Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten werden Kommentarlos gelöscht

*****man Mann
9 Beiträge
das ist wohl so gang und gebe hier einfach nicht zu antworten LEIDER !!!
*****lli Frau
588 Beiträge
Ich kann da nur an den joyinternen Spamfilter erinnern: Joy filtert alle Massenmails raus und verschiebt sie automatisch in den Papierkorb. Diese erscheinen dem Schreiber dann als gelöscht, denke ich.

Keine Ahnung, ab wie vielen Mails gefiltert wird.

*spam*
Hat doch nix.. :-)
mit Männern zu tun,..passiert mir als Mann ebenso,wenn wohl nicht noch öfter..
..obwohl man(n) --> ich *g* sehr wohl immer sehr ausführliche,nette, freundliche & höfliche mails versende..

Und das machts' dann genau auch aus,wenn solches geschieht,dass man(n) auch irgendwann "die Schnauze" wieder mal (wenigstens für gewissen Zeitraum) so ziemlich voll hat,..überhaupt jemanden anzuschreiben..

Fazit: hat einfach nix mit dem Geschlecht zu tun,sondern ist dies WAHRE ANSTAND,NIVEAU & KINDERSTUBE..reine Charaktersache.. *g*

Aber,nicht verzagen,..gibt IMMER noch die NETTEN,und man findet sie auch,..immer wieder mal *g*

Liebe Grüsse *g*
Für mich ganz klar ein Zeichen von schlechter Kinderstube und mieser Erziehung!

Eine kurze Antwort, auch ein "nein, danke" reicht doch eigentlich vollkommen, aber wenn das Interesse an einem oder zwei anderen Menschen so rüde ignoriert wird, müssen die sich im Gegenzug nicht wundern, wenn sie irgendwann gar keiner mehr anschreibt!

Und, liebe Gruppe - ganz ehrlich: Wollt Ihr denn so einen Depp oder eine Trine in Eurer Runde (oder Mitte *mrgreen*) haben, die das Benehmen von einem sibirischen Taigatroll hat???? *oh*

Kann man doch auch drauf verzichten......
???
Leider können wir uns dem nur anschließen,dabei ist es doch möglich ein kurzes nein danke zu schreiben und das sogar ohne textgenerator aber leider ist das mit der Höflichkeit und dem Respekt oft nur leere Worte in den Profilen

Daher gibt es immer wieder Kandidaten die ohne Umweg den weg direkt auf die liste schaffen!!!
freue mich über jede mail
Also ich freue mich über jede mail und antworte selbstverständlich auch auf jede mail. Ich kann nur leider niemanden zuerst anschreiben.

LG Volker
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Habe immer geantwortet
Habe bisher immer geantwortet und oft dann nichts zurückbekommen
LG Christian
****oo1 Mann
39 Beiträge
naja
das geht uns singelmännern auch so !!! finde ich auch nicht so toll ;-(
Ich wäre in meiner Partnerschaft froh gewesen, HÄTTE uns da mal jemand angeschrieben!!! *ja*
erst lesen
Manche lesen offenbar nicht mal das Profil. Wenn sie es tun würden, würden sie uns erst gar nicht anschreiben. Daher löschen wir solche Mails auch kommentarlos ohne ein Nein Danke, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*

Alle anderen bekommen natürlich eine Antwort.
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Ja
das kann ich auch bestätigen und deswegen wundere mich umsomehr dass Paare es genauso erleben.
unglaublich
na das hätte ich so nicht gedacht das ihr da so wenig Antwort bekommt.
Ich antworte immer, schwarze Schafe gibt es wohl leider über all...
wünsche euch für die Zukunft mehr Erfolg...
LG
Das paare mal einfach Löschen...
... kommentarlos kennen wir auch .

Doch nie Laut Profil Einzelherren .

Wäre es nicht zu weit würdet ihr von uns auf alle fälle auch ein Ja bekommen . Zumindest aber eine Antwort.
Ist uns auch erst neulich passiert.
Allerdings mit einer Frau.
Sie hatte unseren Herrn gevotet und wir haben zurückgevotet und sie daraufhin angeschrieben.
Sie hatte es zwar gelesen aber dann kommentarlos gelöscht.
Da fragen wir uns natürlich warum sie dann ein Voting abgegeben hat.

Wir antworten auch immer auf Mails.
Natürlich sind da welche dabei die nicht passen, egal mal ob es der Typ an sich ist (kann ja keiner was dafür wenn er nicht passt, wir gefallen ja auch nicht jedem) oder ob es an der Schreibweise liegt.
Aber eine Antwort bekommt jeder.

Schade eigentlich.
Ist im anonymen Netz halt doch einfacher sich so zu verhalten, warum auch immer.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
also ich sehe das so,
wenn man jemanden anschreibt und die nachricht wird gelöscht,
ist das ein klares nein!

wozu noch nein danke, wenn man dann wieder gefahr läuft seine ablehnung erklären zu müssen
und ...zig male ein warum dennnicht bekommt.
irgendetwas an der nachricht,
der formulierung,
dem foto,
den vorlieben,
dem gesammtgesuch,
der profilbeschreibung,
der entfernung
oder was auch immer wird nicht gepasst haben.

warum das nicht einfach akzeptieren?
genauso wenn jemand ein danke auf einen beitrag schickt
und ich das lösche heißt das nicht das ich mich drüber ärgere..
im gegenteil...
gut manchmal schreib ich: danke fürs danke, aber oft lösche ich.
ich nehme die übereinstimmung in aussagen zur kenntnis
und freue mich drüber.
aber dieses verpflichtende denken das man immer ständig danke sagen muss ist doch albern, wir sind doch keine japaner.
ich mag menschen auch wenn ich nicht ständig vor ihnen krieche...

genauso muss ich nicht jedem mein nein oder desinteresse begründen.

die seherin
Nur mal ein Tip
schaut alle immer wieder mal in den Papierkorb rein..finde da sehr oft Spam Nachrichten..die ich eigentlich ganz nett fand
LG
kristallkugel: und wie dann verhalten wenn vorher gevotet wurde?
Dann muß ja irgendwas gefallen haben.
Weil warum sonst das Voting??
*****lli Frau
588 Beiträge
@********tale:
Richtig. Die Nummer mit dem Papierkorb hab ich auf der letzten Seite schon beschreiben, aber hier sind alle so mit Jammern und Meckern beschäftigt, dass es niemanden interessiert.

*spam*
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
ìch schreibe IMMER zurück *g*

und freue mich über jede nachricht *zwinker*...
****oo1 Mann
39 Beiträge
hallo
wo finde ich eigentlich den papierkorb ???
*****lli Frau
588 Beiträge
Klick mal oben rechts auf "meine Clubmails". Dann hast Du oben links die Wahl zwischen Postein- und -ausgang sowie dem Papierkorb.
****oo1 Mann
39 Beiträge
danke !!
oh das war nett !!! danke schön !!!
***ei Paar
103 Beiträge
Hallo ihr lieben Frauen
Bitte schreibt mir doch ein nettes Mail ich freue mch über jede Zuschrift und beantworte ganz betimmt auch alle.
Also wer ist die erste...........
Lg.
gute Sitte
Hallo ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut wenn man keine Antwort auf eine Mail oder einen Kontaktversuch. dann sollten die die zu Faul sind sich ein danke kein Interesse abzuringen garnicht erst ein Profil erstellen. Dann braucht man auch keine Angst haben auf eine Mail antworten zu müssen. Allerdings sollten diese dann auch unmissverständlich sein. Ich persönlich antworte auf die Mails oder schreibe ein Hallo wie geht es dir. und wenn es nicht passt schreibe ich es auch.Außerdem denke ich das der Großteil hier genauso ist..dazu sind wir ja schließlich hier um Leute kennenzulernen.

LG

Mick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.