Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..."die Gentleman" - MFM-we share the Lady...

*********mann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
..."die Gentleman" - MFM-we share the Lady...
...unter dieser Überschrift möchte "der Waagemann" einfach mal einen Gedanken zur Diskussion stellen...:

..."die Löwin" & ich hören & lesen seit geraumer Zeit die verschiedensten Aussagen zum Thema MMF...
...meist geht es darum die zueinander am besten passensten Herren zu finden...
...auch wir kennen dieses Übel,...der Eine möchte nicht mit Anderen, der Andere, höchstens mit DEM, oder DEM, aber keineswegs mit den BEIDEN....

...von daher kam uns ein Gedanke...

...wir würden sehr gern, eine absolut zueinander passende, attraktive, wie auch mit der Zeit eingespielte "Gentleman-Runde" für den Großraum HB-HH-HL-KI-NMS-LG-H "aufbauen"...

...hier könnte denn die interessierte Lady / das Paar sich ihre/ihren Gentleman auswählen....
...sei es zum "MM-F", zum "MM-F-M", oder oder oder....

...was würdet ihr über eine solche Truppe "denken"...??
...wer von den Herren hier im Forum wäre gerne mit an Board...??
...wie denken die Ladies hier in der Gruppe darüber...??

...unsere Gedanken gehen dabei bereits recht weit, aber wir möchten einfach mal andere Gedanken zu lesen...
...eine rege Teilnahme wäre wundervollst...

..."die Löwin & der Waagemann"....
*********light Mann
73 Beiträge
gute idee
ich finde die idee gut, wenn ich auch bei der gentlemenrunde nicht dabei sein kann *traurig*

ansonsten viel erfolg, vielleicht "setzt" sich die idee bundesweit durch...

lg
*****010 Mann
210 Beiträge
!
das ist eine schöne Idee von euch ,,LG Olaf *freu2*
Tolle Idee!
Also das is mal ne gute Anregung! *top*
Da ich als Single-Frau unterwegs bin, ist es nich gerade einfach zwei passende Männer zu finden und ich denke, so ne Gruppe könnte da durchaus hilfreich sein! Da kann "Mann" und "Frau" dann gleich sagen, ob es passt und nen Versuch wert ist!

Danke für Euren Beitrag! Hoffe er findet noch mehr Begeisterte!

LG
*****010 Mann
210 Beiträge
!
da sind wir schon 4 grins *zwinker*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
kann mich sexybitch nur anschließen... tolle idee
*********mann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
...Ladies & Gentleman´....
...welche sich für GENAU für diese Truppe näher interessieren, dürfen, können & sollten uns auf jeden Fall per CM persönlich anschreiben...

...wer dann als Gent mit dazu gehören wird, entscheiden wir wie immer pflegeleicht-demokratisch...*schmunzel*

...als neugierige Lady freuen wir uns über mehr als lediglich "DEIN INTERESSE".....*smile*

...na wer traut sich wirklich...??
...wir wollen "handeln", nicht nur "daddeln"...*gg*

..."der Waagemann"...
*****010 Mann
210 Beiträge
!
bin dabei hab hier auch schon genug gelabber gehört will lieber reales , *top*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Eine gute Idee wenn auch sicherlich nicht einfach umzusetzen.
Wir selbst haben einige Jahre gebraucht um ein paar passende und zuverlässige Männer zu finden.

So eine bestehende Gruppe mit Erfahrungswerten wäre sicher nicht nur für Frauen und Paare sondern auch für die suchenden Männer eine gute Sache und würde gerade "Anfängern" einiges vereinfachen und vielleicht vor der ein oder anderen negativen Erfahrung bewahren.
*******ayer Mann
135 Beiträge
MMF
na ich suche schon lange nach einem paar wo er bi ist und bin auch für vieles zu haben. Leider muss ich sagen das man überhaupt keine Antwort auf nette CM bekommt oder Gründe für ein "passt nicht" gesucht werden.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Dabei drücken wir Euch mal die Daumen, denn sowas kann zum einen sehr lange dauern und zum anderen auch richtig in Arbeit ausarten *ggg*

Aber es ist dann auch sicherlich der Mühe wert gewesen, wenn Frau einen tollen Abend genießen kann.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Man o man ... same procedure as every time (thread) ....

kann man nicht einfach mal eine Idee, die gut ist und unterstützt werden kann, durch aktive positive Mitarbeit, ohne die ewigen Jammereien gewisser Kerle erleben, die ja immer so unfair und unfreundlich nicht beachtet werden???

Nach solchen Beiträgen würden wir auch nicht antworten, im Gegenteil!!! Solche Kerle listen wir gleich aus, bewusst!!!

Der_Waagemann
Danke für Eure Idee, die wir mit Interesse aus dem Süden verfolgen werden!!! Und wünschen Euch und allen positiv beteiligten Personen, Gentles also as ladies, daß es von Erfolg und Lust gekrönt werden wird!!!

LG S*herz
****on Mann
231 Beiträge
Tolle Idee
Endlich mal eine tolle Idee. Für mich ist es zu weit, aber ich wünsche euch viel Erfolg. Eine konstruktive Idee, im Gegensatz zu der abenteuerlichen und kleinkarierten Debatte hier im Club ob der Mann gebunden sein darf oder nur ein Single.
Dank an euch.
*******mlee Mann
69 Beiträge
Tolle idee
İch finde sehr toll.....
*top*
Datenbank?
Diese Idee ist gut, keine Frage! Erfolgreich umzusetzen aber nur mit harter Arbeit, wie der eine Vorschreiber bereits betonte.

Denkt aber bitte daran, je mehr Mitspieler desto mehrstufig wird das ganze. Der mit dem, der andere nicht mit dieser........oh Gott, da muss dann jemand eine Matrixtabelle, um nicht zu sagen eine Datenbank erstellen für die schönste Nebensache der Welt!
Super Idee
So etwas wäre für den Süden von Deutschland auch sehr wünschenswert.

LG
*******7659 Mann
106 Beiträge
Gute Idee
Klasse Idee die Ihr habt, wäre gerne dabei, wenn erwünscht.
LG Andreas
******_bw Frau
12 Beiträge
Das ist eine tolle, innovative 3 Sterne deluxe Idee, nur schade, dass ihr so weit nördlich seid....

Vielleicht findet sich ja für die südliche Hälfte von Deutschland Ähnliches?

Viele Grüße,
Danita
******erl Mann
174 Beiträge
super idee
wenn sich das in den süden "ausbreitet", bin ich dabei *g*

schönes wochenende.
popscherl
der wunderbare Süden!
Toll wenn sich dies in den Süden ausbreitet. Nicht das ich jetzt zu pragmatisch wirken möchte, aber es müsste dann jemand " den Hut aufziehen " um dies ein wenig zu koordinieren!
Das ist eine sehr gute Idee...vieleicht finde ich so mal nen Paar oder ne Frau
Nicht nur koordinieren
Ihr müsst auch die "Qualitätssicherung" bewerkstelligen.
Wie wollt Ihr das machen?

Also versteht mich nicht falsch, ich begeistere mich gerne für gute Ideen.
Ihr müsstet ein funktionierendes "Ratingsystem" entwerfen und über längere Zeit zuverlässig betreiben. Keine leichte Aufgabe.

Aber nichts für ungut, die besten Ideen haben irgendwann als fixe Gedanken angefangen. Ich wünsche Euch viel Glück und verfolge die Diskussion mit Interesse weiter.
*********mann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
...@Tatu,...@sexybitch,...@olaf...
...habt Dank für eure wirklich tollen Wünsche...*freu*

...da kommen schon erste Anmerkungen, wie auch Anfragen...*nur zu*

..."die Löwin & der Waagemann"...
***u5 Paar
1.186 Beiträge
also ich wär dann gern auch aktiv dabei.. *g* wohne ja im raum H
*********mann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
...@all...
...zunächst einmal wollen wir überhaupt erstmal einige "potente & sportlich-attraktive" Herren dazu bewegen mit "an Board" zu sein...

...diese denken wir denn, werden wir mit unserem Profil verlinken, sodass sich jede Lady "ihre Herren" erwählen kann...
...natürlich muss dann noch immer die allzeiterwähnte Sympathie gemeinsam vorhanden sein...

...allerdings ist zumindest ein erster bis dritter Schritt getan...und die Dinge kämen sicherlich ins Laufen...

...mit den potentiellen Herren & Damen, sowie Paaren könnte man sich auch zu einem netten Plausch z.B. in einer frivolen Bar, oder oder oder verabreden um zu schaun wie es "funkt"...

...Kommunikation dürfte hierbei ein wesentliches Thema sein...nicht wahr ??

...aber wir sind für eure Vorschläge & Anregungen mehr als offen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.