Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten werden Kommentarlos gelöscht

*******_sh Paar
769 Beiträge
das sehen wir "sorry leider anders!!" bei den Vielzahl an mails haben wir keine Lust alles zu beantorten!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn wir eine Mail senden und erhalten nach zwei Tagen keine Antwort, dann wissen wir, daß kein Interesse besteht. Da überlegen wir gar nicht, sondern akzeptieren es, wie es halt ist!

Schon lustig, wie lang sich manche mit Hoffnungen abgeben, um dann negativ zu denken. Gibt es so wenig positives, an dem man sich freut?

LG S*herz
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir versuchen wenigstens auf Mails zu antworten, entweder positiv oder negativ. Für schmerzfreie Mitglieder, die nach einer negativen Antwort immer noch mailen, nutzen wir den Lösch-Button

Manchmal weise ich auch auf Unachtsamkeiten hin, so nach dem Motto "ohne Anrede, Name und Bild - wird das schwer eine Antwort zu bekommen, versuch es doch nochmal". Und meist entstehen genau aus diesen Kontakten gute Kontakte. Sogar bis hin zu charmanten, aufregenden und innigen Dates. Auch Hinweise auf Fehler im Profiltext werden meist freundlich aufgenommen.

Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen und nicht immer ist der erste Eindruck auch der richtige, manchmal muss man eben auch erst mal auspellen, bevor man den Schatz findet.
... ein bisschen Anstand sollte schon sein...
Wer nicht gerade von 125 Mails pro Tag überflutet wird, sollte schon so nett sein und auf eine persönliche CM antworten. Das gehört sich doch einfach. Ich kann mir allerdings fast nicht vorstellen, dass es viele Männer hier gibt, die 125 CM pro Tag erhalten. Liegt wohl einfach in der Natur der Sache *g*
kommentarlos löschen...
würde bei mir nie in Frage kommen. Ich (bzw. wir mit unserem Paarprofil) beantworte jede Mail, sehr offen und direkt, wenn auch oft mit einem "sorry, aber es besteht kein Bedarf" o.ä.

Was ich allerdings nie verstehen werde, warum sich überhaupt jemand die "Mühe" macht, eine CM zu löschen. Die CM´s werden doch (je nach Mitgliedsstatus) sowieso nach ein paar Tagen/Wochen gelöscht.... automatisch.

Besonders wundert es mich bei Kontakten (Soloherren), mit denen ich regen Mailaustausch habe, daß diese direkt nach dem lesen gelöscht werden. Warum macht "Mann" das?

Hat für mich irgendwie den bitteren Beigeschmack eines Desinteresses.

Wenn ich was lösche, was selten vorkommt, dann nur aus dem Grund, weil ich mich verarscht fühle oder etwas unverzeihliches vorgefallen ist.

Von mir aus könnte diese Einrichtung (Clubmail gelesen/gelöscht) auch wieder abgeschafft werden, dann braucht man sich nicht zu wundern oder zu ärgern.
Korrekt ;-)
Macht aber nicht nur SINGLE-Mann so..etwa doch auch (wahrscheinlich meist..) MANN von PAAR,..wohl eher seltener,aber durchaus auch bereits erlebt,..FRAU von PAAR..

Ansonsten bin ich absolut bei Dir,..und find's auch scheisse,wundere mich auch immer wieder..

Nettes Grüssle in die Runde *zwinker* *wink*
@julchen66_1
Die "Mühe" Mails zu löschen mache ich mir schon. Meistens alle bis auf die letzte. Wird mir sonst irgendwann zu unübersichtlich. Das hat nix mit Desinteresse zu tun. Persönliche (reale) Gespräche zeichne ich ja auch nicht auf und archiviere sie dann.

Kommentarlos löschen: fast nie.
Nur wenn es sich augenscheinlich um Fakes handelt. Selbst wenn es offensichtlich und überhaupt nicht passt, kann man das immer noch höflich und trotzdem in einer Zeile ausdrücken. Danach (aber erst dann) mache ich mir dann auch wieder die "Mühe" ...
Ich lösche alle mails.

Nachdem ich sie beantwortet habe!

Mails, die es wert sind, aufgehoben zu werden, landen je nach Inhalt, in einem meiner Ordner.
********irly Mann
3.916 Beiträge
Die "Mühe" Mails zu löschen mache ich mir schon. Meistens alle bis auf die letzte. Wird mir sonst irgendwann zu unübersichtlich. Das hat nix mit Desinteresse zu tun. Persönliche (reale) Gespräche zeichne ich ja auch nicht auf und archiviere sie dann.

Also unübersichtlich finde ich das nicht. Es ist doch egal ob 20 Unterseiten alte Mails unterhalb rot leuchten oder nur 3... *zwinker*

Ich finde es auch ab und an seltsam wenn man die Mail gleich nach dem Senden löscht...

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*********pass Mann
406 Beiträge
mir ist
es heute auch schon wieder passiert, das CM kommentalos gelöscht werden. Ist es denn wirklich zuviel verlangt, zumindestens ein nein Danke zu schreiben. Das betrifft hauptsächlich aber schon Paare.
Wenn man keine Nachrichten haben möchte, so könnte man dies doch ins Profil schreiben, wenn man sonst zu faul ist zu antworten.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es gibt Gründe, derer man eine Antwort erhoffen kann.
Es gibt Gründe, warum man eine Antwort verweigert

Ergebnis ist. Eine Antwort bedeutet kein Interesse. Ist es wirklich so schwer, das einfach mal hinzunehmen. Und noch einfacher: Wenn Euer Anspruch eine Antwort als höflich erwartet, dann zeigt doch, daß eben der User der eine Mail löscht, eben schon mit der ersten Reaktion nicht diesem erwarteten Anspruch entspricht.

Und zeigt es nur, daß manche lieber jammern und sich beschweren wollen. Und das wirft garantiert ein mindestens ebenso negatives Bild auf diese Personen. Was würden diese, wenn man deren Anspruch nur den Erwartungen nach entspricht, eben für weitere Erwartungen haben, die wir zu erfüllen haben.

Aber wehe man erwartet von denen, die jetzt eine Antwort erwarten, mal etwas. Das würden sie aber heftig ablehnen. Und das erkennt man eben an den Diskussionen, wo es auch um Benimm und Verhalten jener geht, die sich so gern jammernd beschweren.

Eigentlich ist es lustig, wenn diese ewigen Jammereien nicht so traurig langweilig wären.

S*herz
*********pass Mann
406 Beiträge
@Swingeherz
Ich denke , das hat eher etwas mit Respekt und Anstand zu tun und nicht mit Erwartungen oder jamentieren.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Respekt und Anstand ist es aber auch, eben so etwas schlicht und einfach auch mal zu akzeptieren und es nicht stets in allen möglichen Beiträgen jammernd zu erwähnen und sich zu beschweren!!!

In den meisten Fällen hat es nämlich berechtigte nachvollziehbare Gründe. Und auch da wären wir bei Respekt und Anstand!!!

Ja, dann sind wir eben respekt- und anstandslos, weil auch wir bewusst nicht jede Mail beantworten, weil diese nonverbale Antwort noch die höflichste aller Antworten ist, warum wir desinteressiert sind. Und wenn wir dann so gewertet werden, so ist es uns sch***egal, da wir mit der Person, der wir nicht geantwortet haben, eh keinen weiteren Kontakt wollen. Somit wurde das Ziel schnell und mühelos erreicht!!!

S*herz
Grrrr..! Bin bald wieder soweit..
---
Unsere Erfahrungen hier:
• Männer, die wir anschreiben antworten
• Frauen antworten sehr selten, meist sieht man das Papierkorbsymbol
• Paare antworten ab und zu, jedoch auch hier oft das Papierkorbsymbol
Wir halten es generell so, dass wir immer antworten, für uns eine Sache des Anstandes.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ob hier ob anderswo .... ob überall:
Es schreiben alle nur tolle niveauvolle, inhaltsreiche, aussagekräftige und mühevolle Mails.

Es antworten alle aus reiner Höflichkeit und aus Respekt und Anstand, egal was für eine Mail kommt, die aber ja eh immer toll und .... siehe oben

Warum diskutieren wir eigentlich. Denn wenn alle so toll sind, dann ist diese Diskussion doch eine Diskussion eines nicht bestehenden, bzw. nur selten auftretenden Tatbestandes *zwinker*

LG S*herz
********aine Paar
3.354 Beiträge
Keine Antwort ist auch eine Antwort...
... und wer gar nicht antwortet, kann aussehen wie er/sie/es will und im Profil stehen haben, was auch immer...:

Er, sie oder es hat einfach nicht den Stil und das Niveau, um mit uns im Bett zu landen! Für uns ist das überhaupt kein Problem... wir wissen ja, was er/sie/es verpaßt... uns!

Also: Nullproblem!

mmc & mc
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, im Allgemeinen erwarten wir eine Antwort, wir geben auch immer eine - Anstandshalber.

Aber wer unkommentiert löscht, tja, das ist auch eine Aussage, die tief blicken lässt. Wir lassen uns davon nicht den Spass verderben.

Nicht jeder hat eine gute Kindheit gehabt und eine ordentliche Portion Erziehung genossen.

Es gibt ja auch solche Menschen, die, wenn sie sich verwählt haben, kommentarlos auflegen. Ich glaube das sind die gleichen.

Oft sind das aber auch Menschen, die ein NEIN nicht formulieren können. Schade, aber wäre dann eh nicht zu uns passend.

Die Käferin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.