Schnelle instant erstellen ohne Sinn und Verstand. Hauptsache schnell geile Bilder gucken und geile Ideen lesen. Die haben bereits nach 2 Minuten vergessen, wie und womit sie das Profil vertextet haben, da es sie nicht die Bohne interessiert ..... Thema Generator sein ein Beispiel ... *zwinker*

LG S*herz
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Wir haben als Suche ganz bewußt nur "Paar" stehen.

Einen Solomann suchen wir bei Bedarf uns selber aus. Dabei spielt es für UNS keine Rolle, ob gebunden oder nicht.

Wir hatten Anfangs auch bei der Suche den "Mann" mit dabei stehen, wurden aber doch mit Mails und Komplimenten ziemlich zugeschüttet. deshalb haben wir den Mann wieder rausgenommen und gut is!

Wer keine "Solomänner" will, aber bei der Suche den "Mann" stehen hat, weiß u. E. nach nicht was er will und solte sein Profil mal überarbeiten.

Eine Lanze für die Männer hier:

Wir finden es nett, wenn ein Kompliment kommt und reagieren auch nicht stinkig, wenn mal eine Mailanfrage kommt. Dann gibt es eine Absage in der selben Art, wie die Frage gekommen ist. Mal recht nett und höflich, mal ein kurzes NEIN.

Prosecco
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich denke auch, dass es das "mit Nachrichten überschwemmt werden" ist, was viele anfangs veranlasst, die Soloherrenklausel in ihr Profil einzubauen.
Und später, wenn neue Wünsche auftauchen, man neues ausprobieren möchte, ist es vermutlich einfach so, dass man das Profil vergisst abzuändern.
So wie viele sich nachdem sie den Generator benutzten und das Ergebnis für passend befanden (wie auch immer dies funktionieren mag...) jahrelang den Generatortext nutzen- was für mich persönlich bei just erfolgter Anmeldung verständlich ist, aber nicht bei langer - und vielleicht auch recht aktiver - Mitgliedschaft. IRGENDETWAS hat man immer über sich zu sagen.

Letztlich wird es ohnehin immer genug geben, die sich über alle klaren Ausschlüsse hinweg melden - Männer die deutlich und sichtbar über 40 sind beispielsweise, die ich in unserem Profil sehr klar ausgeschlossen habe. Das kann so nicht akzeptiert werden, da muss nochmal nachgehakt werden. Warum?! Wenn ich bei jemandem lese, dass kein Interesse an dicken Frauen besteht, melde ich mich doch auch nicht, nur für den Fall dass sie/er es mal ausprobireren mag... Vorlieben suchen wir uns selten aus, deswegen sollten diese nicht zu persönlich genommen werden.
*****y08 Mann
43 Beiträge
@Knuffiger
danke für deinen Beitrag, ich sehe das genauso.
--------------------------------------------------------
@ alle

Leider ist es hier so, dass es einem Solo doch ehrheblich erschwert wird auch nur mal eine nette CM zu schreiben.... denn wenn man Basismember ist..... geht es eben nicht weil man nur auf Mails antworten kann. Das schließt das Komplimete machen ein. Das ist hier leider so wie überall anders auch..... der Solo muss zahlen wenn er mehr machen möchte...
Ansonsten soll jede, jeder, und Paare wie sie eben mögen ohne andere zu belästigen....

In diesem Sinne falle ich auch durch viele Raster und warte darauf angeschrieben*tipp* zu werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.