Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..."die Gentleman" - MFM-we share the Lady...

klasse Idee!!
ich finde die idee super!!!

stelle mich sehr gerne zur verfügung, um die dame zu bespaßen!!!

keiße grüße.... karsten
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das Problem ist doch .....

wie groß darf die Gentlemangroup denn sein? Und wie will man die "Qualität" was Attraktivität und weiteres betrifft einstufen? Drei Frauen, drei Geschmäcker. Drei Frauen, drei Einstellungen. Letztlich eint die drei Frauen nur der Wunsch nach MMF. Aber das kann man wahrscheinlich noch organisieren und vereinbaren.

So gut diese Idee auch ist, letztlich sind es auch hier "nur" die Männer, die sich melden, die auch schon in der Gruppe Flotter Dreier MMF Mitglied sind. Also genau die Männer, die dafür sorgen und verantwortlich sind, daß man eben solche Ideen haben muss, weil es anders nicht klappt. Letztlich doch nur ein Kampf gegen Windmühlen???

Eigentlich wäre diese Gruppe insgesamt dafür gedacht, die Grundidee zu erfüllen. Und wenn man schon als Paar das Problem damit hat, mal einen verlässlichen, attraktiven Mann zu finden, wie schwer wird es, dann drei, vier fünf zu finden, die diese Attribute auf sich vereinigen. Und weitere Probs folgen zudem ... *zwinker*

Wir hoffen zwar, gehen aber anhand erster Reaktionen genau davon aus, daß diese Idee genau den Verlauf nehmen wird, eben den Kampf gegen Windmühlen. Denn das ist die Konstante ..... Schade eigentlich!!

Wir halten es mit einem NDW-Hit aus den Achtzigern von Ina Deter:
NEUE MÄNNER braucht das Land *zwinker*

Aber wir freuen uns, sollte es doch bei Euch im Norden klappen. Wir drücken die Daumen .....!!!

LG S*herz
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Wunderbare Anregung
ich danke Euch beiden dafür - mir geht es ähnlich wie Sexybitch. Es ist nicht ganz einfach, zwei geeignete Gentlemen hier in der Nähe dafür zu finden.
*********mann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
...@Swingerherz...@all...
......nun wir sehen es "ganz einfach" nahezu ähnlich wie die Beiden von Swingerherz, und können dem ganz einfach nur zustimmen...

> Single-Herren sind einfach zuverlässiger...
> Single-Herren sind "freier"...

...aber ganz oben auf der Liste unserer Gedanken steht folgendes...:

> WIR unterstützen einfach kein "fremdgängerisches Tun & Handeln"...
...weder von IHM, noch von IHR...

> AUCH ein F-MM ist aus unserer Sicht eine vertrauensvolle Angelegenheit, und wenn schon der eigene Partner hintergangen wird...*nunjaaaa

..."die Löwin & der Waagemann"...
***60 Frau
979 Beiträge
Auch ein Nicht-Single muss nicht zwangsläufig fremdgehen, bzw. den Partner hintergehen.
Manchmal passiert sowas auch im beiderseitigen Einvernehmen und der Partner/die Partnerin weiß davon. So wäre es z.B. bei mir und meinem Partner, dazu muss man(n) (oder auch Frau) nicht zwangsläufig 100 % Single sein - aber wie bereits erwähnt, jeder hat seine eigene Vorstellung von sowas und das ist auch gut so.

Ich wünsch Euch aber trotzdem, dass Ihr es schafft, solch eine "illustre" Runde zusammenzustellen.
*****010 Mann
210 Beiträge
!
mag sein aber es wird auch viel gelogen hier von verheirateten Männern
ich weiß nicht aber ofenheit wäre schon angebracht besonders hier ,
LG Olaf
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
fun60
Die, die in einer offenen Beziehung leben und ausleben, können und werden es auch anders darstellen und nachhaltig erklären können ... *zwinker*

Da gibt es keine Geheimnisse und Aussagen, die vor Mauschelei nur so triefen *zwinker*

LG S*herz
*****010 Mann
210 Beiträge
!
lügerein kann ich hier gerade hier nicht verstehen ,,
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Olaf2010
Gerade Swinger ... und eben nicht nur Männer ... *zwinker*

Würde es die ganzen Lügen und Betrügereien, die Halbwahrheiten und Mauscheleien nicht geben, wäre alles etwas ehrlicher und fairer, würden wir so eine Idee, wie sie dem Verfasser vorschwebt, gar nicht erst diskutieren. Man würde es schlicht erleben können.

Swinger sind kein Deut besser, als der Rest der Gesellschaft ... *zwinker*

Das ist aber ein anderes Thema... das sicher sehr kontrovers diskutiert werden würde.

Daher bleiben wir lieber bei der Idee und der hoffentlich im Ansatz bestehenden Realisierung.....

LG S*herz
Ich zähle also zur unzuverlässigen Fraktion. Zwar halte ich mich nicht dafür - ganz im Gegenteil, ich bemühe mich immer um Verlässlichkeit.

Deshalb wehre ich mich einerseits gegen solchen Pauschalen - sofern sie mir persönlich entgegegebracht werden.
Andererseits ist es sehr ärgerlich, wenn ein Mann - ob 100% Solo oder nicht - vor einem Date kneift, weil der Hund ein Kälbchen bekommen hat oder er eine Eierstock-Entzündung. *wuerg*

Da bleibt es nicht aus, dass Paare oder auch Solofrauen auf den
"echten" Solos bestehen.

Auch wenns in den Fingern juckt, dann muss ich das als "Halbsolo"
akzeptieren. Basta.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Aus unserer Erfahrung kneifen die meisten (Männer und Paare) weil sie kurz vorab merken dass aus dem Kopfkino plötzlich ernst wird und man dafür ja seinen Popo bewegen muss was vorher ja niemand ahnen konnte.

Dann gibt es wieder Männer die kneifen weil sie merken das sie bei einem MMF ja total überraschend doch nicht mit der Frau alleine sind und im beisein eines anderen Mannes "nicht können" weil sie ihre Manneskraft verlässt.

Über die letzten 11 Jahre gesehen hatten wir viel weniger kurzfristige Absagen von gebundenen Männern als von Solos.
Auch Treffen am Abend oder am Wochenende sind aufgrund der heutigen Berufe für viele der Männer kein Problem.
Was allerdings stimmt sind die nicht möglichen spontanen Treffen, aber die sind bei uns auch nicht möglich.

Bei vielen "Solos" hatten wir aber den begründeten Verdacht das sie gelogen haben was ihren Beziehungsstatus betrifft. Das hat dann allerdings eher zu einer Absage oder Abbruch geführt denn es ist eine Sache wenn sie ihre Frauen belügen, das ist nicht unser Problem aber wer bei uns lügt fliegt.

Den moralischen Schuh für einen Betrug ziehen wir uns nicht an, das ist schon Sache von jedem selbst. Es sind alle Erwachsen.

Aber das muss natürlich jedes Paar, jede Frau und jeder Mann selbst entscheiden. *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
...denn es ist eine Sache wenn sie ihre Frauen belügen, das ist nicht unser Problem aber wer bei uns lügt fliegt.

Messt Ihr da nicht mit zweierlei Maß??? Euch darf man also nicht an-, belügen, aber bei anderen ist das völlig ok, da es Euch dann ja sogar unter Umständen entgegenkommt? Egoistisches Denken oder wie nennt man das?

Um einen draufzusetzen, Ihr motiviert also so andere zum Lügen, bzw. unterstützt sie dabei, nur um für Euch dann doch letztlich durch Lüge einen Vorteil zu generieren??? Und ganz nebenbei, wer da lügt, wo es eigentlich wichtiger wär, die Wahrheit zu leben, wird der Euch die Wahrheit sagen, die ihr ja unwichtig seid (bis auf den gerilen Sex)? Wir könnten einem Lügner eben nicht vertrauen, im Gegenteil, gehen wir davon aus, daß dieser uns noch eher belügen würde.

Nein, das sollte so sicher nicht sein und es wäre schlimm, wäre es so, denn damit würdet Ihr gerade der Swingerwelt einen gehörigen Schlag versetzen. So zumindest unsere Meinung!!

Vielleicht stellt Ihr ja fest, was wir meinen .... *zwinker*

LG S*herz
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Messt Ihr da nicht mit zweierlei Maß??? Euch darf man also nicht an-, belügen, aber bei anderen ist das völlig ok, da es Euch dann ja sogar unter Umständen entgegenkommt? Egoistisches Denken oder wie nennt man das?

Wir finden "lügen" ist generell nicht gerade eine positive Eigenschaft und natürlich ist es auch nicht ok wenn jemand seinen Partner anlügt.
Es ist aber nicht an uns das moralisch zu bewerten. Wir tun das unter uns nicht und wir mögen es selbstverständlich auch nicht selbst angelogen zu werden. Wer will das schon?!

Wir motivieren zum Lügen wenn wir angeschrieben werden oder uns jemand auf Joyclubtreffen oder in einem Club anspricht? Ich bitte Euch. Wenn Ihr das konsequent zuende denkt müsstet ihr alle Menschen in Clubs auf Ihren Beziehungsstatus überprüfen.
Es sind alle Erwachsen aber wenn wir jemandem für Sex suchen, dann auch nur dafür und danach gehen alle wieder auseinander.
Es geht ihn nichts an was wir sonst treiben noch uns was er so macht.

Ehrlichkeit erwarten wir allerdings auf jeden Fall bei Freunden und Freundschaften die von längerer Dauer sind.

Nein, das sollte so sicher nicht sein und es wäre schlimm, wäre es so, denn damit würdet Ihr gerade der Swingerwelt einen gehörigen Schlag versetzen. So zumindest unsere Meinung!!

Das halten wir nach den vielen Jahren für ein Gerücht.
Wir haben jedenfalls noch nie eine Eheringkontrolle bei HÜ oder MMF Events oder generell in Clubs gesehen. In vielen Fällen ist ja nicht mal sicher ob ein Paar dort wirklich ein Paar ist...
Anfangen statt mailen
Dieser Tread versandet in einer moralischer Tread , über Solos und Halbsolos , Absagen....

So schwierig kann es doch nicht sein um dieses auf die Beine zu stellen.

Treffen in einer Hotelbar oder Restaurant ein gemütlicher Abend machen und ab XX Uhr stehen eins oder mehrere Hotelzimmer zu Verfügung.

Jeder der sich anmeldet überweist ein Kostenbeitrag , oder im Fall von Halbsolo , er schickt es in einem Briefumschlag (Dann hat er kein Geld für den Hund der Grade ein Kalb bekommt) und kommt er vielleicht doch

Ich wette das fast alle die sich angemeldet haben kommen !

Und nachher sieht man weiter

Es geht um den Anfang , ob er richtig ist oder nicht , Anfangen statt mailen

Sorry für kleine Rechtschreibefehler (Holländer in Deutschland)
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Offene Beziehungen
Offene Beziehungen haben etwas - aber nur wenn beide offen für ihre Vorlieben sind
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Offene Beziehungen haben etwas - aber nur wenn beide offen für ihre Vorlieben sind

Bei den meisten hier die in Ihrem Profil "offene Beziehung" angegeben haben handelt es sich um eine einseitig offene Beziehung von der der entsprechende Partner gar nichts weiß... *zwinker*

Das kommt gleich hinter dem "Solo"profil mit "Tagesfreizeit"...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Die wahren offenen Beziehungen können es dokumentieren ....
und brauchen auch nicht extern oder per Chat kommunizieren ... *zwinker*

Vor allem kann man mit BEIDEN darüber reden *zwinker*

Aber egal, das ist hier weniger Thema....
*******shh1 Mann
890 Beiträge
mir
stinkt mal wieder der erhobene*hand* .
Es leicht zu urteilen, wenn man den Hintergrund nicht kennt.
Es ist aber hier überhaupt nicht das Thema und die Vorgaben kommen von denjenigen, die sich für die Organisiation bereit erklären.
Dann sollte man es akzeptieren, oder nicht daran teilnehmen.
Alternativ kann man ja auch eine eigene Gruppe gründen *g*
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Ach
ich habe noch etwas vergessen *zumthema*
*********mann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
...@sexySara...@all...
...wir freuen uns umso mehr, als das zusätzlich zu "Sexybitch" & "Tatu" sich nun auch noch eine dritte Single-Lady sich positiv zu unserem Gedanken äußert...*mhmm*

...nur weiter so....*schmunzel*

...darüber hinaus sind wir nahezu begeistert, dass sich binnen dieser doch recht kurzen Zeitspanne schon 5-8 wirklich ansprechende & angenehme männliche Zeitgenossen bei uns gemeldet haben, sodass wir & ein befreundetes Paar, am kommenden WE uns mit Einigen treffen & daten werden, um Selbige auch persönlich kennenzulernen...

...damit aber KEINE, lediglich durch unseren Geschmack beeinflussende, unrepresentative Runde entsteht, möchten wir um die beurteilende Mithilfe sowohl von "1" weiteren Paar, wie AUCH von 2-3 Single-Ladies, "freundlich bitten"....

...alles Nähere denn bei uns...

..."die Löwin & der Waagemann"...
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
...darüber hinaus sind wir nahezu begeistert, dass sich binnen dieser doch recht kurzen Zeitspanne schon 5-8 wirklich ansprechende & angenehme männliche Zeitgenossen bei uns gemeldet haben, sodass wir & ein befreundetes Paar, am kommenden WE uns mit Einigen treffen & daten werden, um Selbige auch persönlich kennenzulernen...

Viel Erfolg und Spaß *g*
*********mann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
...@Swingerpaar...
...WIR möchten euch beiden DANKEN....*freu*

...warum denn eine "offene Beziehung", wenn beide "Partner" tun und machen, was sie möchten...??
...sind sie dann nicht bestenfalls eine funktionierende Zweckbeziehung, respektive WG...??

...darüber hinaus könnten doch auch BEIDE "offenen Beziehungspartner" zu einem gemeinsamen Date verabreden und dort ihrer Wege gehen...*nicht wahr ??...*grins*

...auch das "Soloprofil-mit-Tagesfreizeit" stösst in diese Richtung...*stimmt*
...wobei "hier" zu beachten gilt, ob selbiges Profil nun "Single" im eigentlichen Sinne ist, oder lediglich auf "Single-Pfaden"....*schmunzel*

..."der Waagemann" ist seit nahezu 20 Jahren im Außendienst tätig, und gerade dort ist es beruflich durchaus möglich (egal ob Mann oder Frau..), seine Termine/Arbeitszeiten sooo zu legen, dass auch "Tagesfreizeiten" entstehen....
...sollten jedoch dates an Abenden, oder am WE überaus schwierig sein...*gg*, dann dürfte die Situation klar sein...*nicht wahr ??

...
@Waage_und_Loewe
Auch von meiner Seite aus viel Erfolg / Spass!
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Wünsche Euch viel Erfolg und viel Spass!
*****ara Frau
5.064 Beiträge
zu knapp für mich ...
Schade, aber so kurzfristig hab ich leider keine Chance, am "Casting" teilzunehmen *zwinker*

Ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß und bin sehr gespannt, was dabei rauskommt! (Vor allem die Zusage-/Erscheinungsquote...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.