Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..."die Gentleman" - MFM-we share the Lady...

*******ciwi Mann
385 Beiträge
Alles Gute
Gute Idee bin leider zu weit weg und das ist schade

LG christian
Mir ist noch was eingefallen.

Ihr könntet einen neuen Thread aufmachen. Titel: "Bewertungen" oder so ähnlich.
Dort werden (nur) von Paaren Bewertungen für einzelne Gentleman eingestellt, mit Verlinkung auf das jeweilige Männerprofil. (keine sonstigen Beiträge, auch keine Bewerbungen etc.)
Die Männer weisen sich selbst als bewertet aus, indem sie in ihrem Profil auf die einzelnen Bewertungen verlinken.

Damit gibt es einerseits eine Sammlung von Bewertungen (die nicht von einem einzelnen Profi abhängt), andererseits sind alle Bewertungen eines einzelnen Mannes (über sein Profil) einfach und übersichtlich abrufbar.
Weiterhin ist das System transparent, denn der Bewerter bürgt natürlich immer für den Bewerteten (man sieht ja wer die Bewertung geschrieben hat).

Selbst wenn die Sammlung riesengroß wird lässt sie sich noch mit minimalem Aufwand verwalten. Voraussetzung ist natürlich, dass jeder Einzelne seinen Teil beiträgt.

Na denn, falls Ihr den Vorschlag gut findet, bitte sehr und viel Spaß. *g*
Sehr gute Idee, leider zu weit weg für uns.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
@*********hen83:

Nette Idee, wir könnten uns allerdings vorstellen das so eine gewertete Datensammlung gegen die Forenregeln und diverse Datenschutzgesetze verstoßen würde...
Selbstverständlich ist das Einverständnis der bewerteten Person Voraussetzung für die Bewertung. Als Nebeneffekt gibt es daher auch nur positive Bewertungen (Warum sollte sie auch sonst jemand in seinem Profil verlinken...).

Ich wüsste nicht wogegen das verstoßen sollte. Es werden ja keine privaten Daten genannt. Lediglich im gegenseitigen Einverständnis eine positive Meinung zu einer (anonymisierten) Person geäußert.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
tolle Idee...
...da bin ich ja mal gespannt, ob hier vielleicht eine gute Möglichkeit ensteht!?!

Ich würde die Idee voll und ganz unterstützen! So zu sagen mit ganzem Körpereinsatz schmuntzel

Spass bei Seite!
Ich bin echt gespannt!!!
Währe mega geil!!!

Aber vor allem würde ich es spitze finden, wenn mehr leggäre Paar und heiße Laydies an der Gruppe teil haben würden, als es jetzt der Fall hier ist.

Wie mir mal so aufgefallen ist, haben viel Paare/Laydies MFM als erotische Vorliebe vermerk. Aber Komischerweise sind nur ein Bruchteil von dehnen in "unserer" Gruppe *gruebel*

Nur mal so nebenbei *zwinker*

Erotische Grüße
...
********aine Paar
3.354 Beiträge
Eine sehr gute Idee... und wir wären dabei!
... allerdings wäre es schön, wenn sich da nicht nur die westliche Hälfte Norddeutschlands wiederfindet, sondern auch über den Zaun - sprich die ehemalige Ostzonalgrenze - geschaut und das Gebiet ostwärts erweitert wird - Mecklenburg dabei... ist realistisch!

Hamburg war immer Metropole und Hauptanziehungsgebiet für den Raum östlich. Lübeck stand bereits im Schatten der reichen Hansestadt Hamburg und Wismar erst recht...

Von uns aus sind es mal gut 100 km bis Hamburg oder eine bis eineinhalb Stunden Fahrt in unsere Metropolis!

Klar besteht da Interesse, das wieder zusammenwächst *zwinker* , was zusammen gehört!

mc
*******ebse Paar
26 Beiträge
Bin dabei
Wäre dabei! Wichtig wäre mir dabei aber, das es sich um ernst gemeinte Einträge handelt, also Personen die wirklich auch real zur Sache kommen wollen und nicht nur Kopfkinowelt zelebrieren.

Also ich bin dabei.... wer will mich? *smile*

Liebe Grüße... Herr Chipka
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Tolle Idee! Jetzt fehlt nur eine Initiative aus dem Süden.
***60 Frau
979 Beiträge
Gute Idee! - halte ich allerdings für sehr schwer umsetzbar..

Trotzdem lese ich mal sehr interessiert weiter mit.
*********stadt Mann
10 Beiträge
Süden der Republik
Ich muss ebenfalls zustimmen: eine sehr gute Idee!!!

Ich würde mich als "Keimzelle" anbieten. Eine taugliche "Location" könnte ich auch stellen.....

Anfragen gerne erwünscht *zwinker*

lg aus augsburg
Sehr schöne Idee,
finde ich gut und hoffe es klappt, wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal in Hamburg. *g* Liebe Grüße Hans
*********er72 Mann
14 Beiträge
Eine Idee 1. Klasse!!!!

Bin sehr gespannt wie die Sache anläuft !!

LG aus S-H
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Uih
viel zu lesen, bis man zum letzten Beitrag kommt *schwitz* aber habe es geschafft *stolzbin*
Viel gutes, vieles unverständlich und das üblichen gemeckere *g*
Soll der guten Idee aber keinen Abbruch tun und ich wäre auch dabei, wobei mir die "technische" Umsetzung trotz durcharbeiten aller Beiträge nicht klar geworden ist.
Na ich lass mich einfach mal überraschen und werde neugierig weiterlesen.
LG aus HH
Matthias
*********mann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
...@fun60...
...."sooooo schwer",...ist dies gar nicht mal umsetzbar...*gg*

..."die Löwin" hatte da bereits einige Erfahrungswerte, allerdings möchten & würden wir diese sehr gern etwas stilvoller ausweiten...

...und eben, wie erwähnt, mit eher eingespielten zueinander passenden "Herren & Jungs"...
...selbstredend bedarf es da einer gewissen Vor- und Anlaufzeit, aber gut Ding will schliesslich meist Weile haben...nicht wahr ??

..."die Löwin & der Waagemann"...
*********mann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
...@all....
...sooo, nach einigen Mitteilungen, sowie Anmerkungen haben wir uns folgende "erste Richtlinien" für die "Gentle´s" überlegt...

...> auf jeden Fall zu 100% Single,...
...> zwischen 26 und 49 Lenzen...(Ausnahmen möglich...)
...> attraktiv im weiblichen Sinne...
...> Sportlichkeit erwünscht und sicherlichst von Vorteil...
...> Flexibilität & Mobilität in Zeit & Raum...
...> Offenheit im Sinne der Verlinkung des Profiles...

...weiteren Anregungen stehen wir selbstredend "sehr offen" gegenüber...
...sooo und jetzt freuen wir uns auf nette CM`s von allen Interessierten...*schmunzel*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
...> zwischen 26 und 49 Lenzen...(Ausnahmen möglich...)
...> attraktiv im weiblichen Sinne...
...> Sportlichkeit erwünscht und sicherlichst von Vorteil...
...> Flexibilität & Mobilität in Zeit & Raum...
...> Offenheit im Sinne der Verlinkung des Profiles...

Wer diese Attribute als Mann bietet ist in der Regel nicht oder zumindest nicht sehr lange Single und wenn doch wird dies einen Grund haben... *zwinker* *g*
*********er72 Mann
14 Beiträge
ein für & WIEDER
Jetzt geht diese Moralgeschichte wieder los!!??

mir wird gerade ganz anders *wuerg*

Was wird hier wirklich gesucht??

LG
*****948 Mann
390 Beiträge
Sollte sich im Süden etwas ergeben so wäre ich gerne mit dabei
***60 Frau
979 Beiträge

Warum soll ER zu 100 % Single sein? - Sowas halte ich nicht für erforderlich - aber ihr hattet die Idee und stellt daher die Regeln auf.
Ob Ihr allerdings damit Glück habt...?

Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu und die sei auch gern jedem gestattet.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Warum soll ER zu 100 % Single sein?

Weil es die Organisatoren so wollen
► Weil 100% Singles in der Regel flexibler sind
► Weil 100% Singles in der Regel spontaner reagieren können
► Weil 100% Singles in der Regel auch mal einladen können
► Weil 100% Singles in der Regel einfach zuverlässiger sind
► Weil 100% Singles in der Regel weniger faule Ausreden nutzen,, wenn sie denn zusagen und dann auf einmal doch nicht können, weil der Hausdrache oder Regierung der anderen auf einmal andere Pläne hat .... *zwinker*

Es gibt ausreichend Gründe, warum eben 100% Singles für gewisse Dinge angesehener sind. Und jeder Grund alleine reicht aus, es in den Bedingungen zu benennen.

Aber letztlich zählt nur ein Grund:

► Weil es die Organisatoren so wollen und sicher ihre Gründe haben, es zur Bedingung zu machen. Und die Kritik daran zeigt nur, wie Recht sie haben!!!

Ich hoffe nur, daß alle, die jetzt gerade "toll und geil " ausrufen und sich hier öffentlich melden und "bewerben" auch zu ihrem Wort stehen. Noch interessanter ist aber auch (mal wieder) warum manche schon jetzt nicht können.

LG S*herz
Umsetzen
Alle finden es eine tolle Idee aber schwer umzusetzen. Von keinem habe ich einen Vorschlag gehört wie man es umsetzen kann.

Und in dieser Zeit , von Social Media kann es nicht so schwer sein.

Die Initiative liegt bei der Paare. die Paare die wirklich Interesse haben setzen sich zusammen und tauschen Erfahrungen aus.(Mail Erfahrungen ,Positive und Negative) , Begegnungen im echten Leben usw.) Und dan entstehen Listen (white and black oder ja / nein)

Anschließend ein Treffen im echten Leben und der Anfang ist da

Sorry vor Rechtschreibefehler (Holländer in Deutschland)
*******ebse Paar
26 Beiträge
Tja also...
... nachdem die Ideengeber die Sache auf reine Singlemänner beschränken, bin ich dann wohl raus. Bin also gezwungen, meine "ich bin dabei" Zusage zu revidieren.

Ironie an:
Gut das mal wieder Regeln aufgestellt werden in diesem moralisch versumpften Joyclub. Ich bin auf jeden Fall froh, das endlich einmal wieder jemand mein Sexualleben in monogame und sittliche Bahnen lenkt.
Ironie aus!

Werde trotzdem weiterhin meiner neu entdeckten Leidenschaft fröhnen mit einem unheimlich netten Paar hier aus dem Joy. Ätsch *aetsch*

Trotzdem erstaunlich, wie wieder mal alle über einen Kamm geschoren werden. Und all die hellseherischen Fähigkeiten finde ich wirklich bewundernswert *g*
Woher wisst ihr, wie flexibel ich bin?.... wie spontan ich bin?.... das ich nicht einladen kann?... das ich Dates platzen lasse?

Als einziges Argument lass ich folgendes gelten:
► Weil es die Organisatoren so wollen

Dagegen lässt sich echt nix sagen - eure Idee - eure Regeln!
Oder auf Englisch: "you got the pussy - you make the rules"

Lese hier trotzdem mal noch ne Weile mit, falls sich im Reglement noch was ändert. Nette Paare aus dem süddeutschen Raum die trotzdem Lust auf MMF haben und denen mein Profil zusagt, dürfen sich trotzdem gerne melden. Entgegen aller Annahmen bin ich in der Lage MMF zu praktizieren *g*
Okay: einladen kann ich tatsächlich nicht, weil mein Geschäftspartner im gleichen Haus wohnt und das Gestöhne aus meiner Wohnung womöglich negativ bewertet *lol*

Liebe Grüße an alle... Herr_Chipka
Die Dame darf wählen...
Hallo zusammen.

Wir hatten ne ähnliche Idee, wie ihr. Anfang Februar wollen wir ne Privatparty veranstalten, bei der die anwesenden Damen frei nach Wunsch wählen können, was geschehen soll.

Nähere Infos zu unserer Idee könnt Ihr hier nachlesen:

http://www.joyclub.de/my/homepage/445836-119326.private_fm_party.html

Liebe Grüße
BP
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Geile Idee
Hallo,
finde das ne geile Idee die Dame hat das sagen - weil sonst nur die Frauen devot sind - wäre gern dabei

christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.