Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten werden Kommentarlos gelöscht

*********efer Paar
2.314 Beiträge
naja, wer gibt schon gerne zu , keine kinderstube zu haben, auf mails nicht zu antworten, nicht zu dates zu erscheinen und "ey willst du ficken" schreibt doch auch keiner!
*******muc Mann
11 Beiträge
Habe...
... dem Support vorgeschlagen, dass in den Profilen die Antwortquote angezeigt wird...

... und für die Frauen, welche mit guter Antwortquote brillieren möchten, aber von primitiver Anmache genervt sind, unten in der geöffneten Clubmail ein Knopf angeboten wird, der eine standardisierte Absage schickt und die Mail zugleich löscht.

Als I-Tüpfelchen drauf könnte man in den Suchergebnissen die Profile mit niedriger Antwortquote weiter unten anzeigen *zwinker*

Sowas oder ähnliches bringt glaub ich mehr als ewiges Klagen!
Standardisierte Antwortmail
Also ich bekomme lieber keine Antwort als eine standardisierte Antwortmail.

Grund:
Was bringts? Ernsthalt, welchen Mehrwert hat eine maschinengenerierte Absage für dich? (Ich mache mich hier nicht über dich lustig, die Frage ist wirklich ernst gemeint)
Gleichzeitig wird dadurch mein Postfach zugemüllt; und mich nerven schon die Forenbenachrichtigungen...

Eine Absage mit ehrlicher Begründung nehme ich dagegen gerne entgegen, denn davon hab ich was.

p.s. Ich mag auch keine Antwortmails haben mit "Zur Zeit kein Interesse", wenn gleichzeitig 2 Kontaktanzeigen geschalten sind und der Profileigentümer im Forum klagt, dass doch "nie einer antwortet..."
Getoppt wird das nur noch von Kontaktanzeigen mit dem Inhalt: "Ich suche nicht und habe auch kein Interesse".

Das ist kein Plädoyer gegen Antwortmails, nur gegen inhaltslose. Und für mehr Ehrlichkeit.
Wenn jemand nichts von mir wissen will weil ich aussehe wie seine Bulldogge, und er daher ständig versucht ist mich Stöckchen apportieren zu lassen, ist das doch ok. Einfach sagen, wird schon keiner übel nehmen.
Antworten? Aber sicher...
... da in unserer Gesellschaft die Kommunikaton nur noch über Dritte (Telfon, Mail, SMS... usw) erfolgt ist doch "echte" Kommunikation gar nicht mehr möglich.

Das bedeutet, selbst die einfachsten Verhaltensregeln kennt keiner mehr:

• es kommt ein Brief (= Mail) mit "welch' Inhalt auch immer "
• darauf gibt es eine passende Antwort (Betonung liegt auf -passend-)

Schallt es derb in den Wald (oder auch niveaulos), so schallt es unter Umständen auch zurück....

... nur....

eine Antwort gibt es immer!!!!!

Ich bin auch für eine "Kill-Taste" für "Keine Antwort" bekommen. Ab 10 negativen Bewertungen verschiedener User hat der Nicht-Antworter erst einmal eine Nachrichtensperre...

Der männliche Part von lighthouse2544
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich glaube nicht, daß der JC auf derartige polemische Blck-Lists eingehen wird.

Negative Bewertung erhält man doch auch, wenn man jemanden absagt und der sich durch die Absage schon beleidigt fühlt und gleich mit markigen Worten nachschiesst!!!

Wie oft haben wir schon die Aussage gehört, daß wir nur Brad Pitt, Tom Cruise oder George Clooney und Angelina Jolie suchen würden. Dabei mag Mr. S*herz die Jolie gar nicht mal so sehr ... *zwinker*

Wie oft sagt man uns nach, daß wir uns als supertoll und schön empfinden würden, dabei häßlich wie die Nacht sind, eben weil wir jemanden schlicht eine Absage haben zukommen lassen. Was uns wunderte, da wir vor der Absage noch das geilste Paar überhaupt waren *zwinker*

Und solche Reaktionen sind gar nicht mal so selten .... wir mutieren sehr oft in Reaktionen von geil zu ätzend ... *zwinker*

LG S*herz
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
ich nochmal.

ich verstehe den ganzen ausriss nicht!?!*gruebel*

Wo ist das Problem? Oder wird hier gerade etwas zum Problem gemacht was es seit der entstehung des www gibt.

falscher zeitpunkt
falscher ansprechpartner
falsche illusionen
falscher text
zu kleiner schw...
zu großer schw...
die entfernung ist zu weit
die entfernung könnte eher weiter sein
zu kleine brüste
zu große brüste
die mag das nicht
der will dies nicht
er will sie nicht
sie will ihn nicht
usw. usf. etc. pp

man man man... das ist die große weite welt des www...das ist man doch eigentlich anonym unterwegs und diese anonymität erlaubt es nun mal sich wie ein neandertaler aufzuführen.

also wenn juckt es ob da einer/eine/ein mann/frau/paar antwortet oder nicht?
das kommt jeden tag zig tausendmal vor...abner hier bei joyclub muss das ja wahrscheinlich anders sein?

*nase* ist es aber nicht*zwinker*

Das da dann erotische unlust und frustration entsteht liegt ja nun nicht nur als grund bei denen die nicht antworten... alle werden ihren grund haben wieso sie nicht antworten oder warum sie komische mails schreiben...jeder wird wissen was er tut wenn er agiert wie er agiert.

also...einfach lassen...und sich einfach an seinen eigenen weg halten und nicht zu solchen mutieren die dann ebenfalls nicht antworten nur weil es andere auch nicht getan haben.

und wenn mal ein mann nicht antwortet...na dann halt sex zu zweit...ist doch nichts neues oder*ironiemodus aus *ggg*
******971 Paar
167 Beiträge
Achtung Spamfilter
Hallo,
es muss nicht einmal böse Absicht dahinter stecken.
Wir haben es schon mehrfach erlebt, dass Nachrichten selbst an Bekannte als gelöscht angezeigt wurden. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass diese als Spam eingestuft wurden und gleich in den Papierkorb wanderten.
Dieses passiert schnell mal dann, wenn eine Nachricht ein Bild angehängt bekommt oder der gleiche Text an mehrere Personen gleichzeitig gesendet wird. Ein nettes Feature der Programmierer *zwinker*
Öfter mal in den Papierkorb schauen. Da werdet Ihr wundern, was da alles zu finden ist. *spam*
LG Die Dreams aus dem Norden
Das wurde schon öfters erwähnt; aber wo kämen wir hin, wenn man hier nicht mehr über die bösen Männer schimpfen könnte?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nicht über die bösen Männer, ganz sicher nicht .....

Eher über die "anderen" .... *zwinker*
nicht.......
nur die Mails von Männern werden gelöscht...........

da wird Frau nett angeschrieben und es entwickelt sich ein kleiner Mailkontakt........ das Profil des Paares ist interessant und auch das Kommunizieren miteinander.......... und dann bei der Erklärung des wirklich sehr komplizierten Kennenlernens wird Frau auf ignorieren gesetzt ...........

Bitte was sind das für Manieren..........

also Männer,nicht nur ihr...........

Chantall
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Chantall ...

Deine Story ist ein durchaus nicht seltenes Phänomen, das leicht, sehr leicht zu erklären ist ....

unter anderem:
Wir oft passiert es doch, daß Mann allein am PC sitzt, chattet, mailt, sich seinen Phantasien aussetzt, ohne daß dessen Partnerin wirklich informiert ist. Sie weiss evtl sogar, daß es das Profil auf JC gibt, aber was da passiert wird bewusst von ihr ferngehalten. Weil sie eben nicht wissen darf, was er so treibt .... *zwinker*

Und dann kommt es eben zu dem Fall, was Wunder auch, daß aufeinmal die Realität ganz nah ist. Eben jene Realität, von der die Partnerin eben nichts wissen darf .... sie könnt ja neugierig werden und anfangen, nachzuforschen und eben eigene Ideen und Phantasien entwickeln....

Und wehe dem, Frau hat dann Feuer gefangen.... *zwinker*

Ergo, der Mailverkehr wird komplett gelöscht, das Profil unter fadenscheinigen Begründungen blockiert ....

LG S*herz
Danke........
ja von dieser Seite hatte ich es noch nicht gesehn,weil gerade bei Paaren wo dann auch drin steht nur gemeinsam,setzte Ich voraus das dies Beide wissen........

Schlußfolgerung ........ in Zukunft erst klären ob der Partner.......Bescheid weiß bei einem gemeinsamen Profil.........

Chantall
******erl Mann
174 Beiträge
gehört zwar nicht ganz zum thema,
aber von heinz erhardt gibt's eine schöne schlussfolgerung:

"falls fallend du vom dach verschwandest,
so brems' bevor du unten landest!"

alles liebe
popschi
Anwort
Hallo nochmal,
also ich bin noch nicht lange hier aber leider ist es auch hier so das einige es noch nicht einmal schaffen sich ein danke abzuringen wenn man etwas mit einem Kompliment kommentiert. Das ist schon schwach. Wie schon gesagt dann sollte man es ganz lassen. Kompliment geben heist ja nicht gleich das man über diese Person herfallen möchte.

lg

Mick
Mir kommt es langsam recht seltsam vor, dass mich immer die Männer, für die bereits schon in meinem Profil ersichtlich ist, dass ich kein Interesse an ihnen habe, mich zutexten und hingegen die Männer, die vom Profil/Beschreibung/Gesuch her mit meinem weitestgehend übereinstimmen, so gut wie nie antworten. Kann es sein, dass manche Kerle Angst vor der Realität haben und sich deshalb immer die Damen herauspicken, bei denen sie genau wissen, dass sie keine Chance haben? Nur um hinterher wieder zu meckern, dass man hier ja so überhaupt keine Frauen kennen lernen kann? Anders kann ich mir dieses Paradoxon nicht mehr erklären ...
Ich habe leider feststellen müssen, dass das Verhalten hier im Joy das reale Leben wiederspiegelt.
Man schreibt jemanden an und bekommt keine Antwort. So ist es "draussen" doch auch. Man sagt guten Morgen und es kommt nichts zurück. Die Menschheit wird leider immer oberflächlicher.

Ich denke, dass es die Höflichkeit gebietet wenigstens zu antworten. Auch wenn es ein "Nein, kein Interesse" ist, dann weiss ich wenigstens bescheid.
Auch wenn es hier um Erotik geht, so sind wir alle Menschen, die ein gewisses Maß an Achtung verdienen und keine Sexmaschinen, für die es nur eins gibt.

Frage: Ficken?
Antwort: Ja/Nein.

Aber ich glaube immer an das Gute im Menschen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich hier nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe hier auch schon sehr schöne Erfahrungen machen dürfen mit netten Menschen.

Liebe Grüße XMAS69
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Frage: Ficken?
Antwort: Ja/Nein.

Ja, aber nicht mit jedem. Und so schon gar nicht und das dann sogar kommentarlos. Denn manchmal ist keine Antwort die freundlichste aller Antworten!!!

Denn wir könnten antworten, ehrlich:

Ja, aber nicht mit Dir, weil .... den Rest darfst Dir denken *zwinker*

S*herz
*******u66 Paar
361 Beiträge
Wir finden es teilweise wirklich grausam, wie der ein oder andere Mann meint hier die Paare anschrieben zu müssen. Nur weil wir in der Gruppe MMF sind, heißt dass doch noch lange nicht, dass wir mit jedem Vö.... wollen. Schon garnicht, wenn die Mails total einsilbig sind und mit Worten" habt ihr Lust zu F....." anfangen. Das macht nicht an sondern törnt total ab.
******aar Paar
329 Beiträge
wir...
...bemühen uns eigentlich immer um eine Antwort, mag die Mail die wir erhalten auch ggf. manchmal...nennen wir es mal..plump sein.

Finden so oder so, ob nun abgeneigt oder Interesse, derjenige, der geschrieben hat verdient dann wenigstens eine Antwort.

Werden wir kommentarlos gelöst, mei...schade aber dann hat halt jemand nicht mal Lust auf ein höfliches: Sorry, passt nicht.

Verstehen wir zwar nicht, aber ist halt dann so.

Wir bleiben dabei: Antwort gibts immer *zwinker*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Also.....
Wir bekommen eigentlich schon immer ne Antwort auf unsere Mails.

Und so haltens wir normal auch, daß wir antworten, egal wie sie ausfällt..... außer wenn die vorige Mail nicht nett oder nur plump oder so war, dann kanns schon mal vorkommen, daß diese gelöscht wird.
Umsonst heißts ja nicht: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus......

Was uns leider auch schon passiert ist, daß wir eigentlich zurück schreiben wollten, aber dann schlicht und ergreifend vergessen haben. Frei nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.....

In diesem Sinne

LG
T+T
das mindeste
Ich finde eine Antwort kann man immer geben. Ob sie nun positiv ist oder negativ ist vollkommen egal. Auch wenn eine Antowrt negativ ist muss man sie nicht plump formulieren, auch in diesem Fall kann eine vernünftige Antwort nicht schaden.

Das hat aus meiner Sicht etwas mit Höfflickeit und Anstand zu tun.

Lg Thunder
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
also....
wir antworten immer und sind dabei immer nett und freundlich aber direkt.....*gg*
und falls wir mal eine nachricht schreiben sollten und keine antwort erhalten......wir werden es überleben und wer nicht will der hat schon.
*******s_sn Mann
15 Beiträge
ach ja
sein wir ehrlich,die meisten nicht Antworten kommen von den "Singel" Frauen,klar sie werden überflutet mit Anschreiben,oft derb,plump und odinär.
Aus der Sicht der Frauen:wer soll 125 Anschreiben am Tag beantworten,es gibt ja noch ein Leben ausserhalb des Net.
Aus der Sicht der Männer:die meisten wissen das auf Ihre plumpen Anschreiben keine Antwort kommt und erwarten dies auch nicht,viele hier sind ja doch nur aus Kopfkinogründen da oder weil das Geld fürs Rotlichtviertel nicht reicht,bzw der Feigheitsgrad zu hoch ist.
Für diejenigen die einfach nette und höffliche Anschreiben versenden können ,der Deutschen Sprache mächtig sind und auch einigermaßen Konversation betreiben können eine Enttäuschung.
Mei es ist wie es ist oder wie der Bayer sagt:passt scho.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Würde einfach mal jeder zugeben, daß seine Mails eben nicht immer stilvoll und mit Anstand geschrieben sind und die anderen eben genauso zugeben, daß sie eben bewusst und unbewusst auch mal Mails nicht beantworten, dann würden wir der Ehrlichkeit ein Stück näher kommen.

Würden dann ALLE mal ihre Erwartungshaltung auf ein Normalmaß zurück schrauben, würden wir vor allem der Realität dienen!!!

Glaubt hier wirklich jeder, daß jeder nur tolle Mails schreibt, auf die jeder auch immer antwortet????

Wer das glaubt, der sollte schleunigst das Wolkenkuckucksheim verlassen!!!

Nein, wir beantworten eben nicht alle Mails, oftmals, weil wir schlicht keine Lust haben!!! Und vor allem lassen wir uns dazu nicht zwingen!!! Und sollte das jemand eben als unhöflich empfinden - na und? Wenn wir keine Lust hatten auf eine Antwort, dann wird das seinen Grund haben und die Meinung der Anderen ist uns dann so was von sch***egal .... Wir wollten dann eh nichts von jenen, die uns angeschrieben haben!!!

Wir beschäftigen uns zudem lieber mit den schönen Dingen des Lebens, den möglichen Dates mit interessanten Personen. Denn darum geht es ...!!! Und nicht darum, möglichst beliebt zu sein, weil man ja so höflich ist und jedem freundlich absagt, von dem wir nichts wollen!!!

S*herz
ein ...
... einfaches "Nein, kein Interesse" sollte wohl schon möglich sein.

Bei 125 Mails am Tag.... ok, sehe ich ein, macht keine Sinn mehr etwas zu antworten. Dann würde ich die Profilbilder ändern..... *fiesgrins*

Wir haben einem Hobby-Fotografen eine Mail geschickt. Wir wollten mit ihm einige Aufnahmen machen. Bis heute (4 Monate) noch keine Antwort.

Was soll einer davon dann halten....?

Hier ein "Nein, kein Interesse" wäre doch wirklich simpel, denn dann wissen wir, daß es halt nicht passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.