Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt

CoverArt
Liebe MMF Liebhaber/in,

wir suchen ein CoverArt für unsere Gruppe welches natürlich zum Thema MMF passen würde.

Das Gruppenloge wollen wir nicht verändern aber die Dame im silbernen Kleid am Fenster. Die Dame, die überall im Joy zu sehen ist..........ist das voreingestellte CoverArt.

Wir haben aber die Möglichkeit, ein eigenes CoverArt für die Gruppe zu erstellen und vom Joy einpflegen zu lassen.

Zeigt uns doch einfach ein paar Bilder, wo wir drüber abstimmen können oder wer selber ein CoverArt erstellen möchte ,kann dieses natürlich auch hier einstellen und vorstellen.

Wir möchten euch dazu animieren, eure Kreativität und Ideen einzubringen, so dass es eurem Geschmack und dem Fokus unserer Gruppe passt und ihr ein gewisses Extra verleiht.

Dazu könnt ihr eure Entwürfe für ein neues Coverart für die Gruppe hier posten.

Wir werden die eingestellten Vorschläge in einem Extra Thread zur Abstimmung vorschlagen.

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
Dateiformat: *.JPG oder *.PNG
Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Leider können wir nicht alle Bilder veröffentlichen. Nur die besten können als Gruppen-CoverArt präsentiert werden.

Welche Motive kann das Coverart haben?

Da die Motive themenbezogen als CoverArt in allen Bereichen des JOYclub - z.B. in den einzelnen Foren - angezeigt werden, orientiere dich doch einfach an den Inhalten. Hier eine kleine Auswahl und einige Vorschläge dazu:

Frauen-, Männer- und Paar(teil)akte
Körperlandschaften und –details
Verführerische Dessous
Liebe und Beziehung
Dominant und Devot
Lack, Leder und Latex
Nightlife und Party
und vieles mehr ...

Deinen Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt. Bitte achte auf eine ruhige und klare Bildgestaltung.
Bitte beachte, dass im rechten Teil der Hintergrund geeignet sein muss, um darauf das persönliche Menü darzustellen. Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Im linken und rechten Aussenbereich sollte das Motiv sehr dezent und dunkel gestaltet sein. Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.
Mittels dieser Vorlage für Photoshop(den Link dazu findet ihr hier) http://www.joyclub.de/coverart

LG
Die Mods
**********gel21 Frau
860 Beiträge
die soap charmed hat ein schönes das würde ich nehmen die trilogie in der mitte mit 2 mal blau und einmal rot im oberen teil und statt des kreises drumrum eine schraffur als untergrund...
ganz in die mitte mmf

ich kann sowas nicht einpflegen usw aber vielleicht entwirft das jemand der sowas kann.. ach ja suche nen pc doc aus meiner umgebung, falls jemand lust hat bitte melden...

mona
oh, gar keine Vorschläge?
Dann will ich mal welche machen. Die Rechte liegen bei uns.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Stimmt......die Resonanz ist wirklich sehr gering.
Hatten gedacht bei 6100 Mitglieder kommen ein paar Vorschläge mehr.

LG
Er von Amaunet
neuer Versuch
ganz sicher jugendfrei
********aine Paar
3.354 Beiträge
Sehr erotische Bilder...
... macht an!

:-)))

mc
Bild ist echt gut, aber ...
Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.

@ http://www.joyclub.de/my/1596199.freyjalilith.html
Mach doch mal einen entsprechenden Ausschnitt aus der Mitte des Bildes.
**JE Paar
285 Beiträge
die Bilder sind klassen *top*

würden auch was beisteuern wenn wir was in der Richtung hätten
so könnte es aussehen
Dankenswerterweise hat sich http://www.joyclub.de/my/1777398.cicisbeo45.html der geforderten Abmessungen angenommen. Hier das Ergebnis:
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*top2* mir gefällts ! *guterbeitrag*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich würde rechts und links auslaufene Farben (Ton in Ton...) einsetzen, damit die persönlichen Daten und das LC-Herz nicht dieses tolle Bild verdecken! So sieht man ja eigentlich nur den mittleren Po!
********sign Frau
6.854 Beiträge
Mal schnell meinen Vorschlag von grad demonstrieren...

Ich habe nun nicht das Programm, das mir die entsprechend vorgegebenen JC-Daten einfügt, aber das könnt ihr euch ja einfach reindenken....
Umfrage?
Der Beitrag von Hunny_Design hat seine Berechtigung, auch wenn ich persönlich die "breite Variante" vorziehe. Dass es drei Personen sind, sieht man ganz gut und das Bild ist recht stimmungsvoll.

Natürlich sind aus meiner Sicht weitere Beiträge dieser Art hier gern gesehen.

Letzlich sollte man mit den Vorschlägen eine Umfrage starten und dann haben wir eine Mehrheitsmeinung.
Neues Logo!
Also angesichts des Ausbleibens anderer Vorschläge - denn es ist recht ruhig hier geworden - schlage ich vor, dass http://www.joyclub.de/my/1032670.amaunet.html das neue Gruppenbanner verwenden möge. Wir können dann anschließend nach einem besseren Logo suchen, wenn sich noch eins findet. Aber das vorgeschlagene ist besser als kein Logo.

Die Quelldatei ist bei http://www.joyclub.de/my/1596199.freyjalilith.html, ich maße mir nicht an, diese an unseren Mod zu schicken *zwinker*

Gruß an die Community,
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.