Tja also...
... nachdem die Ideengeber die Sache auf reine Singlemänner beschränken, bin ich dann wohl raus. Bin also gezwungen, meine "ich bin dabei" Zusage zu revidieren.
Ironie an:
Gut das mal wieder Regeln aufgestellt werden in diesem moralisch versumpften Joyclub. Ich bin auf jeden Fall froh, das endlich einmal wieder jemand mein Sexualleben in monogame und sittliche Bahnen lenkt.
Ironie aus!
Werde trotzdem weiterhin meiner neu entdeckten Leidenschaft fröhnen mit einem unheimlich netten Paar hier aus dem Joy. Ätsch
Trotzdem erstaunlich, wie wieder mal alle über einen Kamm geschoren werden. Und all die hellseherischen Fähigkeiten finde ich wirklich bewundernswert
Woher wisst ihr, wie flexibel ich bin?.... wie spontan ich bin?.... das ich nicht einladen kann?... das ich Dates platzen lasse?
Als einziges Argument lass ich folgendes gelten:
► Weil es die Organisatoren so wollen
Dagegen lässt sich echt nix sagen - eure Idee - eure Regeln!
Oder auf Englisch: "you got the pussy - you make the rules"
Lese hier trotzdem mal noch ne Weile mit, falls sich im Reglement noch was ändert. Nette Paare aus dem süddeutschen Raum die trotzdem Lust auf MMF haben und denen mein Profil zusagt, dürfen sich trotzdem gerne melden. Entgegen aller Annahmen bin ich in der Lage MMF zu praktizieren
Okay: einladen kann ich tatsächlich nicht, weil mein Geschäftspartner im gleichen Haus wohnt und das Gestöhne aus meiner Wohnung womöglich negativ bewertet
Liebe Grüße an alle... Herr_Chipka